was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich haber eben ...

stacy orico - stuck
chistina aguilera - i´m ok
beyonce - crazy in love

manul

da kommen noch n paar.

Also ich höre momentan im Dauerakkord:

Wir sind Helden-Wir müssen nur wollen :cool:

Good Charlotte-Walk by

Linkin Park-Session

Southpark-Onkelficker =) =)

Original geschrieben von scotchman
dieses Forum überrascht mich immer wieder aufs neue...
mir sind noch nie soviele Mädels auf einmal über'n weg gelaufen die Metallica, Canibal Corpse, Nirvana oder Manowar hören...

Es besteht also noch Hoffnung für die Menschheit :)

Body Count - Bowls of the devil

Manowar is schlecht..(sorry)..aber der Rest von dem genannten is gut...es gibt also doch noch Menschen die nich nur auf B3 stehen :) ..ich höre grad Fade to Black von Metallica.....um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...=)

Kate Ryan- Libertine
...

In-grid- In-tango
...

Britney Spears- Baby one more time
...

Jeanette- Right now

Alles auf "Energy"

ning ;)

Also normalerweise hör ich ja Nirvana (und zwar alles, was es so von denen gibt), aber im Moment bin ich irgendwie so schief drauf und hör den Soundtrack von dem Musical Elisabeth (besser gesagt, die Lieder mit dem Tod).

Zur Zeit ziemlich viele Musikrichtungen durcheinander, im Moment zum beispiel gerade Pearl Jam mit Yellow ledbetter. :)

1. Johnny Knoxville - Hi, My Name is Johnny Knoxville [Jackass: The Movie OST] (0:04)
2. Minutemen - Corona [Jackass: The Movie OST] (2:25)
3. Andrew W.K. - We Want Fun [Jackass: The Movie OST] (3:57)
4. CKY - Flesh Into Gear [Jackass: The Movie OST] (3:06)
5. The Rezillos - Somebody's Gonna Get Their Head Kicked in Tonight [Jackass: The Movie OST] (1:54)
6. The Ramones - California Sun [Jackass: The Movie OST] (2:00)
7. Sahara Hotnights - Alright, Alright [Jackass: The Movie OST] (2:07)
8. Smut Peddlers - Let's Get Fucked Up [Jackass: The Movie OST] (2:15)
9. The Misfits - Hybrid Moments [Jackass: The Movie OST] (1:41)
10. Detroit Cobras - Cha Cha Twist [Jackass: The Movie OST] (2:30)
11. Slayer - Angel of Death [Jackass: The Movie OST] (4:51)
12. Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back [Jackass: The Movie OST] (4:20)
13. Ryan Dunn - How Did That Get There? [Jackass: The Movie OST] (0:05)
14. Roger Alan Wade - If You're Gonna Be Dump [Jackass: The Movie OST] (7:13)

Meine momentane Liste =) Was grad läuft ist fett markiert ;)

Avril Lavigne-Knocking heavens door

Christina A.- I'm ok

höre grade j-music u.a. gackt*zu taitai und kazusa schiel**smile* und zur zeit läuft beauty & stupid von hide und danach virginity von x japan...

Ich sitz grad im Wohnzimmer vorm PC und hör ne alte CD von meinem Vater. Im Moment kommt eine ältere Fassung von "How soon is now" - find ich nicht schlecht (Auch wenn's mich die ganze Zeit an "Charmed" erinnert). Aber ich werd jetzt ins Bett gehn und das Album von Jay-Z hörn (weiß noch nit welches) und dann.....:sleep:

Annie Lennox- Bare :eek:

slept so long .... von orgy - und das werde ich nu auch tun .... :lol:

bei mir läuft grad

bounce von Sahra Connor

und Aisha von Outlandish

:scream: schööön ;)

Bye :hallo:

Krissi

@ minti

Wahhh, du hörst nicht nur Gackt sondern auch hide und X-japan!!!!!!

Wahhhhh, ist ja cool, hab mich schon bei Gackt gefreut abba jetzt *smile*

Zum Thema: Aktuell.............*lausch* "Secret Garden" <-schon wieder Gackt, danach kommt "Simple and Clean" <-Utada Hikaru
Njaaaa, scheint immern nur j-music zu sein, ich höre aber auch westliche Musik!!!!!!!!!^-^

Die Cd von:
Der Herr der Ringe Trilogie.
Die erzählen das echt klasse, und ich habe die Bücher vor drei Jahren gelesen und irgendwie schon einen Teil wieder vergessen ;)

morgen^^
@kazusa gleich gibts antwort auf pn*smile* jaaaaaaaa hide und x japan*strahl*und noch viiiiiiiiiel mehr. kleiner auszug?^^...laruku also l´arc~en~ciel, wyse, penicillin, dir en grey, due le quartz, yoko kano*supaaa komponistin*, tm revolution, diverse lieder zu final fantasy oder anime^^, malice mizer öhm mehr fällt mir grad nich ein*lol* da muss i erst zu hause ma meinen ordner durchstöbern*g**grad bei freund is*
von hide hab i bei ebay die hide alivest dvd ersteigert und ein video und von dir en grey auch ein video und demnächst müsste eine cd von luna sea ankommen*freu* ja siehst i hab luna sea vergessen aufzuzählen^^" so jetzt mach i mich aber an deine pn*drop*

Meistens Good Charlotte, aber vorher "Love Rules" von The Love Committee und jetzt "Something Beautiful" von Robbie Williams :-)ohoh: schrecklicher Musikgeschmack...alles durcheinander...*gg*)

ich hör grade "die Banane" von den Ärzten, dannach kommt "manchmal haben Frauen":D

Bei mir läuft von Juliette: Calling you

Das ist so schön!!

hoi,
bei mir läuft jetzt Sean Paul-get busy ; dann Outlandish-Aicha ; dann Stacie Orrico-Stuck ; Eminem-Lose Yourself...öhm,weiter weiß ich nicht :)

Momentan 50 Cent - In da Club

aber meine MP3 Liste im WinAmp ist laaaaaang!

oooooh, jetzt ist des Lied scho aus und es kommt....

.... Linkin Park - Points of Authority (Chrystal Method Remix)=)

Ich höre gerade Culture Beat - MrVain Recall
Dann Linkin Park - Faint
Metallica - St. Anger
Hardy Hard - The SylverSurfer
BoogiePimps - Somebody to Love
und JBO

:cool: Goby:cool:

Zuletzt bearbeitet:
The Rasmus - In The Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher