DVD Player zum Downloaden?

Magie Noire

Member

Hallo Leute!

Ich bin in Sachen DVD gucken noch nicht so bewandert und hoffe, dass ihr mirhelfen könnt:

Ich suche einen Player mit dem ich auf dem PC DVDs gucken kann zum Downloaden....

Am besten kostenlos und unverbindlich.
Wenn ihr sowas kennt wäre es nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

Magie Noire :D

Welchen Windows Media Player hast du den? In seinen neueren Versionen macht der das doch auch, oder?

Danke...werde gleich mal nen Player downloaden....

@fabtep

Ich glaub ich hab die neuste Version blos ich bin nicht son Crack, dass ich an der Registry herumschrauben kann! :D

Ich habs ja mit dem Media Player zuerst probiert, doch der schmiert dann sofort ab....

Ich wusste auch nicht, dass das ohne Registry-Manipulation oder einen anderen Player nicht funktioniert. Wir haben zwei PCs mit DVD-Laufwerk, aber auf beiden ist eine andere DVD-Player-Software auch schon vorinstalliert.

Original geschrieben von Magie Noire
Gibts eigentlich nix von XP was schon auf der Kiste drauf ist? Wenn ja - wo??? ;)
Wie gesagt, der MediaPlayer von WinXP kann DVDs theoretisch abspielen, aber nur, wenn man entweder ein zusätzliches DVD-Abspielprogramm installiert, oder indem man das "Plus-Pack" von Microsoft kauft, das die DVD-Funktionalität freischaltet. Möchte man das auch ohne teures Plus-Pack, gibt es noch diesen Registry-Hack - einfach mal mit Google suchen.

Ok..inzwischen hab ich mir zwei Programme runtergeladen - die funktionieren! Danke!

Doch mein DVD Laufwerk scheint im A... zu sein! Juhu! :naja:

Ok...nochmals vielen Dank für die Mithilfe!

PS: Ich hab mir Zoom Player und Xenorate runtergeladen - weiter bin ich noch nicht! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten