Bescheuerte Werbung

moonlightsim

Member

Also ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde manche Werbungen sind total daneben.
Zum Beispiel die wo die sich alle mit Kissen kloppen.Da denke ich nur Hä?:)
Welche Werbung findet ihr bescheuert bzw. gut oder witzig?

ikea - werbung is immer geil :lol:

da lach ich mich immer tot *gg*
nein Spass ...

welche Werbung ich einfach nur ÄTZEND finde, ist eine im Radio, da labern zwei Typen so von wegen "Radio, macht Spaß, Musik! Werbung, mit der sie rechnen können" oder so ähnlich, ich krieg da jedenfalls immer ne Krise (und übelste Kopfschmerzen) :rolleyes:

Radiowerbung generell is quark, alles schlecht.
Mercedes macht gute Werbung, und Ikea is auch gut.

Hassliste:
Gottschalks für die Post
Gestellte Umfragen à la Knoppers
Milchhieperwerbung für Kinderschokolade

:mad: :mad: :mad:
Könnt ich zuviel kriegen bei...

ich hasse diese kinderriegelwerbung... ich mein, dass mit dem milchjieber oder wie das teil heißt... oder fruchtzwerge... und barbywerbung...

die kleinen preise finde ich so knuffig ^-^
die mc donalds werbung mit diesem jürgen is auch lustig...

kennt ihr die werbung nach weihnachten?
Da geht so einer ne Straße entlang und alle schmeißen ihre Bäume weg, jedem kann er ausweichen, aber über den letzten schmeißts ihn drüber :lol:

Ich finde die neue Müller Werbung mit Daniel K. voll blöd...

Original geschrieben von patdj

Hassliste:
Gottschalks für die Post

Bei diesen gestellten Umfragen kann ich mich immer wegwerfen :lol: Wer hällt denn normaler Weise, wenn er sowas gefragt wird einen Vortrag über die Vorteile von Knoppas... echt zum piepen!!
Besonders bescheuert finde ich eigentlich diese Werbung von GlücksTIPP fals die jemand kännt...

Mein absoluter Favorit zur Zeit ist die neue Jägermeister Werbung, ich hab glaub ich noch nie so gelacht bei einer Werbung. <JÜÜÜÜRRRRRGGGGEEENNN> ist aber auch ganz nett (McDonald, für die, dies noch nicht kennen
;) ).
Die Werbung, die ich am meisten hasse wurde schon genannt, diese absolut dämlichen Knoppers, Nimm2 und was es da noch alles gibt.

ich finde zur zeit iie ikea-werbung so geil "schatz, kannst du mal den müll rausbringen??" "Aber na klar" und er tut die ganzen vorhänge und so weg "hääähää, was machst du denn da??" "Der müll......"

Hassliste:
Gottschalks für die Post

Da häng ich mich ran, die ganzen "Kinderprodukte", "Knoppers", "nimm2" und wie sie alle heißen - da könnte ich Hass-Mails schreiben (find aber keine E-Mail-Adresse).

Kurze Zusammenstellung der Ferrero-Entgleisungen (aus: http://www.my-two-cents.de/tagebuch/diary-1999-12/diary-1999-12-01.html:

Das Ferrero-Imperium schlägt zurück
Ferrero ist bekanntlich (dieser Meinung sind zumindest die meisten Regulars von de.alt.fan.konsumterror, dafk) für die schlechtesten Werbespots verantwortlich, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurden.
Die neueste Entgleisung: »Milchjieper«. Brüller.
Einige Leute in der bereits erwähnten Newsgroup haben mal die Highlights der letzten Jahre gesammelt:

'Kirschexpertin' Claudia Bertani
»Das ist ja wirklich was gaaaanz anneres«
»Und Ihre Kinder wollen Sie wohl schmuggeln?«
»Die wahrscheinlich längste Praline der Welt«
»'n Kühlschrank im Auto?«
»Königsnüsse«
»Oh, sie stellt Ansprüche«
Raffaello auf von Eingeborenen bereinigten Südseeinseln
Milchkammern
lustige Knubbel
»Guten Freunden gibt man ein Küßchen«
»Ein fieser Fangstrahl!«
»Das ist ne Brotzeit«
»Pausensnack im Handyformat...« (mit dem grottig schlechten Standard-Klingelton eines Siemens-Handys am Schluss)
»Milchjieper«
»der gesunde Hunger«
Carmagnola-Minze in den TicTacs (»Ein TicTac erfrischt zwei Stunden bei nur zwei Kalorien«)
Milchschnitten-Automat in Anke Hubers Tennisclub
»Gut miteinander Kirschen essen«
»Der Prof kann ohne Knubbel nicht denken«
»Deutsche Männer 'aben eben doch Fohntahsiie!«
»Die Schokolade, kleiner Fritz, landet doch nur auf dem Sitz«
»Was Spannendes, was zum Spielen und was zum Naschen!« -- »Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!«
»...und dann freuen sich Eltern, Kinder und der Weihnachtsmann.«
»Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit«
»Voller Spieltrieb voraus!«
Ohne Gewähr.

stimmt :lol: :lol: :lol:
die ferrero werbungen sind immer grottenschlecht...wo du das gerade auflistest....alle werbungen von senen sind totaler SCHROTT!!!:D
so doof, dass man schon wieder drüber lachen kann (und teilweise auch so unlogisch)
macht weiter :lol:

Meine absolute Lieblingswerbung ist die Evian Werbung (die mit der urig geilen We will rock you Version).
Gleich danach kommt die Allianz Werbung (an einem ganz normalen Tag...in einer ganz normalen Stadt...etc.). Als ich die das erste mal sah dachte ich das ist´ne Vorschau für´nen Film und sach noch "den müssen wir gucken"...und dann stellte sich raus das es ´ne Werbung ist.

Richtig furchtbar finde ich die Müller Werbung mit Daniel K. - ebenso ist die DP Werbung mit Gottschalk alles andere als komisch und richtig furchtbar ist die Kinderriegel Werbung.
Im Prinzip ist so gut wie jede Werbung für Kinder-Produkte (ob nun Riegel, Ü-Ei oder was weiß ich was, jede Waschmittel Werbung und jede Putzmittelwerbung absolut anspruchslos und dahingeklatscht.

Ach ja ich vergaß - meine persönliche All-Time Hasswerbung ist die Melitta Werbung mit dem dummen Jungen und dem noch dümmeren Vater. Furchtbar...

Meine Lieblingswerbung derzeit ist die KitKat-Werbung mit dem Jamaikaner und seinem Papagei, ich liebe diesen Rastaslang (EY MY FRIEND, you need Sunglasses??? Oh, you want a watch??? Beautiful swiss watches!!!).

Wo ich grade bei Jamaika bin: kennt jemand von euch die JAPP (dänisches, glaub ich, Pendant zu unserem MARS)-Werbung, wo der Rastafarian den Porsche von dem einen Typen die Klippe runterschiebt und die weiteren? Ist schon was älter, kam öfters bei Witzige Werbespots der Welt. Find ich immer noch klasse. :lol: :lol: :lol:

Also ich weiß ja nicht so richtig, ich denke du hast kein PROJECT 89.0 DIGITAL, sonst würdest du über RADIOWERBUNG anderst reden. Ich will nur mal sagen schalt auf die Frequenz 89,0 und genieße den Sound von heute, denn Project ist DER EINZIGE RADIOSENDER DER WELT!!!

Spaß bei Seite, hör echt mal Project, dann denkst du über Radiowerbung bestimmt besser!

(Ich mach Werbung für Werbung*gg*)

Ich hasse Werbung von Kinderschokolade und von den Zuckerzwergen (oder wie die heißen) ja und die neue Werbung mit Kübl :rolleyes:

@ avsfan:
ja, die Werbung mit Mars gibts glaub ich, in verschiedenen Varianten (früher fleißig Werbetrommel auf RTL II geschaut).
Die Kitkat-Werbung mit dem Indischen Taxifahrer ist auch nicht schlecht.

@ Vivie: Da wünscht man sich den Melitta-Mann zurück, gell?

Ich persönlich finde ja auch die Peugeot-Werbung mit den Inder toll.

Was die Ferrero-Werbung betrifft: Die wissen schon, warum sie nirgends eine E-Mail-Adresse hinterlassen, denn diese Mailflut könnten sie nie bewältigen.
Grottenschleckt fand ich die, in der die Omma mit den Kiddies auf Radtour unterwegs waren und festgestellt hat, dass die Waffeln früher flach waren. Würg!
Wenn ich meinen Kindern sowas als Proviant mitgeben würde, gehört mir das Sorgerecht entzogen, genau die Kinder-Country mit den "Cerealien, die gerade frisch in die Milch gefallen sind", und dazu die orgiastische Stimme des Sprechers.
Die Werbetexter haben wahrscheinlich ihre Fernseher verhängt -

Und unter "Königsnüssen" stell ich mir auch was anderes vor :lol: :D
Der Prof kann ohne Knubbel ...... wahrscheinlich meint er den auf dem Hals.

Gerade sezieren die Klitschkos eine Milchschnitte, wobei die noch ganz ungewollt witzig sind.........
Ach, ich könnte ewig so weiter machen, aber es wurde erreicht, was die Texter wollten, man merkt sich die Werbung und spricht drüber..........Hauptsache auffallen.

Ich liebe die Werbung von T-moves,die am Flughafen spielt, wo alle rumknutschen...*schwärm*!

Jo, die mit -Jürgeeeeeeeeeeeeeeeen- ist auch gut ;) ...

Mmh, welche Werbung ist mist? Kennt ihr die von Duplo, wo der Dalmatiner plötzlich zu einer Frau wird? Soooo doof. :naja:

Original geschrieben von Die Simsin
Ich liebe die Werbung von T-moves,die am Flughafen spielt, wo alle rumknutschen...*schwärm*!

Jo, die mit -Jürgeeeeeeeeeeeeeeeen- ist auch gut ;) ...

Mmh, welche Werbung ist mist? Kennt ihr die von Duplo, wo der Dalmatiner plötzlich zu einer Frau wird? Soooo doof. :naja:

Fällt unter den "Würg-Faktor" von Ferrero, und ausgerechnet Pierce Brosnan macht Werbung für Rocher. Schande über ihn, möge der Schleudersitz seines Aston Martin fehlauslösen und ihn ins Imperium schleuern..............

Zuletzt bearbeitet:
A propos Ferrero...kennt einer von euch den Heiner Knallinger? Ist ein Mensch, ich glaub bei SWR3, der die Leute anruft und verebbelt.
Der hat mal bei Ferrero angerufen und die frau Bertanie verlangt. Die frau am Tel ist halb verrückt geworden, weil es diese Frau ja gar nicht gibt und ihm versucht hat dies zu erklären. Er wollte immer wieder die Frau Bertanie sprechen. Irgendwann hat die Frau aufgelegt. Dann hat der prompt nochmal da angerufen und gesagt:" Ja hier isch der Herr Bertanie - könnt isch vielleicht ä mol mei Frau spreche?" - Rums, aufgelegt!!

Zum totbrüllen!!!!!!!!

Original geschrieben von schneeflöckchen
A propos Ferrero...kennt einer von euch den Heiner Knallinger? Ist ein Mensch, ich glaub bei SWR3, der die Leute anruft und verebbelt.
Der hat mal bei Ferrero angerufen und die frau Bertanie verlangt. Die frau am Tel ist halb verrückt geworden, weil es diese Frau ja gar nicht gibt und ihm versucht hat dies zu erklären. Er wollte immer wieder die Frau Bertanie sprechen. Irgendwann hat die Frau aufgelegt. Dann hat der prompt nochmal da angerufen und gesagt:" Ja hier isch der Herr Bertanie - könnt isch vielleicht ä mol mei Frau spreche?" - Rums, aufgelegt!!

Zum totbrüllen!!!!!!!!

Der Heiner Knallinger? Den find ich echt schräg, würde den auch gerne mal live sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit der webung ist so eine sache.
wo mir persönlich die galle hochkommt, ist wenn diese tussi von der calgonit-werbung ihren spruch loslässt *jetzt klappts auch mit dem nachbarn* *würg*
und bei den ganzen waschmittel und reinigunssachen. was die immer für bäder, wohnzimmer ect. haben. da bleibt mir immer die spucke weg:eek:

coca cola hat meistens eine colle werbung. da habs mal eine, bei der eine teerkonlone in der wüste pause machte und der eine typ macht einen imaginären kühlschrank auf und nimmt eine nicht vorgandene cola raus. und die anderen schauen zu. plötzlich fährt wirklich ein colalaster vorbei:D
die werbung war super!

die allianz werbung ist geil!! und natürlich - vodafone werbung oder für eirgentson' schnaps, wo n Küken aufm glastisch rumpickt. die ist aber schon uralt. kennt die noch einer???

Original geschrieben von mineralcola
die allianz werbung ist geil!! und natürlich - vodafone werbung oder für eirgentson' schnaps, wo n Küken aufm glastisch rumpickt. die ist aber schon uralt. kennt die noch einer???

Ja, das ist Werbung für irgendeinen Doppelkorn.

ach da fällt mir noch was ein - für alle die Tele 5 empfangen und des Öfteren abends mal gucken, werden mir zustimmen, dass da mit Abstand die schlimmsten Spots laufen.

Zum einen Björn und Daniel die im typisch gestellten Dialog versuchen Handys mit Verträgen an den Mann zu bringen zum andern der gute Goofy Förster, der versucht den Umsatz für Neckermann Reisen zu steigern.

Kurz gesagt - schlechtere Werbung gibt´s nirgendwo - die ist so schlecht, das sie schon fast wieder gut ist *gg*

Original geschrieben von Cyberheely
Also ich weiß ja nicht so richtig, ich denke du hast kein PROJECT 89.0 DIGITAL, sonst würdest du über RADIOWERBUNG anderst reden. Ich will nur mal sagen schalt auf die Frequenz 89,0 und genieße den Sound von heute, denn Project ist DER EINZIGE RADIOSENDER DER WELT!!!

Spaß bei Seite, hör echt mal Project, dann denkst du über Radiowerbung bestimmt besser!

(Ich mach Werbung für Werbung*gg*)

Bitte... ich kenne Project ganz gut, is auch die beste Mucke, aber bitte, in HERGOTTSNAMEN, den Shit den DIE zwischendurch reden, mit Günni und immer dieses shit betonte DIGITAL haben mich zum ausrasten gebracht... an die Werbung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hör kein Radio mehr!!!

naja, ich finde diese werbung, wo alle am flughafen rumknutschen echt schlimm. ich mein - was soll das? können die nicht besser werbung machen? immer dreht's sich um das eine. zum kotzen finde ich das.

na und sonst ist werbung überhaupt totaler mist. mir fällt im moment gar keiner ein, der mir richtig gut gefällt.

Also meine absolute Lieblingswerbung ist die Axe Werbung. Im moment zumindestens.

Meine Hasswerbung ist die Nutella... würg. Außerdem ist die sowas von ausgelutscht.

