deine eigene insel!..*spiel*

Danke Tep

Ich besuch dich wennsch mich gleich neueingeloggt habt

Ich müsste auch gleich n Level aufsteigen , aber vorher muss ich noch n Baum sägen und zambaun *s*

Ich frag mich nur, was das Ding soll, man trifft damit irgendwie nicht.

Du triffst einfach nicht. Die Tiere sind zu weit weg.

Schon zum vierten Mal jetzt.

So, hab Nighti und Downloader Besucht.
Und jetzt kommt noch Hoettel
Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mein Baumhäuschen und Pfeile und nun geb ich mir das dauernd neueinloggen um wenigstens die zu besuchen die hier gepostet haben heute ;)

naja, nun hab ich ein baumhaus und 2635 besucher. d.h. wenn ich mich nun nicht 365 mal auslogge werde ich so schnell nicht auf das nächste level kommen :argh:

Original geschrieben von Catherine
naja, nun hab ich ein baumhaus und 2635 besucher. d.h. wenn ich mich nun nicht 365 mal auslogge werde ich so schnell nicht auf das nächste level kommen :argh:

Stimmt ich brauch auch knapp über 400 Leute aber wenn keiner besuchen kommen kann kann sich s dabei nur noch um Träumerei handeln :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :schnief:

Denkt ihr, das ab 3000 Besucher ein level hoch geht??!!
Ich hab schon 3036 Besucher, heißt das dann, das ich bic 4000 warten muss??:argh: :confused:

Ich hab n bisserl was über 2500 nur weilsch keine zweite Bockhütte mehr bauen konnte als es noch ging :heul: wenn s erst ab 4000 hoch geht gibts sicher noch mehr Kombis mit denen man EXP bekommt
Kamen ja jezz jeden Tag welche dazu ;)

Eigentlic hätte ich ca. auch so viele Besucher wie du. Aber ich hatte das Glück, noch eine zweite stabile Hütte zu bauen. :p

irgendwie finde ich es blöd, dass man jetzt auch durch gegenstände besucher dazugewinnen kann..da war ja die ganze arbeit umsonst..außerdem habe ich jetzt ohne "besuchergegenstände" erst knapp 600 besucher..nunja wie mans nimmt :)

Ja, es kommen keine weiteren Besucher dazu. Es war ein Bug, den man geändert hat.

:schnief: :heul: Ich schaff es nicht 'ne Strickleiter zu basteln. Die Kombination funzt bei mir einfach nicht!
(Säge + Bäumchen(2) + Seil) :schnief: :heul:

Was mach ich denn falsch???

Original geschrieben von Kawax
oh danke, habs geändert, gehts jetzt? ich versuch nochmal alle zu besuchen, aber irgendwie gehts nicht..
Du musst immer erst trennen und verbinden, wil du nur eine(n) pro Internetsitzung besuchen kannst. Ich habe dich besucht, musste aber erst den letzten / aus der Adresszeile löschen, lösch den noch mal aus dem Link, dann ist es perfekt ;)

@ sarra: Dich habe ich auch besucht :hallo:

Original geschrieben von Cannavaro86
:schnief: :heul: Ich schaff es nicht 'ne Strickleiter zu basteln. Die Kombination funzt bei mir einfach nicht!
(Säge + Bäumchen(2) + Seil) :schnief: :heul:

Was mach ich denn falsch???
Säge Bäumchen(2) Seil Seil ;) und (2) heißt, dass du zwei Bäumchen haben musst.

EDIT: @ Jenna und Cannavaro86: Euch hab ich auch besucht!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Säge Bäumchen(2) Seil Seil ;) und (2) heißt, dass du zwei Bäumchen haben musst.

Man ich bin auch total bescheuert! Ich hab 5 mal nachgeschaut wie die Kombi ist, und 5 mal hab ich ein Seil überlesen.... Ich sollte vielleicht mal zum Augenarzt!:) !
Also herzlichen Dank!(für Besuch und für Hilfe):hallo:

So, hab mich jetzt auch nochmal durch die ganze Liste geklickt. Der Thread hier ist ja gar nicht mehr 'mitlesbar' kaum ist man für drei stunden weg, sinds gleich 6 seiten mehr :ohoh:
(wie lange ist/war eigentlich der längste thread dens hier gab?)

Sagt mir jemand was man noch so bauen kann? Mir is gerade etwas langweilig....

Hab in letzter Zeit ein kleines Problem die SimsZone
aufzurufen. Ich sehe die Seite ein paar Sekunden, dann kommt:
Seite kann nicht aufgerufen werden.

Gott sei Dank kann ich aber auf "zurück" gehen schon ist
SimsZone wieder da. Hat das Problemchen auch jemand?

@ Downloader, auf jeden Fall besuche ich dich gleich noch!

Zorro

Danke an alle Besucher

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hope
(wie lange ist/war eigentlich der längste thread dens hier gab?)
Du kannst im Off Topic in der Leiste über den Threads auf "Antworten" Klicken, dann wird danach sortiert ;)
Original geschrieben von Lorrener Zorro
Bin wieder dabei.
zum Warmwerden hab ich erst mal alle auf dieser Seite besucht.

Zorro
Hab dich gegenbesucht ;)

Bin immernoch nicht auf der Liste, trotz mail...:argh: muss wohl noch warten...:schnief: aber ihr könnt mich ja vielleicht trotzdem besuchen.

Bis dann!
Ina

Sodele bin auch wieder da

Hach ich will neue Kombis aber ich find keine :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten