Was ist eure Lieblings - Sendung ?

Film: Der Dentist... und The green Mile...

Serien: mhh... sind alle irgendwie blöde... nee hab ich net...

:hallo:

TV Total,Gigagames

und an Filmen: Herr der Ringe 2 , Martrix reloadet

Harald Schmidt!

TV-Total...Buffy...Friends

Voll verheiratet...Herr der Ringe...Halloween

hallöchen!!!!!!
STAR WARS STAR WARS,STAR WARS und ähhhhhhh.................achso STAR WARS=) =) =)

Halloween, Halloween 20, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Matrix (Reloaded), [joke]Gina Wild[/joke] :D
Serien: äh... Tatort, und osnst fällt mir grad nix ein...

tomachter :)

also sendungen:
friends, sabrina, charmed, dawson Creek, die abschlussklasse, switch, chakie chan(comic),simpson,buffy,angel, TV total,bibi und rolli
voll daneben, alt und durchgeknallt, harald schmidt, mord ist ihr hobby, voll markus, danke anke, ladykracher, olm autopsie,x Factor hier kommt bush usw....

an filmen:
DAS ZÄHLE ICH NICHT alles auf:
so um die50 ohne ********

Und sonst lese ich:read:

Zuletzt bearbeitet:
Also Matrix, Star wars(aber nur mit Hayden c.); charmed, buffy, FRIENDS; oceans eleven, und alles mit guten Schauspielern :p

Filme, na ja...:idee: Ah ja kennt ihr diesen einen Film der mal auf Prosieben lief: "Anatomie" ...*grusel* Serien die wechseln immer
:lalala: Mark:lalala:

Serien/Shows: Stargate, King of Queens, Harald Schmidt Show, Simpsons, Futurama, Autopsie

Filme: Matrix, Resident Evil ...mehr fällt mir nicht ein ;-)

Serien: Buffy, Angel, früher mal Lady Oscar

Filme: Center Stage, Dirty Dancing, Footlose, Salsa & Amor (ob man merkt, das ich gerne Tanzfilme Gucke?? :p ), Save the last dance, aber auch Herr der Ringe.............könnte die Liste jetzt endlos weiter führen.

also Serie: Sex and the City, Friends, Buffy, Angel, Abschlussklasse, Die Jugendberaterin, Angelika kalwass, sabrina, charmed und Will & Grace

Film is eindeutig Gladiator

Sex and the City!!! Finde ich einfach herrlich - das ist aber auch schon das einzige was ich wirklich regelmäßig anschaue. :cool:

Original geschrieben von Skeeter98732165
also sendungen:
friends, sabrina, charmed, dawson Creek, die abschlussklasse, switch, chakie chan(comic),simpson,buffy,angel, TV total,bibi und rolli
voll daneben, alt und durchgeknallt, harald schmidt, mord ist ihr hobby, voll markus, danke anke, ladykracher, olm autopsie,x Factor hier kommt bush usw....

an filmen:
DAS ZÄHLE ICH NICHT alles auf:
so um die50 ohne ********

Und sonst lese ich:read:
:hallo:

ich mag genau die gleichen serien!!!

Mfg

sabinchen13:)

Lieblingsserien: Friends, Simpsons, Sex and the City, Alias, die ganzen Babydokus wie Schnulleralarm und so, Sabrina, Buffy(letzte Staffel...:heul: ), Angel(solls da noch ne Fortsetzung geben?), Abschlussklasse, Smallville...

Filme: Matrix, Matrix Reloaded, The green Mile, Eiskalte Engel, Oceans Eleven

Bye

Angel:lalala:

Meine Lieblingssendungen sin die Simpsons und TV Total!!!
Mein Lieblingsfilm ist Matrix.:D :D :D

hi :hallo:
meine lieblingsserien sind:charmed,buffy,sabrina total verhext,ladykracher,friends,die abschlussklasse 2003,GZSZ und noch viele viele mehr
filme:eiskalte engel,heartbreakers,der mörder unserer mutter,scream 1-4,alle matrix,save the last dance,plötzlich prinzessin und noch mehr ,so viele fallen mir jetzt nicht ein

gruß sandy

serien: King of Queens, Unter Uns ; Hör mal wer da hämmert

Filme:
Matrix (beide teile), Herr der Ringe (auch beide teile), Jurassic Park 1,

-tv total
-dr verena breitenbach( schade dass es sie nicht mehr gibt...:heul: :heul: :heul:)
-elton.tv
-x-faktor
-friends
-die simpsons
-sabrina...total verhext
-jackass
-u.v.m.

scary movie

mir fällt auf, dass sich recht viele tv total-fans hier einisten...sind manche von euch auch im tv total-forum?

Mein absoluter Lieblingsfilm: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa.
Auch gut: Eiskalte Engel, Matrix(1, 2), Herr der Ringe (1,2)
Meine lieblingsserien: Charmed, Malcolm Mittendrin, Friends und Sex and the city.

meine lieblingssendungen sind: emergency room, charmed, will and grace, wer wird mill. ach ja columbo!!!!

meine lieblingsfilme: ?? gibt es nivht wirklich:argh:

=)

Sendungen die ich "zumeist" regelmäßiger angucke is Stargate - früher Farscape, StartTrek, Space 2063 (kennt das noch wer?) aber sonst guck ich kaum Fern ...

Filme definitiv HdR, Harry Potter (hat mich selbst überrascht) Der König tanzt, Farinelli, Purpurnen Flüsse, Startship Troopers, Das Geisterschloss, Jeepers Creepers usw. Auch wenn vieles Mist ist, aber ich mag manchmal so nen bissel ekel Grußel *g*(im Sinne von Splatter) Wobei das meiste dann doch eher lustig is :D

und einige der Chackie Chan Filme !!!!!!!! (Shanghai Noon *g*)

Deutsche Sendungen eher weniger - Krimis usw. ab und an, aber nie viel =)

Serien: Friends, Star Trek (nicht Wars)

Filme: Der Herr der Ringe, Nemesis (Star Trek)

Igel

Ja schaut denn niemand Alias? Definitiv eine Lieblingsserie, neben Sex and the City (sonst ist fernsehen eh zum schmeißen).
Und Filme... naja... Matrix (beide und ziemlich sicher auch Nr.3), Blade 1 und Tomb Raider - dafür les' ich aber anspruchsvollere Bücher :D

Simpsons, Friends, Baywatch (jaja, ich weiss:rolleyes: ;) ).....dann gibts halt einfach so noch serien, die ich gerne mal schaue, mag jetz die aber nicht auch noch aufzählen. an filmen: Austin Powers 2, American History X, Hair...ja, das war alles was mir grad so einfiel

Film: Matrix *schwärm* [und ich darf nicht in den 2. teil :mad: ]
Serie: friends, sabrina total verhext, mtv select, get the clip[ die letzten beiden sind zwar keine richtigen serien aber egal ;)]

Serien : Frauenknast (bitte nicht lachen) gzsz und sonst reportagen oder so und Jackass

Filme : Matrix1,2 - Blade 1,2 (aber nur uncut) - Rambo 1+2 - Platoon - Full metal Jacked - MIB 1+2 (gebliztdingst :lol: )- Soldat james rien - usw. hauptsache Aktion oder lustich

Serien:
BUFFY-Im Bann der Dämonen, ANGEL-Jäger der Finsternis,
CHARMED-Zauberhafte Hexen, Sabrina-Total verhext, Friends,
X-Factor (5. Dimension ist besser ald das Unfassbare, oder?),
Mord ist ihr Hobby, Magnum P.I. , Simpsons, Alias, Ein Zwilling kommt selten..., Will and Grace, TVtotal(nur manchmal), Galileo, Clueless, Schreklich nette Familie, Baywatch, Sex and the City, StarTrek (alle), Columbo, ... -Naja Mystery, Comedy, Horror, Krimi- und manchmal auch Action (wie bei Filmen eben, die selben Genres)

Filme:

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer
was... , ScaryMovie, Bram Stoker's Dracula( nur der von Francis
F. Coppola), Phantomes, Scream 1-3, AmericanPie 1-3(ach Alyson*schwärm*:D ), StarTrek, ...

Ich höre jetzt wohl besser mit dem Aufzählen auf.

PS: Meine Lieblingsserien kommen zu 99, 9 Prozent aus Amerika

:D :D :D

Ich liebe den TV wie meinen PC :lalala::) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Serien: 'Berlin, Berlin' (schade, dass es jetzt nich mehr kommt... :()

Und bei Filmen: gibt es viele, die ich gut finde, aber keinen speziellen...

'Charmed' nicht zu vergessen............. :hallo:

Filme: Der Exorcist, Das Omen 1/2/3, the dentist 1/2, the green mile, Hannibal, das Schweigen der Lämmer, Austin Powers (alle), Romeo und Julia, Anatomie2, Herr der Ringe 1/2, Trainspotting, Kids, Taxi Driver, etc.

Serien: die Simpsons, Buffy und Angel (sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren!)

Zuletzt bearbeitet:
Serien: F*R*I*E*N*D*S!!!!!!!!!!!

Filme: Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück, Bandits, Eiskalte Engel, Eis am Stiel, Stadt der Engel........ Filme mit Jennifer Aniston, Arnold Vosloo, und und und =)
Mit seeeeeeeeeeeehr sehr großer Wahrscheinlichkeit auch der neue F*R*I*E*N*D*S-Film, der hoffentlich bald zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SidneyBristow
Ja schaut denn niemand Alias?

Ich schon...aber zwei Männeschen? Wenig...für so ne gute Serie....

:scream: :eek: :scream: :eek: :scream:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ein FRIENDS-Film? Wie das? Klärt mich mal bitte auf...und warum einen neuen? Gab´s schonmal einen???????????

Bye

Angel:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaugummikratzer
mine freundin war drin, hat gesagt der is total *******...auf deutsch: nicht empfehlenswert!

Ich find den Film megaaaaaaaaa-:cool:

Auf Deutsch: mir hat er gefallen und ich würd jederzeit wieder rein.
Wem der erte gefallen hat, soll auch in den 2. gehn.

=)

Original geschrieben von DarkLady_21
Ich find den Film megaaaaaaaaa-:cool:

Auf Deutsch: mir hat er gefallen und ich würd jederzeit wieder rein.
Wem der erte gefallen hat, soll auch in den 2. gehn.

=)

ich kanns ja nicht beurteilen, aber sie hat gesegt, dass er am schluss unlogisch ist und dass viel zu viele explosionen und kämpfe(jeder kampf über 15 min.) drin sind...
vielleicht hat sie aber auch nicht kapiert, dass matrix einfach unverständlich ist...:rolleyes:

Original geschrieben von Kaugummikratzer
ich kanns ja nicht beurteilen, aber sie hat gesegt, dass er am schluss unlogisch ist und dass viel zu viele explosionen und kämpfe(jeder kampf über 15 min.) drin sind...
vielleicht hat sie aber auch nicht kapiert, dass matrix einfach unverständlich ist...:rolleyes:

Ich finde nicht, das Matrix unverständlich ist. Und unlogisch find ich den Schluß auch nicht. Aber jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack.

Nachtrag:
Hab noch ein paar Serien vergessen: Dawsons Creek, Charmed, Sabrina, Rosswell (steht gaaaaaaaanz oben - hab die letzte Staffel schon gesehen! *gg*)

Also in Sachen Serien kommen bei mir nur 3 in frage : Stargate , Enterprise (die neue Serie) , Alarm für Cobra 11 (nur die neue Staffel gefällt mir nicht so ganz ohne Semir und Tom:schnief: )

Filme : kommt drauf an , mehr so in die richtung Matrix!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten