Müssen denn alle guten Serien "aussterben"?

Angelskiss

Member

Was sagt ihr eigentlich dazu? In irgendeiner Zeitung, ich glaube die YAM von letzter Woche oder was war ein Bericht über so Serien, die alle eingestellt werden, u.a. Buffy, Friends( :heul: ), Angel, Roswell, Sabrina, Dawson´s Creek, DarkAngel und ich glaube noch ein paar. Ich finde das total *******, dass diese Serien eingestellt werden, die meisten sind meine absoluten Lieblingsserien...was soll ich denn dann noch abends schauen, wenn die alle nimma kommen? Dieser ganze neue Quatsch wie die Jugenberaterin und so weiter ist absolut nicht mein Ding. Das ist total hirnrissig, so ne Sendung in´s TV zu bringen. Wie seht ihr das? Ich meine...FRIENDS..meine absolute und überhaupt Lieblingsserie...WAS SOLL ICH OHNE DIE BIDDESCHÖN ANFANGEN????? Oh mino, ich könnte echt durchdrehen....:heul:

Bye

Angel:lalala:

Mhh... in meinem Leben gibt es noch was anderes ausser Fernsehen.... :D

Solltest du dich vielleicht auch ma dran gewöhnen...:lol:

von Sex and the City läuft doch auch schon die letzt staffel oder?

Ich frag mich auch langsam was ich mir angucken soll bzw. was im hintergrund laufen soll, das werden total langweilige abende das weiß ich jetzt schon :schnief:

Hey leuts es kommen auch neue geile serien, klar friends is klasse, aber irgendwann hört jede sendung auf. Genauso wie die wiederholungen ständig gesendet werden. Schaut euch die simpsons an, die laufen nun schon 13 Jahre bei uns, obwohl fast nur wiederholungen kommen. Und die neuen Sendungen sind doch auch net schlecht. Will & Grace is ganz lustig, ab Herbst soll auch meine Lieblingsserie Malcolm Mittendrin um 18.30 Uhr laufen.

Also dann noch viel Spaß beim Fernseh schauen.

P.S.: Aber geht auch mal an die frische Luft leut´s

Oh nein, wir können nicht mehr den ganzen Abend vor der Glotze kleben und irgendeinen Müll in uns hineinkonsumieren ... und mal ehrlich: Wo ist zwischen dieser 'Jugendberaterin' und Dawson's Creek denn ein Unterschied? Ich persönlich kenne _niemanden_, der mit sechzehn solch einen Müll von sich gibt und sooo viele ach so schreckliche Probleme hat ... :rolleyes:

ja stimmt schon, irgendwie störts mich auch nicht direkt, dass die Dawsons Creek, Alias, Buffy und Angel einstellen. Hab ich mir alle so gut wie nie angeschaut.

Wieso sollen sie denn bitte ER einstellen? Schau ich seit der ersten Sendung und die Zuschauerzahlen sind auch ganz gut. Besonders in den USA :confused:

Ich denke die Definition was für jemanden ein Problem ist muss jedem selbst überlassen werden. Es find's zwar mitunter etwas lächerlich aus was mancher ein Problem macht, ich finde es ebenso lächerlich wie manch einer sich aber moralisch darüber erhebt. Es bleibt in solchen Fällen bei allen zu Hoffen dass der entsprechende Horizont sich insofern erweitert dass manch einer wahre Probleme erkennt und ein anderer auch andere Probleme statt solchiger, die seinen gleichkommen, anerkennt.

Das viele gute Serien aussterben - also meiner Meinung nach sind die meisten guten Serien ohnehin schon vor Jahren ausgestorben und diese versteckten Werbesendungen mit Werbeunterbrechungen und niedrig-geist-TalkShows und -Serien haben meiner Meinung nach das Prädikat "gut" nicht verdient. Bei der Jugendberaterin weiß ich ohnehin nicht genau ob das nicht 'ne versteckte Satire-Sendung ist...

Ansonsten - es ist mehr oder weniger normal das Serien nach 5 oder mehr Seasons dem Ende entgegengehen, meist ist ja ohnehin schon in der vorletzten Season die Luft raus. Früher oder später ist ein Thema eben derartig ausgelutscht dass keine halbwegs guten Drehbücher für die Folgen mehr zusammenkommen. Vielleicht bringt irgendjemand bis dato auch mal wieder ein ganz neues Konzept, denn was mich an (kommerziell) erfolgreichen Serien am meisten nervt ist, dass sie ihr Konzept permanent kopiert wird und man sich den xten Abklatsch anschauen muss.

mir isses eigentlich auch egal da ich solche serien nich oft gucke aba comedie´s find ich cool und da isses auch schade wenn die sich nach und nach todlaufen
übrigens von friends gibts doch jetzt ne neue staffel die läuft zwar erst um 10 oda so aba die wird irgendwann auch nachmittags laufen...also macht euch um die keine sorgen....

Original geschrieben von michi5
ja stimmt schon, irgendwie störts mich auch nicht direkt, dass die Dawsons Creek, Alias, Buffy und Angel einstellen. Hab ich mir alle so gut wie nie angeschaut.
Alias wird mit Sicherheit so schnell nicht eingestellt, das ist in den USA der absolute Hit, die werden sich hüten so einen Quotenbringer einfach abzubrechen. Bei uns ist es zwar (leider) ein totaler Flop, aber das ist denen da drüben ja egal, da fängt im Herbst schon die dritte Staffel an.

Machen kann man leider nix daran, das die Serien nicht mehr gedreht werden.
Z. B. hätte mit Roswell ja schon nach der ersten Seasen schluss sein sollen aber dank den Fans in den USA wurde weiter gedreht. Die haben alle Tabasco-Fläschen hingeschickt - witzig, oder??
Für Farsecape (Oh gott, bestimmt falsch geschrieben) kämpfen die Fans immer noch.
Das ganze hat mit den Einschaltquoten dort zu tun. Wenn die den Bach runter gehen (die meisten Serien, die bei uns super ankommen, haben dort nen gaaaaaaaanz geringe Marktanteil) denken die Produktions-Firmen, das es sich nicht mehr lohnt, noch ne Staffe zu drehen.
Buffy geht übrigens auch deswegen zu ende. Auserdem will Sahra Michelle Gellar (oder heist sie jetzt Prince??) eh aussteigen. Sei meinte, es würde jetzt mit Buffy reichen. Dafür ist aber in Ableger geplant. Keine Ahnung welcher Art. Im Gespräch war Dawn.
Ich finde es vor allem um Roswell schade. Hab das gerne gesehen. Oh, bei uns läuft übrigens (entweder diesen oder nächsten Monat) noch die 3. Staffel an. Unbedingt ansehen. Die ist der Hammer. (Hab sie schon auf Englisch gesehn - einfach nur genial)

Original geschrieben von michi5

Wieso sollen sie denn bitte ER einstellen? Schau ich seit der ersten Sendung und die Zuschauerzahlen sind auch ganz gut. Besonders in den USA :confused:

na und? friends ist die erfolgreichste sendung im us-fernsehen und wird trotzdem abgesetzt...:heul:

Berlin, Berlin :heul:

aber gott sei dank wird die dritte staffel jetzt schon bearbeitet :) *froi*

Jetzt hat mein leben wieder einen Sinn! ;)

@Perle und Graendal

Ich habe nicht gesagt(oder gemeint), dass ich Tage und Nächte vor Fernseh hocke, nur wegen den Serien. Ich lasse die meistens, bis auf FRIENDS und Alias fast nur im Hintergrund laufen, mache dabei Hausaufgaben etc.

Außerdem hab ich auch nicht gesagt, dass Dawson´s Creek eine meiner Lieblingsserien ist. Ich habe sie nur aufgezählt, weil´s in dem Beitrag so stand.

Soll ich mich jetzt schämen, nur weil ich Dawsons Creek gucke?? ne, bestimmt nicht.
Ich gucks einfach gerne.
Oh, noch ne Abgestzte Lieblingsserie von mir: kennt die eigentlich jemand??
Vampire: die Maskerade
Lief mal auf RTL2. Wurde bereits nach 8 Folgen abgesetzt - zu wenig Zuschauer. Und als es dann hies, das sie doch weiter gehen soll, starb der Hauptdarsteller bei nem Motorradunfall und dort wo die Serie war konnte sie nicht ohne ihn weiter gehen - weder ohne den Chara noch ohne den Schauspieler. Ein andrer Schauspieler könnt ich mir dort auch gar net vorstellen

Re: @Perle und Graendal

Original geschrieben von Angelskiss
Ich habe nicht gesagt(oder gemeint), dass ich Tage und Nächte vor Fernseh hocke, nur wegen den Serien. Ich lasse die meistens, bis auf FRIENDS und Alias fast nur im Hintergrund laufen, mache dabei Hausaufgaben etc.

Außerdem hab ich auch nicht gesagt, dass Dawson´s Creek eine meiner Lieblingsserien ist. Ich habe sie nur aufgezählt, weil´s in dem Beitrag so stand.

Das war auch nicht böse gemeint von mir....

Es hat sich nur so angehört als wenn dein Leben nur aus Fersehen besteht...;) Also nimms net übel...
;)

Buffy wurde nicht abgesetzt!! :naja:
SMG (und EC) wollten nicht mehr un irgendwann muss ja mal schluss sein...
@Ziggy
Ne 4. gibts auf jeden fall,die lief in den usa nämlich schon ;)
Un ne 5.S kommt (in den usa) im herbst!
Jetz müss ma nur hoffen das pro7 die auch sendet...

Warum läuftn ER am Orf 1 nimmer?

mochte ich echt gern, die WH's von Pro 7 kenn ich doch schon...

Original geschrieben von DarkLady_21
Soll ich mich jetzt schämen, nur weil ich Dawsons Creek gucke?? ne, bestimmt nicht.
Ich gucks einfach gerne.
Oh, noch ne Abgestzte Lieblingsserie von mir: kennt die eigentlich jemand??
Vampire: die Maskerade
Lief mal auf RTL2. Wurde bereits nach 8 Folgen abgesetzt - zu wenig Zuschauer. Und als es dann hies, das sie doch weiter gehen soll, starb der Hauptdarsteller bei nem Motorradunfall und dort wo die Serie war konnte sie nicht ohne ihn weiter gehen - weder ohne den Chara noch ohne den Schauspieler. Ein andrer Schauspieler könnt ich mir dort auch gar net vorstellen

Ist das DAS Vampire von dems ein Rollenspiel und dann auch ein Pc Game gibt? *habenwillguggnwill*

Na Gott sei dank@simgirl
Sonst wäre ich gestroben ,weil ich jetzt so geduldig auf Vinnie(also der, der Connor , Angels Sohn als Teenager spielt)gewartet habe. Der ist nämlich einer meiner Lieblingsschauspieler und das wäre echt blöd wenn die das hier nicht zeigen würde.

Ich finde aber das die Amnerikaner ein besseres System haebn wie wir deutschen!

Lieber ne Serie 3,4,5 Jahre Laufen lasenin der Zeot gute Arbeit machén und dann sagen jetzt Reichts!

Wie wir das hier machen Ne Serie Senden, nach der zweitenstaffel die Hauptdarsteller Wechseln und nach der 3 schon wieder, um die Serie am Leben zu halten.

Oder denn dummen TV Junkys ne neue Derie vorzugaukeln ( SK-Babys jetzt: U-18 Jungen Tätern auf der Spur) ******** RTL! (oder Sat.1?)

Original geschrieben von Nighti
Ist das DAS Vampire von dems ein Rollenspiel und dann auch ein Pc Game gibt? *habenwillguggnwill*
Ja, und ein Rollenspiel!! Mmh, nur zeigt RTL2 die Serie net mehr! :heul: Vielleicht wirds ja mal irgendwann wieder ne Wiederholung geben. Hab die Hoffnung noch nicht verloren.

Original geschrieben von DarkLady_21
Ja, und ein Rollenspiel!! Mmh, nur zeigt RTL2 die Serie net mehr! :heul: Vielleicht wirds ja mal irgendwann wieder ne Wiederholung geben. Hab die Hoffnung noch nicht verloren.

Echt schade, das würd ich auch gern ma sehen

Also ich glaube ich muss mich jetzt mal hinter Dawsons Creek stellen!!!! Meeeeeeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaa Geile Serie!!!! Samstags nehm ich mir nie was vor damit ich das nicht verpasse. Das ist irgendwie anders als son Scheiß wie ermergency Room (nein hilfe er stirbt nein einen Arzt wir brauchen einen arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Aber soweit ich weiß wird die Serie nicht abgesetzt sondern hört einfach auf! absetzten ist für mich wenn eine serie die zu wenig zuschauer hat abgesetzt wird, aber wenn eine Serie nach zig Jahren eingestellt wird dann weil sie heilt schon so lange läuft die Schauspieler was anderes machen möchten etc.

Wellington

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten