Was habt ihr gerade an?

Schwarze Boxershorts, rote Shorts mit Chicago Bulls drauf. lol=)

Ich habe heute ein weißes T-Shirt, rote Shorts und schwarze Boxer an.

Da ich vor einer halben Stunde aus der Badewanne gekommen bin, meinen Schlafanzug aus rotem Satin =)
Den hab ich von Papa geerbt, als er ausgezogen ist. Da er so groß ist und so schön kühl, ist er sehr angenehm im Sommer :)

ich trage n dunkelgrünes kleid von orsay wo noch so schnörkel drauf sind sieht recht indisch aus :cool:

Ich habe ein leichtes Sommerkleid aus Baumwolle an.Es hat feine lilane,rote,schwarze und blaue Streifeb und um den Dekoltée einige kleine,bunte Perlen.Dazu trage ich weiße FlipFlops mit winzigen,silbernen Steinchen drauf.

Beige Shorts und schwarze Boxer, 29°C hier im Zimmer *schwitz*

schwarze corsage, schwarzer (selbst genähter) mini, roter string, kein bh, keine socken, kein make up, schwarzer nagellack an den zehennägeln, "dragon" kette (*g* @ bestimmte person, thx nochmal!), sonst noch fragen? *muha*

Da ich ja jetz schlafen geh,hab ich nur ne Unterwäsche an...
Ein Schwarzer BH mit nem schwarzen String dazu...

Also Gute Nacht,
Nicole

Schwarzer Slip, sonst nichts. *g*

rgwm schrieb:
Da ich ja jetz schlafen geh,hab ich nur ne Unterwäsche an...
Ein Schwarzer BH mit nem schwarzen String dazu...
hm,sry,aber warum ziehst du zum schlafen bh und string an? string is irgendwo noch verständlich,aber äh warum bh zum schlafen? ich glaub nich,dass du dich im schlaf soviel bewegst,dass da was gestützt werden muss ;) außerdem wachsen die ohne bh besser (glaub ich) :D

cremefarbenes XL-shirt mit ner Katze drauf und weißer Slip.

schwarzes kurzes Kleid, schwarzer BH+String
@Line: ich schlaf auch mit BH, ist aber glaube ich auch besser da ich einen sehr unruhigen schlaf habe :D

Einen rosa-weissen Schlafanzug!:hallo:

so kurz halt (wie t-shirt und kurze hose)

Olivgrüne Hose, weißes T-Shirt, schwarzer Slip und schwarzer BH.

schwarzes träger oberteil, schwarzer bh, so ne xtrem geile kette mit schwarzer (rasmus!! *muha*) feder dran (yeah, baby! ich liebe sie! *fg*), schwarze hot pant, schwarzer laaanger rock (muo.. mein längster *g* der bedeckt sogar die knie!), keine socken, kein make up, haare zusammen gebunden.. aber die 2. letztn sachn werdn sich wahrscheinlich im laufe des tages noch ändern..

Weißes schlabbriges Michael Jordan T-Shirt und weiße Shorts.

ne dunkelblaue miss sixty jeans und n schwarzes enganliegendes oberteil mit einem träger

Dunkelgraue Amisu Jeans... Grünes Top mit gelben Rand & Trägern...
Schwarze Superstars II ^^.... schwarze Unterwäsche...
Schmuck =)

Line schrieb:
hm,sry,aber warum ziehst du zum schlafen bh und string an? string is irgendwo noch verständlich,aber äh warum bh zum schlafen? ich glaub nich,dass du dich im schlaf soviel bewegst,dass da was gestützt werden muss ;) außerdem wachsen die ohne bh besser (glaub ich) :D
Keine Sorge :) ,ich hab mir (und machs auch jeden tag so) den BH ausgezogen, und ein kurzes,dünnes Trägernachthemd angezogen...

schwarze hotpants und ein weißes t-shirt....es is aber echt heiß!!!!!!

schwarze boxershorts und en rotes trägertop drüber . unnendrunter ;) habsch nen bikini an .. will jetzt in unseren pool springen.. also dann ............ PFLAAAAAATSCH.. ;) lydi

schwarzes tshirt, verwaschene carhartt jeans, schwarze unterwaesche

schwarzer String, schwarzes Unterhemd, rosa Plüschhausschuhe <3 =)

EDIT: Schmuck: so Schmetterlingsohrstecker, Blutsteinring und meine Kreuz-kette.

Zuletzt bearbeitet:
morgens hatte ich n pinken rock und n weißes t shirt + rote flip flops an (haare zum zopf,kein make up ^^)
nachmittags rot-weißes (mini)kleid,dadrunter pink-oranger bikini + rote flipf flops (haare offen,make up nur kajal xD)
abends dunkelblaues t shirt und ne rosa-weiße schlafhose,kein make up,haare wieder zusammen =D

bis grad eben n weißes Sommerkleid mit so Streifen und drunter weiße Snoopy-Unterwäsche ^^
inzwischen pinkes Schlafshirt und so gelbe "boxershorts" für mädls *fg*

Keine Socken *g* , orange shorts und das passende orange oberteil mit nem blau-weißen top drunter und Snoppy Höschen *g*

Schwarze Boxer und graue Shorts, lol

lilafarbenes tankinioberteil (pardon...), weißes unterhemd, weiße hot pant, simpsons boxershort. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetz hab ich grad an :
Mein Nachthemd...rot,ziemlich kurz,dünne Träger und aus Seide...
Nen roten String

Und meine Lieblings - Halskette...
Eine Lederkette mit ner Patrone von ner Pistole dran hängen...hab ich von meinem Opa zum Geburtstag vor nem Jahr bekommen,er hat ja nen Waffenschein,als ehemaliger Polizist...

ich hatte bis grad das oberkuhle ehemalige schlafkleid meiner mutter an (rosa mit pinken blumen) aber irgendwie hatten die da früher noch nich so tollen stoff,das is null kuschelig....is auch kein strech drin,passt zwar,aber is irgendwie ned sooo bequem...bäh xD hab jetzt wieder den alten kram an lol

Im Moment habe ich meinen Geburtsanzug an, *gleich ins Bett geh :sleep:*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten