Eiskalte Engel

ich liebe ryan phillippe!!!!!!!!!! aba eiskalte engel is auch super!!! mein totaler lieblingsfilm :D
hab ihn tausendmal gesehen, er wär aber auch nur halb so toll wenn ryan phillippe, reese witherspoon, selma blair und andere nich mitspielen würden%)

Original geschrieben von fandy
ich liebe ryan phillippe!!!!!!!!!! aba eiskalte engel is auch super!!! mein totaler lieblingsfilm :D
hab ihn tausendmal gesehen, er wär aber auch nur halb so toll wenn ryan phillippe, reese witherspoon, selma blair und andere nich mitspielen würden%)

Nichts geht über Sarah Michelle Gellar =)

ich finde der stehen dunkle haare besser.........:cool:

aber jedem seinen geschmack;)

ich finde Ryan Phillippe sieht jetzt nicht mehr so toll aus, aber in Eiskalte Engel.. *schmachtend- in-Ohnmacht-fällt*
Mir gefällt Sarah Michelle Gellar eigentlich mit braunen Haaren besser, Selma Blair find ich im Film nicht so toll (zu nervige Rolle) und Reese find ich wiederum gut. :)

Original geschrieben von Mrs.x
Ja stimmt!! findest du dass Sarah blonde oder s dunkle Haar besser stehen??

Moment, dazu muss ich erstmal meine Bildersammlung von ihr studieren =)
OK, 261 Bilder sind mir jetzt zuviel ... ;)

Naja, ich mag diese Frisuren wo sie es so gemischt hat ;)

Aber am allerbesten ist immer noch Michelle Trachtenberg *schwärm* =)

Mir gefällt sie mit dunkler haarfarbe auch besser!!
würdet ihr mit Ryan schlafen wenn er euch anbaggern würde??%)

Original geschrieben von Mrs.x
Mir gefällt sie mit dunkler haarfarbe auch besser!!
würdet ihr mit Ryan schlafen wenn er euch anbaggern würde??%)
hm...nur wenn er noch so aussehen würde, wie er in Eiskalte Engel aussah, und auch wahrscheinlich nur, wenn er Sebastians Charakter hätte... :eek: :read:
weil so ist mir ryan zu alt....:heul:

Ich find smg mit blonden haaren besser, und ryan phillippe? ich weiß net, ich find er sieht zwar ganz okay aus, aber er kann net gut schauspielern...

war das Selma Bleir? oder wie heißt die?
Die Cécile gespielt hat?
Also ich find die klasse *lol*
Muss ja anstrengend sein, jemand zu spielen, der so 'doooooooooof' ist *lol*

huhu,
ja, selma bleir hat die cecile gespielt. und ich finde auch dass die rolle zu ihr passt. genau wie in natürlich blond, da spielt sie auch ein gaaaaaaaaaaanz liebes mädchen........;)

und in super süß und sexy spielt sie auch ein nettes mädchen ;)

eiskalte engel ist mein totaler lieblings film. hab ihn erst gestern wieder gesehen. am besten find ich Ryan Phillipp. meine lieblingsstelle ist wenn der sagt: blablabla ich liebe meine eltern. blablabla ........ ahh sie hat einen festen freund seid 1 jahr. trava hat verständniss traver ist schwul!:D welche scene gefällt euch am besten? cu yule bis in 2 wochen!!!!(fahre heute um 2 ins zeltlager werd euch vermissen.......:heul: :heul: )

Also "Eiskalte Engel" mag ich auch recht gern. Der Soundtrack hat vorallem was!

Allerdings finde ich "Gefährliche Liebschaften" von Stephen Frears mit Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeifer und Keanu Reeves n Tick besser, weils näher am Buch ("Gefährliche Liebschaften/Les liasons dangereuses" von Choderlos de Laclos) ist.

"Valmont" von Milos Forman hab ich leider noch nicht gesehen, kennt den wer? Lohnt er sich?

Meine Schwester meinte grad, was über n Teil2 gehört zu haben, wisst ihr da was drüber?

@fischl:
also wenn du den zweiten teil von eiskalte engel meinst: den gibt es wirklich!!! aber mit ganz anderen schauspielern....... ich hab ihn noch nich gesehen und weiß auch nich ob ich ihn sehen werde....:D
und über was geht es in dem film valmont?????

Gleiche Geschichte andere Verfilmung. Der Vicomte de "Valmont" ist Sebastian.

Eiskalte Engel 2, um was gehts da? Wenn alle Hauptcharaktere tot bzw. öffentlich bloßgestellt sind.

Original geschrieben von Fischl
Gleiche Geschichte andere Verfilmung. Der Vicomte de "Valmont" ist Sebastian.

Eiskalte Engel 2, um was gehts da? Wenn alle Hauptcharaktere tot bzw. öffentlich bloßgestellt sind.

Bei Eiskalte Engel 2 wird es andere Schauspieler geben, dh. kein ryan :heul: sondern einfach ne Art Abklatsch :mad:
hab schon irgendwo das cover gesehen, wenn ichs wiederfind, post ichs %)

Hab mal ne Frage zu nem Zitat, sagt Kathryn: "Weidmanns Heil, Sebastian!" oder "Waldmanns Heil, Sebastian!" ?

Kenn den Ausdruck nämlich nicht und kann mich schlecht erinnern.

@ Fischl
weiß nicht genau welcher Ausdruck der richtige ist, aber das sagen die Jäger zueinander und heißt praktisch soviel wie "Viel Glück" (meine ich zumindestens)
Das Ryan und Reese verheiratet sind und schon eine ich glaube 3 Jahre alte Tochter haben (und Reese gerade zum 2. schwanger ist) wißt ihr ja sicher
Ich mag Reese seitdem ich sie das erste mal gesehen hab (so 1998)- sie spielt auch in einem anderen meiner Lieblingsfilme mit (S.F.W), der ist von '94 glaube ich.

es heißt weidmanns heil!!!!!!! hab den film auf dvd und wenn man den in englisch guckt und mit deutschem untertitel steht da übersetzt weidmanns heil %)

eiskalte engel 2 bekommt man schon auf dvd bei ebay....... guckt da einfach mal nach, da kommen auch noch andere sachen:)

Original geschrieben von LadyLina
naja... so oder so

Ich find den Film spitze =)

Hab ihn jetzt auf Video aufgenommen...
Hast du das gemacht als er vor kurzem auf Pro Sieben lief? Da lief nämlich nur die Version ab 12, da wurde ziemlich an den Dialogen rumgeschnibbelt.

Echt? Also war der eigentlich ab 16? Ich hatte mich aber schon bei diesem gefragt wie oft man ****** in einem einzigen satz sagen kann ;)

Trotzdem ist das noch harmlos, in der 16er Variante werden da schon deftigere Sachen abgelassen. ;)

Ich find den Film auch hammer...hatte darüber auch ma nen thread gemacht!Den 2.teil hab ich schon geguckt...und den würde ich keinesfals empfehlen..ich fand den nur langweilig:sleep: ...aber jder hat ja auch nen anderen geschmack...Aber denm guck ich nie wieder!!!!

Hi !

Eis kalte engel ist einer meiner vielen Lieblingsfilme , am besten finde ich da die Annet die ist voll hüpsch und so... ! Und vorallem sit das letzte Lied da am schönsten , geile Soundtracks ! :D :D :D

Ja die Lieder sind echt super...Hab Eiskalte Engel auf Video,DVD und die ganzen Lieder aus dem Film auf CD!!!Sind super...ich liebe diesen film und könnt ihn gar nicht oft genug gucken..:D

Es war eine Serie zum Film Eiskalte Engel (1) geplant und Eiskalte Engel 2 war der Pilot dazu. Da der aber beim Testpublikum total schlecht ankam, erschien der Film gleich auf Video/DVD.
Hab Eiskalte Engel 2 übrigens gesehen und muss sagen, dass es ein total billiger Abklatsch vom ersten Teil,mit einer dummen Handlung und schlechten Schauspielern, ist.

Nur so nebenbei... Ich finde Eiskalte Engel (1) absolut klasse, ist mein Lieblingsfilm und ich hab ihn auch auf DVD. Der Soundtrack ist auch großartig!!:p :)

Ahhh- ich fühle mich so alt- hab den Film nämlich im Kino gesehen und bin damit wohl ziemlich alleine...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten