Was habt ihr gerade an?

eine jeeeeeeeans, mein liiieblingspulli,unterwäääsche und ööh...socken:)
@une copine du läufst im t-shirt rum!?!Ô.o bist du wahnsinnig?

Eine dunkelgraue Hose, ein eigenartiges hellblaues Oberteil, Socken und natürlich Unterwäsche

RubbeldieKatz schrieb:
Nicht alle Klimaanlage sind schlecht - zum Beispiel lief meine im Juli Tag und Nacht und ich hab keinen Schnupfen bekommen. Allerdings gibt es Klimaanlagen in Hotels, die den Schnupfen eines Hotelgastes gleich an alle anderen Hotelgäste verteilen weil die Klima die Luft im ganzen Hotel nur umwälzt :argh: Gute Besserung :)

Auch wenn sie einem direkt anbläst weil das Bett genau an dem Ort steht andem die kalte Luft hingepustet wird und das Zimmer zu klein ist um es umzustellen?:argh:
Aber danke;)

Kooomisch, komischerweise trage ich immer noch das selbe wie vor 2 Tagen:eek:.
"grüne socken, blaue pyjamahose, grüner rollkragenpulli & unterhösi" aber jetzt ist letzteres schwarz:lalala:

Hellblaue Jeans,graue Kapuzenjacke, weißes T-shirt mit schwarzen Pünktchen und Spitze im Ausschnitt, blau-weiß-schwarz-rosa-gestreifte Socken, Unterwäsche..und mir ist aaaaaaarschkalt
F*** Wetter ~.~

kuscheliger, karierter Schlsfanzug.

sone halbknielange hose, rosa top, weiße jacke, unterwäsche, uhr, ohrringe

Klamotten

Poloshirt weiß von Nike
G-Star Jeans, blau
Socken Adidas, blau
Unterhose von Homeboy, schwarz

und in ca. einer Stunde meine Schlafshort
Mariner, weiß

=)

Mein süßer neuer Pulli, im Armee Look mit Kapuze und der oben eher schlabbrig und unten eng geht ..
Dann eine blaue Jeans.
Graue .. Socke..
schwarze Unterwäsche. <3

son Top mit Häkeldings
brauner Nickipulli
Jeans
Unterwäsche
Uhr
Ohrringe
Kette

dunkelblaue Jeans , ein grün-weiß gquergestreiftes Top, ein pinkweißes armband einen goldenen Gürtel und einen goldenen Haarreif! =)

Graue, weite Stoffhose, halb-kaputtes, schwarzes Diru T-Shirt, grau-weiß gestreifte Socken, Unterwäsche und das tägliche Zeugs an Klammern, Bändern usw. XD

Flip-Flops, Tabi, graue Schlabberstoffhose mit Patch, graues Herrenunterhemd.... bin halt zu Hause :D

N schwarzes Shirt wo FBI draufsteht (hab ich mir eigentlich nich für Zuhaus gekauft, aber mittlerweile find ich den Aufdruck so dämlich >.<), schwarze Hose (die eigentlich für Sport gedacht war, aber die macht so dicke beine ^-^), schwarze Socken & weiße Unterwäsche :D

taake - doedskvad-shirt und ne schlichte schwarze jeans. gleich gehts leider in die stadt, sich für übermorgen rüsten :(...

Hellblaue Jeans, schwarze Socken, schwarz-blauer Pullover

soulless schrieb:
taake - doedskvad-shirt und ne schlichte schwarze jeans. gleich gehts leider in die stadt, sich für übermorgen rüsten :(...
Was ist denn übermorgen : D?
graues T-Shirt mit König der Löwen drauf xD,3/4 Hose mit so nem Bundeswehrmuster (ich mag die eig. nich, aber mich sieht ja keiner), graue Jacke. Und auf mir ca. 20Taschentüchr *reinrotz

Ein weises adidas-t-shirt und ne schwarze jogginghose, und natürlich unterwäsche. Und ich bin barfus :D

fast nix

Hi,

habe fast gar nichts an.

Nur eine Boxershort von HOM und ein T-Shirt von Nike.

War ja schon im Bett, bin grad wieder auf, weil ich nicht schlafen kann.

Guten Morgen an alle!:hallo:

Puh,ich komme grad von meinem Freund:
Meine Lieblingsjeans, schwarzer Pulli, weiße Schuhe, weißer Nietengürtel, Kirschenphringe, schwarzer Haarreif

und natürlich Unterwäsche,nicht zu vergessen

=)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab an:
zuerstmal Unterwäsche näh, dann eine hellblaue Satin-Boxershort mit Homer und einem Donut drauf (o.O), ein schwarzes Oberteil, einen kuschligen Pulli, meine heissgeliebten Flauschschuhe uuuund ja das wars %)

So grad hab ich an:
Unterwäsche, Jeans, schwarzes Tanktop, türkises Tanktop, schwarze Kuscheljacke, Socken und meine Ratte von ner Freundin,die bei mir is,die gerade auf meiner Schulter herumtollt.

LG Simba

Ich hab eine Hellgraue Hose, einen eigenartig lilagestreiften Pullover, Unterwäsche und meine Rudolfsocken an <3 ^^

Meine getigerten Flauschschuhe, Unterwäsche ( Rosa gepunktet xD), Ohrringe, Piercing, viel zu große und viel zu weite rote Satinhose und ein weißes T-shirt mit 2 Smileys wo draufsteht: don't worry, be happy ^^

nagelfar-shirt, bluejeans, socken und was drunter, sowie ne ladung ohrringe ( mini-creolen mit schlangenköpfen drauf ), meine festivalbändchen und die uhr!

@zero: Heute in dürsterer Stimmung? graues T-Shirt und schwarze Jogginghose. Klingt irgendwie deprimierend...

Ich hab' eine dunkelblaue Jeans und ein hellblau-weiß gestreidftes T-Shirt an und weiße Turnschuhe...

Elena1989 schrieb:
@zero: Heute in dürsterer Stimmung? graues T-Shirt und schwarze Jogginghose. Klingt irgendwie deprimierend...

Ich hab' eine dunkelblaue Jeans und ein hellblau-weiß gestreidftes T-Shirt an und weiße Turnschuhe...

Ich bin die ganzen Ferien über deprimiert...^^ Shit, wann geht die Schule wieder los?!

Ich dachte du wärst in berlin?!

zerocool schrieb:
Ich bin die ganzen Ferien über deprimiert...^^ Shit, wann geht die Schule wieder los?!

Ich dachte du wärst in berlin?!

Noch nicht, mein Flug geht heute Abend um halb neun. Bald ist wieder Schule du armes Kind!!! Nur noch eineinhalb Wochen!!!! *grins*

Damits kein Spam ist: Ich hab' auch noch weiße Socken, Ohrringe, meine Brille und meine Fossil Uhr an! ^^

Elena1989 schrieb:
Noch nicht, mein Flug geht heute Abend um halb neun. Bald ist wieder Schule du armes Kind!!! Nur noch eineinhalb Wochen!!!! *grins*

Damits kein Spam ist: Ich hab' auch noch weiße Socken, Ohrringe, meine Brille und meine Fossil Uhr an! ^^

Viel spas in berlin! Musst nur irgend eine Katze in deinem Gepäck verstecken, damit du dort immer was zum knuddeln hast :)
Nimmst du dir ein Notebook mit, oder hat dein Papa einen PC? (dumme frage, klar hat der einen pc^^) Ich mein nur wegen der Fs.

Yeah, ich freu mich schon auf die kleinen 5-klässler :D

Antispam: Ich hab noch eine uhr an, und natürlich unterwäsche.

Eine Jeans, ein eingelaufenes T-Shirt, Unterwäsche und Socken. :D

Rammstein Tshirt, schwarze, verlöcherte, zu lange, zu weite Hose, Unterwäsche, Ketten & Spangenkrams & Dir en grey Socken XD yaa .. sin aber zu klein & kaputt ;_;

jeans,socken,unterwäsche, blaues top, und ein dunkelblaues sweat-shirt,weißen gürtel...joa das wars^^

Yoah also ich trag grad weiße Unterwäsche, mein TH Shirt & meine Blaue Jeans und weiße Puma Socken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten