GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indy, du kennst Opi nicht?? N alter Vampir, frueher mal Filmstar, wohnt in unserer Gruft und faellt allen irgendwie auf den Wecker??? Noch nie gesehen???!! *staun*
Chrissy und ich waren unterwegs, fliegen. Sie macht sich ganz gut, kann bald mal mit auf ne groessere Tour!!
So, ich flatter denn mal weiter, muss selber noch n bissl trainieren, so Langstrecke und so. Sonst wird das nix mit nem Ausflug zu meinen Pingis!

hihihi

Ja habe mich lange nichtmehr hier blicken lassen... wisst ihr jetzt hat mich auch noch Max (aus DARK ANGEL) gefragt ob ich mir mal einen Vampir vorknöpfen könnte... tja und das habe ich gemacht und jetzt bin ich wieder hier!

@ Indy

:) :) :) :) :)

Ciao eure *nichtaufdemkriegspfadgeradeist* Heartfire!

@ Nacaja *j hehehe*

Ach das war dieser wackelige Vampir der mir andauernd an die gurgel wollt!? dabei bin ich doch halb Vampir... *tztz zähne weg, sonnenlicht resistend -kein-blut-trinker- aber ich bin halt schonmal gebissen worden... und jetzt bin ich nurnoch ein halbvamp weil es da so einen trank gibt... (immernoch vampire jag -keineangst...) *

zum glück hatte ich meinen pflock vergessen als ich ihm begegnet bin um Indy zu gratulieren...

*verwundertegrüße* Firelein

Sorry

*grmml* Ich will meinen PC zum Mond jagen. Jetzt habe ich einen neuen. Deswegen war ich ein paar Tage abwesend gewesen. Na ja. Jetzt geht er wieder was mach er. Ich kopiere da so meine Sims Dateien um. Da sagt er als ich in Häuser will: Einige Objecte können nicht angezeigt werden. Dabei geht alles. Ein PC zum Mondjagen. Das ist irgendwie bei allen Import Dateien. So nun mal
Hallo Heart. Bist ein bisschen spät. Vor ein paar Tagen war ich noch auf deiner Seite. :D So das war mein Vampie Beitrag. Ich hab Durst. Ich guck mal was es zu trinken gibt.
Eure Chrissy

@ Fireleinchen

Wie, jetzt auf einmal wieder Hambvampir?? Neulich warst doch gar keiner mehr!! Meine Guete bist du verwirrt.. Naja, bei den Kuehen... ;)

@ Chrissy

Und, koennen wir mal ne laengere Strecke flattern?

@Indy, hat dir Bonky etwa Opi unterschlagen? Das ist ihr Opi, den hat sie eines Tages hier angeschleppt und haust im hintersten Kellergewölbe. Mit dem hatten wir schon unseren Spaß gehabt. Bonky muß immer aufpassen, dass der nicht soviel von ihrem Blutwein mopst, weil Opi dann immer Dummheiten macht.

Ach, was seh ich da im Kühlschrank? Eier!!! Da werd ich schnell mal was Leckeres für Dieter kochen
0161.jpg
Na, das sieht doch einigermaßen gut aus.

huhu ihr lieben Vampy's
und auch huhu an Heartfirechen

Wieso kennt Indy unseren Opi nicht *verwirrtsein* Er hat doch mit ihm vorgestern meine Vorräte geplündert.

Was machen eigentlich die Kühlis? Hätte gerne mal wieder eines extra von Dir Curley =)

*schnellzudieterlaufaufdenschosssetzenundfütternlassenmitsenfeiern*

@Chrissy, Blutwein trinken und fliegen klappt bei dir noch nicht so ganz,oder
bat14.gif
Bauchhaltenvorlachen,tröste dich ist noch kein Vampir vom Himmel gefallen,wird schon noch werden

Siehste Indy, das ist Opi
vampir05.gif
hab ihn grad wieder erwischt beim Blutwein klauen. Opi, Flasche her und ab in deine Gruft, gibt heut nix mehr für dich. Bonky, du mußt dir ein anderes Versteck aussuchen.

Naja, wenn dieses alte Wrack schon da ist, dann kann er ja ein bischen saubermachen. :lol:
Soso, Bonky hat den mit angeschleift. :naja: Hat der überhaupt noch Zähne?
@Nacaya
Hallo Flug und Technikvampir! Sag mal wie siehts den aus? In Sachen Fliegen bin ich ja nur ein Standardvampir. Hast du ne Möglichkeit mich mal mit auf ne längere Strecke mitzunehmen? Weißt du, ich muss immer wiedermal zwischendurch landen und Luft holen.
@alle Vampire
Möchte mal Fireleinchen in mein tiefes Verlies einladen und ihr meine Schlangensammlung =) zeigen. Was glaubt ihr? Traut sie sich? Nicht das sie als Halbvampir reingeht und als Vollvampir wieder rauskommt. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht?! :rolleyes:
Gebt mal eure Stimmen ab.
Apropos Halbvampir . Ich kannte mal einen Halbdrachen, der nannte sich Nepomuk. Kennt den noch einer von euch?
drache065.gif

@ Indy

Na du kettenrauchender Vampir, wo solls denn hingehen? ;) Lass doch einfach die Raucherei sein, dann klappts auch mit dem Fliegen! *versuchnichtindyauzulachen*

Au ja, Fireleinchenin der Gruft! Und Chrissy darf.... Nein ich sags nicht, sonst kommt Fireleinchen ja nicht mehr.... Das waere doch schade!

Da meine hungrigen Vampy´s habt ihr wieder mal ein Kühli, damit ihr nicht sagt ich sei eine Rabenvampyrin, aus meinem Stall frisch auf den Tisch, äh ich meinte in die Gruft
cow3-3.gif

und vergreift euch bloß nicht an dieser Kuh,
madcow.gif
die hat Heartfire nämlich heimlich auf unseren Friedhof abgeladen. Aber ich habe sie beobachtet. Werd die mal bei Seite schaffen. Hm, bin grad am überlegen, wenn Heartfire wirklich zu uns kommen sollte, könnten wir ihr das Kühli aus Gastfreundschaft schenken. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Urrrrrrrrrhh, das is ja ne Kuh!!! Fireleinchen war echt schon mal besser, was Kuehlis angeht! Und dann ihren Muell bei uns abladenund sagen, wir waeren es gewesen... Schon frech!!! Also wenn sie kommt, dann werd ich mit ihr mal unter 4 Augen reden, das sag ich euch!

@ Chrissy
Und, wieder hergestellt oder noch Kopfschmerzen? Der Wein kann tueckisch sein!

Indy, ich bin zutiefst betroffen. Du willst Firechen zu unseren Schlangen mitnehmen *:argh: * und sie auch noch beissen??

Opi hat noch alle Zähne, Sie sind nur manchmal etwas stumpf, weil er immer die Korken damit aus den Weinflaschen zieht. :p

Chrissy die Aspirin sind immer in Opi's Sarg. Er braucht am meisten davon *g*

Curley *malganzvielknuddel* danke für das schöne Kühli. Ist ja ein richtiger Festschmaus. Heartfirechen sollte aufhören Kühlis zu züchten. Ihre Genmaschine scheint einige Macken zu haben. Vielleicht sollten wir ihr zum Geburtstag mal eine neue schenken ;)

Was machen wir eigentlich mit unserer Kneipe??? Wird die erst im Sommer wieder eröffnet?

Jaja, unsere Kneipe, was hab ich nicht für schöne Einrichtungsgegenstände für die angeschleppt und nun modert alles für sich rum. Ich finde auch, das wir die langsam mal eröffnen sollten. Da könnten wir uns endlich mal einige genehmigen ohne Angst zu haben, dass wir uns auf den Heimweg verfliegen. Ausserdem könnten wir unsere Weinvorräte da unter bringen wegen Opi. Ich glaube der kennt schon alle Verstecke hier in unserer Gruft.
q@Bonky,oh,oh, das läßt aber tief blicken, dass Indy in Erwägung zieht Heartfire zu beißen.

Nacaya, hab grad mal deine Pinguine besucht, die Kleinen sind ja putzmunter
pingu023.gif
und gedeihen ja prächtig
pingu024.gif
war heut Abend noch angeln und haben ihnen ein paar Fische mitgebracht
fisch031.gif

Oh,oh
20010416-274.gif
wenn das
20010416-274.gif
Cujo sieht
20010416-274.gif
auf ihren Sarg
20010416-274.gif
krabbeln überall
20010416-274.gif
Spinnen rum
20010416-274.gif
das hat sie gar nicht gerne
20010416-274.gif
mal schnell alle weg putzen tu.

@Bonky
Och, Bonkylein, nicht traurig sein. Ich beiß Fireleinchen schon nicht. Wenn ich jemand beisse, dann bist du das doch. Darfst auch dabei sein, wenn du willst. Ich richte dir auch ein extra modriges Eckchen ein, in meinem Verlies, so mit richtig viel Ketten, Stroh und Spinnweben. Die anderen dürfen ja ruhig im oberen Stockwerk in ihren Nobelsärgen liegen.
Ich schenk dir auch ein nettes Kleidchen, passend für mein Verlies.
geist048.gif

@Chrissy
Woher kennst du den Halbdrachen Nepomuk? Musst mir schon ein bischen mehr erzählen. :)
@ alle Vampire
Kennt ihr noch ein paar Seiten, wo ich Gifs anklicken kann? Bin mit den zwei Seiten, wo ich habe langsam mit meinem Latein am Ende. Ich brauch aber Seiten, wo man die Bildchen direkt anklicken kann, da ich keine Seite habe um die Bilder downzuloaden. *aufknienrutschundumhilfebitt*

Zuletzt bearbeitet:
@Indy, geh doch auf Suchmaschine Google, da findest du ganz viele Seiten mit Gifs. Oder suchst du spezielle Seiten?

haaaaaaaaaaaaaaallllllooooo ihr *binganztraurig*

Ich heul immer noch... mein eines Meerschweinchen musste eingeschläfert werden weil es artrie am Kiefer hatte und deswegen nicht mehr fressen konnte! *heul* :heul: :heul: :heul:

werde mich die nächsten Tage zurückziehen und mich um Rio kümmern...

ciao Juläää

@ Fireleinchen

tut mir leid wegen deinem Meerschweini! Hatte auch mal eines, der arme Kerl konnte am Ende nimmer fressen und hatte sooo Hunger! Tat mir echt leid. :schnief: :schnief: Das gibts auch nen Doppelschnief!

@ Mitsauger

Ich ifnde wir sollten im Freuhling eroffnen, so draussen aber. Damit die anderen das auch im Vorbeifliegen sehen und ihre Euros bei uns lassen

ääää leut ich glaub man sollte diesen threat doch ins off topic tuen. Das wäre damit der spektakulärst wechsel aller zeiten.

@Felix Jaeggi, und warum bitteschön sollen wir umziehen? Das gäbe ja ein fürchterliches Durcheinander, wenn wir mit unseren Särgen und Grabsteinen im Off Topic erscheinen würden "g"

@Heartfirechen, och du Arme, ist schon traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Im Moment kann dich bestimmt niemand so richtig trösten. Aber denk dran, dass es so besser für dein Meerschweinchen war, sonst wäre es bestimmt verhungert. Kümmere dich ganz doll um Rio, dass wird dich von deiner Traurigkeit vielleicht ein bißchen ablenken.

Aber Indy, ich lasse mich doch nicht in eine Ecke verbannen. Wenn dann bevorzuge ich doch den Schlangensarg. Laß Deine schönen scharfen Beisserchen auf jeden Fall von Firechen weg. Erstens hat sie Kummer wegen ihrem Meerschweinchen und zweitens weißt Du gar nicht, was sie so alles im Blut hat.

@Heartfire
tut mir sehr leid. Es ist immer schwer, von jemandem Abschied zu nehmen.

Curley *nochmalganzdollknuddel* danke für die Kühliwiese;) und unsere Kneipe machen wir im Frühling auf mit allem drum und dran

Wir und umziehen?????? So ein Quatsch, OT hat das Altersheim und hier sind die Grabsteine und so soll es auch bleiben.

Umziehen??? Ja warum in aller Welt das denn?????? Wir waren doch schon seit Anfang in den Simgames, auch im alten Forum war das so (gut, da gabs nur 1..)! Ausserdem sind wir hier seit dem 2. oder 3. Tag oder sowas seit dem neuen Forum da! Und so soll es auch bleiben!

Was die Kneipe angeht: Ich kuck mal was ich so alles sammeln kann.. Ich kann ja mal nen Tresen laminieren.. :D

@Nacaya, recht haste, wir lassen uns hier nicht vertreiben. Wir halten die Stellung. Mach dir mal keine Gedanken, wer uns hier vertreiben will, der muß erst geboren werden.

Und wenn noch jemand kommt und will uns hier verscheuchen, dann wird er gebissen und will davon gar nichts wir wissen. Logisch, oder?

Hihi, genau so machen wir das dann!! Schon ne Frechheit uns hier vertreiben zu wolllen! Jeijeijei, wohin soll das noch fuehren?
Jedenfalls sollten wir uns langsam mal Gedanken ueber die Kneipe machen und auch deren Namen mal festlegen!

Ach Heartfire du tust mir ja so leid. :schnief: :schnief: Ist immer schlimm, wenn so ein geliebtes Tierchen sterben muss. Meerschweinchen sind halt auch relativ empfindlich. Wenn sie mal krank sind, siehts meistens schlecht aus. Wichtig ist, dass es sich nicht gequält hat. Ich trauere ein bischen mit dir.

@all Vampires
Umziehen, hab gewusst das irgendwann einer kommt und das vorschlägt. Naja, mittlerweile gehts hier ja wirklich nicht mehr so um die Sims. Ist halt ein bischen ausgeartet. Aber ursprünglich, also vor langer langer Zeit gehörte dieser Thread schon in diese Rubrik. Aber das wissen nur die alten Weisen. ;) Ich glaube nicht, dass wir hier jemanden arg wehtun oder behindern, aber letztendlich sollen das die Moderatoren entscheiden. Wenn die sich bis jetzt nicht dran gestört haben?
Der Grabsteinthread ist immerhin einer der allerersten Threads in dieser Rubrik. Ich schließe mich meinen Mitvampiren also an.

@Bonky
Aber liebste Vampirin. Ich würde dich doch nie in eine Ecke verbannen wollen! Bei mir hier unten haben die Ecken mit Stroh den Stellenwert der Throne der Könige! ;) :)
Aber du darfst natürlich auch den Schlangensarg benutzen. ;)

Wenn wir bald nun endlich unsere Kneipe eröffnen müssen auch ein paar neue Becher her. Bei den alten sieht man ja schon überall die Zahnabdrücke
de0019.jpg

Stimmt, wir muessen ja eigentlich alles neu kaufen. Auch die Dekos fuer die Getraenke, Cocktailglaeser.. Das Alte Zeugs will ich ja niemandem mehr anbieten!
Ich geh mal auf die Suche nach Glaesern!

Ich hab auch schon das erste Glas mit Cocktail gefunden! Sollen wir das 'Black Star' nennen?
genimg.asp

Mist, das funktioniert nich als Bild! Fragt mich aber bitte nich warum. Wer's dennoch hinbasteln will, solls tun!

Zuletzt bearbeitet:
@Nacaya, die Gläser sind echt schön, aber bei mir klappt es einfach auch nicht. Schade drum. Na, wir werden noch paar andere finden.

=) Indy, natürlich nehme ich einen Thron immer von Dir an und den Platz an Deiner Seite im Schlangensarg werde ich bestimmt auch nicht für Firechen räumen;)

Das Bild kann man leider nicht verlinken, müssen wir was anderes finden.

Curley Deine Becher sind echt scharf *schnellzweischnappfürmichundfürdieter*

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wenn wir unseren Dieter nicht hätten. Wir quälen uns einen ab, um an die Gläser zu kommen und er, schwuppdiwupp hat sie schon. Wie haste das denn angestellt? Und der Wein ist ganz exellent,schlürf, ob ich den auf nüchternen Magen vertrage? Egal, man soll nix umkommen lassen. Chrissy mags du auch ein Schlückchen?

Ja grüß dich Sweetie, klar darfste mit trinken und brauchst auch nicht zu fragen, bedien dich nur, bist doch hier zuhause, oder? Aber sei vorsichtig, der Wein hat es in sich. Wer weiß, wer weiß, was da Dieter reingepantscht hat, aber er schmeckt sooooo gut,schlürf,Prost.
Wie siehst im hohen Norden aus? Komm doch auch aus der Gegend. Muß mal unbedingt wieder hin.

Hey klasse, Dieter hat die Glaeser mitgebracht!! Der Name 'Black Star' is doch passend, oder?

@ Chrissy
Du weisst aber schon, wo meine Pingis, also die Haupkolonie, lebt? Ich glaub ich sollte so langsam mal los wenn ich besuchen will, sonst isses da unten so arg kalt und dunkel...

@ all
Jetzt noch n Glas von dem genialen Cocktail und alles wird gut... So, jetzt werd ich mal wieder versuchen fuer meine Pruefungen zu lernen.. Und das bei dem Wetter!! *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten