HIlfe kein viva

arwen

Member

entweder ich bin zu blöd oder ich weiss auch nicht, wär aber trozdem nett wenn mir einer hilft,

beim voreingestellten viva kommt verschlüsselt oder kann nicht empfangen werden, schlechtes signal oder sowas

und wenn ich auf suchen geh mit der frequenz dann funktioniert es trozdem nicht, weil er einfach nix findet,

viva plus kommt auch nicht, selbst wenn er es in der suchfunktion findet,

kannn mir jemand sagen wie ich das doch noch empfangen kann (über satellit )

danke

ja ich hab manuell gesucht, mti der frequenz die im heft stand, aber ich finds nicht, :heul: :heul: manuell und automatisch, aber es kommt viva plus findet er zwar aber schlechtes signal und viva ist schon drin findet kein neues und trozdem ist kein bild und kein ton da , sonder n es steht schlechtes signal oder sowas

bei uns ist das gleich bei viva. ganz plötzlich kam das

dann bin ich ja beruhigt und gott sei dank doch nich zu blöd ;) ist nämlich neu und ich dachte das liegt an mir , aber wahrscheinlich liegts am wetter mal abwarten und teetrinken ;) und mtv schaun lol:hallo:

help obwohl jetzt schönes wetter ist geht immer noch nix, hab schon sämtliche frequenzen probiert , kann mir vielleicht jemand helfen (vielleicth weiss jemand ne frequenz wos kommt ) oder woran das liegen könnte , was ich dagegen tun kann (sonst muss ich das ganze weekend ohne viva auskommen

So ein ähnliches oder besser zu sagen, dass Problem haben wir auch.
Seit wie eine "Schüssel" ;) haben, bekamen wir Viva, Viva2 und MTV aber seit ca. 3 Monaten bekommen wir keine MTV mehr...
Da steht einfach "Kein Signal"...
Ich habe auch schon versucht, manuell den Sender zu finden usw. aber ich kann ihn einfach nicht wieder finden...
Was soll man da machen?

:hallo: Simsin

hmm , das ist ja furchtbar, ich will so gerne viva, ich schau sonst nur viva, und fast kein mt v tauschedn wir lol

kommt ihr durch zufallo jemand aus meiner gegend , nürnbergh südstadt und hat das problem nicht,

bitte bitte falls jeman d ne lösung hat :heul: :heul:

danke andreas da war ich schon, hab auch alles schon probiert aber nichts geht

sei doch froh dass du kein viva hast,
mir geht der sender sowieso auf´n geist:rolleyes:

Kann es sein das MTV nicht mehr über Digital errecihbar ist? Alle die ich kenne die Digitalfernsehen haben, empfangen kein MTV mehr. Bei uns genauso... :(

tomachter

@tomachter
wir haben das gleiche problem, bei uns geht mtv auch nicht mehr. ich hab schon entzugserscheinungen :heul:
kann man da nicht irgendwas gegen machen??

hurra alles wieder da

@ munckel mir gefällt viva aber besser als mtv, aber die geschmäcker sind halt verschieden

@chrissie ich hab astra schon astra

@tomachter ich hab astra (digital ) und bekomme mtv, und mtv pop also daran liegts bei dir bestimmt nicht

aber bei mir ist jetzt alles da, dank meiner mama

und ein tip an alle denen was fehlt, probiert einfach mal den empfänger, (das teil ganz vorne an der spitze der schüssel) zu ruckeln um zu sehen ob was geht, und dann wenn dann das prog erscheint, einfach die schüssel drehen (in die richtung in die die anderen schüsseln in der umgebung ausgerichtet sind,)

aber vorsichtig, sonst sind vielleicht nachher alle programme weg, da müsst ihr halt sehen was euch wichtiger ist wenn ihr gerade was sehen wollt und keinen habt ders euch wieder einstellt vielleicht erstmal warten bis jemand der sich auskennt vorbeischaun kann, (war bei mir auch ne schrekcsekunde und hat gedauert bis ich mich getraut hab daran selber rumzuruckeln bzw meine mama an der schüssel drehen zu lassen ) aber jetzt geht zumindest alles und ich bin total happy mein weekend ist gerettet hurra
bei mir hats auf anhieb geklappt und jetzt funktioniert alles :lalala: :lalala: noch nen schönen abend an alle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten