Was habt ihr gerade an?

Line schrieb:
wieder rot-weiß-rosa gestreifte schlafhose,schwarz-weißes schlafhemd mit katze und ähh weißn slip mit rosa punkten :D
Kennen wir ja...=)

Ich hab grad ein lila-gelb gestreiftes Nachthemd an...uiui, seeehr hübsch XD

Mmh, derzeit nur nen schwarzen Slip, ich mag es gerne nachts halbnackt in der Wohnung rumzulaufen.;)

dreaming_girl schrieb:
nur weil miss sixty drauf steht, sind sie nicht eng :rolleyes:
Jaja ich weiss, es gibtz ja uch welche die nicht gerade so eng sind, ach ja und da gib tes doch noch diese von Planet.

Blau-graue Jogginghose und ein rotes Top, rosanen Tanga mit Peacezeichen und nen schwarzen BH.

boy__14 schrieb:
nix habe meine gründe lol das ich nix an habe
aber hallo =)

ich hab grade ne hellblaue jeans (jaja, ich bin kein hip-teen^^) und ein schwarzes shirt an, auf dem wild steht. achja, unterwäsche natürlich (und meine rosa-lieblings-socken;))

Nike Air Force 1 Schuhe (schwarz-weiß)
Kurze Fubu Hosen
Gelbes Fubu Shirt
7 Schweißbänder =)

aubergine/rosa/schwarz melange Strickjacke
und
rosa Hose ^^ (ich wasch die auch öfters)

eine jeans und ein pinkes t-shirt.

Etwas weitere Jeans, schwarzer Kapuzenpulli, da drunter dunkelblaues Longsleeves mit so Oldschoolprints, Weißer Gürtel mit so schwarzen Sternen drauf, graue Socken, schwarze Unterwäsche

Schwarze Hose, weißes "Unterhemd-Oberteil" (wisst ihr was ich meine...?), Nietengürtel, Nietenarmband und Nietenhalsband :D Dazu rosa Blümchen Socken^^

Schwarze hose (Jeans) auf dem ***** steht OBO jeans;)
und ein Feuerwehr Hemp bleulich;)

ein armband Uhr silber und schwarz

Und meine roten shorts
graus socken ;)

------------------
Kennt ihr das lied:

Niger bums mich niger bums mich ? (niger = *****?)

(hab nichts gegen schwarze frage nur wegen dem lied)

rotes oberteil, dunkle jeans mit so chinesischen schriftzeichen drauf (hab vergessen was es bedeutet, aber eines steht für gold *augen verdreh*), schwarze unterwäsche, keine socken *g*

weiße socken, jeans, unterwäsche, gelbes polo-shirt, esprit weste und ne dicke weste von meiner mum, weils mir so kalt war...

dreaming_girl schrieb:
weiße socken, jeans, unterwäsche, gelbes polo-shirt, esprit weste und ne dicke weste von meiner mum, weils mir so kalt war...
Keine Jeans?

Ich hab dunkle Jeans, schwarze Socken, unterwäsche, knallgrüner Gürtel, schwarzes Dreivierteloberteil, rote weste

dunkelblaue Jeans mit so ner Bügelfalte, schwarze Sweatshirtjacke von KBK und NACHGEMACHTE Converse-Schuhe X( (hey, 10 € da kannste nix sagen) :)

eine schwarze Trainingshose, ein England-Shirt, weiße Flip Flops^^
Rosa Snoopy Unterwäsche. Keine Socken ^_^

pinke h&m unterwäsche, weiße füßlinge, hellblaues , schrägeschnittenes, gepunktetes top, caprihose

Lol... weiße Unterwäsche, ´ne levis jeans und ein fishbone sweatshirt... sonst nichts *g*

Ich bin heute nicht in der Schule...bin krank^^ Hab dementsprechende Klamotten an:
Jackass Boxershorts, Sweatshirt von meinem Bruder und gelbe Socken.

Ich trage grad zartrosafarbenen Lipgloss :)

*lol* :D
Winterpulli ( beiges Flausch - Shirt mit dunklenbraunen Abnähern und Taschen ) *schlotterhieristkalt* :mad: *mistSommer* - creme farbene Schlagleggings - öh braunes Haarband....alles andere :p ;) ...
Am WE soll es ja wärmer werden...

Mein erster Beitrag :) *gg* - weltbewegende Mitteilung... ;) - Zufall...
Hallo an Alle! :hallo:

schwarze Baggy, gelbes Neckholder Top und eine schwarze Strickjacke...*frier*
achja, blaue Socken^^

Zebrastreifen-unterwäsche ( die sieht echt geil aus o.ô), ne schwarze Boxershots von meinem besten Freund und ein schwarzes Top ^^

jeans und ein gelbes shirt, schwarze underwear, schwarze socken *
banane.gif
@ Claudy* :D

Jeans, ein blaues Shirt wo "Do you want to have my f*cking fist in your f*cking face?" drauf steht und schwarze Socken. (Das Shirt hat meine Freundin selbst gemacht...ist witzisch^^)

schwarzes longsleeve, drüber oranges t-shirt, jeans, gestreifte socken, unterwäsche.. hm, weiß ich grad net.. aja, so komisch gestreift..

@coco rosa lipgloss und sonst nichts? *fg*

Schwarzes Top, schwarz-weiß gepunkteter Slip, rote Jogginghose, schwarz-rote Socken, kein Nagellack, keine Schminke, bloß Labello =)

ähm...schwarze cordhose,darüber ein rot-weißes kleid ^^ darüber ne weiße jacke.ähm ja,schwarzer string,schwarzer bh.pinken nagellack,schwarzer mascara und augen mit kajal umrandet xD
erm,schwarzes zopfgummi,schwarze haarspangen,blaue creolen im 1. ohrloch und kleine ringe im 2.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten