@BlueCherryCat
www.testreich.com
Da findest du die Tests.
@Scarlet: Da war ich wohl um ein paar Sekunden schneller!
www.testreich.com
Da findest du die Tests.
@Scarlet: Da war ich wohl um ein paar Sekunden schneller!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Scarlet
Du kanntest deinen Freund bei 13 Monaten noch nicht? Also ich weiß nahezu alles von ihm....
Sobald der Alltag reinkommt wird es langweilig, da habn sich mein Freund und ich schon zu helfen gewusst![]()
Original geschrieben von Line
hmm....ja aber so einfach is das nich.ich halts ja nich aus,wenn er bei icq on is un ich auch.da kann ich nich dasitzen un nix machen.argh,das is soo hammer schwierig,un außadem kann ich meine grfühle ja nich einfach abstellen,von wegen "ja der is *******,also brauch ich den nimma"![]()
geht nich------
aber trotzdem danke für den tipp.bye
Original geschrieben von MissKoRny
Ich wollte mal fragen, wie es bei euch allen so läuft??
Original geschrieben von Grinse1979
Soo dann möchte ich mich auch mal in diesem Thread verewigen.![]()
Ich bin verliebt seit fast neun Monaten. In meinen hightop. Ne Fotostory von den Sims gibts auch dazu ;o) Hm wer hätte damals gedacht das es mal so ausgeht... Ich hab mich dermassen verliebt wie noch nie zuvor, liebe ihn mit meiner ganzen Seele, weiss, das ich wiedergeliebt werde *zurückspul* Es war der 1.11.2002. Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt, und die Woche vorm Treffen hatte ich schon immer solche komischen Schmetterlinge in der Magengrube. Aber als er dann leibhaftig vor mir stand, war es komplett um mich geschehn. Wir verlebten ein wunderschönes Wochenende bei ihm, und ich habe nie bereut, bereits nach fünf wochen mit ihm zusammengezogen zu sein. Er ist einfach mein Traummann und die Liebe meines Lebens *schmacht* Falls du das hier liest mein Schatz: Ich liebe dich! Weisst du, ich beobachte dich öfters, wenn du schläfst, liebe deine Umarmungen, deine Küsse, deine Zärtlichkeiten, deine liebevollen Worte - ich liebe alles an dir!!!
Dein Schnuffeluffel
@ claudy:dankö,ich würde zu deinem liebes prob auch das gleiche sagen wie obidu schaffst das schon mausi
*daumen drück* *knuff*
bye
boar leude (insbesondere claudy) ihr glaub nicht was ich grad erfahren hab....ich hab n kumpel von mir(stefan) gebeten,im urlaub mit raphael zu reden.und das hat er....er sollte fragenb und was r. gg mich hat.....un r. soll geantwortet haben:Ich habe nix gg sie,im gegenteil......is das mal geil?!?!? boar ich freu mich so *hüpf*...ihr halten das jez vielleicht für kinnakram und albern und übertrieben,aber ihr wisst ja garnich wie wichtig mir das ist
![]()
![]()
GEIL!!!!!!
![]()