Wohnzimmer verzweifelt gesucht!

Catarina

Member

Hallo,

sorry wenn ich hier schon wieder poste, aber es geht nicht anders, ich suche schon seit tagen, aber nichts bringt etwas. nach meinem computerabsturz ist mein schönes wohnzimmer verschwunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

es handelt sich um:

-eine art schrankwand aus mehreren regalteilen (ein regalsystem sozusagen) aus hellem holz, im ikeastil (bücherregal, fernseh"tisch" usw.)

- drei wandvasen auf einem holzbrett, in jeder vase ist eine kleine lila blume

- ein spiegel, den man im raum aufstellen kann, aus hellem holz

ich hoffe, die beschreibungen reichen einigermaßen, ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. es wäre toll, wenn jemand von euch helfen könnte!

LG, catarina

Ich glaube ich habe so was bei colorized sims gesaugt.Aber die sind leider offline,wegen ihrem bescheuerten Provider.

hi catarina,

du ärmste !!!!

sag haben diese möbel stahl-füße?? wenn ja, dann hab ich das wohnzimmer auch.

werde am abend gleich mal sehen ob ich finde wo ich die her hab. ansonsten könnt ich sie dir ja vielleicht mailen. ;)

es gibt immer einen lichtblick am ende des tunnels, nicht vergessen.

lg
hexmex

Hallo,

leider ist es keiner von den links, schade.
aber trotzdem danke!

@hexmex
ob die metallfüße haben, weiss ich leider nicht mehr, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir den link angeben oder sie mir schicken könntest, vielleicht sind sie es ja!

LG, catarina

Hallo Zusammen :hallo:

suche auch ganz dringend ein Wohnzimmer und finds leider nicht ! :(

Habe alle meine DLs verloren ! :heul: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=38666

Also ich suche ein Regenbogen Wohnzimmer mit Sessel, Sofa, Teppich, Endtable, passender Tür und passendem Fenster ! :eek:

Habt ihr das vielleicht irgendwo gesehen oder in eurer Sammlung ? :idee:

@catarina
ich werd mein bestes geben. bin so gegen 18.00 uhr zuhause und werde gleich stöbern :D
zur not schick ich dir alle wohnzimmer die ich hab =)

@ilovemjj
ich hab nur regenbogen fenster glaub ich. muß aber auch gucken von wo ich die hab. regenbogen-möbel hab ich leider nicht, sorry.

lg
hexmex

Hi hexmex :hallo: das wär natürlich gut, vielleicht sind die Fenster ja von der gleichen Seite, wie mein vermisstes Wohnzimmer ! :eek:

ich werde das checken, aber wie gesagt, erst so gegen 18.00 uhr. muß nämlich leider noch ein bisserl was hackln :(

hi leute,

spät aber doch, bin ich wieder online :cool:

hab jetzt ne ewigkeit gebraucht bis das spiel gestartet ist, weil ich schwachkopf vergessen hab die virusscanner und das ganze zeug auszuschalten.

hab ein paar objekte gefunden, wobei ich nicht weiß ob es die richtigen sind. sind allerdings auch von colorizesims und von simsgedöhns.

da beide seiten momentan offline sind, versuch ich sie aus meinen 1 gb großen downloaddatei irgendwie rauszufinden. kann allerdings ein bißchen dauern. :(

sorry, aber ich tu mein bestes
bis später :ciao:

moin moin,

wie ich schon gestern im thread wegen der ägyptischen statue geschrieben hab: colorized sims ist irgendwie doch nicht down. ich weiß, auf der startseite steht was anderes, aber wenn man die dl-seiten direkt in den browser eingibt, dann kommt man trotzdem noch auf die ganzen seiten und vor allem man kann noch downloaden.
ich hab auch das regalsystem von denen, vielleicht meinst du das:
schränke:
http://www.colorizedsims.de/download_diningrooms_1.htm
schrankwand:
http://www.colorizedsims.de/download_livingroom_8.htm
standspiegel:
http://www.colorizedsims.de/download_bedroom_4.htm

ansonsten hab ich auch noch ein regalsystem vom gedöhns, aber der ist wirklich KOMPLETT offline...

liebe grüße,
fabi

@ ilovemjj
ich hab deine regenbogenfenster !!!!!

kannst du mir mal deine e-mail geben?

dann schick ich sie dir sofort :D

@catarina
bin noch auf der suche, hab schon ein paar objekte die eventuell passen könnten !!

hallo nochmal,

vielen dank für die vielen antworten!!!
leider ist "mein" wohnzimmer immernoch nicht dabei, aber die die links hergeben, sind auch wunderschön, das wäre ja zumindest eine art ersatz!

trotzdem wäre es natürlich schön, wenn ich mein "altes" wohnzimmer wieder haben könnte...
also, wer noch was weiss, bitte posten!!!

LG und nochmal danke an alle!

@ hexmex :hallo: das ist ja prima ! :)

Hast du auch die Tür und steht bei den Fenstern vielleicht eine Internetaddy ? :eek:

guten morgähn !!!

also die fenster habe ich von fantasy sim, die seite geht aber zur zeit nicht. keine ahnung ob sie generell offline ist. gestern hat sie jedenfalls nicht funktioniert.

@catarina
alles klaro, alles erledigt ;)

@ ilovemjj
ebenfalls alles erledigt ;)

Wie ist denn die genaue Addy und warum ist die Seite grade jetzt down ? :eek:

Die Treppe ist auch toll ! :cool:

Gibts denn noch andere Regenbogen - Objekte ? :eek:

@ turboprinzessin :hallo: Wo genau ist denn das Regenbogen Kinderzimmer ? :eek: Sehe immer nur zwie Klaviere ! %)

@ mondstuerer ;) Das Wohnzimmer sieht gar nicht regenbogig aus ! :rolleyes:

moin moin,

@ mondstuerer: kannst du mir sagen, woher du die lila treppe hast?

@ ilovemjj: ich hab die url einfach aus dem simcat reinkopiert. ich hab jetzt nochmal online nachgeguckt. da ist zwar schon noch einiges mehr als zwei klaviere auf der homepage (mußt unter "archive" gucken), aber das regenbogenkinderzimmer gibt's über deren yahoo-group, kostet aber nix, mußt dich bloß für anmelden:
http://groups.yahoo.com/group/simsid/

einfach auf "join" drücken (wenn du schon eine yahoo-ID hast), wenn du dann mitglied der gruppe bist, findest du die sachen unter files, objects for the sims, the bratomatic set. unter fotos - the bratomatic set kannst du es dir vorher angucken, bevor du es runterlädst,

liebe grüße,
fabi

Original geschrieben von ilovemjj
@ turboprinzessin :hallo: Wo genau ist denn das Regenbogen Kinderzimmer ? :eek: Sehe immer nur zwie Klaviere ! %)

@ mondstuerer ;) Das Wohnzimmer sieht gar nicht regenbogig aus ! :rolleyes:

Wo bitte steht im 1. Beitrag was von Regenbogen :confused: Ist eben leicht verwirrend, wenn 2 Leute in einem Thread etwas anderes suchen, da kriegt mal einer eine Antwort, die dem anderen einfach nichts bringt :D

@ turboprinzessin: Ich hab sie von

Dirty Girl´s Forum Allerdings vom alten Forum, da kommst Du nur ran, wenn Du registriert warst! Wenn nicht, geh einfach mal zu www.sim-vision.net und schreibt Dirty Girl eine Mail, sie kann Dir die Treppe sicher schicken ;)

@ turboprinzessin :hallo: danke für deine Info ! :idee: Habe mir die anderen Sachen auf der HP angeguckt ! :read: Könntest du vielleicht ein Bild von dem Regenbogen Kinderzimmer hier posten, damit ich mich nicht erst dort anmelden muss, um dann zu sehen, dass es mir doch nicht so gut gefällt ? :eek:

@ mondstuerer %) Wenn man sich mit dem gefundenen Wohnzimmer auf den Namen des Suchenden bezieht, kommen auch keine Verwechslungen auf ! :cool:

moin moin,

@ mondstuerer: ich wühle mich gerade durch die alten updates, denn ich bin bei ihr registriert, ansonsten schick ich ihr 'ne mail, danke für den tip.

und für ilovemjj

bratomatic.jpg
Toybox.jpg
Book+Shelf.jpg
Rug.jpg
End+Table.jpg

gruß,
fabi

EDIT: ich weiß nicht, wieso die bilder nicht hier angezeigt werden, vielleicht sind fotos die in yahoogroups sind extra geschützt. versuch einfach mit anklicken, wenn das nicht geht - das anmelden und ggf. wieder abmelden für die entsprechende yahoogroup kostet dich mal gerade 2 mausklicks, also so schlimm ist das auch nicht.

nochmal @ mondstuerer: ich hab die treppen und noch einige andere feine sachen gefunden, danke!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Fabi :hallo: Leider kann ich die Bilder nicht angucken, trotzdem DANKE für deine Mühe, werde mich gleich bei der Group anmelden und das Regenbogen Kinderzimmer saugen ! =)

JAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

@mondstuerer

du hast mein (<-- *gg*) wohnzimmer gefunden!!!

ganz ganz ganz ganz großes dankeschön!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten