deine eigene insel!..*spiel*

So, dann mach ich jetzt mal wieder meine Inselbesuche ;) Bitte besucht auch meine Insel, Link steht unten in meiner Signatur :hallo:

Bis dann!
Ina =)

WOW!!!

Hey, dieser Tread ist ja RIESIG!!! :eek:
Ist mir gar nie richtig aufgefallen, aber 42 Seiten sind schon echt der mega RIESENHAMMER!!!

So, ich bin auch wieder da!!!:hallo:

Wollt euch direkt mal alle besuchen, aber wie ich gelesen habe funzt das nicht und da ich wegen der blöden Flatrate trotz neustarts immer noch eine Internetsitzung habe, muss ich leider warten bis das wieder normal funzt.
SORRY!!!
Ich besuch euch aber sobald das wieder normal geht!!! Versprochen!!!
Ich sammle grade auch fleißig für mein Gatter!!!:D

ich hab das mit meinem floss mal ausprobiert....
es ist nicht gesunken *freu* ich hab jetzt 26 nägel und 2 schiffsplanken (oder so ähnlich). was kann man mit den machen?

gruß lindy :hallo:

Leider geht ja das Insel forum ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hey stevü deine inseltips sind echt gold wert :) daaaanke :)
supi :) *freu* das hilft mir um vieles weiter :)

Hab mal eben aus Spaß etwas ausprobiert.
Wollte ein stabiles Haus bauen, hatte aber nur 5 Palmenwedel (man braucht 10)
Und was passiert: er baut mir doch tatsächlich ein stabiles Haus. Hab dann auf zurück geklickt und es noch mal versucht, aber dann hat er das stabile haus nicht gebaut.
Vielleicht steigt die Wahrscheinlichkeit mit mehr Items, dass eine Kombi klappt

Hi, ich bin's mal wieder! :cool:
Und natürlich habe ich mal wieder eine Frage :p :
Wie bekomme ich denn jetzt Tiere? Nirgendwo (Berg, strand, Wald) steht z.B. :Schafe fangen oder so etwas. Ich bin schon mit allen Waffen losgegangen und die einzige, die etwas gebracht hat, war die Steinschleuder, denn bei der stand:
Du verfehlst nur knapp ein Wildschaf.
Kann mir jemand helfen? :confused:
Ciao

Besucht meine Insel:

http://213.239.193.166/index.php?ref=9495

Wenn du kein Gatter hast und ein Wildschaf fängst, läuft es dir direkt wieder weg, du must erst ein Gatter für die Schafe bauen, dann kanns du die mit der Steinschleuder auf dem berg fangen.

Ich habe aber ein Gatter, aber es bringt trotzdem nichts...:(
Ciao

So ich habe jetzt endlich mein Gatter und habe dafür 1000 Besucher mehr. Leider klappt es jetzt nicht mit den Schafe fangen.

Gruß

Almara

ahhh hab mir gestan zwei finger gebrochen - jetz kann ich nimma gscheid schreiben...:heul:

Mögt ihr meine insel besuchen? wäre echt lieb...*hope*

Original geschrieben von Little Arwen
Ich habe aber ein Gatter, aber es bringt trotzdem nichts...:(
Ciao
Du hast es ja nur verfehlt, musst es einfach nochmal probieren. Wenn du es erwischst, kann es dir dank deines Gatters nicht mehr entkommen, ohne Gatter wäre es auch dann futsch.

Das Schafe fangen klappt ähnlich wie das Schildkröten fangen halt nicht immer.:(

EDIT: Hab jetzt auch das Foto von dem Sohn gesehen!!! :)
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! *knuddelnwill*
(Ich weiß ich bin schlimm!)

Zuletzt bearbeitet:
Stoppppppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!! %)
Ich habe ein Schaf gefangen! ;)
Es klappt, ist das nicht super? *Bin ganz stolz* =)
Ich würde ja ein Bild einfügen, wenn cih wüsste wie das geht!
Ciao

Am anfang war bei mir son Typ mit blonden Haaren, aber jetzt ist da einer mit Glatze und blauen Sachen, ändert das sich immer oder wie?? Ich fand den anderen besser...

P.S: Blattwerk sind doch Palmenwedel, oder? Und wie bekommt man 10-fuss lianen?Mit ner Axt, oder Säge? Mit der machete bekommt man ja nur 5-fuss lianen...

Bye, Ina

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn jetz war ich 30stunden mal net auf meiner insel und es at sich ja voll viel verändert... auch voll viele neue kombis *freu*
jetz weiß ich endlich was mit den bäumchen anzufangen :D

Oh... Oh....
Bei uns fängt es an zu Gewittern. :schnief:
Ich weiß nciht wie lange ich noch spielen kann...:confused:
Warum muss es genau jetzt anfangen zu gewittern?
Ciao

Ich freu mich über das gewitter, dann kühlt es ab!!! Bei uns ist es nämlich soooo schwül!!!
Bei mir funzt dann auch noch alles ohne Probleme.:D ich kann also spielen bis mein schatzi kommt!!!

Original geschrieben von Little Arwen
Oh... Oh....
Bei uns fängt es an zu Gewittern. :schnief:
Ich weiß nciht wie lange ich noch spielen kann...:confused:
Warum muss es genau jetzt anfangen zu gewittern?
Ciao

bei uns gewitterts auch grad :D :hallo:

Bei uns hat es vor ner halben stunde nur geregnet, endlich mal, ist bestimmt supi für die blumis und den rasen...

Wie ist das jetzt mit dem neuen Typ, der da plötzlich erschienen ist, und ist es eigentlich notwendig die schildkröte mit nem seil anzubinden??

wieso kann ich euch alle nich mehr besuchen??? wollt mich wohl nich auf eurer insel haben?!:heul: da steht immer das ich euch heut schon besucht hab - aber das stimmt gar nich :confused:

Original geschrieben von Happynese
wieso kann ich euch alle nich mehr besuchen??? wollt mich wohl nich auf eurer insel haben?!:heul: da steht immer das ich euch heut schon besucht hab - aber das stimmt gar nich :confused:

Man kann nur einen pro tag besuchen :schnief:

Original geschrieben von Happynese
Man kann z. ZT nur eine Person pro Internetsitzung (nicht pro Tag!) besuchen, inclusive sich selbst. Wenn du jemanden besuchen wollst, musst du vorher trennen und neu verbinden.

Es gibt momentan Serverprobleme, darum kannst du immer nur einen pro Internetsitzung besuchen, dich miteingerechnet. bau dir lieber ein gatter, dann kriegst du 1000 (!!!) Besucher dazu und warte bis es wieder funzt oder log dich aus und wieder ein, bei meiner Flatrate funzt das aber trotz Pc neustart nicht.:(

Was es bringt die Schildi anzuleinen weiß glaub ich keiner hier, aber es ist auf jedenfall witzig!!!:lol:
Ich geh jetzt regelmäßig mit meinen beiden angeleinten Gassi, die andern vier aus meiner Zucht sind noch zu klein, die müssen leider zu Hause bleiben.:D ;)

Original geschrieben von sternchen333
und ist es eigentlich notwendig die schildkröte mit nem seil anzubinden??

bin mir nicht sicher, aber ich glaub das bringt erfahrungspunkte, dann kentert dein floß nicht so schnell...kann aber nix garantieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten