GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber kein Vampy sein. Ihr seit zwar nett, aber es passt nicht zu mir.
Außerdem wo kämen wir hin, wenn ich (ich bin ja anscheinend der letzte Jäger) aufhören würde? Ohne Jäger ist doch langweilig. Das ist wie wenn man gegen sich selbst spielt.

Hallo bin mal wieder bei Comanche zuhaus, hab das von fuzzy mitbekomen, und ich find ihn ganz nett nur ein bisschen nackig.
@sim_iq das mit dem klonen fand ich daneben, aber ich denke bei soviel kritik wirst du deine lektion gelernt haben und sowas nicht wieder tun.
@curley, ich finds echt bombig dass ihr mich so glatt aufgenommen habt, aber ich muss jetz wieder in mein särglein zurück hab den tagdurch nicht viel geschlafen, komme wieder wenn ich fit bin. ähmm....also gute nacht zusamme.

Eure Rally lässt euch grüssen!

OK. Ich habs ja kapiert. Aber ein paar Grabsteine werd ich doch noch erstellen dürfen, ich schick sie euch gerne zu (Fuzzy2 natürlich auch).
Außerdem will ich bald eure Gruft erstellen (natürlich nur mit eurer Erlaubnis) und wenn ihr immer noch böse seit bekommt ihr keine Bilder mehr (die einigen ja anscheinend gut gefallen).

PS: Ich habe gerade rausbekommen, dass es Jophiel ganz gut geht.

da hast Du Dir aber viel vorgenommen, wenn Du die Gruft erstellen willst, alle Achtung. Allein die Gemäuer dafür zu finden und die Einzelteile, die zwar oft beschrieben wurden, aber immer nur als Bild da sind. .......................... also ich würde gerne weiterhin Deine Bilder sehen aber.............................hm mit Heartfire haben wir ja ein Stillstandsabkommen, wie sieht es mit Dir aus?

OK, von mir aus, Hauptsache ich darf ein bißchen mit Fuzzy knudeln.

Und mach dir keine Sorgen, ich werde das schon hinbekommen (wenn ihr mir ein bißchen helft). Gestern habe ich in der Filezone ein paar ganz nette Sachen gefunden und hier imThread finde ich mit Sicherheit auch das eine oder andere, woraus ich was basteln könnte. So unbegabt bin ich ja auch nicht.
Außerdem gibt es auch ein paar ganz gute Simsoriginale, die ich verwenden kann.
So jetzt muss ich aber ins Bett. :mad: Muss ab Morgen wieder in die Schule, dann habe ich sowieso nicht mehr soviel Zeit um mich mit euch zu zoffen.

Wie, Waffenstillstand?? Das is ja mal was ganz ungewoehnliches!! Hmm, muss ich jetzt die Fallen so umprogrammieren, dass sie Sim_IQ durchlassen? Sonst hat der Kerl ja n echtes Problem...
Aber denk nur nicht, dass wenn nix passiert wir keine Fallen haben!! Nur falls du uns hintergehen willst ;) Da gibts genuegend kleine Gimmicks

Hab mir Fuzzy untenrum noch nicht genau angesehen=) Muß ich nach her mal untersuchen. Schläft jetzt gerade.

@Bonky,ganz leise mit dir flüster, ich hab die Bockwurst wieder entdeckt, was die wieder einen Senfverbrauch hat. Werd mich mal dahinter klemmen. :lalala:

Hab noch was für Fuzzy besorgt
img29.jpg

Oh hallo Bonky und Sim_IQ, fleißig am Blutwein süffeln? Isch auch haben will.

Sim_IQ unsere Gruft bauen? Das wird ein ganz schönes Stück Arbeit. Auf jeden Fall darfst du den Kuhstall nicht vergessen, der ist sehr wichtig und unseren schönen Wassergraben und das Plätzchen wo Nacaya´s Pingins sind und den Friedhof mit den vielen geklauten Grabsteinen und und und...........=)

Die Kuh

Die Kuh ist ein Haustier und ein Säugetier. Sie hat vier Beine, an jedem Eck eins. Sie ist überall mit Leder überzogen, damit sie nicht auseinanderfällt.

Vorne ist der Kopf, wo die Hörner dran sind und das Maul Platz hat. Die Hörner braucht die Kuh zum Stoßen und das Maul zum Brüllen.

Hinten an der Kuh hängt der Schwanz mit einem Pinsel dran. Damit jagt sie die Fliegen weg, damit sie nicht in die Milch fallen.

Unten an der Kuh hängt die Milch, die ist zum Ziehen eingerichtet. Wenn man daran zieht, kommt sie aus der Kuh.

Sie macht vier Sorten Milch: gute Milch, Buttermilch und Sahne. Wenn es donnert, macht sie saure Milch. Ihr Milchbehälter heißt Euter.

Sie braucht wenig Nahrung, denn was sie frißt, das frißt sie immer wieder, bis sie satt ist. Wenn sie was runtergeschluckt hat, dann rülpst sie es wieder hoch und frißt's noch mal. Der Mensch kann das nicht, oder wenigstens bekommt er Prügel, wenn er's tut.

Die Kuh hat einen feinen Geruch, man riecht ihn schon von weitem, denn er macht die Landluft. Der Mann der Kuh heißt Bulle. Er ist immer böse auf die Menschen. Wenn er sich verheiratet, bekommt er einen Ring durch die Nase, und wenn er eine schlechte Kuh zur Frau bekommt, dann wird an dem Ring ein Stock befestigt, damit er immer so springen muß, wie es die Frau haben will.

Die ledigen Bullen nennt man Ochsen, denn sie sind sehr dumm. Sie sehen aber wie Kühe aus, nur hängt unten keine Milch dran. Darum ist der Ochse auch kein Säugetier. Ochse ist auch ein Schimpfwort.

Die Kuh lebt vom Gras. Wenn die Wiese kein Gras mehr hat, nennt man es Heu. Dann kommt ein großer Wagen und fährt alles in die Scheune, wo es im Winter verfressen wird.

@Sim_IQ du darfst auch Bonky´s geheiligten Weinkeller nicht vergessen und eine kleine Kneipe neben dem Friedhof haben wir auch noch. Leider wurden da noch keine rauschenden Party´s gefeiert, da immer einige von uns fehlten. Nur Opi hat sich da schon öfters mal rumgetrieben.

Du darfst die ganzen Fallen und so auch nicht vergessen. Und vor allem muss sich die Gruft auf mindestens 3 Ebenen verteilen!!! Da is wohl das groesste Problem... :argh:
Und du darfst die Eisscholle mit en Pingis auf keinen Fall vergessen, sowie den Wassergraben mit den Haien.

Fuzzy is glaub ich ein er, so wie das aussieht (na gut, vertiefen wir das jetzt mal nicht naeher...).

So, ich flatter auch schon wieder weiter.
:hallo:

@Sim_IQ bei Simfreak hatte ich mir mal drei animierte Pinguine runtergeladen und so eine animierte Skeletthand.
Den ersten Gruftwächter finde ich gut, aber wenn er für dich arbeitet? Ich weiß nicht so recht.................

@Sim_IQ ist ja gut gemeint mit deinen Wächtern, pack die aber erstmal ein und bring sie zu dir und geh mal auf die Suche nach Kühe. Bei Killersims gibt es, aber das ist eine Payseite geworden. Schade drum.

Das kann sein, hab die Bilder aus dem Simplanetforum gemopst. Das Spiel habe ich leider nicht.

Ich habe noch Links zu Simkühlis gefunden: Hier und dort.
Die bewegen sich zwar nicht, aber das ist ja nicht so schlimm. Für den Kuhstall wirds reichen. Jetzt brauch ich Pingus.

Sim_IQ

ich hab das Spiel, ich finds voll cool.

es geht da ums kämpfen, es ähnelt der fantasiewelt von herr der ringe, zauber und kämpfe eben. es gibt auch Orcs im Warcraft, nur so zur info

:lol: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich kenne das Spiel, ich habe es nur nicht.
Die Orks aus Warcraft finde ich cool, hätte gerne ein paar als Charaktere für die Sims, nur finde ich keine.

@Bonky, Comanche, warum habt ihr euch vom Acker gemacht? War grad im Stall und hab ein reifes Kühli für uns rüber geholt
comickuh_gif.jpg
Na, dann weck ich mal Opi, damit ich nicht so alleine mampfen muß. Fuzzy komm mal her, du bekommst auch einen kleinen Happen ab.

Mhhh, was n lieb guckendes Abendessen!! *zaehnereinramm* *saug* *schluerf*

SIch bin gegen die Sim_IQ-Waechter!! Wer weiss was die anstellen, wenn er sich's wieder anders ueberlegt? Nee nee. Oder wenn die unsere Waffensysteme an die Schwarze Rose verraten? Nein, das Risiko is fuer uns zu gross!

Nu hat Nacaya den Rest vom Kühli vertilgt.Mmmh mal überlege, was gibt´s für Bonky und die anderen wenn die mal wieder hier reingeschneit kommen?
Kühltruhe durchwühl, ups nix mehr Vernünftiges drin, ausser ein paar gefrorene Blutkonserven. Naja, hol ich die erst mal raus.
Blut zum Lutschen hihi und das bei dem Wetter.:lalala:

Bonky biste verrückt? Bei dem Wetter frieren uns ja die Flügel ein.
Aber wart mal ganz hinten im Stall ist noch ein Kühli, dass muß jetzt dran glauben.
Schnell in den Stall flitze, aua, Mist, nun bin ich auf Schnauze gefallen, alles voller Glatteis, kann denn hier nicht irgendeiner mal streuen?
Aua, aua, wieder hochgerappelt und auf Popes gefallen.
Ganz langsam mich wieder hoch wuchte. Hurra geschafft. Kühli gemeuchtelt und bestes Steakfleisch auf dem Buckel wieder langsam in Gruft schlittere.
:lalala: Schnell mal den Herd anmache und Pfanne draufknall,
Bonky nicht abhaun gibt gleich was für unsere eingefallenen Bäuchlein´s. Weck schon mal Opi und bind ihm ein Sabberlätzchen um, dasgleiche kannste auch mit Fuzzy machen.

Darf ich zu Tisch bitten?
0167.jpg
Steak mit Blutsauce.
Bonky rück mal eine Pulle raus, die machen wir uns jetzt noch heiß.

*im freudentaumel fast ausrutsch* Ich muss mal Split holen *Schal richtig umhäng und dann Split streu* So jetzt muss ich euch was erzählen. Habe ich euch von der Mathe Olympiade berichtet? (3 Stunden ohne Pause Mathe)

Jedenfalls wurde es jetzt ausgewertet. Und meine Freundin hat den 3. Platz gemacht. *mit ihr freu* Und ich bekomme einen Anerkennungspreis. *total happy ist* Am Freitag ist Siegerehrung im Rathaus. Ich freu mich so. Das heißt ich gehöre zu den 10 besten in unsere Kreis. Hätt ich nicht gedacht.

*brr* Hier ist es aber kalt. Wir müssen mal die Heizung aufdrehen.

Prima Chrissy, freu mich mit dir.
Sim_IQ naja, wolln wir mal nicht so sein, darfst ruhig auch was davon essen, zumal Bonky sich wieder vorher verdünnisiert hat und ich durfte mich um Opi und Fuzzy kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten