was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luna Luna - Live (Album) z.Z. Sechzig Sekunden *lieb*

chiasmaa schrieb:
eminem - the way i am

schööööiiin, aber kim ist auch gut. :p

nirvana - help me, i'm hungry, weiß nicht wo, aber live.
und danach talk to me und the money will roll right in.. i'm goin' to hollywood... i'll just sit and grin - the money will roll right in..
und noch eines. da weiß ich nur nicht, wie das heißt. :D

uuh, und negative creep akustisch..

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
schööööiiin, aber kim ist auch gut. :p
nix geht über the way i am :p hm ok, kim kenn ich garnich :D

the money will roll right in.. i'm goin' to hollywood... i'll just sit and grin - the money will roll right in..
wat? dat von de... nirvanamedia? readingfestival video? send mir das ma, ich kanns nich runterladen, irgendwie gehts nich mehr :heul: :p
dafür kriegst du 14 minuten readingfestival, nur halt mit andern liedern, natürlich video und wundervolle qualität, göttlich würde ich es nennen :D
harryderengel.gif

hole - violet, irgendwo live...

nix geht über the way i am :p hm ok, kim kenn ich garnich :D

So long, bitch you did me so wrong.. I don't wanna go on.. Living in this world without you mindestens genauso gut wie the way i am
harryderengel.gif

wat? dat von de... nirvanamedia? readingfestival video? send mir das ma, ich kanns nich runterladen, irgendwie gehts nich mehr :heul: :p dafür kriegst du 14 minuten readingfestival, nur halt mit andern liedern, natürlich video und wundervolle qualität, göttlich würde ich es nennen :D
harryderengel.gif

nirvanamedia gibts gar nicht :D auf .com kommt so eine zeitschrift, die so heißt :ohoh: ach du meinst .net..
harryderengel.gif
ist aber nicht das ganze video.. nur so eine minute oder so.. ich schick trotzdem mal.. wenn arcor mitspielt. :D

@shikari
naiiiin, das ist mein lied.. :heul:

limp bizkit - you know you're right

navinaa schrieb:
So long, bitch you did me so wrong.. I don't wanna go on.. Living in this world without you mindestens genauso gut wie the way i am
harryderengel.gif
ich werds noch rausfinden :p

nirvanamedia gibts gar nicht :D auf .com kommt so eine zeitschrift, die so heißt :ohoh: ach du meinst .net..
harryderengel.gif
ist aber nicht das ganze video.. nur so eine minute oder so.. ich schick trotzdem mal.. wenn arcor mitspielt. :D
ach, danke danke
love.gif

das reading festival was ich hier hab... also das 18 minuten lange, das kriegst du erst morgen... is 81MB groß, ich brauch ja immer ewig zum hochzuladen. ich hoff das ist dir nicht zu groß :ohoh: wenn doch kannste auch was anderes kriegen :p

@shikari
naiiiin, das ist mein lied.. :heul:
ja wohl eher meins :naja: :p

nirvana - smells like teen spirit live aufm reading 92...

hab abgeschickt. :)
lies dir aber auch das durch, was ich geschrieben hab ;) könnte ganz nützlich sein :)
das ist ihm nicht ganz gelungen. der erinnert mich eher an jesus als an einen heroin abhängigen :D .. und da ist schon wieder so ein verrückter typ auf der bühne
harryderengel.gif
.. egal, schick mir irgendwas oder nichts ;)

nirvana - the money will roll right in ;)
nirvana - you know you're right, live..

navinaa schrieb:
hab abgeschickt. :)
lies dir aber auch das durch, was ich geschrieben hab ;) könnte ganz nützlich sein :)
das ist ihm nicht ganz gelungen. der erinnert mich eher an jesus als an einen heroin abhängigen :D .. und da ist schon wieder so ein verrückter typ auf der bühne
harryderengel.gif
.. egal, schick mir irgendwas oder nichts ;)
haste an arcor gesendet? arcor tut nich... :naja: ich hab nix gekriegt, da stimmt was nich =/ vielleicht chiasmaa@ewetel.net ? aber nur machen wenn du lust hast, mir is dieses doofe video nich wichtig ;P

öh... jedenfalls.. das reading kriegste morgen, link kommt per pm ;P

so, genug gespammt für heut :p

adam green - musical ladders

CKY - Shippensburg <33333333333

Everlast - Today
Everlast - What's like
Everlast - The white bay is back

Turbonegro - Get it on (live) *schon mal in Klatschstellung gehen für die Rocknacht*

Lenny Kravitz - Fly Away
Fettes Brot - Emanuela
Jan Delay - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Stonay - Waiting
Gala - Freed from desire
Dj Shog - Live for Music

von allem was dabei heute Abend :)

uos..
navinaa, du solltest mal mit der zeit gehen, das nich zu kenn :rolleyes: :p fehler macht jeder!

marilyn manson brüllt tourniquet..meine ma: "MANSON!!! YEAAAAH..so klingt nur manson"..hach,ausnahmsweise mal ihrer meinung :)

Emesche schrieb:
uos..
navinaa, du solltest mal mit der zeit gehen, das nich zu kenn :rolleyes: :p fehler macht jeder!

ist ja nicht nur vertippen.. das ergibt sogar noch einen sinn.. genauso wie damals "du wirst es wixxen" oder "schlabberhoden".. :D

ich will auch eine manson mama..

sleater kinney - oh

Incredible String Band - Turquoise Blue <3 (ein muss für alle adam green fans ;) )

@ navinaa ich hab auch ne manson mama, die dazu mit mir sogar jetzt aufs hurricane fährt *kreeeisch* ^^

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
*g* Na ja, so was hab ich früher glaub ich gar nicht gekannt, damals hab ich die Schlümpfe gehört :scream:
ich auch *g* diese wundervollen coversachen... mit technobeats unterlegt und dann diese quitschenden schlümpfestimmen, sehr schöne sache damals :D

Sparkledtear schrieb:
Incredible String Band - Turquoise Blue <3 (ein muss für alle adam green fans ;) )
hm? ich kenn nur ein lied.. ich find das hatte nich so viel mit adam green zu tun? naja, ich besorg mir mal mehr, du musst recht haben :D

nirvana - lithium, reading 92 Oo

chiasmaa schrieb:
hm? ich kenn nur ein lied.. ich find das hatte nich so viel mit adam green zu tun? naja, ich besorg mir mal mehr, du musst recht haben :D

Ja das sagstu ganz richtig ^^ Incredible String Band ist ein musikalischer Einfluss von Adam G. und halt ne Lieblingsband (Quelle:Intro) :cool:

Vanessa Carlton - 1000 Miles ( sooo girly <3 )

Sparkledtear schrieb:
Ja das sagstu ganz richtig ^^ Incredible String Band ist ein musikalischer Einfluss von Adam G. und halt ne Lieblingsband (Quelle:Intro) :cool:
oh aso, gut zu wissen... was der gut findet, muss man ja gut finden :cool: danke fürn tipp, ich schau mich ma um.
eh, und in zwei wochen, also so am 17.3. kommt auf arte irgendwas mit adam, also wer interesse hat... :D vielleicht reden die da über die incredible string band, das fänd ich ja dann gut ^^

libertines - what a waster

bikini kill - strawberry julius
bikini kill - rah! rah! replica
bikini kill - carnival

Sparkledtear schrieb:
ich hab auch ne manson mama, die dazu mit mir sogar jetzt aufs hurricane fährt *kreeeisch* ^^

oh geil ^^ meine mutter geht zu rock am ring mit meinem papa. und ich kann nicht, weil ich so spät geboren bin und da noch nich 16 bin,werds ers 3 wochen später :heul:

@navinaa
ja du has schon recht..so verschreiber/versprecher sin toll ^^
vor allem, jemand,der sich bei hole un so nich auskennt,der würde sich ja gar nich wundern..doll party lol

marilyn manson - disposable teens

Emesche schrieb:
oh geil ^^ meine mutter geht zu rock am ring mit meinem papa. und ich kann nicht, weil ich so spät geboren bin und da noch nich 16 bin,werds ers 3 wochen später :heul:
öhh, aber wenn deine eltern mitgehen, dann darfst du mit, wenn du älter als 8 bist... ich glaub das bist du :D ich will auch hin, und tolle eltern hast du :heul:

adam green - bluebirds

chiasmaa schrieb:
öhh, aber wenn deine eltern mitgehen, dann darfst du mit, wenn du älter als 8 bist... ich glaub das bist du :D ich will auch hin, und tolle eltern hast du :heul:

adam green - bluebirds

hey, hey, hey danke für den hinweis ^^ ich war da halt bei sonner vorverkaufsstelle und der knabe da hat gemeint, da geht nix, wenn man unter 16 is :ohoh: depp
juhu *freu*
hehe, adam green kommt ja auch :p

nirvana - polly, live in rom..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten