Hier wohnt Nick Carter ;-)

Ja supi! Ein klasse Haus!

Jetzt natürlich wieder die obligatorische Frage:
"Wo hast Du dies und das Objekt her?"

Aaaalso, weißt Du noch, woher Du die Gartenschaukel und das Bett hast?

Danke für jeden Hinweis!
Petzi "auchwillhab"

Cooles Häuschen,

die moderne Einrichtung ist zwar nicht so mein Ding aber sonst.

Und ne Frage hätte ich.

Was gibst du den Enten in deinem Teich??

Dünger...?
Wachstumsmittel...?
Viel Hefe???

Das sind ja die reinsten Monster:rolleyes: :lol:
Meine sind immer so klein:mad: :mad:

Bye El Martin:hallo: :hallo:

Also erstmal Danke für Eurer Lob

smily709.gif

Also das Bett ist von Colorized Sims.Aber die Seite gibts ja leider im Moment nicht mehr :heul:

Die Hängeschaukel ist von Scooby-Sims.Hab im Moment aber den Link nicht.Es ist sogar ein Free-Objekt =)

Hmm die Enten könnten von hier sein, bin mir aber nicht sicher.Sonst müßt Ihr mal Enten in die Suchmaschine eingeben.Findet sich bestimmt was.
:lalala:

Wow, Kompliment, das Haus ist wirklich Klasse, ich beneide Nick Carter zum ersten Mal :p
Ich hätte nurnoch eine kleine Downloadsfrage anbei: Woher hast du die rote , lange Lampe die im Wohnzimmer unter der Decke hängt?

Viele Dank und liebe Grüße

Layra

Okay, schade...

... aber da kann man wohl nichts machen.
Liebe Grüße & guten Abend

Layra

Klasse Haus und wirklich schön eingerichtet. Da kann man direkt neidisch werden auf Deine Sims.

erst die arbeit dann das vergnügen;) :

woher hasst du den Steinweg der zur Haustür und durch den garten führt?

Woher hasst du die weisse couch mit den kissen?
woher hasst du im wintergarten die pflanze in der ecke?
woher hasst du ´´ ´´ ´´ Lichterkette?
woher hasst du im oberen flur den rötlichen teppich?
woher hasst du auf dem balkon die liege mit dem schirm?
´´ ´´ ´´ ´´ ´´ ´´ ´´ Pflanzen?
woher hasst du im badezimmer die eckdusche?

woher hasst du im graten dieses grün was da auf dem boden ist?
diese art dickes gras?

und jetzt zu der schönen seite:

DEIN HAUS IST ABSOLUT GENIAL DARF ICH AUCH EINZIEHEN?:lalala:

EINFACH NUR ASTRHEIN!!!!!

Und so realistisch zum teil! Der wahnsinn!!!!!!!

Jetzt komm ich auch mit der Frage :Wo hast du das und das her :D

Wo hast du denn den Schrank,die Sessel und den Tisch her die auf dem Bild "Schlafzimmer mit Leseecke" sind?(evtl. noch den Teppich und die Bilder die auf diesem Bild zu sehen sind!)

Hi!

Wow, dein Haus ist total schön! Da würd ich am liebsten gleich selber einziehen! =)

Jaa, leider muss ich jetzt auch fragen:
Woher hast du ...
... Im Wintergarten die Fenster und die Lichterkette?
... im garten die Hängematte?

@flummy
Wunderschönes Haus, aber hammerstark ist dein Garten, supertoll angelegt:D
und dein Badezimmer ist dir auch sehr gelungen

Hallöchen!!

:eek: Das sind aber viele Downloadfragen

Da ich noch ein kleines Baby zu versorgen habe, kann ich erst heute Abend nachschauen woher ich die Sachen hab.:rolleyes:

Und Danke für die Komplimente :hallo:

Hi

Mir gefällt dein Haus sehr gut vorallem die Aufteilunf der Zimmer z.B. beim Schlafzimmer wo das Bett so schön "abgegrenzt" ist .
Nur eine Sache : ( Bei der gesamnt ansicht zu sehen ) finde ich es schade das du die rechte seite so leer gelassen hast , aber sonst gefällt mir dein Haus sehr gut .

:hallo:

Sag Flummy, bist du ausgebildete Innenarchitekin? WOW!
Also da passt ja echt alles zusammen.

Jaja, Nick Carter die alte Gurke..... von dem hört man auch nix mehr *lol*
Wobei ich mich frage ob ausgerechnet ein Star in einem so "durchsichtigen" Haus leben würde, aber ist ja egal, in ein paar Jahren kennt ihn eh kaum noch einer :lol:

Ich mach mich jetzt mal per Sim Kompass auf nette Download suche, du hast jetzt meinen Ehrgeiz erweckt! :hallo:

Ich würd auch gerne wissen wo du den rot-bunten Teppich aus dem oberen Flur her hast.

:lalala:

also wirklich ein tolles Haus gib's das auch zum Download:)

Auch von mir ein großes Kompliment! Das Haus ist echt einsame spitze!!! :eek:

hi

das sieht ja mal wieder super aus

Die Eckdusche im Bad bzw. auch die Möbel würde mich als DL interessieren.

Viel Spaß weiter beim bauen

Gruß Ulla:hallo:

Also hier wie versprochen die Downloadliste.Habt bitte Verständnis dafür, daß ich nicht alles auflisten kann.Ist nämlich ne Menge Arbeit und viele Sachen weiß ich auch nicht mehr.Ich guck halt täglich in den Update Thread und zieh mir alles was mir gefällt.=)

So:
Die Lichterlichte gibts hier unter Objects/Lights
Die Liege aufm Balkon, viele Pflanzen und die Schränke im Schlafzimmer sind von Sim Gedöhns ist aber leider im Moment off :(
Die Fenster vom Wintergarten sind bei Megastars dabei :)
Die Eckdusche ist von Simshousestyle hab leider den Link nicht
:(
Gartenpflanzen und Teichsachen gibts hier
Den Steinweg gibts hier
Das Badezimmer ist von
Simspalast

Der rote Teppich ist von Studio Sims
Puh so das wars :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir im Moment auch nicht helfen, Du musst DIch da halt mal ein wenig durchkämpfen.Ist auf jeden Fall outdoor :naja:

@flummy: Danke für deine schnelle Antwort. Ich kann mir denken, dass es nicht einfach ist, die ganzen Sachen rauszusuchen, vor allem wenn man noch ein Kind zu versorgen hat.

Das Badezimmer ist echt klasse, ich hatte es vorher schon auf der Seite gesehen, aber bin nie auf die Idee gekommen, es mir zu holen. Erst in deinem Traumhaus habe ich entdeckt, dass es so toll aussieht.

Mach weiter so !!! Und vielen Dank !!! :) :ciao:

thumbsup

wow flummy, dein haus ist echt toll! zwar steh ich eher weniger auf nick carter, aber sein häuschen ist echt super! danke auch für die downloadliste, hab sie schon eifrigst durchforstet %)

tschö :hallo:

die simse

wow

super haus hast du da gebaut *leuchtendeaugen* aber eine frage hab ich da woher hast du die schöne eck-dusche bei dem einen link war sie nicht dabei.
wär nett wenn du den link dazu hättest:eek: :lalala:

Hallo!!

Wie oben schon geschrieben hab ich den Link leider nicht mehr zur Dusche.Aber vielleicht jemand anderes :confused:
Ich steh eigentlich auch nicht auf Nick Carter, fand aber den Head ziemlich gut.Es gibt für meinen Geschmack eben nicht viele Gutaussehende Männerheads;)

wow, wow, wow!!!

Wo hast du deine schönen tapeten und die "ganzen" fenster her. Ich such schon seit ewigkeiten fenster von oben bis unten

Supärgeilo

Öscht en geiles Haus!!! Is dir echt gut gelungen!
_ReSpEcT_ Aber warum is dat denn für den Nick Carter??? Kann dat net für mich sein? :argh: *scherz*
Najo..dat wars von mir %)

Die Maniac

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten