deine eigene insel!..*spiel*

Die Machete habe ich schon ganz am Anfang bekommen. Level 2 oder so. Das Blattwerk kannst dann im Wald schlagen. Vielleicht geht es ja auch mit dem Messer?!

Original geschrieben von sternchen333
wo sehe ich die nummer meiner insel?? :rolleyes:
Findest du deine Insel nicht mehr? Dann gib folgendes in die Adresszeile deines Browsers ein: http://213.239.193.166/intern/userinfo.php?nick= und (ohne Lücke) dahinter den Nicknamen, mit dem du dich dort angemeldet hast.

Geh dort auf Startseite und du hast die Adresse deiner Insel, mit der Nummer am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Findest du deine Insel nicht mehr? Dann gib folgendes in die Adresszeile deines Browsers ein: http://213.239.193.166/intern/userinfo.php?nick= und (ohne Lücke) dahinter den Nicknamen, mit dem du dich dort angemeldet hast.

Ich habs einfacher gemacht, habe mich eingeloggt und ganz unten auf Startseite geklickt und natürlich stand da dann meine nummer ;) danke trotzdem für die hilfe!! Hier nun meine insel, ich hoffe ihr werdet mich schöööön oft besuchen :hallo: Meine Insel

*zieht sich ihren Helm auf, packt sich ihre Schleuder und ihr Gewehr und geht mit der Schildi Gassi*

Mit der Hütte ist man auf gar keine Besucher mehr angewiesen=) hab mir gerade noch eine gebaut und habe jetzt 1450 Besucher auf meiner insel. Aber immer noch im level 11:naja:

Aber trotzdem dürft ihr mich besuchen. Ich als Fastfastkieler hab bei den anderen Kielern und Fastkielern auch schon besucht=)

Original geschrieben von Fuchur
Ich als Fastfastkieler hab bei den anderen Kielern und Fastkielern auch schon besucht=)
Ich glaub' du brauchst noch ein paar Fast's mehr =) Aber besucht habe ich dich heute morgen (zusammen mit den Andern) ja auch schon. Danke für deinen Besuch!

Mit der Hütte ist man auf gar keine Besucher mehr angewiesen=) hab mir gerade noch eine gebaut und habe jetzt 1450 Besucher auf meiner insel. Aber immer noch im level 11:naja:

Aber trotzdem dürft ihr mich besuchen. Ich als Fastfastkieler hab bei den anderen Kielern und Fastkielern auch schon besucht=)
? wie geht das denn?
mit dem haus?

ach ja, ich bin natürlich auch mal wieder dabei euch alle zu besuchen

Zuletzt bearbeitet:
Sumhow schleicht bei mir die Besucherzahl nur so dahin lol
Wie kriegt man eine Ast? :argh: bekommt man die mit einem Levelaufsteig?

Offensichtlich kriegst du bei jedem gebauten stabilen Haus [Baumstamm (4), Bretter (40), Nagel (80), Hammer, 10-Fuß-Liane (3), Palmwedel (10)] automatisch 600 Besuche. Leider fehlt es mir immer noch an Macheten und somit auch an Palmwedeln.

Original geschrieben von Shining
Wie kriegt man eine Ast? :argh: bekommt man die mit einem Levelaufsteig?
Du meinst eine Axt? Entweder so oder du kombinierst dir ein Axtblatt aus 2 Feuersteinen und dann eine Axt aus dem Axtblatt, einem Knochen und einem Seil.

@ Fuchur: Erster :p

wow, das lohnt sich ja echt... ich meine ein haus zu bauen *schnell wieder zum bäume fällen flitzt*

@fabtep: ich besuch dich fleissig, dann bekommste auch bald machete

@ Fuchur: Erster :p

schmoll2.gif

Hab ich schon erwähnt das ich eine Machete habe?
auslach

uih das ist fein.

fuchur, welcher elephant ist dir denn heute über die leber getrabt. du bist jaa ganz ekelich :p

Original geschrieben von Catherine
uih das ist fein.

fuchur, welcher elephant ist dir denn heute über die leber getrabt. du bist jaa ganz ekelich :p

Es will einfach nicht am Fenster klopfen:argh: ich sitz die ganze Zeit am fensterbrett und warte und nix passiert:schnief:

Hallo Ihr Lieben,

da Igel mich so neugierig gemacht hat, habe ich mir soeben auch eine kleine Insel besorgt:

http://213.239.193.166/index.php?ref=13703

Jetzt muß ich erstmal diesen Thread durcharbeiten, was man wann am besten tut.

Liebe Grüße von Mimi

PS: Ich hoffe, dieser Link funktioniert jetzt, habe da so meine Schwierigkeiten, lande ständig nur auf der Startseite

Wie, man kann sich selbst besuchen?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal kurz bei euch vorbei geschaut!

Bei mir gibts jetzt lecker Mittagessen, lad euch dazu gerne ein!:hallo:

Und danke an alle die mich heut schon besucht ham!:)

Es will einfach nicht am Fenster klopfen:argh: ich sitz die ganze Zeit am fensterbrett und warte und nix passiert:schnief:

ich hab gezz schon fast alle fensterscheiben von hier bis nach münchen zerschlagen... warte nur, ich schaff es schon noch meinen stein gegen dein fenster zu werfen.
wie wärs denn mit freitag?
hab auch noch dallmayr gutscheine is mir eingefallen =)

eskulia, hab ich doch gleich besucht *gg*
mimi, hier ist ein guter link http://www.evergreen98.de/insel/

Du meinst eine Axt? Entweder so oder du kombinierst dir ein Axtblatt aus 2 Feuersteinen und dann eine Axt aus dem Axtblatt, einem Knochen und einem Seil.

Ja klar ich meine Axt *dumm* ;)
Werd dann mal eine basteln :ohoh:

Scherbe findest zufällig im Wald.

Hat jemand einen Flaschenzug am Strand schon gefunden?

:schnief: Ich kann keine Häuser mehr bauen. Zwei Häuser habe ich, aber mehr geht nicht. Vielleicht ist es ja die Anzahl doch beschränkt:heul:

Original geschrieben von Sweetheart83
Wann bekommt man eigentlich eine Scherbe oder ein Messer, will mir endlich mal eine Säge bauen!
Scherben müsstest du im Wald in Massen finden. Du musst nur ein paar Aktionen dort durchführen, dann findest du sie.

EDIT: OK, diesmal warst du schneller ;)

*dummfrag* wie krieg ich einen Feuerstein?
Ich find nirgends so ein scheissteil, hab schon fast alle Waldaktionen gemacht :heul:

Ich find nirgends so ein scheissteil, hab schon fast alle Waldaktionen gemacht :heul:
Weitermachen und hoffen. Irgendwann klappts, anders geht's leider nicht :)

Du mußt weiter machen mit den Waldaktionen, besonders beim Blattwerk schlagen bekomme ich Feuersteine.

Du mußt weiter machen mit den Waldaktionen, besonders beim Blattwerk schlagen bekomme ich Feuersteine.
Hör auf davon zu reden solange ich keine Machete habe :mad: =)

Aber diesmal war ich wieder schneller =)

FUCHUR du olle bertha. tu mir gefälligst antworten *gegens schienbein tritt*

@fabteb: ich war schon wieder bei dir *ächz*

Hör auf davon zu reden solange ich keine Machete habe :mad: =)

Aber diesmal war ich wieder schneller =)

:lol: :lol: Wenn mein Floss nicht ständig untergehen würde, hätte ich dir ja meine Machete mal kurz geliehen

Original geschrieben von Catherine
FUCHUR du olle bertha. tu mir gefälligst antworten *gegens schienbein tritt*

Alscho ma liebsch Mädle, Berta ohne "h" bidsche, gell? Am Freitag bin ich doch auf einer Hochzeit:sleep: da binsch leider nisch da:schnief:

:lol: :lol: Wenn mein Floss nicht ständig untergehen würde, hätte ich dir ja meine Machete mal kurz geliehen
Mein zweites Floß hat ganze 6 Fahrten mitgemacht, erst bei der siebten war Schluss. Hättste vorher was gesgt, hätt' ich sie mir abholen können :lol:

@ Cath: Danke, ich war auch bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die wäre am donnerstag? dann geh ich eben mit jemad anners schlemmen. haste nun davonn ne? :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten