was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
navinaa schrieb:
adam green ist auf 2 bei trl.. habs gesehn.. der typ ist geil.. wo kann man nochmal das lied runterladen? :D der ist net von heute, irgendwie Oo
ooh nee :( nicht der adam :heul: warum auf der 2? hat der auftritt bei der mcdonaldschartshow nich gereicht? ich muss immer weinen... mein adam, der darf nicht... nicht so eine kommerzhure werden :( und jetzt fängst du auch noch an, ich krieg zu viel :p aber weil du es bist... das video kann man sich hier runterladen: http://www.adamgreen.net

haha, du schaust trl ! :p

die nirvana3akkorde nerven mich überhaupt nicht, ich mag sie :) aber z.Z. hörsch lieber andere sachen ;P
adam green - can you see me >> :lalala: <<

ooh nee :( nicht der adam :heul: warum auf der 2? hat der auftritt bei der mcdonaldschartshow nich gereicht? ich muss immer weinen... mein adam, der darf nicht... nicht so eine kommerzhure werden :( und jetzt fängst du auch noch an, ich krieg zu viel :p aber weil du es bist... das video kann man sich hier runterladen: http://www.adamgreen.net

pfffffff... pfffffff dann behalt den doch für dich! kann ich mir eh ned anschaun.. ist quicki..

haha, du schaust trl ! :p

nee, emily (?) lief.. da dacht ich mir "huch? am helligten tage?".. gewartet... trl.. das wars. ich schwör. :D

die nirvana3akkorde nerven mich überhaupt nicht, ich mag sie :) aber z.Z. hörsch lieber andere sachen ;P

zur zeit langweilt mich jede musik. vielleicht gibts doch noch hoffnung :p

bush - glycerine

achja, edit: mcdonaldschartshow? ok, das ist echt peinlich :D

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
pfffffff... pfffffff dann behalt den doch für dich! kann ich mir eh ned anschaun.. ist quicki..
so wars garnich gemeint :( wusste nur nicht, dass du auf sowas stehst... klingt ja doch eher anders... eher nach schlager :p aber wenn du den gut findest, um so besser.. hähä
nur wieso quicki? man kann doch zwischen real und windows wählen, ganz ohne quicki oO und wenn du nen quicki brauchst, dann hol dir einen! nen quicki braucht man manchmal, ders nützlich oO

nee, emily (?) lief.. da dacht ich mir "huch? am helligten tage?".. gewartet... trl.. das wars. ich schwör. :D
pff.. jaja :p und woher kennst du den? den einzig wahren? nur von da, nä? ist typisch, nur durch trl... tz..

achja, edit: mcdonaldschartshow? ok, das ist echt peinlich :D
nee, im prinzip isses ja doch geil... :D hab den auftritt nur leider nich gesehen.. der adam tanzt so schöön
icon_love.gif

[/spam]

a perfect circle - imagine

Blind Melon - No Rain <33

Justin Timberlake - Cry me a river
Radiohead - Subterranean Homesick Alien
Bee Gees - How deep is your love

hm.. auf musik? ist nur quicki..? Oo

schon mal nachts gesehn, irgendwann..

hast du noch die seite mit den ganzen liedern?.. mary lou lord und so? wurd ja jetzt alles gelöscht :( :heul:

hole - turpentine

edit: ja super.. alles schei*e.. nichts ist mehr so, wies mal war :heul:

so wars garnich gemeint :( wusste nur nicht, dass du auf sowas stehst... klingt ja doch eher anders... eher nach schlager :p aber wenn du den gut findest, um so besser.. hähä nur wieso quicki? man kann doch zwischen real und windows wählen, ganz ohne quicki oO und wenn du nen quicki brauchst, dann hol dir einen! nen quicki braucht man manchmal, ders nützlich oO pff.. jaja :p und woher kennst du den? den einzig wahren? nur von da, nä? ist typisch, nur durch trl... tz..

Zuletzt bearbeitet:
juli- perfekte welle
erinnert mich irgendwie an diesen sommer, der ziemlich ereignissecih und cool war :)

Schandmaul - Teufelsweib

Franz Ferdinand - This Fire

chiasmaa schrieb:
ich sach ja, der kurti ist schuld am lied ;)

ich hatte dir nicht widersprochen.. :p

hole - northern star

das lied ist ja mindestens genauso gut wie dying Oo

da wollte sie wohl so ein ähnlich mächtiges lied wie "where did you sleep last night" zusammenstellen.. ein bisschen verkocht.

navinaa schrieb:
ich hatte dir nicht widersprochen.. :p
stimmt :D

hole - northern star

das lied ist ja mindestens genauso gut wie dying Oo

da wollte sie wohl so ein ähnlich mächtiges lied wie "where did you sleep last night" zusammenstellen.. ein bisschen verkocht.
ah ja, das gabs auch noch... jau, das is schön.. wuhuu, doch.. ich lieb akustik... hach.. der anfang... hach, danke dass du mich ans lied erinnerst oO :D
an where did you sleep last night erinnerte mich das jetzt garnicht... vielleicht die stelle " running in the pines..." oder so... oder war das nich bei northern star? :ohoh: äh naja.. jedenfalls n nettes lied, vielleicht verwechsel ichs auch... aber war doch irgendwas orchestermäßiges zwischendurch? erinnert mich so an disarm von den smashing pumpkins.. wundervoll :schnief: aber kennste ja nich oder? nee :p hat ja auch der billy corgan mit gearbeitet an dem album, vielleicht gibts da deswegen ähnlichkeiten.. Oo
öhm egal, doll parts und violet werden sowieso immer meine liebsten hole-lieder bleiben oO

john lennon - jealous guy bei dem klingt alles so kitschig und hach.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten