Entschuldigt die Unterbrechung...
Hi, liebe Vampire und Vampirjäger,
ich unterbreche Eure virtuelle Scheinfeindschaft ungern (ich lieeeeebe diesen Thread), aber denke, dass ich mit meiner Frage bei Euch genau richtig bin (außerdem ist der Thread auf Seite 3 gelandet, was ist los mit Euch? Ich dachte, die Eröffnung Eurer Kneipe steht ins Haus ?!?):
Also - ich bin glücklicher Eigentümer eines selbstgefüllten Friedhofs (erst 7 oder 8 Gräber, aber das wird noch, bin deswegen extra auf das größte Grundstück umgezogen).
Nun habe ich in diversen Threads Vermutungen gelesen, dass die Toten NICHT spuken, wenn nur genügend getrauert wird. Ist das wirklich so? In meinem Schloss leben 6 Personen, und die im Griff zu haben bzw. daran zu hindern, unverschämterweise trauern zu gehen, ist heftig viel Arbeit.
Nicht, dass ich was gegen das Trauern an sich hätte, aber ich will meine Geister nicht verlieren, nachdem ich den Tagesablauf der Schlossbewohner schon dahingehend manipuliert habe, dass sie immer spätestens um Mitternacht auf sind!
Da sich hier ja ausreichend Experten tummeln, vertraue ich voll und ganz auf darauf, meine Zweifel auf die eine oder andere Weise behoben zu sehen

Vielen Dank vorab!
In der Hoffnung, dass Eure Zähne stets scharf bleiben mögen, verbleibe ich mit den düstersten Wünschen für Euer zukünftiges Bestehen
Euer Simmoner