GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmpf...
Aber dann noch heute, die wollen einfach zum Geburtstag gesaugt werden!! Blutwein klingt ja auch nich so verkehrt.. Fast wie n kleine Party. Klasse, und heute Abend is Konvent.. :(

Hihi, in Bonkyßs Sarg hat es sich eine Ratte gemütlich gemacht
ratte.gif
,die laß ich mal schön drin.
Nun latsche ich erst mal los und hole Kühli´s.

Da hab ich ein besonders schönes Exemplar heraus gesucht
kuh09neu.gif
Nun brauchen wir nur noch was zum süffeln.Wie wär´s damit? Hab ich extra für Bonky´s Ehrentag aufbewahrt
rotwein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute!!

Hab zwar komplett null Ahnung, was hier so abgeht.... also kurz: ich steig hier nicht durch. :(
Aber keine Panik, ich wollte eure Partyvorbereitungen bzw. -nachbereitungen gar nicht stören, sondern wollte euch nur mal sagen, daß mir eure Bilder immer sehr gut gefallen.... vor allem die Vampir-und Fledermausbildchen!!!!!!!!! Deshalb schau ich hier öfter mal rein......

Naja, auf viele weitere schöne Bildchen!!
Und viel Spaß euch noch!!!

Nini ;)

Sagt mal Leute, gehört dieser Thread eigentlich nicht ins Off Topic? Der Anfang beschäftigt sich ja ein bisserl mit den Sims, aber der Rest? Klingt mir mehr wie ne Buffy-WG..... Sagt mir bitte, warum dieser Thread nicht im Off Topic ist..... :confused:

@DC Talk-Fan, das haste richtig erkannt, am Anfang ging es um die Sims und um Friedhöfe zu bauen und nach Grabsteinen zu suchen. Inzwischen hat sich der Thread zu dem entwickelt, was er heute ist. Aus Tradition ist dieser Thread hier und nicht im Off-Topic.;)

bäh Buffy, was hat diese Göre mit uns zu tun?? Wir suchen Grabsteine, Blutwein und schöne Friedhöfe für unsere Sims. Außerdem wird nicht mehr über unsere Zugehörigkeit diskutiert, dass hatten wir schon ;)

Die Feier war auf jeden Fall gut *asprinischluck* und der Boden ähm naja danke für's aufwischen =)

Hallo liebe Gruftmitbewohner, hab ich eine traurige Mitteilung zu machen. Meine Kühli´s haben alle eine komische Krankheit bekommen und sehen nun so aus
kuh08re.gif
, also BSE ist es nicht, aber trotzdem würd ich sagen, die lassen wir mal ein Weilchen in Ruhe, bis sie sich wieder erholt haben. Ich flattere jetzt mal weg und schau, ob ich einen Nahrungsersatz für uns finde.

Genau, die Gruft bleibt hier! Das isse schon seit dem alten Forum. Tsss, Off-Topic... ;)

Aber sicher, der Boden is jetzt auch wieder schoen sauber. Aber auch nicht zu arg.

Das mit den Kuehlis is ja heftig°! Wovon sollen wir jetzt die naechste Zeit leben?? Was machen denn unsere Blutwurst-Vorraete?
Hm, wir koennten zur Abwechslung mal n Krankenhaus ueberfallen: Nahrung in angenehmen Portionen :D

So, nun habe ich was aufgegabelt
newapig2.gif
sieht nicht so unübel aus.
Opi, komm mal her ,hihi, er muß Versuchskaninchen machen .
Setzt dich mal hin und probier. Frag nicht was das ist, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Wenn du meckerst steck ich dich ins Schloß zu den Oldies.

Nacaya gut, dass du das bist, los probier auch mal. Ich geh mal in meinen Rezepten wühlen, was man so alles mit so einem Viech anfangen kann.
Opi scheinst zu schmecken.

hüpf,hüpf vor Freude um den Herd herum, das sieht ja klasse aus und schmecken, schmatz,schmatz, tut es auch
0304.jpg

Mann Bonky, schrei hier nicht so rum. Gestern haste doppelt gefuttert, ich glaub ich häng dein Futtersack mal ein bißchen höher.
Übrigens habe heut meine zwei Kätzen getauft, das eine heißt Schnuffy(kommt von Bonkyschnuffy) und das andere Mausi(kommt von Curleymaus). Sehr einfallsreich, oder=)

Hab ne seite mit grabsteinen.

Ich steh auch auf so gothic objects und diese seite ist echt cool und auch für alle mal ganz witzig :rolleyes:

Ich hoffe, dass noch niemand diesen link geposted hat aber hier ist er:

http://grimsims.com/Cemetery.html

Du müsstest so direkt zu den Grabsteinen kommen. Es gibt auf der Hompage aber noch andere super witzige dinge, z.B. die Grufti Katzenhäuser und Kratz dinger (keine ahnung wie diese teile für die katze heißen :) ) sind total lustig!

Viel Spaß damit:lalala:

DieÄrzteFan,danke lieb von dir, aber die Seite kennen wir schon.

Bonky, puh sind diese Dinger schwer und so roh essen? Ich weiß nicht. Bei den Kühli´s war das ja ok, aber bei denen?

schwein16.gif
muß mal gucken, was ich mit diesem Ding anfange, bevor es genießbar ist.

............und ihn hier hab ich Knuffy getauft
ratte.gif

Hm, was sollen wir mit einem Gemüse fressenden Schwein machen *grübel* anknabbern????? Irgendwie nicht so das Wahre................... :idee: wie wäre es mit grillen ??

DieÄrzteFan das Ding nennt man Kratzbaum =) und hier biste in einer Vampirgruft gelandet

AAAAhhhh!

Vielen dank wegen dem Kratzbaum! Ich hab halt keine ahnung von katzen hab nur bei den sims haustiere weil ich persönlich gegen alle diese haarigen 4 beiner alergisch bin *g*
Obwohl sie aber süß sind!

Warum bin ich denn bei euch in ner Vampirgruft?

weil ich nunmal die vampirjä´gerin bin, und es diesen thread seit 3 jahren gibt ;)

und weil es verdammt spass macht

nebenbei: wo ist eigentlich der liebe indy hin ?:heul:

Echt, den Thread gibts schon so lang???? Nee, oder, ich mags kaum glauben..

Och, so schlecht war das Schweinchen jetzt auch wieder nicht. Gut, es lag n bissl schwerer im Magen als die Kuehlis, aber besser, als wenn wir auch so durchdrehen wie es die Kuehlis derzeit tun. *ankuehlisdenk* *hungerentwickel*

Hab die Wutz mal auf den Grill geschmissen, ist zwar saukalt draußen, aber das Feuer hält mich warm
grill_schwein.gif
.Nun mal abwarten, was daraus wird.

Jetzt schmeckts ja gar nich so schlecht!! *lippenleck* Aussen schoen kross und innen noch leicht blutig, so wie es sein muss!! Danke fuer das tolle Schweinchen, Curley *knuddel*

Ich mir auch mein Bäuchlein reib. War wirklich gut, obwohl Bonky schon die Hälfte von der knusprigen Haut abgeknabbert hat.
Aber ich weiß nicht so recht, ob das was gibt mit der Schweinezucht, komm ich doch in den Stall um die Schweinchen zu füttern, sind die am heulen, weil ich eins gegrillt habe
schwein19.gif
. Hab fast mit heulen müssen. Da waren die Kühe doch noch unkomplizierter, aber die sehen immer noch so komisch aus.
Muß mal einen Kühlispezialisten befragen, was man da machen kann.

Bonky,knutschknuddel, aber Schafe???
Gut könnten wir auchmal probieren, gibt doch so leckere Lammsteak´s, oder?
Ich mal schnell was ausprobiere mit deinem Schaf.

Hab mal schnell einen Braten gemacht, innen noch schön rosig und Rosmarien dran
0,2951,4497,00.jpg
Hmm, das duftet gut, die Wolle hab ich bei Opi in den Sarg getan, kann er sich darin einmummeln.

Damit wir nicht alle vom Stengel fallen hab ich noch was aus einer Klinik für uns geklaut
vampir.jpg
.Die Nachteule hätte mich beinahe dabei erwischt.
Uff, bin froh, dass ich wieder heil gelandet bin. Nun erstmal einen kräftigen Schluck von der guten roten Brühe.
Opi, da haste auch eins.
Den Rest in Kühlschrank für die anderen. Irgendwann tauchen die ja auch wieder auf.

also meine Kuh Herde ist prächtich.... soll ich euch einen zucht stamm abgeben? aber die dürft ihr dann nicht anknabbern!

Das wird es sein - ihr knabbert alle an!

Julia

@Heartfire, du weißt doch, dass wir die Kühli´s zum knabbern brauchen.
Komm sei so lieb und bring uns ein paar her.
Wir machen einen Deal, ich schenk dir diesen schönen Fisch und du gibt´s uns Kühlis ok?
te1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, Lammbraten! na das is doch auch mal nich schlecht!! *sabberwiedervombodenwisch*
Danke fuer den kleinen Krankenhaus-Imbiss *schluerf*

Wie waers denn, wenn wir mal n paar Huehner ausschluerfen oder grillen, die werden wenigstens so richtig schoen knusprig...? *sabbernunterdrueck* -> Hunger!!!

Nee.nee.nee, Nacaya, du bist noch verfressener wie Bonky. Schon wieder Hunger? Da haste eine Portion Blutwurst
AW09.jpg
Dann will ich die nächsten paar Stunden aber von dir nichts mehr hören.

Es war einmal ein Grashalm,
der wollte lieber eine Kuh sein.

Eines Tages aber kam die Kuh nicht mehr um ihm das Haar zu schneiden.
Er machte sich Sorgen um seinen Friseur.
Noch am selben Tag kam der Bauer und machte ein großes Picknick.

Der Grashalm fragte:"Bauer, wo ist die Kuh Elsa?",

"keine Panik liebes grünes Ding, sie ist ganz nah",
und biss in seine Frikadelle.....
hamburger.gif
=) =) =)

Nö, weiß ich nicht, vielleicht ist ihr beim Umzug ein Karton auf den Kopf gefallen und sie hat dabei unsere Gruft vergessen. Werd ihr mal eine PN schicken.

Wow, so n leckeres Essen, ganz fuer mich alleine.. *freu*
Lecker!! So, damit ihr mir jetzt nich alle vom Fleisch fallt: Im der Bar steht n grosser Braten, englisch, zum Futtern bereit!!!

Danke, schmatz, Nacaya, endlich mal jemand der auch an mich denkt. Der schmeckt ja ganz hervorragend. Und so schön blutig.
Rest mal schnell in meinen Sarg versteckle, heb ich mir für morgen früh auf.

Och Menno, ich raff das nicht mit der Schweinezucht, eins fliegt mir um die Ohren rum
cartoon45.gif
und das andere tanzt in der Gegend rum.
varkenlinks.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten