BigBadGizmo
Gesperrt
SimCity-Genie10 schrieb:Usher "year"
Also da ich mich ja nich für Hip Hop intressiere (ums mal Vorsichtig auszudrücken) kann ich mich auch irren, aber meinst du nich Yeah (so heisst das doch oder?)
Wizo-Mein Tod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SimCity-Genie10 schrieb:Usher "year"
chiasmaa schrieb:
Haramis85 schrieb:Farin Urlaub - dermitder
Gizmo2004 schrieb:Ich muss ja sagen, die Solonummern vom Farin find ich jetzt nich so dolle, da muss schon Rod und Bela dabeisein...
Die Ärzte-Red mit mir
nee, der hat noch andere coole lieder... phänomenal egal, wunderbar, ok, und buch zum lesen find ich ja auch noch nett von den alten. aber sumisu is schon was besonderes, ja dochenvie schrieb:dito, bis auf eine ausnahme:
farin urlaub - sumisu (und des hör ich auch jetzt)
chiasmaa schrieb:nee, der hat noch andere coole lieder... phänomenal egal, wunderbar, ok, und buch zum lesen find ich ja auch noch nett von den alten. aber sumisu is schon was besonderes, ja doch
counting crows - colorblind![]()
![]()
ich werd mich zurückhalten für dich ;P~*coco*~ schrieb:jedesmal wenn ich ins forum gucke ist chiasmaa die letzte, die bei diesem thread geposted hat![]()
chiasmaa schrieb:ich werd mich zurückhalten für dich ;P
dann ist ja gut, beruht auf gegenseitigkeit~*coco*~ schrieb:brauchste nicht, ich mag deine posts![]()