GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"gröhl,lach", wo haste denn den uralt Taucheranzug ausgegraben, von der Nautilus?
Aber wart ich schick dir mal Bonky auf den Hals, die wohnt ja ganz in deiner Nähe, der geb ich noch ein paar Geheimwaffen mit und dann biste ratzfatz platt=)

Guckt mal alle her, was ich grad vor unserer Grufttür gefunden habe. Das arme Ding war ganz durchgefroren. Hab es erstmal an den Kamin gesetzt und ihm ein bißchen warmen Blutwein gegeben.
grinch3.jpg

Hab mir auch gedacht, das behalten wir als Haustierchen. Denkt euch schon mal einen Namen aus.
@Sim_IQ, Finger weg von dem Tierchen, ist unseres und bleibt auch unseres. Du kannst dir eine dicke fette Ratte züchten.

au ja, endlich haben wir außer Spinnen, Ratten und Schlangen noch ein richtiges Haustier *indiehändeklatsch* Kriegt das Kleine auch noch ein paar Haare?? *nochmehrwarmenblutweinranschlepp* Wenn Du ganz lieb zu uns bist Sim_IQ kriegste vielleicht irgendwann ein Junges ab =) und zieh den lächerlichen Taucheranzug aus, ich hab nicht gerne Gummi zwischen den Zähnen:p. Wenn Du unsterblich bist, dann biste auch wieder so ein verkappter Vampir, der es nur nicht zugeben will phhhhhh.

Comanche, hätte ja sein können odda :)

@Comanche nee das geht nicht, es gibt nur eine bzw. gab nur einen Bonky, da müssen wir uns schon einen anderen Namen einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, im Moment noch nicht. Laß dir doch mit Rally mal was einfallen.
Hab mal das kleine Wesen in meinen Sarg gepackt. Das schnarcht jetzt friedlich vor sich rum.
Muß jetzt schnell noch mal zu meinen Kühli´s gehen. Paßt ihr mal inzwischen auf, dass Opi nicht meinen Sarg aufmacht und dann an unser Haustierchen geht. Bei ihm kann man nie wissen, was er wieder anstellt.

Nein Opi, fass das kleine wesen nicht an, na super, jetzt hat er es zu Boden fallen lassen.*malopiverprügeln geht undihninseinensargsteck*

Mann musste das sein, ich glaube jetzt ist das kleine Wesen verletzt *eshochnehmundguckobesverletzt ist*

Sorry uch hab meine ecke geputzt, da ist es passiert mit opi und dem kleinen tierchen, ich nehm es in meinen sarg, den wagt opi nicht anzufassen, und wenn doch dann hau ich ihm eine ohrfeige.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Heartfire:
An alle, die diesen Thread nicht mögen oder nicht beim Thema durchblicken, hier wieder einmal eine kurze Erklärung.
Ursprünglich und auch jetzt noch geht es darum, über Grabsteine oder Simfriedhöfe zu reden oder deren Bilder zu posten. Dies machte, noch im alten SimForum, so einen Spaß, dass das alles in dieses Rollenspiel abgedriftet ist. Dazu hatte nie jemand aufgefordert. Dies hat sich so ergeben. Das der Thread immer noch besteht, liegt daran, das die Leute hier Spaß daran haben. Es wird keiner hier zum posten oder lesen gezwungen. Außer Heartfire vielleicht. Ich erhebe außerdem nicht den Anspruch auf den längsten Thread. Den Orden sollen sich lieber Andere umhängen. Ist auch irgendwo Quatsch, so ein Wettkampf. Außerdem schreibe ich selbst hier drin relativ wenig.
Ich finde es toll, dass hier so viele ihren Spaß haben und die Vampire und ihre Jäger sollen weiterleben, solange sie selbst wollen.
Und für alle, die diesen Thread nicht mögen, noch ein Geheimtipp: Nächtes Jahr soll die Kinofassung von "Grabsteine" rauskommen! "GRABSTEINE" der Film in Cinemascope und THX, Dolby Digital und Pommes und Frites

Hauptdarsteller in zufälliger Reihenfolge:
Cujo: Eine Besucherin aus dem Schloss, die allerdings Angst vor den Vampis hatte. Und dann doch noch zur Vampirin wurde.
theown: Der Meister aus der Gruft nebenan, also ein Vampir
Hexlein: Eine als Mod getarnte Vampirin.
Bonky: Kam irgendwann auch dazu und wurde zu einer Art Obervampirin.
Indy: Der Obervampir, der mittlerweile leider nicht mehr zu kommen scheint, der zusammen mit Nacaya und Heartfire (Ich hoffe, dass stimmt) bereits im alten Forum einen ähnlichen Thread auf die Beine gestellt hatte.
Nacaya: Eine der edlen Vampirdamen aus der Gruft
Jophiel: Die leider mittlerweile dauerhaft verhinderte Vampirdame, die uns allen doch sehr fehlt.
Komet_16: Ebenfalls eine Vampirin
Sweetie: Und noch eine Vampirin
Curley: Die Obervamprin und Hüterin der Kühlis.
Balberith: Eine Vampirdame aus edler Abstammung.
Comanche: Der erste indianische Vampir.
July : Vampirin
Hetti1989 : Vampirin
VampyreBK: Wie der Name schon sagt ein Vampir
jelly: Vampirin
insane: Vampir
Rally: Unsere neueste Vampirin
SimChrissy: Zuerst Jäger, dann Vamp.
Und nicht zu vergessen Opi, der virtuelle Vampir, der öfters mal für Lacher oder Verwirrung sorgt.
-------------------------------------------------------
LogMasterFlash: Ein Vampirjäger, der aus einer ganzen Dynastie von Jägern stammt.
Bastian: Er hatte sich über die Furzattacken von Rob aufgeregt und sich später als Vampir entpuppt. Und wurde dann doch zum Jäger.
Heartfire: Eine Vampirin auf Vampirjagd
Robert the SimM: Er hat versuch Vampys zu jagen, dann vergeblich versucht sich bei den Vampys einzuschleimen, doch er wurde entlarvt bzw. hat sich selbst entlarvt (ziemlich mysteriös).
Mieke: Sie hatte versucht Robert the SimM zu helfen
sunshinegirly: Sie fand den Thread interessant und wurde auch zur Jägerin.
Coria: Sie fand den Thread interessant und wurde Jägerin
Sim_IQ: Kam irgendwann als Jäger dazu und hat sich seinen Posten bis jetzt verteidigt
-------------------------------------------------------
AeedB: Wieder einer der zu faul zum Lesen war. Er wollte ein verfeindeter Vampir sein. Danach wollte er Friedhofswärter mit gespaltener Persönlichkeit sein.
SimDieter: Endlich mal jemand, der sich alles durchgelesen hatte. Außerdem versprach er noch ein paar nette Bilder. Dann hat er noch seine Seele schon vor vielen vielen tausend Jahren an den TEUFEL verkauft.

sims_online: Zitat= Dieser Thread kommt bald ins Guiness Buch der Rekorde, wenn hier weiterhin so viel geschrieben wird...!

Zuletzt bearbeitet:
@Comanche da haste aber mal recht. Ich bin auch aufgeführt unter ferner liefen.
Na Sim_IQ hat scheinbar noch nicht den richtigen Durchblick.
Würde ihm bestimmt weiter helfen, wenn er sich in seinen schlaflosen Nächten mal den Grabsteinthread genau durch liest.=)
Ach danke, dass du auf unser Haustierchen aufgepaßt hast. Zum Glück ist ihm ja nichts passiert. Habe Opi ganz schön angeschissen und ihm eine Woche Weinverbot erteilt. Nun ist er beleidigt abgezogen.
Oh, ich glaub´s nicht, Opi ist in Richtung Kuhstall gelatscht.
Muß ganz schnell hinterher, er macht doch immer die Kühli´s so durcheinander.

Danke für Deine Zusammenfassung Sim_IQ. Haste wirklich gut gemacht, auch wenn nicht alles ganz korrekt ist. Curley ist hier eigentlich die Obervampirin und Hüterin der Kühlis, dann fehlt noch unser virtueller Opi=) Comanche ist von besonders edlem Geblüt, genau wie LADY Balberith, die immerhin mit Mordrow gekämpft hat (hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben???) Und Deine Friedhöfe gefallen mir außerordentlich gut ;)

*malopischnellfesthalt* komm Opi, wir gehen zusammen die Kühli's ein bisschen ärgern *dumdidum*

Wieso sollte das Kleine Bonky heißen Comanche? Soll das eine Anspielung sein *kicher* Oder soll ich das als besonderes Lob auffassen?

Außerdem ist Curley nebenbei bemerkt noch die beste Köchin im ganzen Thread und Cujo ist eine Sie, kein Er :hallo:

Hm, Namen für unser süßes Haustierchen..................... vielleicht Vampycat oder Fledy.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass mein geliebter Vamp seine Seele dem Teufel verkauft hätte, die habe ich doch *gg*

So ich habs jetzt geändert. Und zu eurer Information, ich habe mir alles durchgelesen.
Ich glaube, ich muss mal alle alten Jäger wieder zusammentrommeln. Dann könnt ihr euch auf was gefasst machen. =)

@Sim_IQ das wird sicher schwer sein die alten Jäger wieder zu überreden. Glaube kaum, dass die sich nochmal hier rein traun.

Dein Friedhof gefällt mir wirklich sehr gut, besonders der eine Grabstein hat es mit angetan. Mal sehen, vielleicht komm ich heut Nach mal bei dir vorbei und entwende dir den Stein=)

@Bonky untersteh dich die Kühli´s zu ärgern, dass bringt doch ihr ganzes Blut durcheinander und dann wird es so zähflüssig.
Wenn jemand ärgern willst gehe zu den Oldies. Und Opi hat sowieso Kuhlstallverbot von mir bekommen.

Welcher? Der auf dem ersten Bild? Ja, der hats mir auch angetan. Aber meine Grabsteine kriegt ihr nicht. Da müsst ihr schon selber welche suchen.

PS: Beim durchlesen des Threads ist mir aufgefallen, dass es eigentlich zur zwei Seiten mit Grabsteinen gibt. Ich glaube, ich muss mal nen paar erstellen, das sind nämlich nen büschen wenig.

Ha, wie willste mich denn aufhalten? Den Grabstein habe ich mir schneller unter dem Nagel gerissen, wie du gucken kannst. Das ist einer meiner leichtesten Übungen.

Uff,keuch,ächz, der ist zwar nicht von Sim_IQ sieht aber trotzdem sehr gut aus
grabstein10.gif

So gefällt mir unser Friedhof wieder so richtig, schön gruselig
hw-grab03.gif

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist das Vieh:
17992731.jpg

Es fühlt sich auf meinen Friedhöfen bestimmt wohl.

@Curley: Kuhler Friedhof! :argh: Leider scheint bei den Sims immer die Sonne, somst wären meine Friedhöfe genauso gruselig.

Wie bei deinen Sims scheint immer die Sonne? Bei meinen gibt es auch Nächte.
Sag mal haste unser Haustierchen geklont? Wenn ja, gibt das fürchterliche Rache!!!

Ja es gibt auch Nächte, aber kein Wetter nur Sonnenschein (außer nachts). Und das issen bißchen nervig. Ich hätte gerne mal Regen/Gewitter/Schnee/Sturm...

Und ja, ich hab das "Vieh" (die Bezeichnung passt nicht, es ist viel zu süß dafür) geklont. Aber ich teile gerne mit euch. Dann hat jeder eins und wir sind alle zufrieden.

Ach so: Den Taucheranzug hab ich ausgezogen, der war zu unbequem. Kommt jetzt aber nicht auf dumme Gedanken. Ihr kriegt mich eh nicht. Bonky wird bestimmt nicht durch mein neues hypermodernes Abwehrsystem kommen.

Außerdem habe ich versucht per Chat ein paar andere hierherzulocken, scheint aber nicht gefunzt zu haben. Tja, dann kann man nix machen.

PS: Was haltet ihr von der neuen Zusammenfassung? Ich freue mich über jeden Verbesserungvroschlag.

Mit dem werde ich schon fertig. :p
Zuerst dreh ich ihm seine Kapuze rum, dann sieht er nix mehr. Das Hackebeil ist auch ganz schnell verschwunden. Und mit ein paar Zähnen weniger und zwei blauen Augen mehr kommt er wieder zu dir zurück.

Da soll mal einer sagen wir hätten hier nicht genug Grabsteine
grabstein03.gif
So da steht noch ein neuer. Nun langt es aber für heute, bin ja auch nicht mehr die jüngste.
Trab,trab,trab, schnell an Bonky´s Sarg gehe, Schlüssel von Weinkeller graptsche und mich dort mal gemütlich umschaue.
Hoffe ja, dass Leibwächter mir Sim_IQ vom Hals hält.
Will meine Ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Nacaya ich weiß, dass du dich hier im Forum rumtreibst. Komm helf mir mal Sim_IQ einen Denkzettel zu verpassen. Du hast doch auch immer so gute Ideen.

@Curley, ja ich hab diesen schädel vor den grufteingang gestellt, sieht doch cool aus oder???
das warauch mal ein Native American
@Bonky, das wegen deinem namen für das tierchen sollte keine anspielung sein, nur ein lob an dich.

Mann Sim_IQ warum musstest du unser tierchen klonen?

Ach endlich mal einer da der mich unterstützt.
Komm Comanche, wir trinken mal ein bißchen Blutwein und überlegen uns was wir mit Sim_IQ machen.

Also erst mal: Sorry dass ich die letzten Tage gar nix von mir hab hoeren lassen. Ich war in Muenchen und fern von jedem Internet. Habs auch vergessen, euch zu sagen *ganzargschaem*

@ Rally

Herzlich willkommen in der Gruft!!

Da war ja richtig was los: Jede Menge neue Namen! Klasse, da kommt mal wieder Leben in die Gruft *freu*

Jetzt der Sim_IQ Schlachtplan (durch den Panzer komm ich doch allemal durch!!!): Zuerst locken wir ihn in unser geheimes Versteck und dann *fluester, tuschel, verschwoer*... Na das willste jetzt wissen, oder? Tss, dann waer ja die Spannung weg! Aber mach die auf Ueberraschungen gefasst!

Hm, wie koennten wir unser Tierchen nennen.. Ich find Fuzzy nich schlecht

Hey klasse, eine Kaffeemaschine die Blutkaffee kocht. Das wär doch was für uns hier. Das mit dem Klonen find ich wirklich nicht sehr nett von Dir *grummel* *dieköpfemitdenanderenzusammensteck*Erinnert ihr Euch noch, Nacaya hatte doch mal ...........................psst diese tolle Falle...................und dann behalten wir ihn hier...................

und wenn er dann da ist wird er von allen mal ein bißchen angeknabbert und dann............psst,tuschel,wird auch noch nicht verraten. Auf jedem Fall dem wird´s gedenken sich hier bei uns breit machen wollen und dann noch unser Tierchen klonen.
Der Name Fuzzy gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn alle mit einverstanden sind haben wir einen Fuzzy in der Gruft.

Naja Sim_IQ, dass kannst du dir ausrechnen, du bist ein Vampirjäger und eine Gefahr für uns, es sei denn du lässt dich von mir beissen und du wirst dann auch ein Vampir.

Vampir sein ist ganz toll , glaube mir.

Wir sind nicht gemein zu dir, aber du bist halt mal ein Jäger und keiner von unserer Vampirgilde und Fuzzy gehört uns allein. Und dein geklontes Tierchen geht sowieso ein, denn sowas macht man nicht, das ist nicht natürlich, es hat keine Überlebenschance.

Tss, einfach unseren Fuzzy klonen. Ich find darauf gehoert schon fast die Hoechststrafe! Aber dein Fuzzy wird sterben, es kann naemlich nur einen geben.

Au ja, d i e Falle. Hihi, da hat unser Sim_IQ nix zu lachen. Hihihihihi *gehaessiglach* snh snh snh
Sind wir gemein zu Sim_IQ?? Ich find nich: Dafuer, dass er uns alle alle machen will (dolles Wortspiel, oder? :D) find ich uns noch erstaunlich freundlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten