Anno1503 Patch

Ach ihr Verrückten immer mit euren Ideen...

Hey Leute

Ich hab mir kürzlich den Anno 1503 Patch gesaugt und wollte dann auch gleich spieln.....aber.....hüm....irgendwie klappt desch nich.....weil wenn die Ladleiste voll is stürzt Ano ab und da steht denn Anno 1503 Startup Fehler......und denn isses aus...

Was kann ich tun ?

Ohne Patch spiel ich und immer wenn ich ne Kampagne abbrech muss ich das Spiel neustarten weil ich immer nur zum Startbildschirm komm.

Das Spiel is so verbugt das is die Schande schlechthin....

Genau der Bug sollte eigentlich mit dem Patch behoben werden, haste mal mit neu installieren versucht??
Aber so verbugt fand ich das Game auch nicht, von allen Bugs die andere hatten habe ich komischerweise im Game nie was mitbekommen. Ich hatte nur mal nen kleinen Grafikbug mehr nicht, der wurde aber auch mit dem ersten Patch behoben.

Sonst ist es ein geniales Game

Meine Übersichtiskarte war ímmer weiß. Lag an der grafikkarte (ATI). Durch den Patch hat sich das allerdings gelegt gehabt. Hatte weiterhin keine probleme. Jetzt spiele ich es nicht mehr

Original geschrieben von The invalid Fig
Hey Leute

Ich hab mir kürzlich den Anno 1503 Patch gesaugt und wollte dann auch gleich spieln.....aber.....hüm....irgendwie klappt desch nich.....weil wenn die Ladleiste voll is stürzt Ano ab und da steht denn Anno 1503 Startup Fehler......und denn isses aus...

Was kann ich tun ?

Hm, hört sich so an, wie bei mir... Ohne Patch funzt alles prima mit dem Laden, dann hab ich mir den Patch geholt, und dann konnt ich net mehr laden... Nur 'n neues Spiel beginnen ging noch. Hab dann neu installiert, meine gespeicherten Spiele gehen immer noch nicht. Aber hab mir dann ein neues Profil angelegt, und da geht alles. Aber warum macht der Patch das bei einigen nur noch schlimmer? :scream: Das geht doch net!

*mal wieder hervorhol*

Ich hab jetzt auch diesen komischen patch, und seitdem is nix mehr mit cheaten. :schnief: gibts da irgendwie trotzdem ne möglichkeit, wenigstens den geld cheat zu nutzen? ich mein, die paar kröten reichen doch nie im leben, und ich würds spiel ja gern länger spielen als bis das geld wech is.

:heul:

Sabrina, Du könntest in den Grunddateien den Erlös für Nahrung, Kleidung, Gewürze und so verändern.
Da müßtest Du nur einige Dateien umschreiben, ist ganz einfach. Weiß aber nicht ob Du sowas machen willst.

Jaja, so läuft das hier ab...ich spiel' das Spiel immer ohne cheaten...
angry-smiley-034.gif
=)

nunja, ich spiel das ja eigentlich auch ohne cheaten, nur wenns mit dem geld zu sehr ins minus geht stock ich das wieder ein bissel auf, für waren usw brauch ich das ja nicht. es geht mir ja nur ums geld (wie sich das anhört :eek: )

Original geschrieben von Sabrina1979
nunja, ich spiel das ja eigentlich auch ohne cheaten, nur wenns mit dem geld zu sehr ins minus geht stock ich das wieder ein bissel auf, für waren usw brauch ich das ja nicht. es geht mir ja nur ums geld (wie sich das anhört :eek: )

Jaja...rausreden, ne?
grinning-smiley-047.gif

Ich will ja eure kleine Spam Runde hier nicht stören, aber @Sabrina1979, hast du schon den Bürger Schwierigkeitsgrad entdeckt? Der ist nämlich verdammt leicht, da hast du schon eine besiedelte Insel, viele Rohstoffe und verdammt viel Gold. Der ist erst mit dem Patch dazugekommen.

Original geschrieben von Cloud
Ich will ja eure kleine Spam Runde hier nicht stören, aber @Sabrina1979, hast du schon den Bürger Schwierigkeitsgrad entdeckt? Der ist nämlich verdammt leicht, da hast du schon eine besiedelte Insel, viele Rohstoffe und verdammt viel Gold. Der ist erst mit dem Patch dazugekommen.
Wieviel Geld hat man denn?

Bürger? Ist das nicht irgendwie mit 500000 Talers? Nunja, gut, aber irgendwann sind auch die weg, und ich will ja eigentlich auch nich NUR Bürger spielen.... Aber wird mir ja scheinbar nichts anderes übrigbleiben, was?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten