GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bund der schwarzen Rose? Ausgestorben? Niemals. Nicht solange noch Wesen wir wir auf dieser Erde wandeln. Aber an uns glaubt ja auch kaum noch einer *sanft lächelt* Insofern wundert es mich nicht die Spur, das auch ihr glaubt, die schwarze Rose sei fort bzw ausgestorben. Ich traf einst mit Zweien mit ihnen zusammen und ich kann sagen, ein Vergnügen war es wahrlich nicht. Ich kann froh sein, das ich noch exestiere, was ich sicher nicht meiner Kraft sondern eher einem glücklichem Zufall und meinem Prinzen zu verdanken habe.

Also, haltet euch besser fern von Dennen. Die Geschichten die man sich unter unseresgleichen über die schwarze Rose und deren Anhänger erzählt sind keine Märchen!

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und flotten Schrittes grübbelnd von dannen zieht* :cool:

*mal zur Abwechslung eine grosse Flasche ihres besten Champangers aufmacht* 60!!! Seiten nun. Wenn das nichts ist! *freu* Und ich war die Erste die drauf schrieb :p :cool:

*schwarze Luftschlangen in der noch namenlosen Bar verteilt und jedem eine dunkelrote Rose reicht* :D :hallo:

Danke,danke Lady Balberith, aber alleine trinken macht keinen Spaß.
Champagner erstmal in den Kühlschrank stell.
Hoffe, dass bald jemand kommt und mit mir das edle Getränk schlürft.

Hab mich grad mal schlau gemacht über den "Bund der schwarzen Rose". Das ist ja ein ganz übler Verein. Wenn die hier noch mal auftauchen sollten, müssen wir alle Geschütze zu unserer Verteidigung aufführen, mit denen ist wirklich nicht zu spaßen.

Ojeh Heartfire, da weißt du aber nicht, mit wem du dich da eingelassen hast. Ich an deiner Stelle würde diesen Bund meiden wie die Pest.

Über diesen Bund hört man halt nicht sehr schöne Sachen, ich wollte dich ja nur warnen,war nur gut gemeint.

Ja wo seid Ihr denn alle??? Die Nacht hat doch gerade erst angefangen. Hallo Opi sollen wir noch einen schlürfen gehen??
*Opianderhandnehmundindiekneipeschlendere*
Laß uns mal wieder eine schöne Nacht verbringen wie früher Opilein. Aber denk dran, der Champagner ist für alle da und Curley verhaut mich, wenn er morgen alle ist:) ;)

@Heaftfire
Ihr seid eine von Dennen? :eek: Das hätte ich nicht gedacht. Nun denn, diesmal bin ich wahrlich besser vorbereitet, als vor langer Zeit.

@Curley
Gut gut, legt den Champangner auf Eis. Besser wir warten bis wieder mehr hier los ist und auch die Bar endlich fertig ist, sodas wir gleich richtig feriern können *lächel*

Nun, heute war kein guter Tag. Ich bin am verdursten. Meine Kraft hat mich heute verlassen, so das ich nicht auf der Jagd war. *seufz* Und dann noch diese Kopfschmerzen und traurige Erinnerungen.

:schnief: Gar kein guter Tag heute.... wahrlich nicht. Und einsam ist es heute auch.... *sich mal ne Flasche Wein nimmt und beginnt sie leer zutrinken* Überall dann auch noch diese quarkenden Menschen... tzztzz....

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und betrübttraurig von dannen zieht* :ciao:

Fireleinchen in der 'Schwarzen Rose'??? Das glaub ich jetzt nicht, weil dann waeren entweder wir alle nicht mehr in der Gruft oder du nicht!! Die dulden keine Versager!
Jedenfalls werd ich unsere Abwehranlagen mal ein bischen ueberarbeiten, auch wenn es nicht gerade einfach sein wird, dass die diese Jenen erkennen. Puh, das wird ne nette Arbeit...

In der Bar gibt es mittlerweile Licht und die Stuehle werden neu gepolstert und bezogen. Ich find jetzt isses schoen gruen, oder?

Ich finde den Namen 'Rote Kneipe' eigentlich ganz nett.... Oder sowas in der Art. Vorschlaege?

@Bonky

*sanft lächelt* Ist unsere Gruft nicht auch eine Art Vereinigung? Wir, die wir hier *leben* und uns hier eine Art Heim aufbauen und gestalten, haben uns doch auch sowas geschaffen. Jedenfalls könnte man es so difinieren. Wenn man es ganz genau nehmen würde *schmunzel*
Aber wir sind ja nicht so. Unsereins ist ja ein Freigeist. :cool:

Also an dem Namen der Bar müssen wir noch ein wenig arbeiten. Bisher gefiel mir eigentlich nur "Einhorn" :D und natürlich Amarock *lächel*

*zieht ihre Kapuze tief ins Gesicht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und schmunzelnd von dannen zieht*

:cool:

@Bonky

*sanft lächelt* Ist unsere Gruft nicht auch eine Art Vereinigung? Wir, die wir hier *leben* und uns hier eine Art Heim aufbauen und gestalten, haben uns doch auch sowas geschaffen. Jedenfalls könnte man es so difinieren. Wenn man es ganz genau nehmen würde *schmunzel*
Aber wir sind ja nicht so. Unsereins ist ja ein Freigeist. :cool:

Also an dem Namen der Bar müssen wir noch ein wenig arbeiten. Bisher gefiel mir eigentlich nur "Einhorn" :D und natürlich Amarock *lächel*

@Nacaya

Fein habt ihr es hier gemacht. Wundervoll. Wahrlich! Ich bin begeistert. So viele wundervolle Blumen, so schöne Möbel. Wie wäre es denn noch mit mehr Kerzenständer? Ich empfehle schwarze Grosse. Solche mit dicken Kerzen. Ausseredm finde ich, das noch Kelche fehlen. *mal ein paar silberne Kelche auf die Bar stellt* Die sind doch schön, oder? Wie die roten Steine leuchten...

*zieht ihre Kapuze tief ins Gesicht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und schmunzelnd von dannen zieht*

:cool:

Hm...... wo seid ihr denn alle? *sich umschaut* Es ist Sonntag und niemand hier? *mal ein paar gelbe Rosen hinstellt und Kelche in die Vitrine hinter der Bar stellt* Was hält euch fern? Was ist los?

Ich habe übrigends auch versucht, noch mehr über die schwarze Rose zu erfahren. Scheint aber ein sehr verschwiegender Haufen zu sein :cool: ... jedenfalls wies man mich gleich an der Türe ab. Vielleicht sah man mir an, was ich bin
vamp2.gif
.
Wie dem auch sei, mehr als jene "Gruselgeschichten" die man den Jungvampiren erzählt und das was ich selber erlebte, kann man wohl nichts rausbekommen.
*ein wenig zu Heartfire schielt* Ich erwarte irgendwann eine FAIRE Revance! Sobald ich wieder vollkommen bei Kräften bin...
jesse4.gif

*ihre Kaputze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt und pfeifend von dannen zieht*

Ach, man hört nur schlechte sachen über diese vereinigung... dabei stimmts ja garnicht ...

Die können mich garnihct rauschmeisen weil ich da so die einzigste _richtige_ Vamp jägerin bin... also mir istd as ja angeboren gewesen... die anderen haben das irgednwo gelernt.

Nun, *schmunzel* wenn ihr das hier eher als eine Art WG seht... einverstanden :cool:

@Haertfire

Sososo.... nun denn.. wie ihr sagt.... JÄGERIN.... angeborene Jägern... dann seit auch ihr wachsam... *das jetzt mal nicht ganz so Ernst meint, sich aber mal ein wenig aufbauen muss*

*ihren Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern wickelt und brummend von dannen zieht*

Ich sag dir - hab ich dir schonmal gesagt - wenn du mir blöd kommst haste einen pflock im herzen...

Damit das klar ist :naja:

ach und wann willste denn die revanche?

Och nee, nich schon wieder Drohungen!!!

Jedenfalls, ich hab Neuigkeiten von der 'Rose'! Naja, wenn man es so nennen kann: In einer anderen Gruft (keine Panik, es war keine befreundete!!) hat man in einer Nacht 23 Vamps erledigt, auf grausamste Weise: Nee, das kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat es anscheinend Stunden gedauert, bis sie tot waren. Ich sags euch, wenn das so weitergeht haben wir ein Problem!!!

Ich kann nicht glauben, dass Fireleinchen bei sowas mitmacht *entsetztdenkopfschuettel*

Bei mir schon ...

*g*

HEY DIE 100 SEITE WIRD PARTY SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+

Wie wärs?

*wegdrehtundindenTagverschwindet*

EDIT:

wenn duwüsstest was ich alles mache...

dann würdet ihr mich nicht mehr ind die gruft lassen =)

@Heartfire

Ich danke für diese amüsante Einlage eurer Seits *schmunze* Vielleicht solltet ihr in Zukunft auch lesen, was in * steht.... :cool: Ein leichtes Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.... ihr solltet wahrlich nicht alles so ernst nehmen....

@Nacaya

Drohungen sind nur Gift für diese Gruft. Von meiner Seite kam nichts derartiges, jedenfalls war ich mir dessen nicht bewußt. Ich hatte sehr viel Stress mit Menschen in den letzten Tagen *leicht lächelt*, das Heartfire derart reagieren würde, konnte ich wahrlich nicht ahnen.

Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig, falls ich irgend Jemanden beleidigt haben sollte!

Ob Jemand in einer Vereinigung ist, oder nicht, sollte jedem selbst überlassen werden. Die schwarze Rose ist eine Vereinigung, vor der wir Vampire Respekt haben sollten, den zu Späßen sind jene Mitglieder selten aufgelegt. Noch weniger für Späße mit uns. Das habe ich im laufe der Zeit gelernt: Unterschätze niemals deine Gegner. Auch wenn die Einige davon symphatisch sind *zu Heartfire lächelt*. Seit auf der Hut, vorsicht ist niemals unangebracht.

Also..... nun denn, auf das wir in einer Art Zusammenleben die 100 Seite erreichen und noch mehr :D

*Ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und sich dem Kampf mit den Behörden Teil 3 stellt*

:cool: :hallo:

:eek: Wo seid ihr??? Hallo?!? Ich bin nun sogar schon für heute fertig mit dem Behörden *seufz* Das sind sicher welche von der Rose, die quälen mich mit Absicht mit sinnlosen Fragen.... Tzztzz...... Behördenmenschen sind doch das Letzte!
Da komme ich mit einer Bekannten ins Zimmer der Behördenfrau rein, sage freundlich "Guten Tag" (denn man will ja einen möglichst vernünftigen Eindrück hinterlassen, damit man auch was bekommt )... und das erste was die besagte Dame mir entgegenknallt, war: Ihre Freundin muss wieder raus! Ich bin ja auch ganz alleine und habe keine Zeugen!" Ich war total erstaunt über diese Begrüßung, hatte ich doch eher ein "Beamten-guten-Tag-setzten-sie-sich-bitte-dort-hin" erwartet. Meine Reaktion, meine Bekannte bleibt und damit basta. Sie berät mich, da sie sich auskennt. *seufzend gen Himmel blickt* Darauf kam mir ein "Nein Nein Nein, so geht das nicht!" zu Ohren. Mir platze der Kragen und meine Bekannte zog mich angesichts der nahenden Explosion meinerseits aus dem Zimmer.... zum Glück der Dame. Tzztzz... alles was ich wollte, war ein Formular... besagte Frau tat aber so, als wenn ich ihr Geld haben wollte oder so ähnlich. Dabei sah ich heute mal ganz harmlos aus......... wie immer eigentlich..... :cool:

Nun denn, das Ende vom Lied? Ich hab das Formular nicht bekommen und muss da morgen wieder hin. Aber *eg* meine Freundin kommt wieder mit *harharhar* und sie wird auch wieder bleiben.....

So...... nun werde ich mal weiter warten, ob einer der Bewohner dieser Gruft mal erscheint. Schlußendlich wollen wir ja noch an die 100 Seiten voll bekommen...

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang lose um ihre Schulter flattern läßt und leicht lächelnd von dannen geht*

:hallo:

*aus dem Sarg klettert.... in die Stille lauscht.. erstmal in alle Richtungen ( aber damenhaft ) streckt... Sargdeckel schließt.... blinzelt.....*
Hm, warum vertrocknen denn die Blumen in ihren Vasen und Gefäßen? *sich daran macht sie zu gießen* Und noch mehr Staub hier, als gewohnt.... *sich nochmal umschaut und lauscht* Nichts..... gar nichts zu hören.... totale Stille, nicht mal die Kühlis geben laut. Bin ich denn nun ganz alleine *Beginnt mit Rosen in einer Vase an der bar zu reden* Weißt Du wo alle hin sind? Was passiert ist, das seit 2 Tagen keiner hier ist? Nun, solange Du bleibst und dich mit mir unterhälst *sieht wie die Rose ein Blatt verliert, schaut ihm hinterher als es zu Boden gleitet* Danke, kleine Rose.
bluecry1.gif

*aufsteht, mit dem Finger am Kaminsims langfährt.... sich auf die Chaise Lounge setzt und wartet, auf das irgendwann jemand kommt*

Kommt doch mal wieder vorbei...

poke2.gif

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre kalten Schultern legt und vor sich hinstarrt*

@ Balberith
Nee, das mit den Drohungen war eigentlcih mehr gegen Fireleinchen, weil sie mal wieder meinte, unsere ganze Gruft erlegen zu koennen. War aber auch nich sooo arg boese gemeint!

Tja, irgendwie hab ich meine Pflanzen vergessen, tut mir leid!! Kann sich die naechsten Tage nochmal jemand um die Bar-Pflaenzlis kuemmern, weil ich werde bei dem tollen Wetter mal wieder unterwegs sein.

Gibts es Neuigkeiten von der Rose?? Ich hab die meinsten unserer Abwehranlagen umgebaut, so dass sie auch auf die Rosen losgehen sollten. Hoffentlich funktionierts

@ Firleinchen
Wenn du das naechste Mal in dir Gruft kommst, duck dich lieber mal!!!

@Nacaya
*sanft lächelt* Nun denn, ich fühlte mich angesprochen, da ich ja damit anfing.
Um die Blumen kümmere ich mich schon. Den grünen Daumen habe ich zwar nicht gepachtet, aber vielleicht überläßt mir die Nachbarin meiner Freundin ihren Daumen :cool:

Ich frage mich, wohin Jene sind, die die Gruft und Co eröffneten. Von ihnen sieht und hört man nichts.... ob unsere Jäger ins Geisterreich gegangen sind?

Von der Rose habe ich vergangene Nacht Jemanden gesehen *immer noch ein wenig geschockt ist* Zum Glück gehöre ich ja zur alten Generation und war schneller als die Dame. Tzztzz... dabei war ich ganz brav letzte Nacht, nur ein Opfer und das musste ja nicht mal richtig leiden :cool: Trotzdem kam Madame auf mich zugestürmt, als sei ich der Teufel persöhnlich.... jetzt kann man nicht mal in Ruhe essen. Dabei habe ich es grade so nötig....

Keine Ahnung, Indy war auch schon lange nicht mehr hier. Ich frag mich, ob der ne andere Gruft gefunden hat. Aber Fireleinchen (tschuldigung, oder issn Tippfehler drin...), Curley und ich sind ja quasi Gruendungsmitglieder, noch aus dem alten Forum

Danke fuers Pflanzengiessen!
Bis zum Wochenende oder sowas!

Hallo Lady, Nacaya, Curley, Heartfirechen ..........................wo sind die anderen??? Comanche, Sweetie, Indy, SimDieter, Hexlein .....................

Über diese Behördendame würde ich mich beschweren. Auf jeden Fall.

Muß leider ganz schnell wieder wegflattern. Bis morgen meine Lieben

@ Lady Balberith, seid doch nicht gleich so ungeduldig und macht euch keine unnütze Gedanken, wenn mal hier keiner da ist. Habe es schon wochenlang allein hier inder Gruft ausgehalten ohne das einer von den Mitbewohnern sich hier gemeldet hat. Irgendwann tauchen die alle wieder auf.
Indy hat soviel mit seiner Schlangenzucht zu tun, deshalb ist es für ihn unmöglich immer an Ort und Stelle zu sein. Hat ja sogar eines seiner Lieblinge Bonky zur Pflege gegeben. Müßt nur mal ganz vorsichtig den Deckel von Bonky´s Sarg aufmachen, da liegt sie, ganz zusammen gekringelt.
Ich selber war die letzte Zeit nicht abkömmlich, da ich mich um meine Kühli´s kümmern mußte. Der alte Stall war schon ein bißchen hinfällig und man weiß ja nie, was sich für ein Gesindel herum treibt, also hab ich mal alles gut abgesichert.

@Bonky, leider hab ich dich verpaßt, aber ich kann nichts dafür, hab die Nase langsam voll, immer wenn ich in unsere Gruft will, heißt es"Server nicht gefunden", ich will kein Server ich will in die Gruft!!!! Werd mich mal bei den Mod´s beschweren, so geht das ja nicht. Kein Wunder das wir alle aussterben, wenn wir nicht rechtzeitig in unseren Sarg kommen.

Und was hast du überhaupt mit Opi gemacht???
Hast ihn aus seiner Kur zurück geholt und ab in die Kneipe.
Und seitdem habe ich noch keinen Mucks von ihm gehört.
Jetzt gehe ich mal gucken, was mit ihm los ist.

ganz leise in die drittletzte Gruftecke schleich und vorsichtig an Opi´S Sarg klopf,klopf,klopf
Ach herrje, da liegt er und schläft wie ein Ratz und der ganze Sarg ist voll mit leeren Weinflaschen
PuhDeckelaufundlüfte,
Opiiiii,Opaaa,aufstehen, der Mond scheint, auf zu neuen Taten
du willst nicht???
Jetzt ist aber Schluß, wenn du jetzt nicht folgst, sperr ich dich in den Kuhstall und dann gibt es nur noch Milch für dich, ok?

Opi wollte so gerne noch ein bisschen Weinprobe machen und warum sollten wir ihm die Freude nicht gönnen??

Forum ist im Moment einfach etwas lahm im Gegesatz zu uns *gg*.

OPI!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast Du den guten Wein gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast den doch nicht etwa getrunken?????????????

Unser bester Blutwein *grummel* Jetzt kann ich wieder nach Transylvanien fliegen um welchen zu kriegen *grummel*

Hallo. Schwestern und Brüder der Nacht, bin eben erst aufgewacht, keiner da???
Auch nicht schlimm, habe sowieso was anderes im Sinn.
Guck mich mal in der Nachbarschaft um, was da so abgeht.
Macht´s gut!
Flatter,flatter flatter,flatter, und weg bin ich

@Curley
Verzeiht, ich wollte nicht unhöflich sein. Geduld ist nicht grade eine meiner Stärken *lächel*

*schmunzel* Mich beschweren? Wahrlich, ich frage mich wozu... denn wenn ich mich beschweren würde, vermute ich mal, das es eh nichts bringen würden. Ich denke, das meine Beschwerde überhört bzw in dem Abfalleimer landen würde. Und das, wie ihr es euch denken könnt, ist mir der ganze Aufwand nicht wert. :cool: Ich komme auch ohne Behörden klar.

*allen eine Flasche ihres Lieblingsweines reicht* So, bis Madame mit dem Blutwein aus Transylvanien wieder da ist.

Dann habe ich mal eine Frage an euch:

Folgendes ist passiert: Meine Freundin, bei der ist derzeit wohne, und ich verstehen uns eigentich sehr gut. Bis auf in einem Punkt: Männer.
( Da fällt mir ein: hat der junge Mann nochmal nach mir gefragt ;) ) I
Ich möchte, das sie zufrieden und glücklich ist. Nun kam es gestern Nacht so, das ein gemeinsamer Freund uns besuchen will. Zwischen den Beiden entwickelt sich was, was mir nur Recht ist, denn wenn es Eine verdient hat, dann sie. Nun fingen die online in unserem Stammchat schon mit dem Turteln an. Meine Wenigkeit war aus verschiedenen Gründen leicht gereizt und fing wie ein Kind an zu maulen, das ich auch so Jemanden möchte, das ich mich einsam fühle und leider noch mehr in der Richtung. Sie wollte ihm dann absagen, was erst nach seinem und meinen Drängen hin sie dann doch nicht machte. Als wir schlafen gehen wollten fing sie an, von ihm zu schwärmen, das ging mir dann fürchterlich auf den Geist und ich fing wieder an. Wir sind dann ohne weitere Worte eingeschlafen, nachdem sie meinte, sie könne ja Den oder Den anrufen ( einen jungen Mann, den ich äusserst interessant finde ), was ich aber nicht wollte. Heute früh, so dachte ich, lassen wir dann lieber erstmal Gras drüber wachsen. Aber meine Freundin dachte offensichtlich anders drüber. Damit ich mich nicht wie das sprichwörtliche dritte Rad am Wagen fühle, wenn ihr vielleicht eventuell zukünftiger Freund kommt, will sie für mich Jemanden anrufen oder das Treffen absagen. Ich meinte, "Danke für das schlechte Gewissen!" :heul:

Nun ist zwischen uns dicke Luft, nur weil ich gereizt war. Ich hatte mich dannach mehrfach entschuldigt und ihr versichert, das das Letzte was ich will ist, das sie wegen mir in Sehnsucht zerfließt. Nachdem mein bester Freund erst in den Ferien kommen kann (wann sind die eigentlich? Als Nichtmehrschülerin weiß man sowsa nicht mehr), war ich total down. Trotzdem soll sie ihren Spaß haben. Sie glaubt mir das aber nicht. Wie kann ich ihr das verständlich machen? :confused:

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt, nochmal schnell alle Blumen gießt und geht flotten Schrittes von dannen*
:schnief:

@Lady Balberith, wahrlich kann ich eueren Schmerz verstehen, dass so eine schöne Freundschaft wegen diesem Mißverständnis leidet. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Mitbewohnerin, die ihr ja sehr gerne habt, wegen so einer Kleinigkeit euch verdammt. Gewiß, sie war vielleicht am Anfang sehr erzührnt über euch und wollte euch nicht vergeben. Aber eine schöne Freundschaft deswegen aufgeben? Das glaube ich nicht, versucht´s es nochmal mit ein paar guten Worten ,ladet sie ganz lieb zu einem leckerem Essen ein und sprecht euch mal so richtig aus. Vielleicht hilft das. Ich drücke ihnen auf jeden Fall alle meine Flattermännner.

die Geburtstagtorte stell ich mal auf den Kühlschrank
geb025.gif
Opi,Pfoten weg, die gehört Firelein was mach ich nur, nun hat er Stück schon gegessen

Heartfire, du warst viel zu früh da, wollte dir mit meinem speziellen Feuerwerk ein wunderschönes Geburtstagsfest wünschen
feu_co_1.gif
feu_co_1.gif
feu_co_1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey, stop, was wollen sie hier? Heartfire gratulieren? Das ist scheinbar in Ordnung, aber sie ist gerade nicht hier
vamp.gif
Versuchen sie es morgen noch einmal und tun sie sich nicht so heimlich um die Ecken schleichen, das könnte gefährlich für sie werden

Hihi

Danke Curley das du diese warnung für mich ausgesprochen hast :-) ich habe heute keine lust irgendeinen Vamp umzulegen :-)

Das feuerwerk ist aber schön :-)

*aufeinensesselfallenlassundesanguck*

Gegen eine kleine Feier hätt ich auch nichts. Müßte dringend mal wieder meinen Kühlistall reduzieren, der platzt schon aus allen Nähten.

@Curley

*sanft lächelt* Ich danke sehr für euren Rat. Meine Freundin und ich haben uns in der Tat am nächsten Tag darüber unterhalten und siehe da, für sie war es gar kein Streit, sondern nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Nachdem das geklärt war, konnten wir auch wieder zusammen lachen und freuen uns Beide sehr auf den Besuch unseres Helden (er muss eine riesige Spinne für uns töten, von seinem Glück ahnt er aber nichts
lol2.gif
roflmao.gif
).
Wir machen hier nachher eine kleine Party
beerchug.gif
und selbstverständlich werde ich mein Glas auch auf Heartfire erheben, ist sie doch meine Lieblingsjägerin
partytime.gif
.

@Heartfire

Zu eurem Ehretage wünsche ich euch alles erdenklich Gute, einen langen Atem und geug Kraft um schnell zu rennen
jump.gif
*ihr eine schöne schwarze Rose reicht*

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang lose um ihre Schultern flattern läßt und gut gelaunt von dannen schreitet*

invasion.gif

Hallo ihr Lieben, ich bin auch wiedermal zuheuse in unserer Gruft, es tut mir ja leid, dass ich wieder mal soo lange weg war aber ich komm halt viel herum. Ich bin sozusagen meistens auf achse.

Wenn ich ausserhalb schlafe, tu ich das immer in einem Keller, ich will ja nicht von der Sonne verbrannt werden aber nu bin ich ja wieder da. trotzdem schläft man in seinem eigenen Sarg immernoch am besten. Ich war so lange in Transylvanien ich hab dort einen interessanten Vamnpir getroffen, das war sehr eindrucksvoll...

Auch möchte ich dir, Heartfirelein ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, ich wünsche dir alles gute für im kommenden Lebensjahr.

Euer

Heartfirechen auch hier nochmal alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Huhu Comache *kurzmalindieflügelnehm*, schön daß Du wieder mal da bist.

Laßt uns Firechens Geburtstag feiern *curleyschnelleinpaarkühlisausmstallholen*

Die letzte Nacht war für mich sehr ereignisreich und hat richtig Spaß gemacht mit diesem jungen Mann;)
dracula.jpg

Muß erst noch den Stall ausmisten. Kühli´s kommen dann später, sind doch alle auf der Weide bei dem schönen Wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten