Zeugnisse

da wär dann auch noch der doktor-titel im verenglisch-thread,durch die userin bin ich schließlich draufgekommen ;)

aber dass die alle auf dich losgehen,hab ich nich gewollt...

~*RiMa*~ schrieb:
wo hastn du dein gehirn gelassen? Bevor du mir sowas sagst, musst du aber wenigstens lernen, dein Alter richtig anzugeben und von deiner 6 in mathe runterkommen.=)

1/3 ist 0,3333333333333333333333333333333[......]
2/3 0,666666666666666666666666666666666[...]
3/3 0,9999999999999999999999999999999999 [....]

aber 3/3 ist auch also, somit ist 0,99999999999999999999999[...] also null komma periode neun eins

q.e.d

und du hast ne 1 in mathe? deinen lehrer möcht ich haben, aber wie gesagt, hast ja nach eigenen angaben eine 6 in mathe.

3/3 ist 1, nicht: 0,9999999999999999999...
Frag mal deinen Mathelehrer......

Weow mein Zeugnis ist unerwartet gut ausgefallen :) :)

Religion: 2
Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 2
Kunst: 2
Musik: 2
Sport: 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Politik: 1
Biologie: 2
Chemie: 3
Physik: 2
Französisch: 2
Kunst[Pflichtkurs]: 2

Durchschnitt: 2,1 :)

Ich weiß mein Zeugnis jetzt nich auswendig,aber im letzten Jahr hatte ich nen Schnitt von 1,3 *strebersei*:read:
Also ich weiß noch:
Reli:1
Sport:1
Bk:1
Mathe:2
Deutsch:2
Latein:1
Englisch:1
Bio:2
Geschichte:1
Erdkunde:2

(Okay, eigendlich weiß ichs doch noch ziemlich genau)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh zur Berufsfachschule für Sozialpflege:
Naja Deutsch hat die ganze Klasse ne 4 nur die eine ne 3 >.<'

Deutsch: 4
Pflege als Beruf: 3
Lebenssituation und Beziehungsprozess:3
Pflegerisches Handeln: 3
EDV: 2

bluetronic schrieb:
Eine 0,9 bekommst du wenn du in allen prüfungsfächern 15 Punkte erreichtst, denn 15 punkte gelten bekanntlich umgerechnet als eine 1+, also nicht 1,000, sondern 0,9;)

Ja, das weiß ich ja. Das ist ja auch so mit den 15 Punkten. Aber meine Frage war eigentlich so gemeint: Wie schafft man es bitteschön, 15 Punkte in ALLEN Fächern zu haben??? Das is für mich irgendwie unverständlcuih. =)

~*RiMa*~ schrieb:
Also wirklich, hör doch mal auf einem Genie zu wiedersprechen, dass lässt sich ganz einfach erklären: In der 9. Klasse hatte noch niemand erkannt, wie schlau er ist, und alle haben ihn missverstanden, dann durfte er 3 Jahre überspringen, musste damit auch sein Alter anpassen. Dann hat er schnell studiert, war ihm aber zu langweilig, und er hat sich wieder auf die Schule eingelassen, weil er seine Mitschüler unterstützen wollte. Wie kann man daran nur zweifeln? :rolleyes:

Das Thema mit dem 0,9999=1 interpretiert jeder anders. Perioden gibt es ja, weil man gewisse Zahlen nicht "vollständig" teilen kann. Wenn ich 1 druch 4 teile, erhalte ich 0,25. Fertig. 1 durch drei ergibt keine solchen schönen kurzen Zahlen, es würde praktisch immer einen Rest geben. Um diesen "rest" zu beschreiben, nutzt man dann die Schreibweise 0,3 Periode. Daraus kann man dann schlussfolgern, dass es kein 0.9 Periode gibt, da sich durch das multiplizieren wieder die Periode aufhebt. Geht man allerdings am Anfang nur von dem Bruch 1/3 aus, dann kommt man zum dem Ergebnis, dass 3 * 1/3 = 0,9 Periode ist. Was wiederum aber auch 1 wäre. Meiner persönlichen Meinung nach haben diese "unendlichen" Brüche eine Sonderstellung, bei denen man nicht einfach "3* 0,3 Periode= 0,9Periode" schlussfolgern kann. Und soweit ich wiß, streiten sich die Mathematiker auch heute noch drüber.

So, zu meinem Zeugnis: das hat sich jetzt doch nochmal geändert: In 4 Fächern stand ich zwischen 1,5 und 1,7, jeweils die schlechtere Zensur, und jeweils fehlen mir immer ein Punkt zur besseren Note in dem Test, und damit auch auf dem Zeugnis. Genauso ist es in 3 Fächern, in denen ich zwischen 2,5 und 2,6 stehe. Schule ist sowas von deprimierend. :scream:

Bacardi schrieb:
Also wirklich, hör doch mal auf einem Genie zu wiedersprechen, dass lässt sich ganz einfach erklären: In der 9. Klasse hatte noch niemand erkannt, wie schlau er ist, und alle haben ihn missverstanden, dann durfte er 3 Jahre überspringen, musste damit auch sein Alter anpassen. Dann hat er schnell studiert, war ihm aber zu langweilig, und er hat sich wieder auf die Schule eingelassen, weil er seine Mitschüler unterstützen wollte. Wie kann man daran nur zweifeln? :rolleyes:

Das Thema mit dem 0,9999=1 interpretiert jeder anders. Perioden gibt es ja, weil man gewisse Zahlen nicht "vollständig" teilen kann. Wenn ich 1 druch 4 teile, erhalte ich 0,25. Fertig. 1 durch drei ergibt keine solchen schönen kurzen Zahlen, es würde praktisch immer einen Rest geben. Um diesen "rest" zu beschreiben, nutzt man dann die Schreibweise 0,3 Periode. Daraus kann man dann schlussfolgern, dass es kein 0.9 Periode gibt, da sich durch das multiplizieren wieder die Periode aufhebt. Geht man allerdings am Anfang nur von dem Bruch 1/3 aus, dann kommt man zum dem Ergebnis, dass 3 * 1/3 = 0,9 Periode ist. Was wiederum aber auch 1 wäre. Meiner persönlichen Meinung nach haben diese "unendlichen" Brüche eine Sonderstellung, bei denen man nicht einfach "3* 0,3 Periode= 0,9Periode" schlussfolgern kann. Und soweit ich wiß, streiten sich die Mathematiker auch heute noch drüber.

treffender hätte ich es nicht formulieren können.
Man kann sich sicherlich drüber streiten, aber zu sagen, dass es nicht stimmt ist aber falsch. Wie gesagt ansichtssache. Und dann will er auch noch ne 1 im Mathematischen Wesen haben......apropos, ich habe eine :lol:

mein zeugniss war um 0,05 schlechter als im letzten jahr...ich hab gedacht, das dieses jahr ne echte katastrophe wird, ich hab dann aber zu meiner eigenen überraschung doch noch die kurve bekommen...

also: Latein 1
Englisch 3
Franz 3
Deutsch 2
Mathe 3
Physik 2
Chemie 2
Geschichte 2
Erdkunde 2
Bio 2
Kunst 2
Sport 3

ach übrigens, bin 9 klasse gymnasium...und mein zeugniss ist das zweitbeste der klasse(*megafreu und hoffe das das nicht eingebildet klingt*), der beste hat nen durchschnitt von 1,75...und der rest sowas um die 3,4...meine klasse war schon immer anders^^

ich bin mit meinem zeugnis soweit ganz zufrieden :) ...hab n schnitt von ca. 9,3 ... wenn ich meine "richtige" politiknote miteinberechne. mein politiklehrer hat mir nämlich aus versehen 11 punkte (glatte 2) anstatt meiner verdienten 7-8 punkte (3 bis 3-) gegeben. ich war erst am überlegen, ob ich es einfach so lasse und nichts sage =) ...aber da hat meine ehrliche seite dann doch gesiegt und die note wird wieder verändert...
ne freundin von mir meinte daraufhin: "du bist einfach zu gut für diese welt! :lol:

meins ist auch gut ausgefallen..

Deutsch: 1
Mathe: 1
Englisch: 1
Französisch: 1
Informatik: 1
Geschichte: 1
Kunst: 1
Physik: 2
Biologie: 2
Chemie: 2
Erdkunde: 3

Macht einen Durschnitt von 1,53
9. Klase Gymnasium;)

Was habt ihr alle für geile Zeugnisse xD Ich überarbeite hier meins nochmal.
7.Klasse Gymnasium
Latein: 3
Englisch: 3
Geschichte: 3
Mathe: 5 ~.~

Notendurchschnitt: ca. 2,8

Ich hab mich nich wirklich verbessert, aber auch nicht verschlechtert.

Deutsch: 5 Pkt ( eine Arbeit in den Sand gesetzt)
Englisch (LK): 10 Pkt
WL (LK): 7 Pkt
Physik: 9 Pkt
Mathe: 2 Pkt ( Ich hasse Funktionen wie die Pest -.-)
Geschi: 6 Pkt (eine Arbeit in den Sand gesetzt)
RW: 6 Pkt ( Ich könnt mir in den Arsch beißen)
PoWi: 12 Pkt (obwohl ich 14 und 13 geschrieben habe)
Reli: 8 Pkt
Sport: 9 Pkt (hab mich dieses Halbjahr bei Hockey nich so angestrengt)
DV: 6 Pkt (Programmieren war noch nie meine Stärke)

Macht n Schnitt von 7,3. :(

Technologie 4
Technische Systeme 4
Fachpraxis 4
Deutsch 4
Englisch 4
Mathematik 3
Gemeinschaftskunde 4
Betriebswirtschaft 4
Religion oder Philosophie 3
Sport 4

:argh:

Naja, also sooo toll ist es nicht, aber ist nur Halbjahr und ich hätte bei vielen Noten die bessere bekommen, aber die Lehrer meinten : "Nächstes Jahr". Also bekomme ich dann nächstes Jahr, wenn ich zwischen 2 Noten stehe die bessere.
Naja, hab ja noch zeit alles auszubessern. ^^

Mathe: 4 (bin ich echt froh drüber, normal hatte ich immer ne 5)
Englisch: 3 (hätte ne 2 bekommen müssen -.-)
Französisch: 3 (hätte ne 2 bekommen müssen -.-)
Chemie: 2 (hätte eigentlich sogar ne 1 werden können....)
Physik: 4 (wie immer... ^^)
Bio: 4 (wegen einer nicht abgegebenen Gruppenarbeit... so unfair...)
Sport: 3 (auch wie immer.... die Lehrer können mich nie leiden...)
Religion: 3 (eigentlich ne 2, aber die Lehrerin hat sich umentschieden...)
Ernährungslehre: 3
Musik: 4 (sowas von unfair, und das obwohl wir im Referath ne 2 hatten..)

Ich glaub, das wars soweit! Ich schreib nun nochmal ordentlich auf, wo ich hätte die bessere Note bekommen sollen.
Also:
Chemie (von 2 auf 1)
Englisch (von 3 auf 2)
Französisch (von 3 auf 2)
Biologie (von 4 auf 3)
Religion (von 3 auf 2)
Musik (von 4 auf 3)

-Sport- (müsste man mir eigentlich mal ne 2 geben...)

Und nächstes Jahr wird endlich Musik abgeschafft, da haben wir wieder Kunst. ^^

LG Stardust

Mein Halbjahreszeugnis...Bedenke 6 in der Schweiz die beste Note!!:lol: Sonst wäre ich ein bisschen schlecht^.^

Deutsch: 5,5 (abgerundet*grummeln tut*-.-)
Franz: 5,5
Mathe: 4,5
Geografie: 4 *g*
Geschichte: 4,5
Bio: 5 (Aufgerundet)
Englisch: 5,5
Sport: 4,5 *hmm* :lol:
Kochen: 5,5
Italienisch: 5

So das war's glaub ich..
Manchmal frag ich mich ab dem Deutschen Schulsystem, sorry. Schon mein Zeugnis ist knapp (8. Klasse "Gymnasium" - Vorstufe in der Schweiz, erst ab 9. Klasse gibt's bei uns das Gym) und da schaffen es einige mit einer 5 in Mathe zu bleiben???? Bei uns ist schon eine 3 schlecht, man muss eine knappe 2 haben und zwar fast überall (wichtige Fächer) um weiter zu kommen...nein echt

Phoebe99 schrieb:
Mein Halbjahreszeugnis...Bedenke 6 in der Schweiz die beste Note!!:lol: Sonst wäre ich ein bisschen schlecht^.^

Deutsch: 5,5 (abgerundet*grummeln tut*-.-)
Franz: 5,5
Mathe: 4,5
Geografie: 4 *g*
Geschichte: 4,5
Bio: 5 (Aufgerundet)
Englisch: 5,5
Sport: 4,5 *hmm* :lol:
Kochen: 5,5
Italienisch: 5

So das war's glaub ich..
Manchmal frag ich mich ab dem Deutschen Schulsystem, sorry. Schon mein Zeugnis ist knapp (8. Klasse "Gymnasium" - Vorstufe in der Schweiz, erst ab 9. Klasse gibt's bei uns das Gym) und da schaffen es einige mit einer 5 in Mathe zu bleiben???? Bei uns ist schon eine 3 schlecht, man muss eine knappe 2 haben und zwar fast überall (wichtige Fächer) um weiter zu kommen...nein echt

wenn das bei uns so wäre, wäre niemand mehr auf dem gymnasium. bei uns in der klasse hat kaum jemand einen durchschnitt unter drei, udn das ist noch gut. es komtm auch immer drauf an wie bewertet wird, ich denke, bei euch wird dann besser bewertet, sonst gäbs gar keine schüler mehr auf dem gymmi.

Phoebe99 schrieb:
So das war's glaub ich..
Es kommt auch immer stark auf die Schule und das Bundesland an. Bei uns gibt es eine Schule die hat ein echt hohes Leistungsniveau, und manche kommen mit 4rer Zeugnissen auf unsere Schule und haben dann plötzlich nur noch 3en und 2en.
Das Leistungsniveau meiner SChule ist allgemein glaub ich nicht so toll im Vergleich zu anderen Schulen. Ich bin in einer Springerklasse, und was da manche für Zeugnisse hatten als wir übersprungen haben, da wundert mich echt, dass sie springen durften.

*Stardust* schrieb:
Naja, also sooo toll ist es nicht, aber ist nur Halbjahr und ich hätte bei vielen Noten die bessere bekommen, aber die Lehrer meinten : "Nächstes Jahr". Also bekomme ich dann nächstes Jahr, wenn ich zwischen 2 Noten stehe die bessere.
Naja, hab ja noch zeit alles auszubessern. ^^

Mathe: 4 (bin ich echt froh drüber, normal hatte ich immer ne 5)
Englisch: 3 (hätte ne 2 bekommen müssen -.-)
Französisch: 3 (hätte ne 2 bekommen müssen -.-)
Chemie: 2 (hätte eigentlich sogar ne 1 werden können....)
Physik: 4 (wie immer... ^^)
Bio: 4 (wegen einer nicht abgegebenen Gruppenarbeit... so unfair...)
Sport: 3 (auch wie immer.... die Lehrer können mich nie leiden...)
Religion: 3 (eigentlich ne 2, aber die Lehrerin hat sich umentschieden...)
Ernährungslehre: 3
Musik: 4 (sowas von unfair, und das obwohl wir im Referath ne 2 hatten..)

Ich glaub, das wars soweit! Ich schreib nun nochmal ordentlich auf, wo ich hätte die bessere Note bekommen sollen.
Also:
Chemie (von 2 auf 1)
Englisch (von 3 auf 2)
Französisch (von 3 auf 2)
Biologie (von 4 auf 3)
Religion (von 3 auf 2)
Musik (von 4 auf 3)

-Sport- (müsste man mir eigentlich mal ne 2 geben...)

Und nächstes Jahr wird endlich Musik abgeschafft, da haben wir wieder Kunst. ^^

LG Stardust

Darf ich fragen, wo man so spricht? Ganz ehrlich, damit bekommt man eine 3 in Deutsch???

Hey!!

Hier is mein Zeugnis, bin zufrieden, obwohls nich grad gut is! Aber letztens hatte ich en durchscnitt von 3,1 ^^ Jetzt 2,8

Deutsch: 3 ( wäre eigentlich ne 2 gewesen, muss ich noch mal mit der lehrerin drüber reden)
Mathe: 3 (o_O letztens hatte ich fast ne 5, ich bin sooo guuut^^)
Englisch: 3 (auch um ne note verbessert)
Franz: 4 (jaaaaa^^)
---
Bio:3
Chemie:3
Physik: 3
Geschi: 3
Sozi: 3
Musik:2
Sport:3
Ethik:2
Kunst: 1 ^^

Verhalten:2
Mitarbeit: 2

Omg, ihr habt ja alle so passable und gute Noten. Dieses Jahr ging es mir wirklich mies, so ein schlechtes Zeugnis hatte ich noch nie aber das hatte mit vielen privaten Problemen zu tun. Weil ich aber gestern noch Praktikum hatte, bekomme ich mein Zeugnis erst nächsten Mittwoch... Zum glück. Ich wills gar nicht haben..

Sarah

meins geht so (2,5)%)

Okay, wir kriegen die Dinger zwar erst morgen, aber ich weiß eh schon alle Noten.

Mathe: 4
Englisch: 4
Religion: 4
Biologie: 4
Sport: 3
Musik: 3
Chemie: 4
Physik: 5
Arbeitslehre: 4
Politik & Wirtschaft: 4
Wahlpflicht: 3

Nunja, ich bin halt faul. ._.

ham se gestern gekriegt...

gymnasium klasse 6 (g8)

deutsch: 2-3
geographie: 3
geschichte:3+
englisch: 1
latein: 1 (wieso hab ich eigentlich net das sprachenprofil genommen? ...)
mathe: 2
bio: 4 (-.-#)
sport: 3-4 (ich pfeif drauf)
musik: 1 ^^
bk: 2+ (eine klassenkameradin und ich hatten letztes jahr ne 1... jetz hamma ne 2+... die bewertet nach persönlichkeit -.-#)
ethik: 2 (gibt keinen der schlechter als ne 3 hat weil se so nen komischen maßstab hat)

durchschnitt:
2,0

Öhm... ihr müsst das nicht lesen... aber ich poste es mal das auch der HA Thread weiss wo meine Problemchen liegen ^^.

Das Schlimmste zuerst:
Mathe:5
Chemie:4
Biologie:4
Physik:3
Deutsch: 3 ( die olle Kuh, dabei hab ich 2 geschrieben, seh mich mündl. auch besser aber die Arbeit zählt nur 30 % -.- Gruppenarbeit war auch zwei... )
Englisch: 3 (auch zwei geschrieben aber mündlich angebl. 3-, die olle Schabrake.. stimmt auch nicht)
Spanisch: 2
Musik: *hust* 4 (tja, ich kann leider überhaupt keine Noten und so weiter und deshalb ging die Arbeit ganz in die Hose... )
Kunst:3
Erdkunde:3
Sport:2
Politik: 3

Durchschnitt von 3,07... ich will nächstes HJ auf 2,21 :) das wären dann meine Traum Noten :). Ich geb mir Mühe aber schon heute scheitere ich wieder an der Mathe HA :(

Sarah

EDIT: Ach ja, bin 11. Klasse Gymnasium

Zuletzt bearbeitet:
__Insane schrieb:
Okay, wir kriegen die Dinger zwar erst morgen, aber ich weiß eh schon alle Noten.

Mathe: 4
Englisch: 4
Religion: 4
Biologie: 4
Musik: 3
Chemie: 4
Physik: 5
Arbeitslehre: 4
Politik & Wirtschaft: 4
Wahlpflicht: 3

Nunja, ich bin halt faul. ._.

Faul, das höre ich oft..., obwohl Scule nicht nur auf Fleiß, sondern auch auf Intelligenz basiert, besonders in Mathe, Physik etc. ...:naja:

Nyrio schrieb:
Faul, das höre ich oft..., obwohl Scule nicht nur auf Fleiß, sondern auch auf Intelligenz basiert, besonders in Mathe, Physik etc. ...:naja:

Achja stimmt und die ganzen weniger intelligenten sollten am besten gleich auf der Hauptschule bleiben, damit sie die superintelligenten ja nicht runter ziehen.
Und die sollten sowieso gar nicht erst gefördert werden, weil das ja die ganzen guten Schüler vom Lernen abhält.
Und persönliche Bedürfnisse sollte man sowieso zurückstellen.
Und soetwas wie unfähige Lehrer gibt es auch nicht, sondern nur dumme Schüler. :naja:

Huhu
Also...9.Klasse Gym.
Mathe: 4 (das erste mal, dass ich ne 4 im zeugnis hab :( )
Deutsch: 2
Geschi: 3
PoWi: 2
Spanisch: 2
Bio: 3
Erdkunde:2
Englisch:2
Französisch: 3 (ich war in der 8.mal auf ner 1 :naja: )
Reli: 2

Durchschnitt: 2,3

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
7. Klasse Gym

Mathe: 3 *freumega*
Französisch: 4 (bin eine der wenigen der bei der Schl...achetzki keine 5 hat)
Sport: 4
Bio: 4
Physik: 3 (hätte eigentlich ne 4 bekommen sollen, Glück gehabt!)
Musik: 4 (argh!)
Kunst: 3
Religion: 3

hab ich was vergessen?

@ Nyrio: Jawoll. Und genau wegen dieser wenig bis nichtvorhandenen Intelligenz bekomm' ich auch immer gesagt ich koennte das ja alles, muesse mich nur mehr melden..
Vogel. 0_o

9. Klasse Gymnasium
Englisch: 1 :eek:
Latein: 1
Religion: 1
Geschichte & Sozialkunde: 2
Geographie & Wirtschaftskunde: 2
Biologie & Umweltkunde: 1
Informatik: 1
Musikerziehung: 1
Bild. Erziehung: 1
Leibesübungen (Sport): 2 :naja:
Notendurchschnitt: 1,3

In Geschichte und Geographie hätte ich zwar eine 1 bekommen können, aber, da ich nicht sehr viel mitarbeite, wurde daraus nichts mehr (Dasselbe gilt -leider- auch für Deutsch:argh: )
Insgesamt bin ich natürlich total zufrieden (und sollte eig. nicht einmal daran denken zu meckern;) )
lg hermelin

Zuletzt bearbeitet:
Mein Zeugnis von 12/1(habens schon gestern gekriegt):

Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld

Deutsch GK "Ideal und Wirklichkeit" 05
Englisch LK "Challenge Of Individualism" 10

Gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
PoWi GK "Politische Partizipation" 12
Geschichte GK "Beginn der Moderne" 06
Wirtschaftslehre LK "Investition und Finanzierung" 08
Religion GK "Jesus Christus" 08

Mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik GK "Analysis II" 02
Rechnungswesen GK "Jahresabschluss" 06
Datenverarbeitung GK "Datenbanken" 06
Physik GK "Elektr./magnetische Felder" 09

Sport GK "Hockey" 09

Alles in allem: Ist doch ganz gut- wie schon mein Relilehrer bei Begutachten des Zeugnisses sagte.
smilewinkgrin.gif

In Sport hab ich mit Hockey so meine Müh und Not gehabt. Jetzt habe ich Volleyball gewählt- das kann ich wenigstens gut.

Mein Zeugnis, 11. Klasse Gymnasium

Reli: 1-2
Deutsch: 2-
Gemeinschaftskunde: 3
Englisch: 2-3
Franz: 2
Physik: 1-
Chemie: 2
Bio: 3+
NWT: 2+
Musik: 2-
Bildende Kunst: 2

Durchschnitt: 2,1

Ist ganz ok, aber ich sollte mehr mündlich machen. In Bio und Chemie bin ich ne 3/4 Note schlechter als schriftlich.

__Insane schrieb:
Jawoll. Und genau wegen dieser wenig bis nichtvorhandenen Intelligenz bekomm' ich auch immer gesagt ich koennte das ja alles, muesse mich nur mehr melden..
Genau das bekomm ich auch immer gesagt, bin nur zu faul da immer mitzumachen ;)

3. (&letzte) klasse einer fachschule für mode und bekleidungstechnik,
ausbildungszeig: design und informationsmanagement,
ausbildungsschwerpunkt: support

Kommunikation und Präsentation: 1
Betriebs- und Volkswirtschaft: 2
Polistische Bildung und Recht: 2
Rechnungswesen: 4
Informations- und Officemanagement: 2
Materialanalyse und Betriebstechnologie: 2
Projektwerkstätte und Fertigungstechnik: 3
Fertigungsplanung und Arbeitsorganisation: 3
Styling mit CAD: 1
Produktkonstruktion mit CAD: 3
Informationstechnologie: 1
Auftragsbearbeitung und angewandtes Projektmanagement: 3
Wirtschaftsenglisch: 1

ergibt nen 2,06 schnitt - macht mich zufrieden

vorallem wenn man bedenkt das ich es dieses jahr trotz teilweiser 'ich will nicht' usw., keiner hausübungen und vielen abwesen (wegen modeschaun) so weit gebracht hab seh ich der abschlussprüfung nuur noch positiv entgegen. ^.^

mein zeugnis ist wie erwartet nicht so gut wie sonst, aber immer noch okay. ;)

unter den zensuren stehen halt auch 44 fehltage und in einigen fächern hatte ich dann eben ganz schön was nachzuholen ;)

10. klasse gymnasium

mathe: 2
englisch: 1
französisch: 1
deutsch: 2
biologie: 1
chemie: 2
physik: 2
sozialkunde: 2
philosophie: 1
arbeit-wirtschaft-technik: 1
kunst: 2
geschichte: 1
geografie: 1
wahlpflicht-informatik/mathe: 2
wahlpflicht-geschichte: 1
sport: 3

dies jahr hab, glaub ich, das schlechteste zeugnis bekommen:(
das war sonst immer besser

reli:2
deutsch:3
eng:3(-.-)
latein 2 (-.-)
geschichte 3
powi:2
mathe:3
chemie:3
physik:3
musik:2
sport:3
info: 2

ich hab in manchen fächern noch die bessere note bekommen und in anderen fächern die schlechte. bei latein und englisch fühl ich mich etwas unfair behandelt, denn manche leute haben in latein ne 1 bekommen obwohl sie viel weniger sagen als ich und in meinen vokabeltests hab ich au nur so 1 und 2 und in der arbeit hat ich auch ne 1 und ne 2 und bekomm trotzdem ne 2. ich hab das gefühl mein latein lehrer mag mich nich, aber naja ich find das nich so sehr schlimm denn ich find dass er trotzdem der beste lehrer an der schule ist und sehr gut unterrichten kann und ich lerne bei ihm ja auch latein und noch dazu sehr gut naja leider steht das bloß nich aufm zeugnis-.-

lg anna

9. Klasse, Gymnasium

Englisch: 2
Mathe: 3
Physik: 3
Ethik: 2
Geo: 3
Wirtschaft und Recht: 3
Sozialkunde: 2
Musik: 1
Kunst: 2

NaWi: 4

Mitarbeit: 1
Verhalten: 2

Macht (ohne NaWi-Note, Mitarbeit & Verhalten) einen Schnitt von 2,4. Ich bin sehr unzufrieden, weil die meisten 3er und auch einige 2er nicht nötig sind. >_> In manchen Fächern war es eine sehr knappe Angelegenheit (ich stand oft auf Kippe und so).

oh gott ich bin voll schlecht...

Deutsch 2-3
Franz: 2
Spanisch:3+
Mathe: 2 (wow...)
Sport: 1
Reli: 2
Musik: 2
Physik: 3-4
Chemie: 3-4
Geschichte 3-4 (wuha)
Politikscheiße ^^ 3-

machtn durchschnitt von: 2,6 *argh*

Hier mal meins;(7.Klasse Gymnasium<)

Deutsch: 1+
Mathe: 1+
Natur-Mensch-Mitwelt; Natur: 1+
Natur-Mensch-Mitwelt; Kultur&Gesellschaft: 1-
Natur-Mensch-Mitwelt; SA & Ü.TF : 1
Textiles/Technisches Gestalten: 1
Bildnerisches Gestalten: 1
Religion: 1
Chemie: 1
Physik: 1
Musik: 1
Sport: 1-

Jetzt glaub das doch nicht auch noch, ich bitte dich...wer hat denn schon 14 Fächer in der 7ten KLasse und vor allen dingen solche Fächer wie damneddings :rolleyes:

~*RiMa*~ schrieb:
Jetzt glaub das doch nicht auch noch, ich bitte dich...wer hat denn schon 14 Fächer in der 7ten KLasse und vor allen dingen solche Fächer wie damneddings :rolleyes:
ich hatte in der 3. klasse gymnasium (das ist doch die 7. bei euch, oder?!) genauso viel fächer und auch ungefähr die gleichen noten (halt ohne das +/- zeugs) ;)

diese komischen natur-mensch-mitwelt fächer kenn ich zwar auch nicht, aber vielleicht ist die schule halt auf so was spezialisiert?? oder halt einfach nur eine andere bezeichnung für biologie und geschichte&sozialkunde?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten