was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killerkeks schrieb:
Die Ärzte - Fa Fa Fa =) hehe schluss mit Kaspermucke

Das is zu geil, ich liebe es :D

Deep Purple-Smoke on the water

Blur - The best of
Momentan: Country House

Evanescence - Everybody's fool
" - Bring me to life
Linkin Park - Breaking the habit
Sporties - Andere Mütter..

avril lavigne - he wasn't, die neue single, videoclip

kommt zwar wieder ein bisschen möchtegern rüber, aber ist irgendwie verdammt geil.. sie ist so schön :heul:

Scarlet schrieb:
warum koppelt die net slipped away aus? die is blöd

he wasn't ist wirklich schei*e.. eigentlich sind alle lieder von der schei*e, außer die, die sie akustisch spielt.. diese kreischende, piepsende stimme in den glatten "lauten" liedern passt einfach nicht..

slipped away ist doch erst recht blöd :p der text ist einfach nur verdammt primitiv. naja.. :D

wers denn sehn will

ahja, hör jetzt wieder
pearl jam - wishlist

SMS2000 schrieb:
Danke =)
Ich mag He Wasn't "eigentlich", aber mir gefällt Forgotten am besten.

forgotten ist gut. leicht dumm, dass man die schlechtesten lieder ausgekoppelt hat.. don't tell me, losing grip (nobodys fool wär besser und abwechslungsreicher gewesen), my happy ending, he wasn't.. klingen alle gleich.. zu den texten sag ich jetzt mal besser nichts :rolleyes:

nirvana - breed, live, the palace
gott sei dank ist kurt tot. :rolleyes:

Dido - "sand in my shoes"

Kam grad auf MTV2; weckt schöne Erinnerungen :heul:

ach du scheissse, dieses "he wasnt" ist ja der absolute dreck :p :D die tussi sieht da nicht mal gut aus... billig, arm, widerwertig... muhaa.. ;P
aber das oberteil was die an hat ist schön. ah ja, und die augen sehen auch nett aus... aber der rest. böhh... von wegen hübsch, total gewöhnlich... langsam wird mir die viel zu dünn, ich brauch rundungen wie die j.lo hat... :D wenn die avril ein bisschen mehr hüfte hätte, wäre es ne überlegung wert...
harryderengel.gif
nur äußerlich mein ich, die musik ist ja meistens eh kacke :p

korn - chi

Diese ganze Musik aus den Charts ist ja der totale Mist, okay nicht alles, aber eher für anspruchslose Menschen, denen nur der Beat wichtig ist, der Text nicht.
Siehe "schnappi" an der Spitze der Charts, muss ich noch mehr sagen?

@anne
doll parts, old age, plump, he hit me, beautiful son.. etc. da gibts so viele, die noch gut sind :D aber violet ist schon hammer.. vergiss no doubt. :D

@chiasmaa
die lippen sind wohl individuell! die nase normalerweise auch, aber das video ist überbelichtet.. so dünn, aber nicht dünner. sonst wirds wirklich hässlich.. avril.. ich weiß, ich bin pedophil :D

@vivienne
und das sagt wer, der linkin park hört? :p :D

hole - doll parts, live

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
@anne
doll parts, old age, plump, he hit me.. etc. da gibts so viele, die noch gut sind :D aber violet ist schon hammer.. vergiss no doubt. :D

@chiasmaa
die lippen sind wohl schön! so dünn, aber nicht dünner. sonst wirds wirklich hässlich.. avril.. ich weiß, ich bin pedophil :D

@vivienne
und das sagt wer, der linkin park hört? :p :D

hole - doll parts, live

Hey, hast du dir mal eigentlich die Mühe gemacht einen Linkin Park Song zu überestzen? Wohl nich, sonst würdest du das nicht sagen! *zähne fletscht*:mad::lol: Naja, Linkin Par is halt zufällig beliebt, aber schau da Staind an, von denen hört man gar nix mehr und keine Sau spricht von ihnen, sind trotzdem supa!:scream:
Mir gehts ja eigentlich nur um die ganzen Starallüren und Skandale rund um diese Möchtegern Stars:naja: Ist doch echt ätzend ...
Okay, okay, bin ja schon ruhig:lol:

Aber Nirvana hör ich auch grad ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten