deine eigene insel!..*spiel*

von hasen hab ich noch nix gehört, aber wild kannste im wald fangen. musst aber nen speer haben, oder flitzebogen. ;)
speer = bäumchen+messer
flitzebogen = seil+gerte+messer

das wasser kann man jetzt doch trinken (nährwert 5), ebenfalls gibts in den bergen weintrauben zu pflücken (hunger -15). :)
aber ich hab das gefühl in diesen thread guckt eh niemand mehr. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
doch doch....ich schau noch rein.... bei wieviel besuchern bekommt man denn was?hat schonmal jemand etwas bekommen?

seemann, ähm downloader... ich hab mal bei dir vorbeigeschaut und warte jetzt. ;)
also ich hab noch nix extra bekommen wegen den besuchern, aber wenn ich mir die rangliste ansehe... da gibts welche mit über tausend besuchern, ich hab grad mal 50...
die scheinen das jetzt umgestellt zu haben mit den besuchen. du kannst jetzt pro tag einmal jeden besuchen, nicht mehr pro tag nur insgesamt eine insel.
hab nen kleinen papagei, voll süss. :D aber wahrscheinlich gibts den schon länger, bin nich so die hellste. :lol:
euch noch viel spass beim inseln, ich hab für erstmal genug. :hallo:

@nikola, das dauert dann aber noch ne ganze weile;)

ich war heute schon auf platz sechs der rangliste...

werde jetzt mal ein paar leute besuchen gehen. kommt ihr auch zu mir?

ps: es gibt ein paar neue kombis

Original geschrieben von Catherine
@nikola, das dauert dann aber noch ne ganze weile;)

ich war heute schon auf platz sechs der rangliste...

werde jetzt mal ein paar leute besuchen gehen. kommt ihr auch zu mir?

ps: es gibt ein paar neue kombis

Nee, eigentlich nicht. Hab alles andere schon außer Lehm und ziegel. Und hab heute in kurzer Zeit ca. 130 Ziegel hergestellt.

Edit: Hab dich besucht.

Mannnn...

Ich habe nun Tage lang für einen Schafstall gesammelt und als ich fertig gewesen wäre, stand da 50 Astwerk statt nur 30!!! :(

Tja..

Aromat

P.S. Hab euch alle besucht

;)

Original geschrieben von Aromat
Mannnn...

Ich habe nun Tage lang für einen Schafstall gesammelt und als ich fertig gewesen wäre, stand da 50 Astwerk statt nur 30!!! :(

Tja..

Aromat

P.S. Hab euch alle besucht

;)

Hab dich auch besucht.
Aber jetzt hast einige palmwedel in Reserve

ich war jetzt auch noch mal bei euch. nikola bei dir geht das aber schnell. vorher war ich nr. 77 und nun 83 oder so.

ich hab auch ewig gebraucht bis ich das haus zusammen hatte. (aber der liebe niklas hat mir ein paar ziegel gebaut:D )

So nun geh ich ins bett und ausserdem ist mein Wild alle. Muss morgen erstmal wieder welches erlegen.

Hab jetzt 366 ziegel

Hab euch besucht. Cath und downloader.

Guite nacht:hallo:

Hallo,
ich spiele auch wieder mit.
Besucht ihr mich mal. Ich bin in der SF-User-Liste zu finden (kann leider den link nicht hier reinsetzen - bin wahrscheinlich zu blöd *gg*).
Ich hab schon viele von euch besucht.
Danke.
simsine111

Ohhh, ich bin ja soooooo frustriert. Habe gestern stundenlang Kombis fuer das Klohaeuschen oder was immer das sein soll ausprobiert. Nix geht.:heul: Und einige sagen, dass es gar nicht freigeschaltet sei.:schnief:

Und dann fehlt mir ein Punkt.:scream: Ich hab doch alles, was geht, gemacht - mit Ausnahme des Eierpunsches (hab den Rum schon vorher ausgesoffen) und des Teigs (kriege im Leben nicht noch 4x Getreide). Nun habe ich 375 Punkte, und der Punsch macht 5. Warum haben dann so viele Leute 381 ? %)

huhu schwester im geiste. ich sachs ja ungern , aber ich hab auch 381 punkte und steh auf platz 6 :D
ich werde dich als trost mal besuchen und die anderen auf dieser seite auch...

@Cathylein, weiss ich doch; kenne dein Pseudonym.:lol:

Aber warum, warum, habe ich bloss einen Punkt zu wenig?! *mit den Fuessen aufstampft* Das ist sooo ungerecht.:heul:

Schoen, mach das mal, besuche mich. Dann setzen wir uns vor mein (unsichtbares) Haus, schauen dem lustigen Treiben der Schaefchen zu, trinken klares Quellwasser (den Rum habe ich ja nicht mehr *seufzt*) und fuehlen uns hinter der (unsichtbaren) Einfriedung ganz, ganz sicher und quatschen die Nacht durch.
Auf fein *in die Haende klatscht vor Freude*

Doch, ich bin getroestet, unbedingt.:lol:

Edit: Leute, habe gerade herausgefunden, dass, wenn mensch eingeloggt ist auf der eigenen Insel, andere besucht werden koennen - ganz oft, unendlich! Hat wahrscheinlich schon laengst jemand gepostet! Fuer mich wars halt ne nue Erkenntnis.

Edit II: Allerdings jeden nur einmal, aber beliebig viele verschiedene.

Zuletzt bearbeitet:
hast du es aber gut, nikola. hab erst drei... und nur vorräte sammeln ist irgendwie auch langweilig. da geh ich dich doch gleich mal besuchen:)

Huhus, meine Mitgeestrandeten:hallo:

Ich bin ja schon gluecklich, dass ich zwei Getreide habe und einmal Mehl machen konnte.

Weiss nun auch, warum ich einen Punkt zu wenig habe: der Wildschwein-Bug!

Besuche euch auch jeden Tag. Habt ihr mich gesehen, bin doch die mit dem besonders schoenen Boot, gelb-gruen mit ner blauen Flagge.:lol:

Ein wenig langweilig wirds schon, sammle dennoch so nebenbei alles, was es gibt, ein.

Ahoi ! Bin jetzt im Level 7 und komme nicht weiter!

Hab mal ein paar Fragen:

Was kann man mit der Perle machen?
Warum kann ich keine Weintrauben pflücken?
Und warum habe ich einen Erfahrungspunkt weniger als die anderen die in meinem Level sind?

Hab gehört, dass die Besucher jetzt doch nicht unwichtig sind da man was geschenkt kriegt, also besucht mich doch bitte!!!

Meine Inselnummer ist die 25801!

Hallo Simela!
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:

Mit der Perle kann man zur zeit noch nix machen.
weintrauben kann man auf dem Berg pflücken, aber man braucht galub ich Geschick 9.

Es gab da mal einen Bug mit dem Wild braten. kommt glaub ich davon.

Damit dich mehrere Leute besuchen, solltest du vielleicht den link voll ausschreiben und in deine Sig aufnehmen.

hoffe ich konnte helfen

:hallo: ...

wenn ihr wollt, dass euch viele besuchen, müsst ihr euch in die linkliste eintragen, die ich im
inselspiel-forum gefunden habe...
da genügt eintragen und ein täglicher klick drauf, dann besucht ihr mit einem klick alle, die in der liste stehn...
mittlerweile sind das über 100 leute...

weiss ned, ob ich den link hier posten darf, aber ich riskier es mal...
---> inselspiel-besucherrekordbrecher-dingens <---

naja, vielleicht hilft euch das ein bisschen...
lg
chriko

Wo Chriko gerade von Besuchern schreibt:

hat einer von euch schon durch besucher eine Gegenstand bekommen? Wenn ja bei wievielen Besuchern?

Original geschrieben von Nikola

hat einer von euch schon durch besucher eine Gegenstand bekommen? Wenn ja bei wievielen Besuchern?

ich hab von noch keinem gehört, obwohl es ja mittlerweile inselbesitzer
mit mehr als 3000 besuchern gibt..
aber ich war auch lange ned mehr dort im chat und das forum dort
ist ja echt ein bisschen komisch... so mit den verschwindenden beiträgen...;)

@chriko: danke, das ist ein guter tipp.

trotzdem würde ich mich über besuch von hier auch freuen. ich geh euch auch gleich mal wieder besuchen.
habe den papgei im käfig gebastelt und sitze momentan auf platz 8.

OMG, das laggt hier heute aber...:scream:

Du hast Jenova's Insel heute bereits besucht. ... :hallo:

schreibt euch in die linklist ein, mädels:hallo:

Meine INsel braucht ihr ned mehr zu besuchen ich mag nimmer, das Spiel hat sich für mich ausgelutscht :( Viel Spass noch ;)

vielleicht wurde das schon mal gefragt aber ich hab bis jetzt noch nichts drüber gefunden.

Wie und wo kann ich das Netz benutzen? Brauch ich dafür noch irgendwas denn geschick hab ich 9.
Weiß das jemand?

hab wieder alle besucht... :)
hope, du kannst damit aufm berg schafe fangen und im südl wald nen papagei. schafe kannste dann essen (schaf+messer=2x20 nahrung) und mitm papagei bisher nur in den käfig soviel ich weiss... :confused:
wieviel du genau brauchst an stärke und geschick weiss ich nich, hab beides auf 9 und es klappt...

@ Nighti
Schade. Aber ich merke auch, dass es im Moment anstrengender ist zu spielen. Wei ßauch nicht wieso.

Hba euch besucht Aromat, rudeboy-ben, Stonynima, Hope, Chriko und Catherine

@ aromat: bist du dir sicher, dass es 33 ex.punkte dafür gibt? sin doch n bisschen viel oda?

hab alle auf dieser seite besucht

rudy-ben:hallo:

Original geschrieben von Nikola
@ Nighti
Schade. Aber ich merke auch, dass es im Moment anstrengender ist zu spielen. Wei ßauch nicht wieso.

Naja ich find da is irgendwie die Luft raus auf de Dauer *g* naja euch allen aber trotzdem noch viel Spaß ;)

Original geschrieben von Stonynina
@ rudeboy, es gibt 15 exp. wie aromat auf 33 kommt weiss ich auch nicht. ;) so leicht vergeben die die exp leider nicht. :naja:
achja, hab dich auch mal besucht. *g*

Sorry, aber ich habe 33 exp. gekriegt!
Ich habe es mir extra so gut gemerkt, weil ein Freund es auch wissen wollte :(

Jetzt hast du mich unsicher gemacht ;)

MfG

Eveline

Original geschrieben von Mutzel
wie bekommt man Lehm ich kann noch keinen finden
braucht man wirklich 400 Ziegel ?

Lehm gibt es auf dem berg. Ich weiß aber nicht mehr, wieviel Geschick und Stärke man haben musste.

Ja, man braucht 400 Ziegel und fürs Fachwerkhaus auch noch mal 50 lehm. Und nätürlich sehr viel zu essen.

Edit: Wollte dich besuchen, aber das ist ein falscher Link in dei er Sig.

Original geschrieben von Mutzel
Ok vielen Dank für die Antwort

ich hoffe jetzt geht es

PS: hab dich besucht

Du musst den Link noch mal ändern. Du hast vor www ein leerzeichen. Das muss weg und dann geht es.
Hab dich auch schon besucht

hab grad eindlich meinen schafstall fertiggebaut:lalala:
@aromat: du hattest doch recht, hab 33exp.punkte bekommen und bin endlich lvl.8 und kann endlich mein netz einsetzen.
jetz macht das inseln endlich wieder spass

edit: hab grad noch alle dieser seite besucht
@mutzel: dein link funzt ned!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rudeboy-ben
hab grad eindlich meinen schafstall fertiggebaut:lalala:
@aromat: du hattest doch recht, hab 33exp.punkte bekommen und bin endlich lvl.8 und kann endlich mein netz einsetzen.
jetz macht das inseln endlich wieder spass

edit: hab grad noch alle dieser seite besucht
@mutzel: dein link funzt ned!

Freut mich ;)

Aromat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten