chrissisunny123
Newcomer
Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steph schrieb:@ Nihasa
Hi!
Hey, der sieht ja cool aus!
Könntest du mir den auch zuschicken???
[email="ladymarmelade1503@web.de"][/email]
Ladymarmelade1503@web.de
Jep, dat bin ich
bis dann
Steph
testbug schrieb:aht keiner lust,meine zu machen?
wenigstens 1-2 köppe?
würd mich freuen!![]()
Bin ja nicht soCathleen1971 schrieb:oops seh grad, daß es ja den Thread gibt *völligvergessenhab*, könnte einer der Mods den eben rüberschieben ??? Bittte ???!!
Dankeschööön
Cathleen
dangääääääHexlein schrieb:Bin ja nicht sohab dich dann mal verschoben
Hexlein
yuma.3942 schrieb:...![]()
kann mir denn niemand sagen wo ich nen Gothic-skin herkrieg?..
...
wenn keine zeit is muss es auch nicht extra wer machen...nur
vielleicht weiß jemand wo man sowas herkriegt?
Auf www.romantiksims.de.vu gibts auch ganz fantastische Gothicskins.yuma.3942 schrieb:...![]()
kann mir denn niemand sagen wo ich nen Gothic-skin herkrieg?..
...
wenn keine zeit is muss es auch nicht extra wer machen...nur
vielleicht weiß jemand wo man sowas herkriegt?
@Rica: ich find den skin supa!
Babymaus_13 schrieb:Bitte,hat den keiner Lust ?
Es gibt ein Megastar-Pic..draufklicken und Megastar sein..Poldi schrieb:Kann mir jemand diese Zeitung erstellen dort wo man den Agentenanheuern kann weil das bei mir keine zeitung mehr hingelegt wird und ich so kein megastar mehr werden kann also könnte mir die jemand machen so das man den agenten anheuern kann und die Zeitung z.B. im Kaufmodus kaufen kann??? Das wär echt sehr sehr nett !!!
tschüüüs poldi![]()
Funny2401 schrieb:Hallo ihr lieben Bastelprofis !!!![]()
Ich habe da einen speziellen Skin bzw. Head Wunsch. Ich würde unheimlich gerne ein Head von Johnny Depp aus dem Film Fluch der Karibik haben. Leider sind die Bilder im Internet alle nicht so besonders gut...zu dunkel oder man sieht nur das Profil. Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen ??![]()
Hallo Hot Chilli,Hot-Chilli schrieb:Könnte mir jemand diese Fenster machen? (bei alle-meine-sims fuzen sie nicht) Bedanke mich schon im vorraus!
![]()
![]()
![]()
Babymaus_13 schrieb:So, ich habe nur mehr zwei Wünsche ich möchte Kate Winslet und Leonardo die Caprio.
Wenn jemand weiß, wo es sie zum downloaden gibt ist es auch recht !
-->http://community.voxeo.com/images/tutorials/titanic.jpg
Wenn ihr Zeit habt könnte es wer versuchen, würde mich sehr freuen !![]()
Ups hab mich n wenig vertan aber dann lad ich sie nochmal runter( hoffentlich klappst!)tolli schrieb:Hallo Hot Chilli,
Die Fenster kann Dir nicht jemand einfach so machen, weil sie zu Alle-Meine-Sims gehören. Die müssten erst einverstanden sein, dass man deren Grafiken benutzt. (Copyright)
Im übrigen habe ich sie auch und sie funktionieren einwandfrei, es besteht also gar kein Grund sie nochmal zu machen.Ganz nebenbei gehören sie übrigens zu meinen Lieblingsfenstern.
Zu guter Letzt bist Du auch noch im falschen Thread gelandet.![]()
Dies ist der Auftrags Thread für Skins. Für Objektwünsche gibts den Auftrags Thread für Objekte.
Schöne Grüße
Torsten