Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nighti
Achja und ich hab eben ein Wildschwein geschossenund mein Haus is fertig
Hat Fuchur doch gerade beantwortetOriginal geschrieben von Hope
weiß jemand wie man Palmwedel bekommt?
Findest du deine Insel nicht mehr? Dann gib folgendes in die Adresszeile deines Browsers ein: http://213.239.193.166/intern/userinfo.php?nick= und (ohne Lücke) dahinter den Nicknamen, mit dem du dich dort angemeldet hast.Original geschrieben von sternchen333
wo sehe ich die nummer meiner insel??![]()
Original geschrieben von Fuchur
![]()
Was macht Sid auf Deiner Insel????
![]()
Original geschrieben von fabtep
Findest du deine Insel nicht mehr? Dann gib folgendes in die Adresszeile deines Browsers ein: http://213.239.193.166/intern/userinfo.php?nick= und (ohne Lücke) dahinter den Nicknamen, mit dem du dich dort angemeldet hast.
Unter (Fast-)Kielern doch immerOriginal geschrieben von sternchen333
danke trotzdem für die hilfe!! Hier nun meine insel, ich hoffe ihr werdet mich schöööön oft besuchenMeine Insel
Ich glaub' du brauchst noch ein paar Fast's mehrOriginal geschrieben von Fuchur
Ich als Fastfastkieler hab bei den anderen Kielern und Fastkielern auch schon besucht![]()
? wie geht das denn?Original geschrieben von Fuchur
Mit der Hütte ist man auf gar keine Besucher mehr angewiesenhab mir gerade noch eine gebaut und habe jetzt 1450 Besucher auf meiner insel. Aber immer noch im level 11
![]()
Aber trotzdem dürft ihr mich besuchen. Ich als Fastfastkieler hab bei den anderen Kielern und Fastkielern auch schon besucht![]()
Original geschrieben von Catherine
? wie geht das denn?
mit dem haus?
Du meinst eine Axt? Entweder so oder du kombinierst dir ein Axtblatt aus 2 Feuersteinen und dann eine Axt aus dem Axtblatt, einem Knochen und einem Seil.Original geschrieben von Shining
Wie kriegt man eine Ast?bekommt man die mit einem Levelaufsteig?
@ Fuchur: Erster![]()
Das ist nett von dir, ich hab noch mal schnell neu verbunden und uns beide besuchtOriginal geschrieben von Catherine
@fabtep: ich besuch dich fleissig, dann bekommste auch bald machete
uih das ist fein.
fuchur, welcher elephant ist dir denn heute über die leber getrabt. du bist jaa ganz ekelich![]()
Original geschrieben von Fuchur
Es will einfach nicht am Fenster klopfenich sitz die ganze Zeit am fensterbrett und warte und nix passiert
![]()
Tut es leider nicht. Hier geht's zu pete27's InselOriginal geschrieben von pete27
Hier geht es zu meiner Insel
Schon geschehen, vergiss mich aber nicht!Original geschrieben von kleene
so ich geh jezz mal wieder alle besuchen und erwarte das auch von euch!!!!!!!!!!!!!![]()
Du meinst eine Axt? Entweder so oder du kombinierst dir ein Axtblatt aus 2 Feuersteinen und dann eine Axt aus dem Axtblatt, einem Knochen und einem Seil.
Scherben müsstest du im Wald in Massen finden. Du musst nur ein paar Aktionen dort durchführen, dann findest du sie.Original geschrieben von Sweetheart83
Wann bekommt man eigentlich eine Scherbe oder ein Messer, will mir endlich mal eine Säge bauen!
Weitermachen und hoffen. Irgendwann klappts, anders geht's leider nichtOriginal geschrieben von Shining
*dummfrag* wie krieg ich einen Feuerstein?
Ich find nirgends so ein scheissteil, hab schon fast alle Waldaktionen gemacht![]()
Original geschrieben von Shining
*dummfrag* wie krieg ich einen Feuerstein?
Ich find nirgends so ein scheissteil, hab schon fast alle Waldaktionen gemacht![]()
Hör auf davon zu reden solange ich keine Machete habeOriginal geschrieben von Fuchur
Du mußt weiter machen mit den Waldaktionen, besonders beim Blattwerk schlagen bekomme ich Feuersteine.
Hör auf davon zu reden solange ich keine Machete habe![]()
Aber diesmal war ich wieder schneller![]()
FUCHUR du olle bertha. tu mir gefälligst antworten *gegens schienbein tritt*
Mein zweites Floß hat ganze 6 Fahrten mitgemacht, erst bei der siebten war Schluss. Hättste vorher was gesgt, hätt' ich sie mir abholen könnenOriginal geschrieben von Fuchur
![]()
Wenn mein Floss nicht ständig untergehen würde, hätte ich dir ja meine Machete mal kurz geliehen