Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlueCherryCat

www.testreich.com

Da findest du die Tests.

@Scarlet: Da war ich wohl um ein paar Sekunden schneller!

Original geschrieben von Scarlet
Du kanntest deinen Freund bei 13 Monaten noch nicht? Also ich weiß nahezu alles von ihm....

Sobald der Alltag reinkommt wird es langweilig, da habn sich mein Freund und ich schon zu helfen gewusst ;)

Natürlich kennt man sich dann schon. Ich meinen sowieso, weil ich ja vorher mit ihm befreundet war, aber ich finde man lernt nach 13 Monaten schon noch neue Seiten an einem Menschen kennen. Und eben durch den Alltag auch.

Öhm, ehrlich gesagt, glaube ich das gar nichts mehr läuft.

Wir ham uns am Mittwoch beim Schulfest einmal gesehen und sonst nix. Und jetzt habe ich ja Sommerferien.

Aber beim Shchulfest hat seine Schwester mir zugewunken, bin mir aber nicht sicher, ob das mir galt. Und dann meine ich, hat sie mit ihrer Freundin über mich geredet, weil sie mich dabei angesehen hat.

Tjoah, wie läuft es denn bei dir?

Antje

Ach, er ist seit 1 1/2 Wochen nicht mehr in der Schule gewesen und keiner weiß, was mit ihm los ist...

Line, eigentlich nix, nur ich wundere mich, warum die mir zugewunken hat.

Ja, wir haben schon öfters in real gespochen, aber noch nie in ICQ oder Chat oder so...weiß nicht mal ob er sowas besitzt...

glaubt ihr wenn ein Junge ein EX Freund,mitten im Unterricht die Hand nimmt und sie liebvoll streichelt und festhält,das er etwas on euch will??

Oder wenn er kuscheln möchte???

bei mir ist das der Fall

Kommt drauf an, wenn du gut mit ihm befreundet bist, kann das auch nur auf Freundschaft basieren

Seh das genauso wie Miss. Es muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Aber es gibt n Weg das rauszufinden: Nachfragen! Und es gibt auch n Weg ins Gespräch zu kommen: Einfach mal selbst die Initiative ergreifen und auf ihn zugehen... Dann klappst auch mit dem Nachbarn. ;) =)

also,ich hab ihm vorgestern per icq son paar infos geschickt(über ewe baskets,weil er mir erzählt hat dass seine schwester un sein vater da manchmal hin gehn un ich auch "fan" bin)un dann meinte er "?" un ich "ja ich dachte das interessiert dich oder deine schwester ,...,....,usw......" un dann meinte ich 5 min später "n danke wär auch nich mal schlecht" un dann meinte er 20 min später "danke für diese hochinteresante info"(was natürlich sarkastisch gemeint war)....:schnief: da war ich den ganzen tag schlecht drauf un traurig,weil ich mir sowas total zu herzen nehme....ich bin da total sensibel....un dann hab ich am nexten tag auch nich "hallo" inna schule gesagt,das hat ihn dann gewundert.....(glaubich).....aba als er dann abends bei icq online kam....hatta wieder mal nix gesagt....dann hab ich ihn gefragt"warum behandelst du mich eigentlich wie das letzte stück *******...bla bla usw.(weil nicht nur deswegen,er is auch sonst so ignorant,ich meine jeder normale mensch fragt doch auf die frage "na wie gehts" .."un wie gehts dir?" oder?!....naja un noch n paar andere sachen) un dann wartete er n paar min un dann meinte er "Un dass is dein problem oder was"....da war ich schonmal total geschockt,weil er so gefühllos is un meine probs nicht versteht.....un ich "ja unter anderem ja" un dann meinte er wieder "hmm....kann ja keiner wissen dass du das sooo auffasst,war aber eigentlich nur n recht harmloser witz"------das fand ich schon sehr gefühllos....naja dann hab ich ihm noch gesagt,dass mir sowas stark zu herzen nehme(s.o.) ....etc.....
naja.....:sleep: das war jez sicherlich nich so spannend für eich,aber ich fands schon ziemlich hart,un allen denen ich das erzählt hab,meinten das das n arsch is.etc.......
hmm........traurig dass der sooo gefühllos is.....aber was will man machen,er hat halt noch nich so das verhältnis zu mädchen(er empfindet noch nix für mädchen,hatte noch keine freundin,weiss nich was sich gehört)........:argh: :heul: :scream:
bye :ciao:

jungen denken eben anders als mädchen...und denken auch nich darüber nach was verletzend wäre oder nich...sie schließen oft von sich auf andere...hab ich schon oft erlebt...

:heul: oh ja da haste mal recht.....aber heude war schön,wir hatten vollversammlung inner schule un er saß genau in meinem blickfeld,da habsch ihn die ganze zeit angeglotzt :) un er hat zurückgeguckt *freu* kann aber auch nur einbildung sein :ohoh:
aber als ich dann raus gegangen bin,hat er sich noch drei mal nach mir umgedreht,wo ich bin,aber er hat mich nich gefunden,weil ich schon FASt draußen war :lol: kann aber wieder auch mal nur einbildung gewesen sein :naja:

Das Problem bei ICQ ist, dass man nicht hört, wie jem. etwas sagt, man also die Betonung nicht mitbekommt. Ich hätte das z.B. als ironisch aufgefasst, nicht als gefühllos oder sarkastisch...

Und vielleicht bedrängst du ihn ja auch n bisschen? Ich mein, du läufst ihm ja schon n bisschen hinterher. Lass ihn doch einfach mal von alleine kommen und wenn nix passiert, dann war er es eh nicht wert! Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. ;)

hmm....ja aber so einfach is das nich.ich halts ja nich aus,wenn er bei icq on is un ich auch.da kann ich nich dasitzen un nix machen.argh,das is soo hammer schwierig,un außadem kann ich meine grfühle ja nich einfach abstellen,von wegen "ja der is *******,also brauch ich den nimma" :naja: :( geht nich------
aber trotzdem danke für den tipp.bye

Original geschrieben von Line
hmm....ja aber so einfach is das nich.ich halts ja nich aus,wenn er bei icq on is un ich auch.da kann ich nich dasitzen un nix machen.argh,das is soo hammer schwierig,un außadem kann ich meine grfühle ja nich einfach abstellen,von wegen "ja der is *******,also brauch ich den nimma" :naja: :( geht nich------
aber trotzdem danke für den tipp.bye

Hey Line :) !

Lass den Kopf ned hängen 'n look forward ;) !
Natürlich ist es schwer, ihn ned anzusprechen, etc. - vor allem, wenn man Sensibel ist ... kenn' dass selbst.
Ums mal krass (...übertrieben) zu sagen: er "spielt" mit dir.
Versuch doch mal den Spieß umzudrehen, wenn du mit deinen Gefühlen einigermaßen im Klaren bist! ;)
Wirf ihm irgendwas an den Kopf ... und zeig dich mal von der zickigen Seite oder zeig ihm, dass du dich getroffen fühlst.
Hilft dass nix und er ignoriert dich nur oder so, sorry, dann is er einfach ned der Richtige und du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen :( !
Ich weiß, einfacher getan als gesagt, aber hey! Lass es raus, wein dich aus, dir darf es schlecht gehen, da spricht niemand was dagegen und die Sonne geht trotzdem jeden Tag wieder auf, irgendwann ist es vorbei und du fragst dich "Hey, dem bin ich nachgerannt? So jemanden, der nur mit mir 'spielt'? Wäre der wirklich der Richtige gewesen? Wäre ich wirklich glücklich mit ihm geworden??" ;)

Line, hey, ich kann dich schlecht trösten von hier aus, leider, aber denk daran - Typen sind ned alles, genieß dein Single-Leben, dass hat auch ne Menge Vorteile =) Wenn du vergeben bist, gibts keine Flirts mehr auf Partys oder sowas ;)

Und wenn er schon so Gefühlslos ist, und dich verletzte - Pff, und den willst du als Freund?

Süße, es gibt einduzent Typen da draußen ...
lass es raus ... ;)

Wünsch dir alles Liebe *knuddl*

Claudy

Oh claudy.danke dass du sooo viel dazu geschrieben hast,un soviel liebe sachen,obwohl du doch selbst so viele probleme hast.Boar das is echt unglaublich nett,wie kann ich dir danken :) *dich mal ganz lieb knuddelt**dich ganz doll lieb hat* :D
danke,ersmal für die tipps und aufmunterungsversuche......ich werde es versuchen,ihn mal auf mich aufmerksam zu machen mit eifersüchtig,zickig oder enttäuscht sein...ich meine ich weiss ja auch nich warum ich ihm überhaupt hinterher laufe....aber ich kann ihn nich vergessen un ich kann ihm auch nich böse sein.denn er ist sooo ignorant,wenn ich dann traurig oder böse bin,erwarte ich ja eigentlich ne entschuldigung oder sowas,aber er hat sooo einen stolz dass er das dann sicha nicht macht.aber ich habe eh nur pech in der liebe..also...kann ich mich ja schon drauf gefasst machen dass das eh nix wird......bei meinem "glück" ....aber das mit dem "spielt" ist nich ganz richtig,weil er garnich weiss,wie das geht,er hat keine ahnung von mädchen un gefühlen von mädchen un überhaupt.er is total unerfahren un unwissend,deswegen nehm ich ihm fast nix übel..... :mad: :(
hast du denn immoment einen freund?oder einen in sicht?kann ich dir auch irgentwie helfen?mich irgentwie revanchieren?ich weiss du hast ziemlich viele probleme,dass hab ich in deinem thread geschrieben,aber so vielleicht?!.......danke nochmal hdl bye line

@ MissKoRny,
na ja, in der Schule hats sich gelegt und morgen kommt eine vom Jugendamt, oder soll kommen ... mir gehts soweit eigentlich besser ;) Hoffe ich komme noch durch dieses Schuljahr ... Danke der Nachfrage! :) *knuddl*

@ Line,
ach unsinn, erstensmal habt ihr mir alle auch Ratschläge usw. gegeben, da muss auch was zurück kommen ;) *mal alle durchknuddl* und zweitens ham meine Perobs doch ned mit euren zu tun, also kann ich euch doch auch ansatzweise versuchen zu helfen, oder? ;) *auch mal feste drück*

Hm, er ist stolz und schüchtern? Komische Kombination *g* (Sorry dass war keine Beleidigung, wundert mich nur ;)).
Hm, wenn er keine Ahnung von Gefühlen von Mädchen hat ... meinst du wirklich, du könntest mit ihm eine schöne Beziehung haben? :(
Ich will dir hier nix ausreden, nur viellicht die Augen öffnen ...
Was liebst du denn an ihm? Sein Aussehen?

Nein, meine letzte Beziehung ging am 29.4. in die Brüche, haben beide zuviele Fehler gemacht ;) Schliesslich hatte ich mich neu verliebt, er war auch sehr sehr schüchtern, ich habe nur sein Aussehen geliebt ... und ein bisschen seine Art, dass er ned über jeden Babymist lacht und sich wie ein KindergartenKiddie aufführt - wenn du weißt, was ich meine ;)
Na ja, die Zeit ist vorbei, ich bin imo ned verliebt, einerseits bereu ichd ie Einsamkeit, andererseits genieße ich mein SingleDasein, die Zeit für mich zu haben, um mich selber zu kümmern, anstatt immer mit jemand anders auf Achse zu sein ... Ich glaube, ich hätte gar ned die Zeit für nen Freund ... Ich 'muss' mich um meine Freunde kümmern, um meine Probleme, für die Schule lernen, usw. ;)

Sorry wollt ned soviel hier rum labbern *gg*

*knuffz*
Claudy :hallo:

Naja,sein aussehen ist schon toll,aber es ist eher die herrausforderung,die mich an ihm anzieht....würde ich den bekommen,hätte ich wenigstens mal eine glückliche sache nach langer zeit.....ich weiss klingt jez sehr gefühllos "herrausforderung" ....aber ich zweifle in letzter zeit sehr an mir selbst....auch wenn mia ständig komplimente gemacht werden,ich würde gerne mal eins von ihm bekommen.aber das bekomme ich GANZ sicher nich.....ich weiss nich ob er überhaupt der richtige is,keine ahnung,ich liebe ihn ja nochnich mal (ich finde ihn nur ganz toll) ich glaub ich möchte einfach nur einen freund haben,hab schon seit april keinen mehr gehabt :heul: die einsamkeit suckt....
danke claudy dass du mir so hilfst....ja genau,dass der typ sich nich wie eina aussem kinnagarten aufführt,finde ich auch immer sehr sympathisch,ich verstehe dich ;) *mal richtig doch durchknuddel*
bye bye

Help!

Hi. Hab n Problem: Bin in nen ganz süßen Kerl verliebt, trau mich nur nich so ganz und jetz will ne Freundin mir den wegschnappen. Erst wollt sie mich nur eifersüchtig machen und jetzt hat sie sich selbst in ihn verknallt... Was soll ich tun??:heul:

schnapp ihn dir vor ihr :) ne ich weiss dass das nich so einfach is,den einfach anzulabern und so....aber wenn du ihn wirklich willst,solltest du einfach all deinen mut zusammen nehmen un ihn vor deiner freundin anlabern un ne freundschaft oder so aufbauen....hey das wird schon !VIEL GLÜCK *dir die daumen drück* ;)

@ claudy und @ all:
Lol wie geil,ich hab ihn grad mega angemacht,weil er mir nicht so "viel spaß im urlaub"etc,diese sachen gewünscht hat.un dass hat er voll nicht gerafft und er hat auch meine probleme nicht gerafft,aber wenigstens weiß er jez,dass er mich ankotzt dass er so... zu mir ist :) auf jeden fall,hat er jez was zum nachdenken,nachm urlaub mal schaun obs was gebracht hat!ich denke zwar mal nicht,aber "die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: " naja,aber der typ hat sooo keine ahnung,von gefühlen&problemen von mädchen,das hab ich noch nieee erlebt.also das geht schon fast garnicht mehr.der typ ist sowas von ignorant,das geht gaaaarnicht :heul: :scream:
aber naja,bin wegen ihm zwar jez wieder ******* gelaunt un werde meinen urlaub nicht richtig geniesssen können,das interessiert in warscheinlich n scheiß :naja:
egal,wenigstens seid ihr lieb zu mir *knuff*
bye bye

Ach Linelin ^^ *hugs ya*

Hey, dass is nur n Typ ;) Und wenn du ihn noch ned mal liebst, und nur nen Freund willst, dann such dir nen anderen! ;)
Vielleicht findest ja einen im Urlaub =) - Lass dir den Fun ned von nem Kerl verderben, entspann dich mal! ;)

Lovely Greetz n best wishes for u,
Claudy

Original geschrieben von MissKoRny
Ich wollte mal fragen, wie es bei euch allen so läuft??

Hi Korny!

Bin grad aus dem Urlaub zurück!!

Naja, nix läuft. Ich hab Ferien. Und ich denke mal es wird auch nie wieder was laufen. Ich gkaub ich habs in Berlin vermasselt.... aber wir werden sehen...

Hey Wimmie!!

Bei mir ist es genauso, nur ich hab noch keine Ferien. Aber er kommt nicht mehr zu Schule und hat deshalb auch schon herben Stress bekommen. Na ja, ich hab ihn mir sowieso schon aus dem Kopf geschlagen, weil ich denke, dass er sowieso nur einen schlechten Einfluss auf mich hätte...

Cu
KoRny

ich seh schon auch nach meiner langen Abwesendheit geht es hier trunter und drüber.
naja macht nichts.

also bei mir is bis jetzt noch nichts neues zu erzählen da ich ja drei wochen ohne sie im urlaub wa :-(((((( :heul:

Soo dann möchte ich mich auch mal in diesem Thread verewigen. :)

Ich bin verliebt seit fast neun Monaten. In meinen hightop. Ne Fotostory von den Sims gibts auch dazu ;o) Hm wer hätte damals gedacht das es mal so ausgeht... Ich hab mich dermassen verliebt wie noch nie zuvor, liebe ihn mit meiner ganzen Seele, weiss, das ich wiedergeliebt werde *zurückspul* Es war der 1.11.2002. Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt, und die Woche vorm Treffen hatte ich schon immer solche komischen Schmetterlinge in der Magengrube. Aber als er dann leibhaftig vor mir stand, war es komplett um mich geschehn. Wir verlebten ein wunderschönes Wochenende bei ihm, und ich habe nie bereut, bereits nach fünf wochen mit ihm zusammengezogen zu sein. Er ist einfach mein Traummann und die Liebe meines Lebens *schmacht* Falls du das hier liest mein Schatz: Ich liebe dich! Weisst du, ich beobachte dich öfters, wenn du schläfst, liebe deine Umarmungen, deine Küsse, deine Zärtlichkeiten, deine liebevollen Worte - ich liebe alles an dir!!!

Dein Schnuffeluffel

Original geschrieben von Grinse1979
Soo dann möchte ich mich auch mal in diesem Thread verewigen. :)

Ich bin verliebt seit fast neun Monaten. In meinen hightop. Ne Fotostory von den Sims gibts auch dazu ;o) Hm wer hätte damals gedacht das es mal so ausgeht... Ich hab mich dermassen verliebt wie noch nie zuvor, liebe ihn mit meiner ganzen Seele, weiss, das ich wiedergeliebt werde *zurückspul* Es war der 1.11.2002. Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt, und die Woche vorm Treffen hatte ich schon immer solche komischen Schmetterlinge in der Magengrube. Aber als er dann leibhaftig vor mir stand, war es komplett um mich geschehn. Wir verlebten ein wunderschönes Wochenende bei ihm, und ich habe nie bereut, bereits nach fünf wochen mit ihm zusammengezogen zu sein. Er ist einfach mein Traummann und die Liebe meines Lebens *schmacht* Falls du das hier liest mein Schatz: Ich liebe dich! Weisst du, ich beobachte dich öfters, wenn du schläfst, liebe deine Umarmungen, deine Küsse, deine Zärtlichkeiten, deine liebevollen Worte - ich liebe alles an dir!!!

Dein Schnuffeluffel

Also jetzt bin ich ja baff :rolleyes:

Ich liebe dich auch meine Süssääääääää

P.S.:
Und das alles obwohl ich schnarche *lach*
und du dich ab und zu deshalb mal auf die Couch
verfrachtest :cool:

@ Grinse1979 & hightop1976

süß
hoffentlich klapt es bei mir auch.

HI!
ich hab gedacht ich schreib euch mal weil ich nicht mehr so genau weiß was bei mir abgeht ! aber von vorn!
Also ich habe mit einem meiner besten kumpels mehr oder weniger etwas angefangen!
auf jeden fall kenn ich ihn schon seit mehr als einem jahr!
alle haben immer gesagt wir würden so gut zusammenpassen (zu der Zeit als wir noch gut befreundet waren!)
naja auf jeden fall bin ich mit ihm öfter weggegangen irgendwann haben wir halt rumgemacht und geknutscht!
das ganze passierte öfter als ein mal! ich war mir anfangs nicht ganz sicher naja später schon!
irgendwann hab ich dann mit ihm gemailt und er hat mir gesagt er wollte nur spaß!
Ich fand des ganze nicht so toll! Und heute kann er nicht mal mehr normal mit mir reden geschweige denn umgehen ! er verhällt sich mir gegenüber total verklemmt und weiß nicht mehr was er mit mir reden soll!
Mich nervt des total weil wenn er nicht mit seinem spaß umgehen kann!
Und was meint ihr dazu?
cu blinkangel

@ BlinkAngel
Der junge ging woll nach Roberto Blanco

Ein Bischen spaß muß sein.

wen du ihn wieder als nomalen freund haben willst (ohne feste Bezhieung) oder doch. Las doch mal ein par Freunde von dir oder ihm mit ihn reden über dich. und wart ab was herreaus kommt. oder red selber mal mit ihn. das er Mist gebaut hat und wieder vernüftig werden sol.
oder las ihn link liegen.

Aber ich wär für das reden.

Den eine Freundschaft ist wichtiger als eine liebschaft

Das sagte mal ein 8 jähriger.

ich wühnsch dir glück.

@ Claudy
treff dich doch mal mit ihm oder rede mit ihn einfach darüber. vielleicht siht er das gleiche wie du für ihn.

bevor die Schule vorbei is und die ferien bei euch bekinnen wird ich es machen an deiner stelle.

so kann es sein das doch was draus wird ansonsten kannst du lange warten.

@ claudy / obi-wan

ich habe vorgestern mit ihm gesprochen! er hat nur gesagt das er nicht komisch ist und das ich die erste wäre die des zu ihm sagt! und er hat sich fast schon lustig gemacht!
gestern hab ich dann gar nicht mit ihm gesprochen da hat er mir nur hinterhergegeifert also beobachtet! ich blick ihn nicht mehr !

also,ich hab mich gesternabend ziemlich lange mit ihm unterhalten,war recht nett....jedenfalls,er ist jez viiiiieeeelll netter un er interessiert sich auch für mich! :)
ich glaube,das wird doch noch was :) weil in seinem azteken horoskop steht:"Haus-Männer können sich nicht sofort für eine Frau entscheiden,weil sie Verantwortung scheuen." sofort.... ......also,mal schaun....ich bin ja soo optimistisch ;)
ach @ claudy:danke,ich hab dich auch lieb *ganz lieb knuddel*
bye bye

@ claudy:dankö,ich würde zu deinem liebes prob auch das gleiche sagen wie obi :) du schaffst das schon mausi :D *daumen drück* *knuff*
bye

*gg* Danke dir hunny.
Na, dann kann ja eigentlich nüx mehr schief gehen :D

*hugs ya*

boar leude (insbesondere claudy) ihr glaub nicht was ich grad erfahren hab....ich hab n kumpel von mir(stefan) gebeten,im urlaub mit raphael zu reden.und das hat er....er sollte fragen:Eek:b und was r. gg mich hat.....un r. soll geantwortet haben:Ich habe nix gg sie,im gegenteil......is das mal geil?!?!? boar ich freu mich so *hüpf*...ihr halten das jez vielleicht für kinnakram und albern und übertrieben,aber ihr wisst ja garnich wie wichtig mir das ist :) :D =) GEIL!!!!!! :hallo:

Ich bin jetzt seit Freitag von unserer Abschlussfahrt auf Malta zurück! War zwar nur ne Woche weg, hab meinen Süßen aber trotzdem ganz dolle vermisst. Dieses We war dann großes Wiedersehen!!! =) =) Ich hab ihn echt soo vermisst und er war so süß zu mir. Ab Mittwoch hab ich dann endlich Ferien und dann fliegen wir Donnerstag zusammen nach Griechenland. Hach, wird das schön!!!! Und dann sind wir bald 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Lalalala!!! :lalala:

Wollte euch nur mal vollglücken! ;)

boar leude (insbesondere claudy) ihr glaub nicht was ich grad erfahren hab....ich hab n kumpel von mir(stefan) gebeten,im urlaub mit raphael zu reden.und das hat er....er sollte fragen:Eek:b und was r. gg mich hat.....un r. soll geantwortet haben:Ich habe nix gg sie,im gegenteil......is das mal geil?!?!? boar ich freu mich so *hüpf*...ihr halten das jez vielleicht für kinnakram und albern und übertrieben,aber ihr wisst ja garnich wie wichtig mir das ist :) :D =) GEIL!!!!!! :hallo:

Hey, na also =)
Das hört sich doch gut an!!! :)
Freue mich für dich :) Hoffe, dass wird was! ;)
Und wenn du schon meinst, dass es was wird, dann verlass dich darauf - Weibliche Intuition (Rechtschreibung...?) hat immer Recht =) *gelle Mued, rüberzwinker*

Wünsch dir alles Liebe :hallo:
*drück dich fest*

@ claudy
danke daran hab ich auch schon gedacht ! ich lass ihn einfach in ruhe ! ich werd sehen was es werden soll oder auch nicht!
ich denk mal so ist es am besten für uns beide ! danke nochmal! ich halte euch auf dem laufenden!

oh danke claudy,du bist imma so aufbauend :D danke dafür.....
*ganz ganz lieb knuddel*
aber raphael und ich haben heude noch janich richtig geredet,er is seit ca. 10 vor 18 uhr auf away un da steht das er klamotten suchen muss.....un so.....er muss wohl gleich weg...:schnief:
aber die ferien sind noch relativ lang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten