GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was treibt ihr denn hier für Spielchen :lol: Curley komm von der Mauer und iß mit mir ein Stück von Deiner Nutellatorte bevor Opi alles in sich reingestopft hat *nocheinfläschenblutweinumternumhangrauszieh* guck mal, unser Jahrgang..................leeeeeeeecker

IQ einen Cappu mit Amaretto hinstell

Witzbold;) und das nächste Mal schleichst du dich nicht von hinten an, denn ich hätte dich beinahe aus Versehen angeknabbert.
Und wenn du schon gerade da bist, kannste mir mal sagen, wo sich die Hummel rumtreibt? Weil ich frier mir hier nicht länger den Hintern ab.

weiß Dracula wo die Blonde ähhhhh Rosane heute ist *grummel* Im Schloß hockt ihr Nili weinend da und will zu seiner Mama........... und überhaupt................wieso gehst Du nicht in Deine Kuh???? Sohnemann hat gesagt, die müßte gehen.

Sim_IQ dazu geb ich nu wirklich keinen Kommentar :p

Und falls Hummel nicht bei euch ist............???
Ganz aufgeregt mal schnell alle Fallen abklappere, vielleicht ist sie bei uns?
Das wär eine Freude.

Ja guckt mal, was da hinten in der Ecke rumhängt?
mix_214.gif
Sieht der Pürzel nicht genau nach Hummel´s aus?=)

Opi, was willste denn mit dem großen Paddel? Ach auch mal drauf haun, bitte schön und darfst sogar dreimal.

was hat ihr denn alle gegen hummel???
Sie ist moderatorin.Sie ttut nur ihre Pflicht, wie kann sie denn Vampirjägerin seinn, weil sie ja eine Hummel ist. Sie kann doch garnixx gegen uns Vamps machen, also hat sie auch das recht gut behandelt zu werden, wenn si mal in unserer gruft einen Besuch abstattet.

@Comanche, die Hummel hat uns angegriffen, wir doch nicht. Irgendwann ist sie herein geflogen wie von der Tarantel gestochen und hat uns nur noch geärgert. Sogar stinkige Kuhfladen hat sie hier in der Gruft verteilt. Wir finden das gar nicht gut. Les dir alles mal ein bißchen durch und dann siehste selber was Hummelbrummel alles mit uns schon angestellt hat.
Und wen jemand so einfach unsere Gruft schändet, müssen wir uns doch verteidigen, oder? Auch wenn sie eine Mod ist, hat sie noch lange keine Recht unsmit Mist zu bewerfen. Und deshalb bekommt sie jetzt die Rache zu fühlen.

Ich glaubs nicht, die steckt ja immer noch in der Blume fest!!! *anlaufnehmundmalkraefitgaufdenpoklatsch* Aaah, das hat gut getan! *jammerweiljetztdiehandwehtut*

Hab grad Thermo-Ergebnisse gefunden *grmpf*.. War doch net so doll.. :(

Naja, ich muss wieder weg, mich um Mathe kuemmern

Original geschrieben von Comanche
was hat ihr denn alle gegen hummel???
Sie ist moderatorin.Sie ttut nur ihre Pflicht, wie kann sie denn Vampirjägerin seinn, weil sie ja eine Hummel ist. Sie kann doch garnixx gegen uns Vamps machen, also hat sie auch das recht gut behandelt zu werden, wenn si mal in unserer gruft einen Besuch abstattet.
Genau Comanche, diese fiesen Grufties habens nur auf mich abgesehen. Die sind nicht ausgelastet...diese...diese...*laut flucht und keine damenhafte Ausdrücke verwendet*
Dabei wollte ich nur mal einen freundlichen Besuch abstatten, die sind sowas von ungastlich und verhauen mir auch noch den Pötter.
*zu Fuzzy spricht* komm her mein Kleiner, ich nehm dich mit zu den Schlossies, da sind viel nettere Menschen:D *böse bummelnd, ohne in die Fallen zu tappen mit Fuzzy die Gruft verläßt**nebenbei Nutellatorte an die Wand klatscht* Wäähh, die schmeckt nach alten Knochen*würg*

@ alle Vampys hier

Ich wollte euch nicht verraten, aber ich finds nicht toll, dass ihr auf Hummel rumhackt, nehmt euch lieber vor Sim_IQ in acht denn der ist ein Vampirjäger, er will nur ein wenig Wolf im schafspelz spielen und eines Tages, zack da hat er heuch, also seid nicht so vertreauensselig und nächlässig. Ein vampirjäger wird immer ein Vampirjäger bleiben, auch wenn er euch vorgaukelt es sei waffenstillstand. *ummeinensarglasergittererricht

*Fuzzywiederzurückbringt* Hummel, kannst du mir mal verraten was das soll? Einfach so unser Haustier klauen. Unverschämtheit.
*tortenrestewegputzt*

@ Comanche: Das Lasergitter sieht toll aus. Und keine Sorge, ich hab euch mittlerweile viel zu lieb. Ich glaube nicht, dass ich es mir doch noch anders überlege.

@Comanche, ich glaube Sim_IQ, wir haben das Ehrenwort, dass z.Zt. Waffenstillstand ist und auch ein Jäger bricht nicht sein Wort.

Was Hummel angeht, siehste ja selber. Wir waren ganz ruhig und friedlich in unserer Gruft bisher, aber das hat sie uns scheinbar nicht gegönnt und ist einfach hierher gekommen und ärgert uns nur wo sie kann. Wir tun uns doch nur verteidigen.
Und dann klaut sie uns noch unseren Fuzzy, ich finde das ist eine Obergemeinheit.
Komm mal her Fuzzy, bist ja ganz eingeschüchtert. Muß ja furchtbar in diesem Oldieschloß zu gehen. Was und gepiekst hat dich die olle Hummel auch noch? Dann muß ich dir schnell mal eine Tetanusspritze geben, sonst bekommst du noch Blutvergiftung, man kann ja nie wissen auf welchen Misthaufen mit ganz vielen Bakterien sich die Hummel immer so umwälzt.

Na aber irgendwo muss sie den Mist ja herhaben, den sie uns an die Wand geschmiert hat!!! Also bitte, das muessen wir uns ja wohl echt net gefallen lassen!! Und dann auch noch unseren Fuzzy zu kidnappen. Irgendwo hoert der Spass ja echt auf. *grummel*

Original geschrieben von Comanche
@ alle Vampys hier

Ich wollte euch nicht verraten, aber ich finds nicht toll, dass ihr auf Hummel rumhackt, nehmt euch lieber vor Sim_IQ in acht denn der ist ein Vampirjäger, er will nur ein wenig Wolf im schafspelz spielen und eines Tages, zack da hat er heuch, also seid nicht so vertreauensselig und nächlässig. Ein vampirjäger wird immer ein Vampirjäger bleiben, auch wenn er euch vorgaukelt es sei waffenstillstand. *ummeinensarglasergittererricht
Jawoll, das sehe ich genauso. Ich wäre auch vorsichtig. Außerdem habe ich FUZZY nicht entführt, er wollte mit, weil er so alleine war und gepikt habe ich ihn schon mal gar nicht. pfffffff....er hat ganz viel mit mir gekuschelt. Wenn ihr einen Babysitter braucht, schick ihn zu mir.;)

@IQ hör auf zu schleimen, dir würd ich auch nicht trauen, wenn du ein Jäger bist:mad:
:lol:

*alle anderen ignoriert und Curley die Kuhaa auf den Sarg schmeißt* Hier Curley, das haben deine Muhkuhs vergessen:mad:
*sich schief lacht*:lol:

Nachdem Hummel so gemein mir meinen Sarg demoliert hat nehme ich Fuzzy unter meinen Arm und suche mir erstmal ein anderes Domizil.

*Klopf Klopf* Ähm, sorry, wollte Fuzzy nur ein Leckerli vorbeibringen! Bin schon wieder weg :hallo:

sim iq an ohren zieh Hey, ich denke Du schläfst schon

Boah, Hummel is doch echt das Letzte: Besudelt unsere Gruft dauernd mit Mist! Also ob wir zu ihr nach Hause kommen und da auf den Bodek kacken!! Argh, so langsam isses aber echt mal genug *beruhigungskaffeesuch* Rrrr, der muessen wir echt mal ne Lektion erteilen.

*umdieeckeschielweilkomischesbrummenhoer* *denaugennichttrau* *hummelpaepstinandergruftvorbeifliegenseh* Oh oh, jetzt is der Jagdinstinkt wieder ausgebrochen!! *ganzschnellausdergruftflattertundhummeljag*

Was fuer ein hartnaeckiges Biest!! *schnellerfliegundimsturzflugaufhummelzustech* Hihi, damit hat sie wohl nicht gerechnet!! *hummelimloopingueberkopfannemfluegelpack* Hab ich dich!!! Jetzt komm du erst mal mit... Mal schauen, was wir mit dir noch so alles anstellen! *Hummeluntereinglasausderbarsteck* Brumm du da drin ruhig rum, das hilft dir jetzt auch nix!!
Hey ihr anderen, taucht mal auf! Wir haben einen 'Ehrengast'

devil587.gif

*vor Wut kollabiert**Diamantbohrer aus Tasche holt und Glaskasten aufbohrt* Das gibt Rache...ihr §&$/%/%&$, einfach unbescholtene Bürger zu überfallen.

*Comanche mit Augenaufschlag anklimpert* Siehste, wie frech deine Kollegen sind? Soll ich euch mal die Kirche auf den Hals hetzen? Ich komme hier ganz friedlich vorbei und dann sowas....unerhört:heul:

*Flügel glatt streicht und mit hocherhobenem Haupt nach Hause fliegt*

Tsss, naechstes Mal nehm ich dem Hummelchen alles ab, was sie in den Taschen hat! Oder ich nehm ihr auch noch alles ab, was Taschen haben koennte.. Aber sie wird wiederkommen, und dann lassen wir uns mal was gaaaanz nettes einfallen

Mal schnell in die Gruft flattere, hab noch ein paar Sachen vergessen. Rucksack mal packe.
Iiiih, hier müffelt es aber. Tut denn keiner mehr lüften?
Sim_IQ wieso willstdu Fuzzy verstecken? Ich hab ihn doch mitgenommen.
Kram,wühl in meinem Eckchen, ach da ist ja auch noch mein Geheimkästchen,total eingestaubt. Igitt,was ist das denn.........?
Pfui Teufel eine vertrocknete Schlange, bestimmt von Indy.
Leere Weinflaschen, schnell mal in Opi´s Sarg schmeiß.
Ach, da sind ja noch so viele Sachen, laß ich erstmal hier.
Fuzzy Schaukelpferd packe ich noch ein und dann nichts wie ab von hier.
Hoppla Opi, wie geht´s, was keiner kümmert sich um dich? Schande aber auch über die Gruftbewohner. Ich hol dich mal in den nächsten Tagen ab. Schau mal in den Kühlschrank, hab für dich noch was hingestellt.

Verdammte Jäger

Ham mich gefangen genommen & gefoltert. Doch als sie mich alleine liesen konnt ich mich befreien, danach hab ich sie alle aufgeschlitzt und ihr Blut getrunken.

*ganz verschämt um die Ecke guckt, ohne eure Gruft zu betreten* Liebe Curley, ich wollte dich doch nicht verjagen*jammer*
dann komme ich euch lieber nicht wieder besuchen*heul, ganz laut brüllend wieder ins Schloß fliegt*:(

huch? wasn hier los? *wiedermalonist*
naja.... dauert ´noch 4 wochen und dann I`m back :)

grüßle an meine vamps =)

Fireleinchen

Cuuurley!"! Wir haben so Hunger *zubonkyschiel *. Du kannst uns doch nich einfach so alleine lassen!

@ insane
Das war wohl n verzweifelter Versuch von dir, hier mitzureden, oder?? Klingt zumindest nicht so, als ob du dir hier viel durchgelesen haettest.
Tss, wir sind doch keine Barbaren!

Foltern Jaeger?? Ich dacht immer, die machen gleich kurzen Prozess?!:confused:

Ganz leise auf Zehenspitzen reinschleiche, pst, Opi aufwachen, zieh dich warm an, ich hab dir doch versprochen, dass ich dich hole. Hopp mach schon, nimm deinen dicken Umhang und wir flattern los in mein Geheimversteck.
hw-hh07.gif
Dort denke ich mir schon die ganze Zeit einige Bosheiten für die...........,du weißt schon wen ich meine ,aus.
Noch ein Kühli hinstelle, dass die verfressene Band nicht aus den Latschen kippt.
00004676.gif

So, dann könnten wir los. Nee, wart mal, muß noch Bonky´s Keller ein bißchen plündern, hier ein Fläschen nehm, und da ein Fläschen nehm, na bitte, fällt doch gar nicht auf.
Aber jetzt ganz schnell ab vom Acker, flatter,flatter
00003435.gif
00003433.gif

Mist, äh, ich meine........Bonky, brüll hier nicht so rum. Bin in geheimer Mission unterwegs. Haste wirklich geglaubt ich würde euch in Stich lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten