Wirken sich Simulationsspiele irgendwie auf die Intelligenz oder den Fleiß aus, oder sind hier nur "zufällig" so viele mit 1,irgendwas Durchschnitten?![]()
Gute Frage...das wäre ja mal eine Studie wert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirken sich Simulationsspiele irgendwie auf die Intelligenz oder den Fleiß aus, oder sind hier nur "zufällig" so viele mit 1,irgendwas Durchschnitten?![]()
Ich vermute mal, dass man hier deshalb so viele 1er Zeugnisse lesen kann, weil die mit schlechterem Zeugnis es nicht unbedingt hier präsentieren möchten - auch weil hier schon so viele gute Noten stehen![]()
@WellnessWasser:
Was ist denn "Werte und Normen" für ein Fach? Da hab ich noch nie von gehört. Und wieso hast Du keine Wirtschaftslehre und kein Gemeinschaftskunde? *Neugierig ist* ^^
@WellnessWasser:
Was ist denn "Werte und Normen" für ein Fach? Da hab ich noch nie von gehört. Und wieso hast Du keine Wirtschaftslehre und kein Gemeinschaftskunde? *Neugierig ist* ^^
Gemeinschaftskunde (so hieß das bei uns damals) könnte man wohl am ehesten mit Politik vergleichen. Aber was soll Politik denn mit Wirtschaft zu tun haben? ^^
Das halte ich für gelügt.![]()
Sport: 2 Wenn auch mit Minus. Aber hey... ;D
Musik: 2
Religion: 2
Kunst Darstellendes Spiel: 1 Yay... go me. Go us..
Chemie: 2
Politik: 2
Englisch: 2 Das Plus ändert da auch Nichts. Mist. Ich werd ihn so zu lappen, dass er mir im Ganzjahreszeugnis eine 1 geben muss... Grmpf.
Französisch: 3 Auch mit Plus...
Mathe: 3 Also, dafür, dass ich nichts verstehe...
Erdkunde: 2
Deutsch: 2 Mit Plus...awn ich darf nicht so faul sein
Geschichte: 2
Philosophie: 1
Meine Noten kann man auf meinem Blog bestaunen!
Dem kann ich nur zustimmen, das ist unzumutbar!@T.W.A.
Werbung!
Ach, mit 17 in der neunten Klasse ist das wohl nicht so schwer...![]()
ich habe erfolgreich die achte Klasse abgeschlossen. auf nem gym
Deutsch: 1
Englisch: 1
Geschichte: 1
Erdkunde: 1
Mathe: 2
Physik: 2
Chemie: 1
Biologie: 1
Musik: 1
Kunst: 1
Sport: 1
Spanisch: 2(+)
ITG: 1
Macht einen Durchschnitt von: 1.23, um 0.5 besser, als im halbjahr.
@All
Jetzt mal eine direkte Frage an alle, deren Notendurchschnitt (angeblich)besser als 2,0 ist:
Seit ihr ehrlich oder braucht ihr Selbstbestätigung/Aufmerksamkeit?
Ich gebe denen, die Leute mit guten Noten hier im Thread anpöbeln keine Schuld. Es ist zwar jedem sein Recht, die Noten zu posten, die er hat, aber Menschen mit so einem guten Durchschnitt sollten doch wissen, was sie davon haben, wenn sie ihre Zensuren hier preisgeben.![]()
also bis 15 hatten eigentlich 95 % der leute die ich kannte schlimmstenfalls 1,2, die meisten 1,0.
Also seh ich hier keinen Widerspruch.