Ich fand die AOL Werbungmit Boris immer sehr schön. eigentlich besonders die Farben. :-)))

aber die AOL Werbung find eich auch so witzig, ichmag diese Männchen die wie wild durch das Bild laufen und dieses Geräusch dazu. driitüdüdüt oder so *lach*

'Mit am besten von allen Werbungen finde ich noch die alte Toyota Werbung mit den Affen. Kennt die einer noch.
Nix ist unmöglich TOOOOYOOOOTAAAA

Ich finde zur Zeit die Werbung so klasse von "Easy Kredit" (oder wie die heißen) mit dem Typ wo lauter Diamanten auf den Zähnen hat:lol:
Wenn er zum Schluss mit seinem Glas Champagner so bescheuert rumsteht und alle anlacht und seine Zähne nicht zubekommt und nur mit denen rumfunkelt und dazu die geile Musik:lol:

Original geschrieben von Fuchur
Ich finde zur Zeit die Werbung so klasse von "Easy Kredit" (oder wie die heißen) mit dem Typ wo lauter Diamanten auf den Zähnen hat:lol:
Wenn er zum Schluss mit seinem Glas Champagner so bescheuert rumsteht und alle anlacht und seine Zähne nicht zubekommt und nur mit denen rumfunkelt und dazu die geile Musik:lol:

Vom psychologischen Standpunkt aus ist diese Werbung aber mehr als bescheuert, denn damit wird das leichte-Schuldenmachen suggeriert.

Geile Auflistung Harlekin aber du hast einen von diesen Hohlsprüchen vergessen:

"Als währen die Cerialien gerade erst in die Milch gefallen"

KRAISCH!!! :mad:

Meine Hassliste:

Diese Klitschko Werbung "Wlaadimir, waaas haast du für Hosää an?" - "iss Gääschäänk von meine Soooohn" :naja:

ALLE Ferrero Werbungen (Kirschexpertin Claudia sowieso - kraisch!!! )

Die Melitta Werbung mit diesem blöden Gör

Die Werbung wo dieses Kind einen Ball aus einem abgezäunten Bereich rausholt indem ein Rotweiler sitzt.
"Was wird mal aus ihm werden? Unser Kunde! - oder unser Berater"
Achtet mal auf die Haare von diesem Affen! Als Kunde offen und noch so cool - als Berater voll angeklitscht. Aua!

"Ich spül freiweillig! Aber nur mit Pril" - KLARO! Und morgen is Ostern!

Die Werbung mit Gottschalk und seinem idiotischen Bruder

HORRO im Radio:

"Legger" Saaaitenbachar Müslie" - Mann dem Typen sollte man eine reinhauen! Diese Stimme! Grauenhaft!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Katjes Werbung für die Yoghurt Gums...wer in aller Welt isst etwas, was er vorher zwischen den Fusszehen hatte....wääh...voll eklig...und die Tusse ist auch mehr als dämlich.

Also was ich gernerell an Werbung hasse sind diese echt beschissenen Anti Falten Creme Werbungen und ständig irgendwelche neuen Kosmetikartikel.

Ständig neue Shampoos, div. Gels/Gele (wos was i wi des hast :lol: ).

Jede 3te Werbung besteht aus so scheiß. und danach kommen gleich die Bierwerbungen (die speziell bei euch wahnsinnig oft vorkommen)!

Lieblingswerbung: - hm? Kurz nachdenken. Da fällt mir auf die Schnelle nix ein, weil ich immer auf Lautlos stell und nicht hinschau, wenn die Werbung kommt :)

Ach Shit, jetzt hätt ich das wichtigste beinahe vergessen:

Achtung, sie sehen jetzt eine Win Pin Sendung! GGGGGGRRRRRRRRR

die blöde Tussi! Immer schön lächeln, die ur schwule Stimme aufsetzen und ständig drauf hinweisen dass jetzt gleich der depate WinPin Code kommt *auszuck* :mad: :mad: :mad: :mad:

Mich nervt Werbung immer dann, wenn ich grad zu Abend esse und dann Werbung für Damenhygiene im Fernsehen läuft. Sehr appetitlich...

Ich find die Flensburger-Werbungen ganz klasse...

Original geschrieben von muedling
Ich hasse diese Katjes Werbung für die Yoghurt Gums...wer in aller Welt isst etwas, was er vorher zwischen den Fusszehen hatte....wääh...voll eklig...und die Tusse ist auch mehr als dämlich.

WÄÄÄÄÄH KRAISCH!!!! Stimmt! Und dann das eklige Geschmatze dazu!!!!!

Ich finde die Werbung von Mars total genial,wo der Typ im Auto sitzt und voll am mitsingen ist:D
Oder welche schon länger her ist,ist die von Snickers mit den Footballspielern :D

Generell schlecht finde ich die Waschmittelwerbung ,die von Katjes mit dieser Klum? oder wie heißt die?:naja: und diese blöde von Joghurette mit den beiden Joggerinnen.

Gruß minime:lalala:

mir ist auch noch eine coole werbung eingefallen.
es gab mal von sony eine, bei der eishockeyspieler auf dem eis waren und unglaubliche sachen gemacht haben. z.b. hat der torwart den puck mit den zähnen! gefangen:D
und als das spiel aus war hat die mannschaft ihre helme abgenommen und man hat gesehen, das alle einen walkman aufhatten:D
ich fand die echt gut.:hallo:

Die Werbung mit diesem Waschmittel von Hoffmans, wo der Typ noch Jod in die dreckige Wäsche reinschüttet, siiischer, mit dem Zeug geht dat auch hundert pro raus, auch generell die Waschmittelwerbungen sind bescheuert...:naja:
Aber was ja absoluter Höhepunkt ist, wenn nachts diese Dauerwerbesendungen laufen, wo irgendwelche Küchengeräte mit [ironie]GENIALER SYNCHRONISATION UND LIPPENSYNCHRONITÄT[/ironie] vorgestellt werden; kannste in die Mülltonne werfen.

Welche Werbung ich noch gut fand, waren die von Plus, wo die kleinen Preise Eishockey gespielt haben.

Von wegen Seitenbacher Müsli (leggaleggaleggaleggalegga): der Radiosender SWR3 hat die Werbung einige Male verarscht, so wie:
Und was kommt nach der Halbzeit? SEITENWECHSEL!
oder: Was tun beim Unfall? SEITENLAGE!

Original geschrieben von muedling

Auuuu ja! Die ist wirklich schrecklich! Immer wenn ich die gesehen hab, wurde sofort der sender gewächselt! =)
Gibts die werbung überhaubt noch?

Hassliste :-)

1. Möbel Imhofer ....rahhhhhhhhhhhhhh (mit diesen schlecht synchronisierten Menschleins)

2. Seitenbacher (Tuete ins M... stopf)

2. Nutella (Banscheeeeee....grmpfl)

:lalala:

Cirelle

:mad: Ich hasse Werbung! :mad:

Aber die "JÜÜÜÜÜÜÜRGEEEEEEEN!!!" find ich gut! :lol:

ICh hasse diese Perl weiß Beaty Pearls!!!!!!!!
Wenn ich diese blöde kUh schon seh könnt ich in den Fehrnsehr springen und....
Wie die grinzt und auf ihren Computer schaut und sagt wie der Test beweißt *aufgebrachtsei*

Und dann noch der letzte Satz ,,Und so sanft''. Wie bitte schön kann den Zahnpasta sanft sein??

Am coolsten finde ich die Werbung mit dem uncool. Des mit dem Bausparvertrag :lol:

Dann hasse ich noch die Kalgoniet Werbung. Haben sie ein Billigprodukt gekauft? Ja sagt die dann. Und der dann ,,Sparen sie lieber mit Kalogient. Oder wie hies das noch ich glaube nicht Kalgoniet (halt des wo der Mann so ein Waschmaschinenrohr zeigt und des ist alles total verkalkt).
Der ist wohl eher verkalkt, mit der Stimme....*kotz*:naja:

Und die tollen Renowerbung ,,fashion and shoes exclusiv bei Reno'':naja:

ohja, die uncool-werbung is gut...
die kenne ich komplett auswendig (wenn man sonst nichts zu tun hat...)

Ich mag diese Werbung von NIKE mit dem Strichmänchen.... die ist so süss ;)

Meistens aber schau ich mir die Werbung gar nicht an, sonder schalte um ;)

Aromat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten