Eine Woche Hote Date-eure Meinung eure Kritik

nova5

Member
Hi Leute

eine woche is es her dann stand HD offiziel in den regalen der läden.nun wollt ich euch mal fragen was ihr denn von hd haltet.was ihr gut odr schlecht findet.eure kritik eure vorschläge für das nächste addon alles kann rein!!!ich freue moch auf eure antworten

kommt leute sagt bitte was

Mich stöhrt das man vom Eismann nicht am Tisch bedint wird. Zuwas hat man dann Tische und Stühle in der Eisdiele wenn die Sims ihr Eis im stehen essen.
Aber sonst bin ich mit Hot Date sehr zufrieden, sogar das normale Spiel im Haus macht mir wieder Spaß.
Eine Kleinigkeit nur aber das ist mir positiv aufgefallen das an jedem SIM der Name steht. Waren viele Sims in meinem Haus wußte ich manchmal nicht wer zu Besuch ist.

Was mich gestern unheimlich genervt hat, war folgendes:
ich wollte unbedingt mal das mit der Umkleidekabine ausprobieren. Aber es ging einfach nicht. Meine Sim-Dame hat sich so doof angestellt und immer wieder hat sie aufgehört den Sim-Mann zu "lieben"

Vorher konnte man halt durch "Küssen" schon das Herzchen erhalten, heut muß man sich so richtig anstrengen. Eigentlich ja wirklich wie im richtigen Leben.. :lol:

Aber ich hätte sooo gerne den Ringelpitz gesehen :mad:

Dann eben heut abend wieder ein neuer Versuch, vielleicht hat er heute bessere Chancen bei ihr...

Ansonsten find ich Hot Date echt klasse

Man muß halt viel rumprobieren, aber das ist ja das, was Spass macht.

Liebe Grüße
Zottel

:hallo:

Doppelter Threat!

Es gibt hier noch einen Threat mit Pro und Contra, da hab ich meine Kritik schon eingetragen. :hallo:

ber das ist nun mal mein thread:heul: :heul: :heul:

ich finds totzdem ein bissel buggy eine woche hätte es ihm bestimmt gut getan

Also es könnte ja noch, 5-10 oder wenigstens 3 Etagen geben, dann mit in die Arbeit kommen und so paar Sachen,aber so find ich HD ganz OK.

Ich find's auch ganz ok und an die kleinen Mängel, habe ich mich so langsam auch schon gewöhnt :D

Hallo!

Original geschrieben von Superschnecke
Also bei mir Läuft Hot Date 1A, obwohl ich so nen alten Kasten hab mit nur 4GB-Festplatte. *schäm* Ich find Hot Date superklasse!!!! Daumen nach oben! %)

Brauchst dich nicht zu schämen - ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand der Technik :D :D

Ach ja: HILFE! : ich hab mir so liebe Smiley-Sachen runtergeladen, musste aber Sims von der Festplatte löschen - kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich die vielleicht finden kann. Das wäre spitze!!! :hallo: :hallo:

Tiere!

Wisst ihr, was mich als Tierfan so nervt? Dass es keine Tiere gibt um die man sich kümmern muss. Warum eigentlich nicht - wäre doch toll, wenn man mit dem Hund Gassi gehen muss oder spielen kann.

Auf irgendeiner Seite habe ich mal Schweine gefunden und wenn man 2 ganz toll gepflegt hat, dann waren es plötzlich 3 und man konnte sie verkaufen. :D :hallo: :hallo:

neu

hallo ich bin neu bei euch :cool: konnte es kaum erwarten einen text einzugeben ist blödsinn ich weis musste es aber probieren ob es geht

hallo

ich habe die sims hot instlliert und es läuft 1a ohne probleme

keine Tiere da!!!!!!!!

:hallo:
ja es stimmt es gibt keine Haustiere!!!
Die man streicheln und füttern kann.Nur ein Meerschweinchen,meine sims husten am 3den Tag von ihm.

Ich hatte 2 Hunde,gestreichelt gefüttert dann waren es drei.:scream:

Ja das aufbauchen geht jetzt sehr schwer.4 tage gebraucht um zu heiraten.Bei Partya fliegen schon sehr oft die Fetzen.
Hy!Die sims stehlen die Zeitschriften!!!!:mad:
Ist das bei euch auch?????
Er kauft sich die zeitschrift,zu hause legt er es auf den tisch.Wenn besuch da war ist sie weg.

Sonst alles ganz toll.Heute muss ich versuchen baby zu machen.

:lalala: :lalala:

Bei den sims ,wo sonst :mad:

Schnurli

Na sagt doch mal was man verbessern könnte bei mnächsten mal!!!!(bitte *flehend*)=)

hallo will keiner was reinschreiben?:heul: :heul: :heul:

Vorteile:
Endlich mehr abwechslung.

Nachteile:
Es gibt zu wenige Objekte für die Stadt, nicht mal den Pepsi Automate gibt es in der Stadt.

Aber sonst ganz zu firden.

KEINE PANIK!!!

NOVA5!!! Übertreib' doch nicht, du bist 'Stammgast' und regts dich auf, wenn mal 10 MInuten niemand in deinen Thread schreibt!!

Auserdem wurde ja schon gesagt, dass ein weiterer Thread mit dem selben Thema exestiert!!!

Vorteil: es gibt viel zu endeken

Nachteil:mein Buffettisch & Bwole sind weg weiß einer warum?

aber ansonst 1++++++++++++++++++++++++++++++++:)

Ich finde es gut das es viele neuen Überachungen gibt.
Blöd find ich das man nicht von anderen sims angesprochen wird.

ABER IM GRO?EN UND GANZEN IST HOT DATE SUPER!!!!!!!!!

@ Superschnecke!!

Ich habe ihn auch (noch) nicht gesehen, aber soll angeblich nur in den Häusern aufgerteten sein, wo dieser neue (und auch süße) Teddybär war

Freut mich, dass fast jeder das Addon gut findet. Dann muss ich mir es auch möglichst bald zulegen! *Gier* =)

HD Pro&Contra

Gut finde ich das man mehr interaktionen machen kann z.b. knutschen,füsseln usw. Schlecht finde ich das es keine gelegenheit gibt sich zu Duschen(am Strand z.b.) oder neue energie zu bekommen und das Kinder nicht mit können wofür haben sie dann einen Geschenke Button in ihrer Menüleiste? Aber sonst bin ich total begeistert!!!!!!!!! :lalala:

Bei Siggi`s simworld gibt es eine Dusche, die funktioniert am Strand, unter "besondere Objecte" von Cyron. Klappt habe schon ganz viele gebaut. Ist super. Braucht man nur den Sim Categorizer von the sims. com um die Dusche in die Downtown zu bringen

Hi Mafumm!

Wieso die Kinder können doch in die Stadt, aber nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Ich finde gut, daß das Spiel automatisch gespeichert wird, wenn ich in die dta fahre. Wenn meine Kinder nämlich in der Schule sind und ich in der Stadt wäre das doch dumm.

leider zu wenig neue Skins und Kleidung.

Aber sonst ist das Spiel super Klasse!!!!
%) %) %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten