was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du auch ruhig als Kompliment nehmen, es war nicht als Ver**sche gemeint. :)

Und die Party war eine Geburtstagsfete. Am Freitag hatten wir schon ein bisschen reingefeiert (von zehn Uhr abends bis drei Uhr morgens), und von Samstag auf Sonntag dann "extreme Gartenhütten-Rocking" gemacht.

Momentan ist mir aber mehr nach ruhigen Sachen. Gerade habe ich mir das komplette "Misplaced Childhood"-Album von Marillion zur Entspannung angehört, und zum :sleep: gleich werde ich mir noch was schönes, ruhiges gönnen. :) Und wenn ich dann erst mal penne, dann können die Nachbarn Kanonen abfeuern, und ich werd' einfach weiterratzen... Hab ja ein bisschen was aufzuholen. :naja:

Line schrieb:
@ drugxtrain: keine ahnung,ob du dir über die regel bewusst bist,aber man darf hier eigentlich nur 1x täglich seine musik reinposten...
Wo steht das? In den Forenregeln nicht. Im ersten Beitrag des Threads auch nicht. Dass jemand in einem Thread, wo keine kontinuierliche Diskussion stattfindet, sondern zusammenhanglos gepostet wird, alle 270 Seiten durchliest, wirst Du wohl nicht ernsthaft verlangen. Auch glaube ich, dass sie bestimmt nicht die Einzige ist, die mehr als einmal am Tag etwas reinpostet.

Wenn's jemand arg übertreibt, kann man das ja immer noch sagen. Aber von wahrscheinlich vielen Leuten, die auch mal zwei Beiträge am Tag schreiben (böse, böse! :naja:), eine rauszupicken und sie auf eine Regel aufmerksam zu machen, die entweder gar nicht existiert oder aber nicht einsehbar ist, weil sie mal irgendwann, irgendwo von irgendwem gesagt wurde (was sie nicht wissen kann), das finde ich jetzt etwas übertrieben. Dann verrat uns Unwissenden doch bitte gleich mal, wo Du diese Regel herhast. Die wäre mir nämlich auch neu. :hallo:

T Wrecks schrieb:
]irgendwem [/i]gesagt wurde (was sie nicht wissen kann), das finde ich jetzt etwas übertrieben. Dann verrat uns Unwissenden doch bitte gleich mal, wo Du diese Regel herhast. Die wäre mir nämlich auch neu. :hallo:

Hexlein hat das mal geschrieben, damit der Thread nicht zu überfüllt wird!

Line schrieb:
@ drugxtrain: keine ahnung,ob du dir über die regel bewusst bist,aber man darf hier eigentlich nur 1x täglich seine musik reinposten...
sorry, hab ich wohl was verpasst. aber dank dir für den hinweis =)

the clash - death or glory
bob marley - concrete jungle
the exploited - sex and violence
tegan & sara - walking with a ghost

ich liebe playlists mit sachen, die irgendwie nich zusammenpassen. da hat man abwechslung.

T Wrecks schrieb:
Wo steht das? In den Forenregeln nicht. Im ersten Beitrag des Threads auch nicht. Dass jemand in einem Thread, wo keine kontinuierliche Diskussion stattfindet, sondern zusammenhanglos gepostet wird, alle 270 Seiten durchliest, wirst Du wohl nicht ernsthaft verlangen. Auch glaube ich, dass sie bestimmt nicht die Einzige ist, die mehr als einmal am Tag etwas reinpostet.

Wenn's jemand arg übertreibt, kann man das ja immer noch sagen. Aber von wahrscheinlich vielen Leuten, die auch mal zwei Beiträge am Tag schreiben (böse, böse! :naja:), eine rauszupicken und sie auf eine Regel aufmerksam zu machen, die entweder gar nicht existiert oder aber nicht einsehbar ist, weil sie mal irgendwann, irgendwo von irgendwem gesagt wurde (was sie nicht wissen kann), das finde ich jetzt etwas übertrieben. Dann verrat uns Unwissenden doch bitte gleich mal, wo Du diese Regel herhast. Die wäre mir nämlich auch neu. :hallo:

reg dich ab, line hat ja sogar geschrieben, dass sie es wahrscheinlich nich weiß und es zudem nicht als vorwurf sondern nur als hinweis formuliert.

calexico - untitled II
jew - get it faster
therapy? - little tongues first

Juli - Regen und Meer (Wen überrascht es? *g* Ich bin süchtig!)
Willy Astor - El Cafe <3

Ich höre gerade das neue von Gorillaz - Feel Good Inc., ist super das Lied, ich liebe diese Band!

@ t wrecks: cool down junge..
hexlein hat das hier mehr als einmal reingeschrieben,und stammuser wissen das auch.ich habe nich direkt sie rausgepickt,weil sie 2x reingeschrieben hat,sondern weil sie 1) neu is un 2) 3-4x schon gepostet hat.
und ich werde ihr das wohl sagen dürfen (ich habe ja gesagt,dass sie das vllt nich weiss),wenn sie's eben nich weiss,damit sie's weiss.verstanden? und jetzt maul hier wegn ner kleinigkeit nich gleich so rum,ich weiss schon was ich tue ...

Samsas Traum - Zwei Gelsen und ein Strick

Rockn´Roll Übermensch-Die Ärzte

Hi!! :hallo:

Wenn ich Diablo oder Sacred spiele höre ich mir meistens die Alben von Nightwish, Apocalyptica oder Within Temptation an!!

Die Musik passt einfach zu diesen beiden spielen!! :D

Gruß
Keru

@ snoopy258: Aha, gut. Danke für den Hinweis. Das wollte ich nur wissen. :hallo:

@ KHSTG: Wieso "aufregen" ? :confused: Ich wollt's halt mal wissen. Warum mach' ich denn extra so einen freundlichen Wink-Smilie dahinter? Wenn ich den hier :rolleyes: oder den da :mad: benutzt hätte, wär das was Anderes. Wenn ich mich aufreg', klingt das ganz anders. ;) Nur keine Panik...

@ Line: 1) Dann schreib' doch einfach rein, dass Hexlein das mal gesagt hat, dann wissen alle, was los ist und wo's herkommt. So wie snoopy258 zum Bleistift.
2) Was Deine Erklärung wegen drugxtrain betrifft: Ok, akzeptiert. Das hatt' ich nicht gesehen, dass es das dritte Mal an einem Tag war.
3) Deinen Ton in den letzten beiden Sätzen kannst Du Dir aber gleich nach der nächsten CD in die Anlage schieben. :lol: [und nein, das ist jetzt auch nicht so bierernst gemeint -> siehe Smilie]
4) Eine Minderjährige, die mich "Junge" nennt... :naja: Das hatt' ich auch noch nicht.

Na ok, von mir aus begraben wir das Ganze damit auch wieder mal. Zuviel heiße/dicke Luft wegen so 'nem Kleinkram. Oder?

So, jetzt aber zurück zum Thema: Eisregen - Krebskolonie

Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu

Wir haben heut in der Schule Walzer getanzt, da passt das Lied ganz gut ;)

Kool Savas - Das Urteil

Das find ich so geil, obwohl ich nicht so auf Rap stehe

Depeche Mode - Only when I lose myself

HumBie1 schrieb:
^^wunderschönes lied :)

avril lavigne- tomorrow
Ich würde eher Nobody's Home oder He wasn't nehmen

Funkastic - Rip Slyme

Geil... Ich mag In Extremo ..

höre derzeit Within Temptation..ich liebe das Lied Memories ..

Im Moment läuft bei mir gar nix. Aber womit ihr nie falsch liegen könnt steht in meiner Signatur! *g

Act of Gods - Cathedral of Flesh
Amon Amarth - Death in Fire
Emperor - Night of the graveless Souls
Graveworm - Legions unleashed
Deicide - In Hell I born
Hammerfall - Dragon lies bleeding
Satyricon - Fuel for hatred
Sonata Acrtica - Destruction Prevented
Windir - Todeswalzer

naja bunte mischung :)

T Wrecks schrieb:
Na ok, von mir aus begraben wir das Ganze damit auch wieder mal. Zuviel heiße/dicke Luft wegen so 'nem Kleinkram. Oder?

alles klar,is alles okay ;D

Futurama schrieb:
Ich würde eher Nobody's Home oder He wasn't nehmen

wenn man das album hört,kann man doch nich nur von nobody's home und he wasn't wieda auf nobody's home und he wasn't zurückschalten..oke kann man schon,aber dann lohnt sich das album ja nich :D ich find alle lieder ganz schön..

hör grad The Strokes - Room on fire
grad bei "Automatic Stop"

Im Moment MTV und darin gerade diese Punk-Rock Band Simple Plan mit "Shut up"... die band scheint so als wärens Nachmacher von Good Charlotte(die gefallen mir irgendwie vom Musikstil her)

Natalie Merchant - Ophelia
Natalie Merchant - Effigy
Natalie Merchant - My Skin

Alanis Morissette - Hands Clean

Creeping_Death schrieb:
Im Moment MTV und darin gerade diese Punk-Rock Band Simple Plan mit "Shut up"... die band scheint so als wärens Nachmacher von Good Charlotte(die gefallen mir irgendwie vom Musikstil her)
im stil von good charlotte & co fallen mir doch glatt 20-30 bands ein, ist doch nichts besonderes mehr :lol:

the exploited - sex and violence
the smiths - how soon is now?
reel big fish - story of my life (mhh .. original ist natürlich besser ;))
dropkick murphys - the gauntlet

T Wrecks schrieb:
Und die Party war eine Geburtstagsfete. Am Freitag hatten wir schon ein bisschen reingefeiert (von zehn Uhr abends bis drei Uhr morgens), und von Samstag auf Sonntag dann "extreme Gartenhütten-Rocking" gemacht.
Rein und rausfeiern uhi! Reinfeiern ist besonders schöne wenn Muttis beste Tupperschüssel (noch halbvoll mit leckern Frikadellen) um punkt zwölf in einer nicht zu verachtenden Stichflamme hochgeht- so bin ich 21 geworden *G*
Beides werde ich am zweiten Juni WE auf der Berlinova haben (zu der ich nie fahren würde, aber die Lieblingsband einer meiner besten Freundinnen spielt ja... also zuckeln wir nach Luckau)

Creeping_Death schrieb:
Bei Simple Plan gibt es nur einen kleine Unterschied... die hatten schon vor Good Charlotte einen Achtungserfolg, zumindestens hier in Deutschland, wie es in den Staaten aussieht weiß ich nicht- und zwar im Frühling/Sommer 2002 mit „I’m just a kid“ hab sie damals auch bei Rock am Ring gesehen.

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema
Ich höre wie angedroht das neue Turbonegro Album (Party Animals)
Intro: The Party Zone
All my friends are dead
Blow me (like the wind) (absolut nicht Jugendfrei =) )
City of Satan
Death from above (klingt ja mal richtig kritisch…)
High on the crime
I you see Kaye (tell her I l-o-v-e her)
Stay free
Babylon forever
Hot Stuff/ Hot Shit
Final warning

Bin bei “Babylon forever”... vielleicht ein klein wenig soft geworden die CD, aber trotzdem ziemlich geil!

Nicky_I schrieb:
Bei Simple Plan gibt es nur einen kleine Unterschied... die hatten schon vor Good Charlotte einen Achtungserfolg, zumindestens hier in Deutschland, wie es in den Staaten aussieht weiß ich nicht- und zwar im Frühling/Sommer 2002 mit „I’m just a kid“ hab sie damals auch bei Rock am Ring gesehen.

Aber Good Charlotte kenn ich länger...also Simple Plan sind mir erst seit kurzem bekannt, obwohl ich relativ viel MTV guck...

Ich find sowieso dass in MTV viel zu viel Hip Hop usw. gespielt wird, man sieht sehr sehr selten was älteres oder neues aus der Metal Ecke oder sowas...

Jetzt läuft grad Metallica - One

TBF schrieb:
Natalie Merchant - Ophelia
Natalie Merchant - Effigy
Natalie Merchant - My Skin

Alanis Morissette - Hands Clean

Das ist aber nicht dein ernst, dass du Natalie Merchant kensnt?! :eek: tja, oder ich bin wirklich nur von musik banausen umgeben, denn im Reallife kannte die natürlich mal wieder keiner ;) Ophelia ist schon klasse, nicht?

Creeping_Death schrieb:
Aber Good Charlotte kenn ich länger...also Simple Plan sind mir erst seit kurzem bekannt, obwohl ich relativ viel MTV guck...
Ich find sowieso dass in MTV viel zu viel Hip Hop usw. gespielt wird, man sieht sehr sehr selten was älteres oder neues aus der Metal Ecke oder sowas...
Simple Plan sind damals auch hauptsächlich auf VIVA 2 gelaufen *schnüff will VIVA 2 zurück*

Und MTV spielt ja fast gar keine Clips mehr, von daher... aber im Prinzip finde ich auch das zu viel Hip Hop/R'n'B/Soul gespielt wird... dieser Mario hängt mir schon zum Hals raus gefolgt von 50 Cent und Konsorten... aber die Geschmäcker sind ja leider/Gott sei dank unterschiedlich

anne schrieb:
Das ist aber nicht dein ernst, dass du Natalie Merchant kensnt?! :eek: tja, oder ich bin wirklich nur von musik banausen umgeben, denn im Reallife kannte die natürlich mal wieder keiner ;) Ophelia ist schon klasse, nicht?
Unsere Seelenverwandschaft lässt wieder einmal grüßen =) ! Natürlich ist der Song klasse, ansonsten würd ich ihn ja nicht hören *g*. Hast du das gleichnamige Album von ihr? Ich bin noch am Überlegen, denn die anderen beiden Songs find ich auch total klasse. Wäre eine Szene aus Alias nicht mit My Skin unterlegt worden, wäre ich wohl nie im Leben auf Natalie Merchant gestoßen.

Du hörst doch auch Björk, oder? Zumindest meine ich, das in einigen Beiträgen von dir gelesen zu haben. Ich trau mich noch nicht ganz an sie ran, könntest du denn etwas empfehlen?

Liebe Grüße an dich, :hallo:
TBF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten