GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi *gähn* aufwach.
übrigens danke für s kühli an diesem festessen das ihr hattet, wo habt ihr meins, verspeist???
ich seh mein Kühli nirgends.
*sich mal den Blutwein schnapp und ziemlich viel davon sauf*
ihr habt ja ziemlch schabernak getrieben als ich schlief. wegen dem sturz auf s knie . ich musste mich so lange regenerieren in meinem sarg, nu bin ich wieder fit. *sich die Blutweinflasche schnappt und mit in den sarg nimmt*

Ah ja, endlich kann man wieder in die Gruft.. Das Felsgeruempel am Eingang war ja ganz besonders schlimm. Bleibt nur noch die Frage: Is der Eingang von alleine zusammengebrochen oder hat da mal wieder n Jaeger nachgeholfen??

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
w_baum10.gif
Hab schnell noch ein Tannenbäumchen für uns besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
so eine Frechheit *grummel* Mußte bei der buckligen Verwandschaft im vermoderten Sarg schlafen, weil hier irgendein ............... den Stecker rausgezogen hat *nochmehrgrummel* Jetzt muß ich erst mal in unser Planschbecken den Mief rauswaschen und dann wird ein ordentliches Faß aufgemacht. Wir lassen uns hier nicht vertreiben!!!!!!!!!!! Sollten wir demonstrieren?

Wünsche Euch auf jeden Fall wunderbare Festtage und so viel Blutwein wie ihr wollt oder braucht ;)

Besonders meiner Curleymaus alles Gute :ciao:

Hach ja, da flatter Curley vorbei... *ganzdollwink* Was fuer n dolles Baeumsche.. Argh, wann is Weihnachten denn endlich vorbei??? Ich kanns einfach nimmer sehen.

Oh Bonky, du bist ja auch noch da! Komm, ich leiste dir beim Blutwein n bissl Gesellschaft!

Ich denk schon, zumindest steckt er nich mehr in unserem Kamin. Aber jetzt wo du es sagst, ich hab Opi schon ne lange Weile nimmer gesehen... Der wird doch nich etwa bei den Rentieren dabei sein??

So, ich schieb mal unseren groessten Elch in den Backofen

Bin mal um 17.00 h rüber in die Schenke gegangen, weil da drüben ein großes Gegröle war und tatsächlich Opi und der Weihnachtsmann saßen da mutterseelenallein und tranken von dem besten Wein
nikolaus9anim.gif
.Angeblich haben sie die Befreiung gefeiert.
Denen hab ich aber den Marsch geblasen. Den Weihnachtsmann habe ich rausgeschmissen, damit er noch pünktlich zur Bescherung kommt. Aber ich glaube dieses Jahr wird er die Geschenke alle durcheinander haun.
Und dann habe ich Opi geholfen die angepackten Flaschen zu vernichten. Man soll ja nichts umkommen lassen=)

warum Grabsteine ausem internet ziehen ? Las deine sims oder Nachbern einfach abgratzen. Dann hast du grabsteine. Ist einfacher als ewig zu suchen. Mußt denn nur 4 simstage warden.

bis bald euer Obi-wan

Aus der Kneipe komm ich angetrudelt Opi im Schlepptau, hmm hier riecht es aber gut.
Schmatz,Finger schleck, der Braten ist Nacaya wohl geraten.
Hab ich vor lauter Weihnachtsmann unser Essen glatt vergessen.
Aber so ein Riesenvieh, wer soll den denn vertilgen.
Am besten bringt Bonky etwas zu den armen Alten ins Schloß rüber. Ich mach mal ein paar Päckchen und Hummel bekommt meinen abgenagten Knochen, hihihi.

Was hast du denn gedrunken Curley?

Ich wünsche dem "Partnerthread" vom Schloss ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :hallo:

*sich jetzt lieber verzeiht, da nicht von Vampieren gebissen werden will*

Ich will mich ja echt nich selber loben, aber ich find das mit dem Essen haben wir toll hinbekommen!
Auf, zur Feier des Tages lass ich n paar gute Flaschen von meinem Australischen Wein springen! *sabber*

@Hoettelknoettel (ey klasse, keine Umalute im Namen!! *freu*)
Danke fuer die Weihnachtswuensche!! Och keine Panik, wir beissen nicht gleich jeden Besucher.. Waer ja auch ncih nett. Wir stehen ja meist auf Kuehlis. Wenn du uns nicht alle endgueltig ueber den Jordan befoerdern willst, bist du hier ziemlcih sicher. Sogar Heartfire kommt hier regelmaessig vorbei, ohne gebissen zu werden ;)

@Obi-wan, was für eine Frage? Natürlich den allerbesten Blutwein, so wie es sich für einen richtigen Vampir gehört.
@Hoettelknoettel, freut mich, dass du dich auch mal hier reingetraust hast. Lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße.

:heul: habt ihr denn alles schon aufgegessen?????
Hallo Hoettel, schön Dich hier zu sehen. Natürlich beissen wir Dich nicht, obwohl...................................dumdidum in Versuchung könnt man schon kommen =) Du kannst uns auf jeden Fall immer besuchen kommen. Wir haben sogar noch ein paar Besuchssärge in irgendeiner Ecke stehen.

Curley , Nacaya, SimChrissy, Opi und Weihnachstmann ............ich hätt es mir ja denken können, dass bei Euch nichts anbrennt *gg*

Was ist den mit euch los? Zu Weihnachten ist man freundlich und nicht gemein zu einander. Dachte ich immer.
Als ich las wir haben sogar noch ein paar Besuchssärge in irgendeiner Ecke stehen. :confused: :confused: :confused:

euer Obi-wan

@Obi-Wan schlafen darf nur einer bei uns, der sich von uns anknabbern ließ. Wir müssen vorsichtig sein, könnte ja auch mal ein Vampirjäger versuchen sich hier reinzuschmuggeln.
@Bonky, ja, wo warst du denn wieder? Mit Opi in der Kneipe haste wirklich was versäumt.

*jägerintutsichmalwiederreinschmuggeln*

und was bin ich? ich bin ne jägerin ;) (nicht vergessen tun, stimmts *chchcch*

*wegschmuggel*

Schön Heartfirechen, dass du dich auch mal wieder blicken läßt.
Moment noch, hau doch nicht so schnell ab.
Wollte dir doch noch ein Geschenk geben.

Heartfire schau mal hinten links in der dritten Gruft, da hab ich für dich ein Ritualschwert hingelegt. Das kannst du sicher gebrauchen
ritual_mini-schwert.jpg

Bonky, du sollst auch nicht leer ausgehen, deshalb dieses Armband, halt es in Ehren, hab es irgendwann mal meiner Ururururgroßmutter abgeluchst
bg_04.jpg

Nacaya bekommt diesen Anhänger
gp26.jpg

und für Chrissy hab ich den ausgesucht
ap05.jpg

Comanche soll auch nicht leer ausgehen, deshalb dieser Ring für ihn
gr18.jpg
.Möcht mal wissen, wo der sich wieder rumtreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Japs,keuch, da bekommt man ja keine Luft mehr in Indy´s Ecke. Schnell mal den Sarg bißchen hochlupfe und für ihn dieses Armband rein lege
19561-1.jpg
.Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder vorbei.
Und für Opilein hab ich ein schönes Puzzle
puz_kul.jpg
,vielleicht wird er bis Ostern damit fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Curley, danke fuer den witzigen Anhaenger *gleichumhaengundfreu* hab dir hier auch was nettes: Ne nette Innenbeleuchtung fuer deinen Sarg. Kannst dir auch aussuchen, welche Farbe das alles haben soll. Sind total viele kleine Laempchen. Du musst das ganze nur unter den Stoff schieben. kann ich dir aber auchmachen, wenn du willst.

@Obi-wan
Was denn, wir sind doch nett zu allen hier!!

Och Heartfire, bleib doch noch n bissl!

Huhu Nacaya, auch weg vom Weihnachtstrubel und in die ruhige Gruft geflattert?
Danke für die Lämpchen kann ich gut gebrauchen, wenn ich wieder mal eine Weinprobe mache.
Nun räum ich erstmal hier auf, da liegen Knochen rum vom Festmahl
knochen.gif
,in Opi´s Sarg sind auch ein paar, dass alte Ferkel, lutscht noch immer dran rum
knochen.gif
und hinter Bonky´s Sarg sind natürlich auch noch welche
knochen.gif

Neues vom Weihnachtsmann

Er ist wieder am Nordpol gelandet
056_jpg.jpg
, naja sagen wir mal fast, nach dem Saufgelage mit Opi:D

*im Panzerkostüm um die Ecke kommt*
Wähhh Hoettel, sieh zu das du hier rauskommst. Die locken dich bloß an und hacken dir dann in den Hals:scream:
Trotzdem wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein kleines Geschenk habe ich auch für euch, ist Ausversehen bei uns abgegeben worden.
Es ist aus dem Blut von russischen Kühen:) *würg*
vaso1.jpg

Während Curley auf mich drüben im Schloß lauert, reich ich das hier mal eben rein:lol:
*und schnell wieder das Weite sucht*
@Curley
Den Knochen kannst du dir an den Hut stecken:)

Hach ja, ich und Weihanchtstrubel: Gestern gelangweilt und heute erst um halb eins aufgestanden! Irgendwann wars mir zu Hause zu langweilig (keiner da *freu*) und ichbin n bissl loeten gegangen. Jetzt is der Funkknopf im Flieger drin!! *nochmehrfreu* Fehlt ja nur noch der Rest von der Funkanlage.. :argh: Tja, morgend gehts weiter, nicht dass noch Langeweile aufkommt ;)

Boah, Hummel hat uns n bissl Bestechungsmaterial mitgebracht!!! Find ich klasse.

Curley ganz viel umarm dankeschön für das schöne Armband. Paßt prima zu der Spinne, die ich von Deiner Oma hab.

=) Opi sitzt immer noch an dem Puzzle und weiß einfach nix mit den lila Teilen anzufangen.

Obi wir sind immer nett und lieb hier :cool:

Hummelchen bleib ruhig ein bisschen, unser Braten ist nicht verbrannt sondern richtig schön knusprig:rolleyes:

..............und der Weihnachtsmann wird wohl nächstes Jahr eine Frau sein *kicher*

Willst du Hummel zur Weihanchtsfrau machen? Faend ich ncih so gut, dann wuerden wir ja keine Geschenke bekommen, weil sie sich nich zu uns traut. :D

Och, hilft mal jemand Opi? Der sitzt vor dem Puzzle und heult sich die Augen aus, weil er erst 2 Teile zusammen hat *opitroest*.. Ich muss leider wieder mal weg, loeten gehen

*schnell reinhuscht und Nacaya ein Goldkettchen auf den Sarg tackert*:lol:
VON WEGEN ES GIBT KEINE GESCHENKE!!!:D

Hey, ein Weihnachtlich geschmueckter Sarg!! *freu*

Also jetzt bin ich ueberzeugt: Hummel macht naechstes Jahr die Weihanchtsfrau! Hihi, gibt sogar Geschenke, wenn man nich mit rechnet :D

@Nacaya, laß dich nur nicht von Hummel einlullen, die hat nichts gutes im Sinn. Mal schnell eine fleischfressende Pflanze hin stelle
n_blu505.gif

Opi komm ich helfe dir, hier kommt das dritte Puzzle, nun mußt du aber alleine weiter machen.

Nun habe ich das optimale gefunden einen Insektenkiller
img15.gif
,wollen nur hoffen, dass Opi seine Finger davon läßt und nicht dran rumspielt.
Mal einen Gläschen Blutwein nehm und auf Hummel lauer.

Och, Hummel macht immer so nen lieben Eindruck.. Vielleicht bin ich einfach zu wenig im Schloss :rolleyes:

Hihi, jede Menge Hummel-Fallen. Mal sehen, ob sie in eine reinrennt.

OPI FINGER WEG VOM INSEKTENKILLER!! Auf den Kerl muss man doch immer aufpassen! Jaa, dich mein ich! Mach nur weiter so, dann musst wieder ins Krankenhaus. Ach, darauf hast keine Lust? Dann lass die Finger von Dingen, die du noch nicht kennst!

Ach Nacaya, schön, dass du ein bißchen auf Opi aufpaßt, hab nämlich keine Zeit und muß mal ganz schnell wegflattern. Wart ich geb dir noch ein Kühli für die Nacht
kuh_32.gif
Geb Opi aber nicht zuviel, der hat schon seinen Blutbrei bekommen. Seine Zähne sind schon ganz stumpf und er kann nicht mehr richtig knabbern.

=) *untermtischliegvorlachen* Ihr laßt Euch von Opi so richtig auf der Nase rumtanzen gelle? Seit wann kann ein Vampir altern und die Zähne verlieren? Wir sind doch UNSTERBLICH *kicher* und er läßt sich verwöhnen *oderisserdochsoalt???*

*maleinbisschenankühliknabberunddrübernachdenk*

Bonky, sag mal hast du vergessen, dass wir ab und zu mal unsere Beißerchen schleifen lassen müssen?
Scheinbar wirst du senil, seitdem du dich immer so lange bei den Oldies rumtreibst.
Aber mach ruhig so weiter, du wirst schon sehen, was du davon hast.

Original geschrieben von Nacaya
Och, Hummel macht immer so nen lieben Eindruck.. Vielleicht bin ich einfach zu wenig im Schloss :rolleyes:

*mal schnell reinsprintet* Der Schein trügt *flüster* Sie ist sehr Besitzergreifend, musst mal Tom fragen *läster* *fg*

Da guckt mal, so sehen Opi´s Beißerchen aus
Zaehne.jpg
.die müssen irgendwie wieder gerichtet werden. Weiß jemand einen guten Klempner?

Jau, ich versuch auf unseren Tattergreis aufzupassen..
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, warum Opi ueberhaupt altert :confused: Eigentlich duerfte er das ja gar nich. Vielleicht is er ne gentische Mutation oder er is n bissl zu viel ueber Japan zur falschen Zeit geflatter?

Original geschrieben von Hoettelknoettel

*mal schnell reinsprintet* Der Schein trügt *flüster* Sie ist sehr Besitzergreifend, musst mal Tom fragen *läster* *fg*

Hoettel hat vollkommen recht, Hummel ist machtgierig und will alle unter ihrer Fuchtel halten *armertom*

:rolleyes: hast ja recht Curley, mit den Zähnen kann man nicht mehr richtig beißen, also morgen Gang zum Zahnschleifer

Habe jetzt Schnauze voll von dem spinnerten Comp und kurzen Prozeß gemacht
windows.gif
Rübe ab.
Dafür habe ich mir ein superneues Modell gekauft
cg10.gif
und nun keine Schwierigkeiten mehr.
Bonky´s willste meinen mal ausprobieren? Ist kinderleicht zu bedienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten