g-funk
Member
smash mouth - can't get enouph of u baby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste Video, dass auf MTV gespielt wurde... spätestens seit MTV 20 wurde (2001 oder?) ist das Lied sicher bekannter geworden.Simine schrieb:Ihr hörts alle so neumodische musik![]()
Ich hör blos verstaubtes zeug *gg* ich hör grad Video Killed the Radio Star (das kenn sicher niemand)
Guck kein MTV weil da ja nur neue musik kommt, mag ich irgendwie net *gg*Nicky_I schrieb:Das erste Video, dass auf MTV gespielt wurde... spätestens seit MTV 20 wurde (2001 oder?) ist das Lied sicher bekannter geworden.
Musst du 20 years on MTV schauen, jede Folge widmet sich einem Jahr (1981- 2001, aber mitlerweile gehts glaube ich bis 2003), da zeigen sie eben das Beste/Erfolgreichste aus dem Jahr, läuft glaube ich u.a. Sa. oder So. NachmittagsSimine schrieb:Guck kein MTV weil da ja nur neue musik kommt, mag ich irgendwie net *gg*
oh da schau ich doch mal dann, danke für den tippNicky_I schrieb:Musst du 20 years on MTV schauen, jede Folge widmet sich einem Jahr (1981- 2001, aber mitlerweile gehts glaube ich bis 2003), da zeigen sie eben das Beste/Erfolgreichste aus dem Jahr, läuft glaube ich u.a. Sa. oder So. Nachmittags
Yeah!! XDDmrs.eminem schrieb:D12-my band
hip-hop 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Vielen vielen Dank!Sims 2002 schrieb:Herzlichen Glückwunsch @ yummy!