eine himmlische Familie

littleteddy

Member

hey ich weiß nicht ob es darüber schon einen thread gibt aber wenn...
guckt ihr "eine himmlische Familie"? Ich weiß das komt im Moment eh nicht, aber ich hoffe es geht bald weiter. Ich hab gehört das Robbie und Simon weg gehen sollen, das wär doch sch*** oder?
Viele Grüße littleteddy
:lalala:

Ich habe die Serie auch immer verfolgt.Aber leider hab ich auch manchmal ein paar Folgen verpasst..weil ich da dann mal keine Zeit hatte.Ich würd das auch ganz schön schei*e finden,wenn die beiden gehen würden.Ich finde,die sollten irgendwie alle da bleiben,damit das auch weiterhin schön spannend bleibt.

find ich auch, aber ich find es gut das kevin ja bald irgendwie fest zum cast gehören soll. wenn es denn mal weitergehen würde...

Ich habe die Sendung auch regelmäsig verfolgt, aber ich habe gehört,dass Jessiks Beal ( Marrie ) gehen wollte. Ich fände es total bescheuert wenn irgenteiner von ihnen in den neuesten Folgen nicht zu sehen sein würde! :(

isi sunny

Hallo! :hallo:

Ich bin auch ein riesen Fan der Camdens! Mal was anderes als immer nur diese langweiligen Soaps! Ich hab gelesen, dass Matt (schreibt man den so???:confused: ) aussteigt und nur gelegentlich makl rein schaut und dass Mary ganz geht und auch nicht mehr für Gastauftritte zur Verfügung steht!
Wisst ihr wann die neue Staffel kommt???

MfG
Crazy

P.S.: Wer ist eigentlich euer Liebling???

Ich schau die Serie auch sehr gern, hab ich aber nie wirklichzugegeben! Ich mag sowas wie Soaps oder ähnliches überhaupt nicht, aber Eine Himmlische Familie.....

Die neue Staffel (die 7.) sollte eigentlich kommen, wenn die jetztige Staffel von "Für alle Fälle Amy" fertig gesendet ist! Das wäre im Juli gewesen. Da Vox jetzt die Folgen von Für alle Fälle Amy wiederhohlen will ganz sich das bis Winter verschieben.
Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit: Vox findet eine andere Sendezeit für E.h.F.!

Zu den Ausstiegen:
Simon (David Gallagher) wird nach der 7. Staffel aufhören, bzw. eine Pause einlegen, weil er aufs College geht!

Mary (Jessica Biel) hat ab der 7. Staffel nur noch Gastauftritte.

Matt (Barry Watson) verließ Eine Himmlische Familie nach der 6. Staffel und hat nicht vor für Gastauftriite zur Verfügung zu stehen!

Außerdem gibt es gerade Gerüchte, dass Annie (Catherine Hicks) nach der 8. Staffel aufhören will!

Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, schau dir mal die Seite: www.my7thheaven.com/ an.
Da findest du die neusten Infos und auch Bilder von der neuen Staffel.:lalala:

Ich fand "Eine himmlische Familie" auch immer voll schön und spannend zu sehen :lalala:
Es gab mal ne Zeit (da wollte Simon Dinah "wiederhaben") da fand ich Simon voll süß ;) da hatte er aber kurze Haare... :):hallo:

Ich hab die Sendung noch nie gerne gesehen... :rolleyes:

ich hoffe ja mal nicht das sie für alle fälle amy wiederholen wollen... das wär absolut dümmlich, ich warte schon so lange auf die neuen folgen...

Ganz ehrlich, ich habe mal eine Zeitlang "Eine Himmlische Familie" geguckt und bin davon nicht so begeistert.

Ich mag dieses Beschützergetue von Matt überhaupt nicht und ständig gibt es Moralpredigten. Da kann ich einfach nicht zuschauen. In so einer Familie möchte ich nicht leben.

Sorry - wollte niemandem zu nahe treten. :(

ich will auch, dass es endlich wieder losgeht!
aber dass simon geht...:heul: das is ja schrecklich...
naja, aber wahrscheinlich ists auch besser, wenn ehf erst wieder im winter kommt. im sommer hab ich nich so viel zeit fern zu sehn. da geh ich lieber ins schwimmbad:D

Ich schaue es sehr oft und finds absolut genial. Hab auch ein buch dazu-lucy gibt nicht auf heißt des

ist das Buch gut? Ich wollte es mir erst kaufen, aber ich dachte mir das es der serie vermutlich nicht gerecht wird...
:lalala:

es ist genail. konnte es nicht mehr weglegen und war nach einem Tag durch:lol:

*thread aus den unendlichen weiten des off-topic-forums wieder nach oben schieb*

Es kommt wieder, zwar werden im moment die alten folgen wiederholt(mary ist nach bostn gegangen usw) aber, vielleicht, vielleicht, (bestimmt:D ) kommen danach die neuen folgen*hoff*

Also Barry Watson (Matt) hat im wirklichen Leben jetzt genug zu tun. Lymphdrüsenkrebs, zwar schon in Heilung, aber trotzdem.

Jessica Biel (Mary) wurde rausgeschmissen, da sie Nacktfotos gemacht hat und die Produzenten der Meinung waren, dass ein Star in einer Familienserie sich nicht nackt zu zeigen hat.

Habe ich unter
www.imdb.com
gelesen.

ne Zeit lang

hab ich mir das auch reingezogen.
Aber mittlerweile bin ich dahintergekommen, dass diese Serie genau die Welt vorlügt, die sich die Amerikaner gern erträumen. Der Vater ist Pfarrer, die Kinder sind alle ganz lieb und christlich und geben nach ner zeit jeden Mist zu. Sex, Alkohol + Kriminalität werden runtergespielt; d.h. sofort geklärt und als schlecht hingestellt. Auf die beweggründe zu solchen Dingen wird nicht eingegangen.

manchmal bekomm ich davon voll depresionen,
aber heute habe ih mirs angeguckt,war zar ziemlich dämlich aber luschtig%)

mit welchem grund ist simon gegangen in der serie?
weil rl is ja college und in der serie?

Weil er einen Unfall verschuldet hat oder so, der andere stirbt, und Simon hat Gwissensbisse und glaubt, jeder hasst ihn jetzt. Deshalb will er so schnell wie möglich weg aus Glenoak und geht (wahrscheinlich) nach New York zu Matt und Sarah. Außerdem wird befürchtet, das der Bruder des Unfallopfers sich an Simon rächen will.

Also wieder ein ziemlich dämlicher Grund für den Ausstieg. Er wird aber wohl in den ersten drei Folgen der achten Staffel mitspielen. Jetzt kommt ja erst die siebente Staffel (ab September), und da spielt er noch mit.

Robbie verschwindet Mitte der siebten Staffel (Grund im RL: wahrscheinlich Drogenentzug), Matt tritt nur sporadisch auf, genauso wie Mary.

Also, Robbie hat ja in der 7. (die jetzt im Moment noch läuft) aufgehört...Wie schaaaade, der ist soooo süüüßß.....Naja, und die 7. Staffel läft ja ab nächsten Mittwoch....

Weiß jemand, wie viele Staffeln es in den USA schon gibt?

@asta

das mit den Drogen von Robbie ist doch schon länger her....Also in so einem anderen Forum war so ein beitrag von 2001, und da stand, dass er sich von Jessica Biel (im real life - nicht Sendung) getrennt hat wegen der Drogen und sone Entziehungskur macht...

Es ist ja auch schon länger her, dass die 7. Staffel gedreht wurde....Ist ja nicht super neu...

also ich habe über den (fast) ausstieg von jessica biel gehört, dass sie freiwillig aussteigen wollte. sie kam wohl nicht mit dem "brave mädchen"-image klar und hatte angst, das könnte auswirkungen auf ihre weitere karriere haben. da sie nicht aus der serie aussteigen durfte (wegen vertrag), hat sie angefangen öffentlich über beverly mitchell herzuziehen und hat nackt-fotos machen lassen, um so von dem serien-image wegzukommen. und natürlich hat sie gehofft, gefeuert zu werden.

bye

madaya

hey, ich wollt nur ma hallo sagen, bin gerade auf mallorca, und bin im internet cafe, weil ich so sehnsucht nach dem forum hatte*ggg*

tja, viele sonnige gruesse,*lol* teddy

Hi, wen findet ihr eigentlich am besten? Hat ja jetzt wieder angefangen, dass sie die Staffeln von Anfang an nochmal ausstrahlen, aber ich fand Kevin ja richtig geil (auch vom Aussehen=) )

leah

Ich fand die Serie am Anfang (also die ersten Staffeln) auch voll schön.
Irgendwann wurde mir das alles ein bißchen albern (vor allen Dingen Mary und Lucy, die sich ein Gehirn zu teilen scheinen, und die Zwillinge, die das selbe Phänomen geerbt haben).

Dann habe ich aber die Site www.televisionwithoutpity.com gefunden, auf der alle Folgen auf etwas sarkastische und humorvolle Weise zusammengefasst werden, und seit ich die immer lese, sehe ich auch die Serie wieder gerne, weil ich den Witz auf der Site immer so gut nachvollziehen kann. :lol:

ich find die zwillinge am besetn dnn die sagen nie was....:naja:
und die serie ist au...:naja: naja

Ich finds schön... so erholsam, entspannend, fast nur heile Welt.
Diesen Kevin finde ich übrigens entsetzlich.
Hat jemand letzte Woche ie letzten beiden Folgen gesehen? Hab nur gelesen, dass Sergeant Michaels käme und schlecht Neuigkeiten hätte. Gehts da um den Unfall von Simon, der hier angesprochen wurde?

@dawnmind:
Genau, die Seite ist einfach genial. Ich les da auch immer, die Leute dort treffen die Absurditäten der Serie immer genau auf den Punkt. :lol: :lol: :lol:

Am Anfang war die Serie wirklich nett, so die ersten drei oder vier Staffeln, aber dann wurde es immer blöder und unglaubwürdiger.

Also @maacprinter
ich hab gehört das kevin sterben soll, hab mal drüber nachgedacht das simon weggehen wollte/sollte wie auch immer... naja, das mit kevin ist auf jeden fall nur ein gerücht was ich irgendwo gelesen hab, das mit simon weiß ich auch nicht genua(was meinem beitrag einen ungehörig seriösen touch verleiht:lol: ) naja auf jeden fall, vielleicht sind sie beide tot?!
Aber um das mal klar zu stellen:

Ich weiß es nicht, es sind alles bloß vermutungen!!!:ohoh:

Ich mag die Serie eigentlich recht gerne, muss sie immer aufnehmen, da ich um die Zeit in der Schule bin. Schade nur, dass sie immer so mittendrin mit den Staffeln aufhören. Und die kommen hier ja auch recht verspätet. Im Sommer waren sie in Amerika nämlich schon durch mit der Staffel.

Bin auch schon gespannt, was denn nun mit Lucy ist und um was es sich bei der schlechten Nachricht handelt. Könnte doch auch irgendwas mit Mary sein - oder? Na wir werden es ja sehn. Nun muss ich mich eben so lange erst mal mit den neuen Folgen von "Für alle Fälle Amy" begnügen. ;)

Naja, früher hab ich das fast täglich gesehen, weil ich es irgendwie... lustig fand?
Aber je größer sie werden, desto schwachsinniger sind die ganzen Themen. Es geht immer nur um das eine. Und auch diese übertriebenen Knutschszenen. Die hocken da 20 Minuten rum und küssen sich. Oder direkt vor ihren Eltern anfangen. Oder jemand macht die Tür auf und plopp, steht schon ein Paar dort und knutschen sich den Mund wund.
Überhaupt - diese ganzen Liebesgeschichten gingen mir nach einer Zeit tierisch auf die nerven.

Und kevin nervt total! mary vermiss ich in den neuesten folgen auch. aber jetzt hat ja nochmal alles von vorn angefangen.

Ich könnt im moment nur kotzen davon immer diese wiederholungen. Am besten fand ich sowieso einen der nicht fest in der serie war ich hab mir die neuen folgen gar nicht mehr angeguckt wird mir langsam zu doof...

Ich habe gehört, dass sie bald aufhören zu drehen und dass das dann insgesamt 9 Jahre sind. Also, wird das bald aufhören. Ich denke noch die nächste Staffel und dann vielleicht noch eine?? und das wars dann.

@NicoleSch80:
Warum sollte Kevin sterben??
(ich find den auch voll süss ;))

Ich kucks eigentlich ganz gern. Zwar echt immer alles sooo übertrieben die Liebesgeschichten, und wenn sie sich alle immer zehn mal am Tag umarmen und sagen "ich liebe dich, Simon" - "ich liebe dich auch, Luci", das nervt schon mit der Zeit. Aber dafür spielen ganz süße Typen mit, erst recht der Kevin, hoch, ja, da fehlen mir die Worte.

Dass Robbie weg ist hab ich am Anfang auch nicht mitbekommen, in der Sendung sagten sie nur immer er sei bei seiner Mutter in Florida. Da dachte ich eigentlich nicht gleich, dass er aussteigt. Aber jetzt ist er doch weg und keiner weiß recht warum.:rolleyes:

Matt und Mary sind ja eigentlich auch ganz weg, tauchen halt ab und zu noch in Gastrollen auf.
Aber es sind ja nur noch die 8. und 9. Staffel, dann ist ja eh ganz schluss.

Auf jeden Fall freu ich mich voll auf die nächste!!!!!!!!=)

Original geschrieben von Neonex
Aber dafür spielen ganz süße Typen mit, erst recht der Kevin, hoch, ja, da fehlen mir die Worte.

Auf jeden Fall freu ich mich voll auf die nächste!!!!!!!!=)

geht mir genauso:D am schönsten war die folge wo er halbnackt trainiert hat=)

Original geschrieben von littleteddy
geht mir genauso:D am schönsten war die folge wo er halbnackt trainiert hat=)

oh ja, da sah er so geil aus *schmelz* ;) gibts da eigentlich Fotos oder Auszüge von?

Ich habe auch mal gesucht, da ist zwar nie so wirklich halbnackt, aber einige davon sind doch recht süss :) und bei einem sieht man sogar seine Arme *smile*

-> George + Geoff Stults

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten