Was habt ihr gerade an?

Ein Pyjama mit Schweinchen drauf, ich verunhauptstrome :D

Eine Snoopy-Boxershorts & ein schwarzes Coldplay - T-Shirt. Und Unterwäsche.
Gute Nacht! :p

Ein Grün-Rosa-Weiß gestreiftes Poloshirt und pinke Hotpants (<-- zieh ich niemals in der öffentlichkeit an, habe Elefanten Beine)

Ich trag das T-Shirt meines besten Kumpels, weil ich darin geschlafen hab und zu faul war mich um zu ziehen, obwohl es jetzt langsam nötig wäre...

Weiße Socken+
Unterwäsche+
Jeans+
Simspsons T-Shirt+Enter Shikari Jacke(Das T-Shirt würde ich niemals draussen anziehen, bin ''obenrumm,, noch nicht gemacht)

jetzt noch schlafanzug? xD

*antispam* weißes neckholdertop+kurzer Rock+Unterwäsche :)

+ weißes, ärmelloses Top mit Sternen drauf
+ schwarze Bermuda-Hose
+ Unterwäsche (logisch)

einen schwarzen rückenfreien badeanzug, mit so ner komischen schleife da, die ich grad versuche abzuschneiden ._________. *schwimmen gehen könnte* T_T

Rosa HotPant und Rosa Top. Naja, 'n Schlafanzug. *Zum Schlafen fertig ist*

Was hab ich heute nur mit diesem Rosa? *tzetzetze*

Ich habe auch meinen Rosa/Lila Pyjama an ^^
Und Socken die ich jetzt aber ausziehe ^^

Pati

N schwarzes XXL-T-Shirt mit Ernie005 ala James Bond drauf. ^^
Gute Nacht!

Mein Dortmund Trikot und ne schwarze Jogginghose. Und schwarz-weiß gestreifte Socken bis zum Knie. :) Öööhm.. und Unterwäsche. ^^

Meine supertolle, neue Hose <3 <3 Die ist so...blau/grau ka..und Röhrenjeans halt ! Dann ein T-shirt von Spe XD! (the art von being clever *krch)..schleichwerbung, jipp! und noch ne schwarze jacke

nen schwarzen bikini,ne blaue hotpans und nen schwarz/weißes t-shirt

D'espairsRay Tour 06 T-Shirt, pink-weiße Kniestrümpfe, Unterwäsche.
Wieso sind alle Band T-Shirts, dies bei Konzerten zu kaufen gibt immer so groß? -grml-

ich hba ne jeans in dunkelblau vom new yorker
ein weißes tank top mit kleinen totenköpfchen druf
und drüber noch ein jäckchen in schwarz mit süßen weißen totenköpflis an
naja und alles vom new yorker :D
und nadürlich unterwäsche ne unterhose en bh und eben jah das wärs :D

LG MImi

Langarmshirt mit schwar/weißen Querstreifen und nem silbernen Muster von äh, *verrenken tu* O.N. , ne lange Schlagjeans, teilweise ausgebleicht mit irgendwelcher Musterung von Crazy Age, Unterhose, BH von BeeDees, Socken und Hausschuhe von Manguun. Eich hatte ich voll das Coole Top an, aber dann kam meine Oberbefehlshaberin Mutter und hat gesagt es sei zu kalt.

Ein uraltes (so ca 4 - 5 Jahre alt) Spaghettiträgertop, ne Amisu-Jeans mit nem pinken Farbfleck drauf (:naja: doofe nicht-auswaschbare-Acrylfarbe), bunt-gestreifte Socken, ne Plektronkette von Nifuu^^, Haargummis ums Handgelenk und - nicht zu vergessen - Unterwäsche^^

Einen XXXXXX-L Pulli, eine HotPant und unterwäsche Natürlich....(Ich bin sooo krank und mir ist kalt *bibber*, ich glaub ich zieh die HotPant aus und dafür eine normale Röhre)

ein hellblaues XXXXXXL-Shirt zum Schlafen, eine graue Stoffhose (hier ist es schweinekalt -.-) und Unterwäsche natürlich

Boxershort &BH in pink/schwarz. Wohoo, ich liebe Ferien. Alleine zu Haus, Musik ganz laut &jetzt erstmal frühstücken 8D

*frier* ein überlanges und großes t-shirt plus ne jogginghose und natürlich unterwäschre ^^

gelbes oberteil, schwarze hose mit gurt (schachmuster), orange socken, grauer snoopy BH und unterhose mit krischen =P

~ Unterwäsche
~ geringelte Zehensocken :D
~ Jeans + Pyramidennitengürtel
~ hellgrau-rosa gestreiftes Top
~ schwarze Sweatjacke
~ schwarze Sneakers
~ Armband
+ Ring von meinem Schatz <3

Es ist viel zu heiß hier, nur Unterwäsche und Shorts sonst nichts...

Schwarzer knielanger Rock, schwarzes Top, schwarze Ballerinas, Nietenzeugs und Unterwäsche.

Schwarz-rot karierte Shorts, schwarzes Top, Unterwäsche.

Es ist heiiiß &jetzt Mathe-Nachhilfe .. buaar ..

ein kurzes schwarze skleid (mmh ich ahsse kleider, es ist aber so warm...und die meisten meiner sachen sind schon gepackt) und unterwäsche natürlich :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten