Hab ein big Prob

Little Arwen

Member

Hi erstmal :hallo:

Also ich ahbe ein großes Problem und brauche unbedingt eure Hilfe. Also fast immer wenn ich Sims starte, läuft erst alles ganz normal. Autoplay und so weiter. Nur wenn dann die Nachbarschaft kommt, klappt es irgendwie nicht. Dann kommt so ein komische brummen: Brrrrrrrrrrrrr.
Ich kann nichts machen außer den Com auszumachen...
Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber mesitens :heul:
Bitte helft mir. Übrings hast das mit TGD angefangen, wie so viele andere Probleme auch, aber die sind nicht so schlimm...

Ciao :ciao:

P.S. Hoffe das euch dazu was einfällt...:argh:

Ja :read: so viel ic hweiss macht TGD sehr viele Probleme, ich rate dir alles nochmals Deinstallieren und dann nochmals zu prbieren. Wenns imemr noch ned geht, dann loegt es vielleicht an der CD und du musst sie umwechseln gehn??? :confused: :confused:

Grussli gremli

Sorry, das Spiel habe ich schon ganz häufig deinstalliert und die Cd schön häufig umgetauscht, also daran kann es nciht liegen. Ich hätte jetzt vermutet das es was mit der Einstellung von meiner Grafikkarte oder Soundkarte zu tun hat, aber ich weiß nicht was man da umstellen kann.:confused:
Ciao ;)

den absturz-thread haste schon gelesen und durchgeackert?
haste downloads im spiel? haste den tgd patch?
edit - in sachen grafik und soundkarte... geh mal zu diesem thread. das ist wahrscheinlich n anderes problem ( mein problem übrigens:heul: ) aber da hat grinder schön erklärt, wie sich die beiden in die quere kommen könnten und wie dus beheben kannst.
viel glück! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht liegt es am CD-Laufwerk? Hast du vielleicht einen Brenner, dann probier es mal damit. :confused:

Nee einen Brenner habe ich nicht. :confused:

@ stonynina:
Aber wenn ich TGD nicht installiere läuft alles klasse, also glaube ich nciht das ich ne' neue Grafikkarte brauche oder, habe mir nur einen Teil von deinem link durchgelesen.

Das Laute brummen kommt warscheinlich von der Festplatte (meine hat auch zwischendurch solche anfälle)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten