was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
navinaa schrieb:
bright eyes von "touch"? ich kenn nur bright eyes von art garfunkel und simon.. haben die das gecovert?

guck mal email.. :) edit: mom, kann etwas dauern ;)

hör noch immer metallica - nothing else matters, orchester version.. Oo
hm, nee nee, die band heißt bright eyes und das lied heißt touch... ist so ein indie-typ, der hat mit simon und garfunkel nichts zu tun... trotzdem sehr nett, eigentlich zu nett, eigentlich liebenswert oO ;)

ja email... es wird dauern, da hat mir wer 20 emails mit großem anhang voller viren gesendet.. aber ich gucke und warte... :)

hm ja, ich hör jetzt wirklich simon und garfunkel... hast mich auf die idee gebracht ;)

im mom. eminem mit lose yourselve
dann kommt everyday von Bon jovi und dann noch within temptation

anal cunt - i sold your dog to a chinese restaurant
the smashing pumpkins - muzzle
kante - die summe der einzelnen teile
nick cave and the bad seeds - babe, i'm on fire
farin urlaub - petze

tocotronic - komplett das album k.o.o.k.... das is nur genial :ohoh:

fuck nirvana, fuck hole, fuck courtney, fuck riot,... LOVE toco :D

bad religion - sinister rouge
bad religion - social suicide
bad religion - atheist peace
bad religion - los angeles is burning

chiasmaa schrieb:
tocotronic - komplett das album k.o.o.k.... das is nur genial :ohoh:

fuck nirvana, fuck hole, fuck courtney, fuck riot,... LOVE toco :D
nirvana kannst du ja ruhig fi*ken, aber bitte nicht courtney, hole oder riot :heul:
tocos sind männer.. böse männer.. denk dran :heul:

und du magst kook.. tss.. :p

hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass sich manche lieder ganz schön gleich anhören? :ohoh:

ich bleib lieber bei metallica, das ich übrings immernoch hör :harryderenegel: :cool: fuck, das sind ja auch männer :ohoh:

kam email an? :ohoh:

Shyn schrieb:
ihr seid doch beide verräter :heul:
das sagen wir doch nur, damit uns keiner für pseudos hält
harryderengel.gif

naaaaaaiiiiin.. shyn! wir lieben nirvana.. ich hab erst neulich ein poster von ihnen gekauft
harryderengel.gif
naja, eigentlich ists nur ein kurt poster.. aber... der gehörte ja auch zu nirvana
harryderengel.gif
und weinen uns jede nacht in den schlaf
harryderengel.gif
und.. :heul: ich schwör!

ääh.. ich hör gerad nirvana mit öööh... dumb
harryderengel.gif

navinaa schrieb:
nirvana kannst du ja ruhig fi*ken, aber bitte nicht courtney, hole oder riot :heul:
tocos sind männer.. böse männer.. denk dran :heul:
nein, das sind keine männer. hast du sie denn nie sprechen gehört? oder wie sie sich geben? das sind riots... die hörn/hörten auch riot <3 hm naja, aber ich fick sie nicht, sind doch alle toll ;D
und du magst kook.. tss.. :p

hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass sich manche lieder ganz schön gleich anhören? :ohoh:
ach du, sei ruhig... kook... genauso toll wie die andern. hast du denn nie jenseits des kanals gehört? oder 17? ach du.. :p

ich bleib lieber bei metallica, das ich übrings immernoch hör :harryderenegel: :cool: fuck, das sind ja auch männer :ohoh:
ja, hör dir ruhig die blechtrommeln an. wobei nothing else matters ja schön ist... ja...sehr schön.

habs versucht, hier geht einfach nix :( kannst du, was auch immer es war, nicht an ne andere addy (_chiasma_@web.de :D) senden? wenn es dir nix ausmacht... ;) weiß auch nicht ob es da geht, aber ich hoff ja mal... aber nur wenn du lust/zeit hast...

Shyn schrieb:
Shyn schrieb:
seid doch beide verräter :heul:
neeein :heul: ich liebe sie, ich liebe sie, wir wollen doch alle kurt heiraten :heul:

@navinaa: was fürn poster... das hast du doch geschenkt gekriegt, als ob du je was von nirvana gekauft hättest... ist doch alles erstohlen in deinem cd-regal :D

ich hör gerad... ja... noch tocotronic - die neue seltsamkeit

nein, das sind keine männer. hast du sie denn nie sprechen gehört? oder wie sie sich geben? das sind riots... die hörn/hörten auch riot <3 hm naja, aber ich fick sie nicht, sind doch alle toll ;D
ach du, sei ruhig... kook... genauso toll wie die andern. hast du denn nie jenseits des kanals gehört? oder 17? ach du.. :p
es ist nacht.. da kann ich so eine laute musik nicht hören :p

[/size] ja, hör dir ruhig die blechtrommeln an. wobei nothing else matters ja schön ist... ja...sehr schön.
habs versucht, hier geht einfach nix :( kannst du, was auch immer es war, nicht an ne andere addy (_chiasma_@web.de :D) senden? wenn es dir nix ausmacht... ;) weiß auch nicht ob es da geht, aber ich hoff ja mal... aber nur wenn du lust/zeit hast...

also.. jetzt weiß ich nicht mehr, ob es dir überhaupt gefallen wird.. :confused: :naja:

blechtrommeln? mit orchester.. hast das schon? :ohoh: wunderschööön :)

@navinaa: was fürn poster... das hast du doch geschenkt gekriegt, als ob du je was von nirvana gekauft hättest... ist doch alles erstohlen in deinem cd-regal :D
ich hör gerad... ja... noch tocotronic - die neue seltsamkeit

lala.. halt.. die.. klappe... lala :D wenn jemand vorbeikommt, weiß ich ja, was ich ihm sagen muss, wenns um die quelle geht =)

400_3063393663363337.jpg

*unsre ehre retten tu*

@chiasmaa

sie haben post :D

edit: lol, das erinnert mich voll an "we love you, rupaul" :D

Zuletzt bearbeitet:
@navinaa: haa, geil :D jaa... *niederknie* du rettest unsre existenz! ich bin dir dankbar auf ewihhhiig! was würd ich ohne dich machen... du guckst interessant, wie in der werbung :p

nee, nothing else matter hab ich nicht, aber oft gehört halt.. läuft sogar öfters im radio :ohoh:
jau, und der postmann kommt, hihi. aber das paket ist noch nicht da...oO :ohoh:

die quelle ist übrigens deine privatquelle... sie wird anfragen anderer gnadenlos ablehnen.. bitte nicht weitergeben ;P

edit: jau, we love you rupaul hättste draufschreiben solln :D dein gesichtsausdruck passt perfekt... hach, die warn halt doch zu geil <3

@shyn: ach... macht doch alles nichts, hauptsache du hast ihn. jetzt kannste ihn mit ins bett nehmen :D

ich hör jetzt auch nirvana
harryderengel.gif
hm ja. dumb... das ist immer schön :)

Zuletzt bearbeitet:
nee, nothing else matter hab ich nicht, aber oft gehört halt.. läuft sogar öfters im radio :ohoh:
jau, und der postmann kommt, hihi. aber das paket ist noch nicht da...oO :ohoh:

ich kann dir auch sagen, weshalb.. :naja: die emailadresse war falsch. such ne andre raus! hoppihop :D _chiasma_@web.de <-- funzt net
ich hör jetzt auch nirvana
harryderengel.gif
hm ja. dumb... das ist immer schön :)
ehrlich gesagt.. fand ich dumb schon immer n bissel blöd.. :ohoh: der text ist schon geil, aber die melodie ziemlich flach.. es tut mir leid :heul:

hör jetzt metallica, nothing else matters - orchester version.. jaa.. endlich mal was andres :D :cool:

navinaa schrieb:
ich kann dir auch sagen, weshalb.. :naja: die emailadresse war falsch. such ne andre raus! hoppihop :D _chiasma_@web.de <-- funzt net

hää... was willst du denn? kann ja garnicht, ich war doch grad im postfach drinne und hab sehnlichst gewartet... o_O komische technik... hm ja, ich glaub, bei arcor hab ich eine... chiasmaa@arcor.de.... wahrscheinlich wird deine mühe wieder umsonst sein :D

ehrlich gesagt.. fand ich dumb schon immer n bissel blöd.. :ohoh: der text ist schon geil, aber die melodie ziemlich flach.. es tut mir leid :heul:
höö? du enttäuschst mich wieder :( ich find das is depressiv ohne ende... und die melodie passt. es gibt zwar bessere... aber... nein, du spinnst doch :heul:

hää... was willst du denn? kann ja garnicht, ich war doch grad im postfach drinne und hab sehnlichst gewartet... o_O komische technik... hm ja, ich glaub, bei arcor hab ich eine... chiasmaa@arcor.de.... wahrscheinlich wird deine mühe wieder umsonst sein :D
diesmal liegts dann aber nicht an mir :p ist geschickt :) bist dir sicher, dass bei _chiasma_@web.de nichtn a fehlte? egal ;)

höö? du enttäuschst mich wieder :( ich find das is depressiv ohne ende... und die melodie passt. es gibt zwar bessere... aber... nein, du spinnst doch :heul:
naaiiiin.. das hast du alles falsch verstanden! :heul: naja, eigentlich lieb ich dumb.. also zumindest die unplugged version.. ja.. da ist ja alles toll, irgendwie.. bis auf.. das sag ich jetzt besser nicht.. :ohoh: :naja: aber dumb ist schon toll.. *verzweifelt dumb-cd in den pc stopf*

wir werden langsam die größten spammer des forums.. :ohoh: .. wenn wir es nicht schon längst sind :naja: aber noch ist ja nicht neujahr.. die guten vorsätze.. und so =) :heul:

navinaa schrieb:
diesmal liegts dann aber nicht an mir :p ist geschickt :) bist dir sicher, dass bei _chiasma_@web.de nichtn a fehlte? egal ;)
ja, bin ich :p ich hieß nich immer chiasmaaaa

naaiiiin.. das hast du alles falsch verstanden! :heul: naja, eigentlich lieb ich dumb.. also zumindest die unplugged version.. ja.. da ist ja alles toll, irgendwie.. bis auf.. das sag ich jetzt besser nicht.. :ohoh: :naja: aber dumb ist schon toll.. *verzweifelt dumb-cd in den pc stopf*
weißt du, vielleicht send ich dir mal das dumb-video rüber was ich hab? da wird sich deine meinung hoffentlich ändern ;P ich schau gleich mal... addy folgt dann... kann ja immer was dauern bei mir ;D äh... aber beim unplugged hab ich auch so n lied was ich nicht soo mag... :ohoh: sag du zuerst :D

wir werden langsam die größten spammer des forums.. :ohoh: .. wenn wir es nicht schon längst sind :naja: aber noch ist ja nicht neujahr.. die guten vorsätze.. und so =) :heul:
jaa... ich weiß... hab auch angst, dass hier mal n mod reinguckt. da sind wir ganz schön am arsch sag ich dir... :ohoh: :D

nirvana - ln bloom

Andreas schrieb:
Ja, auch mitten in der Nacht paßt hier ein Moderator auf. ;) Wäre nett, wenn ihr das Gespräch privat oder in der Plauderecke fortsetzten würdet. :hallo:
man.. und ich dacht wir werden gleich gebannt.. :D und dann so ein netter hinweis.. ;) wir sind gerade dabei, tschuldige nochmals..

yeah yeah yeah's - y control

Metallica - Dyers Eve

Evanescence - My last breath

The Offspring - The Kids Aren't Alright
Muse - Hypermusic
Pearl Jam - Masters Of War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten