GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Antennenwels männchen Citrus möchte auch gern mitfeiern, aber er kann ja nicht ausm AQ raus... :-(

Citrus.jpg

Nun hab ich mich auch mal schick gemacht, hoffentlich fege ich mit den Ärmeln nicht die ganzen Gläser vom Tisch
kleid_9k25.jpg

Heartfire dann zieh die Schuhe doch aus, bist doch hier zu Hause mußt nur aufpassen, dass du nicht auf unsere Spinnentierchen trittst

Danke Curley für das Kompliment!

Hoffentlich sabbern die männlichen gäste (es kommen ja auch andere Vamps aus anderen gruften!) nicht so viel rum, vielleicht hätte ich doch was anderes anziehen sollen...

:confused:

Ne, ich lasse die schuhe doch an...

Ps:

Leider scheint die url zu lang zu sein, deswegen werden meine bilder nicht angezeigt...

:-((((

Ja Bonky was hast du denn da Gutes versteckt? Schäm dich mir diesen edlen Tropfen vorzuenthalten
uhudl.jpg
schlürf,sabber ist der gut und schmeckt nach mehr...........

Schade Heartfire, dass dein schöner Fisch nicht aus dem Wasser kann, aber wenn er so gern feiert kannste ihm nicht ein bißchen Wein reinkippen?

Freut mich ja, daß Dir der Sarg so gut gefällt *wiedervombodenaufrappel* Du hast vielleicht einen Schwung beim umdenhalsfall *gg*.
Ihr habt Euch alle so superfein gemacht, dann ist es ja gut, daß ich hier noch ein paar Herren mitgebracht habe für uns alle
candy02.jpg

Na was meint ihr sind die gut?

Männers

Also.. um ehrlich zu sein..... die sehen mir zu aufgepumpt aus :lol: :lol:

Ich möchte da lieber, was kleines, leckeres... *normales* Männliches zum anknabbern :cool:

Und Knoblauch werde ich wohl nicht versuchen :naja: Der riecht ja schon so komisch... :argh:

Das Kleid finde ich wahrhaft wundervoll, MyLady =)

Kann mir eig jemand sagen, wo es mehr Gruftzubehör gibt? In vernünfiger Qualität? Meine ist noch soooo leer :schnief: Auch in Richtung Badezimmer.... auch ein Vampy will sauber sein :cool:

merci schon mal

Ich geh nun :sleep:

Gruftobjekte

@Curley

Hm.... obwohl die Page echt feine (wenn ich auch billigere Shops kenne :lol: ) Sachen. Aber ich meinte eigentlich für meine Gruftsims
:cool:

Ich habe nämlich kaum Dinge, um auch ihnen das (Un)Leben zu verschönern :heul:

Und wann kommen die netten, leckeren Männers, dich ich bestellte :lol: Langsam verdurste ich :argh:
(sie dürfen auch ein wenig älter sein )

:lalala:

Ich dreh gleich durch!!!!!

Ich will mich an skins wagen, also kopiere ich nen nacktskin... ok, dann mit zeichen programm anmalen wollen ABER da kommt kein rot kein grün sondern nur braun...

wie änder ich des?

:mad: :mad: :mad:

Sagt schnell, sonst habt ihr ne vamp jägerin gehabt... :D :D :D %) %) %)

@Heartfire

Ohhhh.. *räusper* .. könnt ihr mir verzeihen, das ich euren Namen falsch schrieb? :ciao:
Das war wahrlich nicht mit Absicht. Ich bin noch so müde von der letzten Nacht.... da wollte doch tatsächlich zwei Vampirejäger mein altes Fleisch in die Sonne legen, auf das man es zu einer Lederhandtasche umarbeiten kann :heul: :mad: Ich konnte ihnen grade noch so entkommen *immer noch völlig ausser Atem ist* Dabei wollte ich doch nur selber ein paar Männers organisieren :argh:

Ich bin zu alt für solchen Käse.... werde nun weiter die Geschenisse der verganen Jahre studieren :read:

:lalala: :cool:

WO SEID IHR????

:ciao: Madame? Monsieur?

Wo sind denn die ganzen Gruftbewohner hin? *von ihrer Lektüre aufschaut* NIcht einmal die JägerInnen sind zu sehen.... ihr könnt mich hier doch nicht alleine lassen.....
:schnief:

:heul: Ich bin noch zu jung, um alleine gelassen zu werden... wer soll mir denn helfen, jenen Schurken zu finden, der meinen langen Schlaf verursacht hat????

:ciao:

@Heartfire, ich würd dir ja gerne weiter helfen, aber ich baue nur Häuser und erstelle keine Objekte oder Skins. Geh doch mal in die Bastelstube, da wird dir sicher geholfen

@All zu wem gehört denn der alte Knacker, der sich auf unseren Friedhof rumtreibt? Also ich mag den nicht
dracula.jpg

Bonky, deine Jungs mögen ja ganz nett sein aber immer wenn ich meine Beißerchen in die reinhauen will rutsche ich ab. Puh die Kerle sind ja so glitschig und ölig, an die kommt man gar nicht ran.

Bonky, ich glaub mich laust ein Aff oder sowas, gestern haste dir die Wampe so voll gefuttert das du nicht mehr gerade gehen konntest, in den Sarg hab ich dich rollen müssen, jawohl und nun schreist du schon wieder nach Kühli´s.

Nach langem Suchen bin ich fündig geworden, hier habe ich zwei Bilderbuchmänner und das schönste an denen ist, sie sind Vampire
vampire.jpeg
Ich krall mir auf jeden Fall einen, da könnt ihr machen was ihr wollt.

such, wühl, na, wo hab ich es denn? Ach, da ist es ja, das Handbuch der Vampire
handbuchvampire.jpg
leg ich mal in Balberith´s Sarg kann sie bestimmt gut gebrauchen

*sich verneigt* Ich danke sehr für die wundervollen Pages.. nun konnte ich meinen Sims eine klasse Gruft basteln

Ohh.... ein feines Buch *gleich beginnt darin zu lesen* :read:

Hm.... also.....die beiden Männers schauen ja fein aus.... =) Davon kanns ruhig mehr geben :cool:

Nach einem Anstrengenden Tag auf Deutschlands Autobahnen schaute ich hier rein..... und frage mich..... WO SEID IHR???????? :schnief: Schlaft ihr alle???:sleep: Nun musste ich schon auf Seite 3 !!!! gehen, um diesen Thread zu finden.... schade schade ... :heul:

Was macht ihr denn die ganze Zeit? Nach neuen Herren schauen? Gruft aufräumen? *mit den Finger die Regale lang fährt* Wer hat die Putzfrau gefuttert?? Es ist doch sooo schwer gutes Personal zu finden.... *gleich mal zum Arbeitsamt rübergeht und ne neue Putzfrau sucht.. auf dem Rückweg neuen Quittenwein kauft..... und eine große Tafel Schoki*

So... wer was abhaben will, muss sich melden :p

:lalala:

Bei uns gibt es keine Putzfrauen, wir lieben den Staub, die Spinnweben, Rattennester, Schlangngruben etc.,das macht unsere Gruft so richtig heimlig und kuschelig. Komm nur nicht auf die Idee, das zu ändern.

@Heartfire habe grad mal in den Oldiesthread reingeguckt. Warum schimpftst du mit mir??? Hab doch damit gar nichts zu tun.

Ui, was sehen da meine uebertagten Aeugelein?? Jede Menge Maenner, die hier in der Gruft rumspringen und von mir gebissen werden wollen!! *denerstenschnappunddiebeisserchenimhalsvergrab* Wow, die haben ja sogar noch richtig Biss! Klasse, wir sollten oefter so eine Party feiern!
*denkerlleerschlabber* *saug*
Ah, koestlich!!! Wie, der is schon leer?? Na da hatte ich ja wieder mal so richtig heftig Durst!!

Bin jetzt die naechste Woche mal wieder weg, Messe in Berlin. Fliegen, was sonst?

Nacaya, also so geht das nicht. Du machst hier immer nur Stippvisiten und haust dir die Wampe voll. Um deine kleinen Pinguine kümmerst du dich auch nicht mehr. Sag mal hast du einen Höhenflug? Wo turnst du denn wieder die nächste Woche rum? Hab gedacht wir könnten endlich mal wieder einen kleinen Trip zusammen unternehmen, aber du bist ja immer unterwegs.

Was denn, so selten bin ich auch wieder nicht hier! Aber oft bin ich die Einzige hier und dann flatter ich eben wieder weiter und die anderen in der grossen weiten Welt zu suchen. So hab ich auch Indy gefunden, der hat grad nen Ausflug gemacht.

Internationale Luftfahrt-Ausstellung in Berlin. Wir haben nen Stand und irgendwen muss man da ja hinstellen... Naja, ich hab mich ja frewillig gemeldet..

Okay Okay....
*die Putzfrau wieder wegschickt* Spinneweben und Co lass ich mir ja noch gefallen.... aber Ratten????? :ohoh: Die müssen doch nicht sein , oder?
Eine Lady (mag sie noch so alt sein) mag eben keine Tiere mit eklig langen Schwänzen .... :cool:

Und Männer?!?! Wann bekomme ich mal wecleh?? Ich habe auch Durst *schon ganz ausgetrocknet ist* Der Heini vom Arbeitsamt war so staubig.... :schnief:

:hallo:

Rotwein.jpg

Das haste was zum Süffeln, damit du nicht ganz austrocknest. Werd mich mal auf die Suche nach ein paar Männern machen. Mal sehen, ob ich Glück habe.

hallo darf ich mich euch vampiren auch anschliessen?
ich möchte das gern nur im forum tun ohne kleider usw.
Ich bin gläubiger christ, ich will aber zum spass mitmachen

Ich bin der erste Vampir der Comanchen Native American. Ein weisser hat mich unsterblich gemacht , das ist eine grosse Gabe harrharrharr.
Ich möchte euch helfen, euch gegen so möchtegern vampirjäger wie heartfire zu wehren.

Hm.... ein wenig Wein tut gut *nach der Flasch greift....in ihr Kristallglas füllt.. und die Flasche zurück gibt* Merci....

:cool:

Ohhh... ein Native American.... soso..... na dann....

@Comanche

Soweit ich bisher mitbekam, nach meinem Dauerschlaf, ist Haerdfire gar nicht böse und tut den hier ansässigen Vampire gar nichts =)

So.... nun muss ich mich wieder auf den Weg machen....

adiee

:hallo:

*herinschnei*

Ah! Ein neuer Vamp... *sowasaberauch*

Naja, MÖCHTEGERN Vamp jäger bin ich keinesfalls, nein nein, die vampire hier haben hier nur Glück das ich sie verschone denn anderswo bin ich garnicht nett und süß...

Und wenn du mich beißen willst nützt das nix - auser das du dann einen pflock im herzen hast, und das wollen wir doch nicht, oder? Denn ich bin eine halbvampirin, so einmal kurz angelutscht... das hat nur dazu beigetragen das ich gegen Vamp bisse imun bin, also sie mir nixmehr machen...

dafür bin ich immernoch ein mensch bis auf die kleine obengenannte Sache und das ich Vampir jägerin bin...

Kapiert?

Und solche Typen wie du kommen mir gerade recht - wenn du mich zusehr aufregst dann droht der sichere Tod, da kenn ich nix!

Mh, böse vielleicht nicht aber auch nicht gut zu vampiren...

wie gesagt mich sollte man mit distanz und abstand genießen...

angelutscht *gröhl* so wie blade was.
Heartfirelein ich guck schon, dass ich dir nicht zu nahe komme, ich will keinen pflock im herzen, ich muss mir den herzpanzer auch noch besorgen.

Ich trinke gerne Ratten aus, ich will doch die menschen anfangs ein bisschen schonen und das blut der Ratten ist nicht schlecht.

@Comanche erstmal heißt ich dich in unserer Gruft willkommen, aber du wirds doch nicht an unseren Haustierchen nagen? Da bekommst du mächtig Ärger. Na gut, hast es ja nicht gewußt. Wir saugen nur an Kühli´s und haben eine extra große Herde ohne BSE. Da hast erstmal ein kleines
cownod.gif
, damit du auf den Geschmack kommst.

Hallo Curley, danke für dein willkommensgruss.
naja an meinen eigenen ratten hab ich nicht gesogen aber ich muss zugeben, das Blut des Külis ist nicht schlecht.vielen dank dafür.

Huhu *sargdeckeletwasanheb* was treibt ihr denn hier so???? War wohl doch etwas zu viel Blutwein mit diesen jungen knackigen Jungs *gg* *aussaargkrabbelundaspirinhol*

Lady will uns schon wieder verlassen????? *schadiss*

Hi Comanche, endlich mal wieder Nachwuchs in unserer angestaubten Gruft. Wieviel hundert Jahre bist Du denn alt??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bonky, danke, dass ich in eurer Gruft willkommen bin, ich fühle mich wohl hier, hat es hier noch einen Sarg für mich oder muss man den selber mitbringen???

Ich bin 226 jahre alt 200 jahre lang bin ich nun schon vampir und das dasein als vamp gefällt mir viel besser als das menschliche.hehe.

Da es nacht ist, gehe ich nun ein wenig raus und suche mir frisches blut. ich habe einen riesenhunger. harr harr harr

ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten