Woher kommt ihr???

@Sue
Ich habe deine Überschrift ein klein wenig verändert:)

BREMEN!

*werder pfeif* :lol:

Na ja, sobald ich kann, werde ich wahrscheinlich wegziehen...ich weiß nicht, in letzter Zeit wird mir richtig bewusst, was Bremen eigentlich für eine Stadt ist...ich weiß nicht...
Ich möchte gerne u.a irgendwo wohnen, wo es schön warm ist *träum*...aber bleiben wir mal realitisch...ich möchte dort wohnen, wo etwas los ist, wie z.B in Frankfurt....Let´s get happy ;).

:hallo: :hallo: :hallo:

@ simsine und @KoRny

ich bin eine alte Regensburgerin, bin dort aufgewachsen, und habe immer noch Heimatgefühle für die Stadt, obwohl ich schon lange nicht mehr dort wohne.

Lebe jetzt in der Nähe von Stuttgart, oder noch näher an Ludwigsburg.

:) :) :) grüßt mir die Stadt

hi

komm aus engelsberg :naja:

Für die dies ned wissen wo's is ein supa kleines kaff in oberbayern :p

tschsüsi
caro
lalalala :lalala:

:hallo: =)

Komme aus Ulmet, das ist bei Kusel.
Und wer das nicht kennt, mit Kaiserslautern müsstet ihr alle was anfangen können.:)

Komme aus Ulmet, das ist bei Kusel.
Und wer das nicht kennt, mit Kaiserslautern müsstet ihr alle was anfangen können.:)

Ulmet findet ihr unter www.gallusmarkt.de - d.h. zumindest die Straussjugend!

Huhu

KOmme aus dem schönen Kärntnerland, genauergesagt Klagenfurt Land ;)

Hier ein paar Bilder:

fotoBild2.jpg

fotoBild1.jpg

Ciao
Downloader :hallo:

EDIT: PS: Bilder von Klagenfurt Stadt

tja die frage lautet woher kommt ihr, diese frage habe ich beantwortet :D also entweder sollte man hier die fragen richtig formulieren oder man darf sich net über solche antworten aufregen! :mad:

Komme aus der Stadt wo die Strassenbahnen verkehrt herum fahren

Hallo,
vielleicht weiss ja einer von euch, woher ich komme.. :naja:
Also, mein Vater ist Amerikaner (bedingt durch seine Eltern aber in Australien aufgewachsen).. Meine Mutter ist gebürtige Engländerin..
Beide haben sich kennen und lieben gelernt in Australien..
Geboren und aufgewachsen bis zu meinem 4. Lebensjahr bin ich in Australien, danach nach London gezogen und mit 10 Jahren in ein kleines Kaff nach Deutschland.. %)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

wohne in Gelsenkirchen <- steht auch unter meinem Alter :p

Cu Liebesgöttin :hallo:

Hallöchen!!!!!

wohne in kinzigtal hessen.:D :hallo:

Deutschland->Nordrhein-Westfalen->Regierungsbezirk Münster->Kreis Borken-><Gemeinde Reken-> Groß Reken.:p
Ich denke mal, DA wohnt außer MIR niemand von euch, oder ?

Also ich bin aus Niedersachsen.....Genau gesagt Celle.

Geboren wurde ich in Rheinland-Pfalz....Ach ja.....:hallo:

Ich komme aus Neuwied das ist in der nähe von Koblenz!!!

:naja:

Original geschrieben von Grinse1979
ich bin eigentlich aus Thüringen - Ilmenau - aber jetzt wohn ich in Niedenstein, so n kleines Käffchen bei Kassel *g*
Ui, das ist ja garnicht weit weg von mir ;)

Viele der User hier im Forum sind doch außerdem in unserem Memberlocator eingetragen, wieso schaut ihr da nicht mal rein - ist viel übersichtlicher, als dass hier jetzt jeder seinen Ort postet.

Niklas

halli hallo,
ich bin ein Pälzer.
crazya.gif
crazya.gif

Hehe,komm aus Ludwigshfaen am Rhein.
ices_tot.gif
*schäm*

@DarkLady_21 die Burg Lichtenfels oder so ähnlich ist richtig schön war mal 3 Tage dort.
@ MArco ich bin fast jedes Wochende in Neuwied aber nur auf dem Kirmesplatz =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Köln

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten