was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emesche schrieb:
oh geil ^^ meine mutter geht zu rock am ring mit meinem papa. und ich kann nicht, weil ich so spät geboren bin und da noch nich 16 bin,werds ers 3 wochen später :heul:

Letztes Jahr war da so'ne Mutter mit ungefähr drei Kindern und zwei davon mindestens unter acht, die hat versucht vor Linkin Park in die erste Reihe zu kommen "Ich hab Kinder ich muss nach vorne" (wollte ihre Kinder wohl loswerden, huh)- was genau daraus geworde ist weiß ich zwar nicht mehr, weil ich LP eh nicht sehen wollte, aber das sagt eindetig: du dürftest keine Probleme haben, da laufen ne Meng Leute rum bei denen ich das Gefühl habe dass sie noch unter 16 sind, vor allem Mädels.

Emesche schrieb:
hey, hey, hey danke für den hinweis ^^ ich war da halt bei sonner vorverkaufsstelle und der knabe da hat gemeint, da geht nix, wenn man unter 16 is :ohoh: depp
juhu *freu*
hehe, adam green kommt ja auch :p
ich weiß, ich werds vielleicht auch sehn :p kommt nich auch marilyn manson? huii, das wird ne freude für deine mama sein :D

tocotronic - ich muss reden auch wenn ich schweigen muss

me first and the gimme gimmes - where do broken hearts go

chiasmaa schrieb:
ich weiß, ich werds vielleicht auch sehn :p kommt nich auch marilyn manson? huii, das wird ne freude für deine mama sein :D

yay...manson kommt ^^ das is auch der hauptgrund, warum sie hingeht..und mein vater will hauptsächlich wg velvet revolver un slayer, obwohl wir die beide schon gesehn ham..naja ^^
auf konzerten gehn die 2 immer so ab lol, die chilln des ganze jahr über und sparn ihre energie bis zu rock am ring

ich höre wedding planer (oder planner?) auf vox, meine sis schauts ^^

Slut - Homesick
Slut - Cosmopolite

navinaa schrieb:
ozzy osbourne - mama, i'm coming home
oouh, das lied hass ich, was is nur aus ozzy geworden :heul: :p

nirvana - something in the way, electric 91... so ein schleppendes schlagzeug
love.gif

Was ihr nicht wollt - Die EX-PERTEN
Rocky - Frank Farian
Die Sprache der Liebe ist leis - Frank Schöbel

Kennt einer von euch FFX? Die Musik, die immer in den Tempel gespielt wird?
Nach 2 Stunden macht das gaga.. =)

I love rockn roll!!!! =)

anne schrieb:
Das ist wirklich sehr, sehr schön und dabei wird immer nur Bitter Sweet Symphony von ihnen beachtet...

Ich muss sagen, ich kenn gar kein anderes von denen *schäm*

Dafür kommt jetzt grad:

Ini Kamoze - Here comes the Hotstepper *uralt aber immer noch top* :lol:
Gala - Freed from desire *siehe oben*
The Game ft. 50 Cent - This is how we do
Romeo & Juliet - These are my Rivers <- ausm Musical
Green Day - American Idiot
Good Charlotte - Boys and Girls
Dj Atomik - Boom
Maroon 5 - She will be Loved
Dj Shog - Live for Music
Fettes Brot - Emanuela
Bomfunk MC's - Freestyler
Stonay - Waiting

Altes und "neues" wild durchgemixt :lol:

manson - beautiful people, akustisch
nick drake - hazey jane
the cure - labyrinth, curiosa festival, toronto, canada 08/09/04

und jetzt noch farin urlaub - phänomenal egal

Zuletzt bearbeitet:
Green Day - Brat
Juli - Tränenschwer...Bion ich die einzige die es extrem stört, dass die Melodie von dem Lied exakt die gleiche ist wie die von "Autobiography" von Ashlee Simpson?

Im Augenblick Radio 1 (die aus Berlin und Umgebung kennen das vielleicht). Ich hör ansonsten nicht immer dieselbe CD, sondern wechsel ab und zu. Oft läufen aber auch x-beliebige Lieder, die so auf meinem Computer sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten