Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,des kenn ich (ist schon alt),ist doch aus dme grunge.de Forum,nich? Da hab ichs jedenfalls gesehnnavinaa schrieb:edit: wo wir gerade bei schöner klaviermusik wären; ist dieses video nicht wundervoll? http://www.raatzional.com/_sonstiges/katha.avi![]()
Du bist lustig, wie soll ich denn jetzt an das Lied rankommenE.E. schrieb:Lacrimosa - Deine Nähe
Eine Empfehlung an TBF![]()
![]()
ja, ist schon was älter. habs aber erst vor kurzem entdecktSparkledtear schrieb:hey,des kenn ich (ist schon alt),ist doch aus dme grunge.de Forum,nich? Da hab ichs jedenfalls gesehnEine Schulkameradin von mir sieht ganz genau so aus wie das Mädel,nur mit besseren Augenbrauen
sie heisst auch Katharina..
edit: mist...sorry hab vergessen zu editieren..
Wow, hätt ja nicht gedacht, dass noch jemand Songs von Tori Amos hört... ich bin erst seit dem Wochenende "infiziert", hörst du schon länger was von ihr?Cookie schrieb:Tori Amos - Happy Phantom <333
Jule7 schrieb:Samsas Traum - Für immer
Vielleicht die Übersetzung? zB hier? Ich weiß ja net, kenn des Lied net..mysticstar schrieb:kann mir jemand den liedtext zu láme immortelle - fallende engel besorgen?
ich find immer nur fallen angel, der text ist aber englisch, aber das lied ist doch auf deutsch gesungen![]()
Und wie..(so wie alles von Samsas Traum *liebt*).Vilja schrieb:das ist geil *g*
naja, unterschiedlich, ich kenn ehrlich gesagt noch nicht soo vieles.. aber das ist auf jedenfall eines der besten die ich kenn.Jule7 schrieb:Und wie..(so wie alles von Samsas Traum *liebt*).
Lacrimosa - Der Morgen danach
Gib doch einfach mal bei google eine Zeile aus dem Text ein, dann müsstest du eigentlich fündig werdenmysticstar schrieb:das ist ja das prob, steht nicht bei. ich hab schon alle alben durchgeschaut![]()
Gerngeschehen, so finde ich immer lieder von denen ich den Titel nicht weiß oder wenn ich den Titel/Interpret nicht kenne. Hoffe du findest was!mysticstar schrieb:genialer tipp. danke!