lindy
Member
oh! und wie kann das passieren? kommt das auf das level an in dem man ist? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Downloader
Hallo, wie ist das mit diesem haus und so, bekommt man dadurch besucher dazu?
Du hast es ja nur verfehlt, musst es einfach nochmal probieren. Wenn du es erwischst, kann es dir dank deines Gatters nicht mehr entkommen, ohne Gatter wäre es auch dann futsch.Original geschrieben von Little Arwen
Ich habe aber ein Gatter, aber es bringt trotzdem nichts...![]()
Ciao
Original geschrieben von StehVü
Das Schafe fangen klappt ähnlich wie das Schildkröten fangen halt nicht immer.![]()
Original geschrieben von Downloader
JUHUUU!!!! Endlich ahbe ich mein eigenes Floß*stolzbin* ich bitte euch, besucht weiter meine Insel, danke *knuddl*
![]()
Original geschrieben von Little Arwen
Oh... Oh....
Bei uns fängt es an zu Gewittern.![]()
Ich weiß nciht wie lange ich noch spielen kann...![]()
Warum muss es genau jetzt anfangen zu gewittern?
Ciao
Original geschrieben von Happynese
wieso kann ich euch alle nich mehr besuchen??? wollt mich wohl nich auf eurer insel haben?!da steht immer das ich euch heut schon besucht hab - aber das stimmt gar nich
![]()
Man kann z. ZT nur eine Person pro Internetsitzung (nicht pro Tag!) besuchen, inclusive sich selbst. Wenn du jemanden besuchen wollst, musst du vorher trennen und neu verbinden.Original geschrieben von Happynese
wieso kann ich euch alle nich mehr besuchen??? wollt mich wohl nich auf eurer insel haben?!da steht immer das ich euch heut schon besucht hab - aber das stimmt gar nich
![]()
Original geschrieben von sternchen333
und ist es eigentlich notwendig die schildkröte mit nem seil anzubinden??