Baby_Snoopy
Member
(die hätten schreiben sollen: in wenigen Stunden nich Minuten)
Ich hab nix gesagt
Ich hab nix gesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann wieder nur eine insel besuchen pro malOriginal geschrieben von Sabrina1979
Ich wars nicht.![]()
Wie sieht es eigentlich mit besuchen aus???
Original geschrieben von Vivie
es war doch klar das jetzt alles weg ist und es war klar, das die alte Version (inklusive sämtlicher Bugs) nur ´ne Testversion war.
Neue Kombinationen - also auch alles erstmal auf 0.
Ist zwar ätzend aber lieber nochmal von 0 anfangen und ein ausgereifteres Spiel spielen, als das alte Spiel weiterspielen und nicht mehr weiterkommen, weil die Möglichkeiten erschöpft sind.
Seht´s positiv![]()
Original geschrieben von Rina
Du siehst immer alles so "positiv" *loool*
Original geschrieben von Fuchur
Das mit den Kmobinationen stört mich auch sehr. Ein Fehler und man muß sofort warten. Und meine schönen Besucher alle weg![]()
Besucht mich doch mal![]()
Original geschrieben von Kawax
ich ahbe wo gelesen, dass sich die wartezeit kürzt, wenn dein männchen satt ist (leben 100, hunger 0)
Original geschrieben von Kawax
hmm vielleicht wenn man fleisch grillt, der frisst das bestimmt von selbst![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Man muss einfach in der Unterkunft die Aktion "essen" wählen, dann kommt ein Menü, in dem du auswählen kanns, was du essen willst!
Hab schon ne Banane verdrückt!
Original geschrieben von Baby_Snoopy
Auf meiner Insel hat mich gerade wer beklaut. "Meine ganzen Seile sind aus uneklärlichen Gründen verschwunden" stand drauf.
Original geschrieben von Nighti
Mhm ich hab irgendwie keine rechte Lust mehr
Besucher bekommt man eh keine wenn man pro Sitzung nur einen besuchen kann
Das ist bestimmt der eingeborene wo einem alles klaut. Da hilft nur eines, Falle graben!
Original geschrieben von Nikola
Aber ganz wichtig: Nicht selbst rein fallen![]()
Ja da ist die Gesundheit sofort wieder auf 100wie bei mir wie ich zum Wrack schwimmen wollte
![]()
Wie viele Besucher habt ihr? Ich......0![]()
Ich hab 4
*TS* Angeber![]()
![]()
Wie es ausschaut wird es mit Besuchern wohl diesesmal wirklich richtig schwer![]()
Ja, aber die Besucher sind ja jetzt auch nur nebensache. Man steigt ja kein Level hoch, durch sie
Echt?
....
Das hab ich natürlich gewußt![]()
Ja sicher hast du das gewusst!!!!!!!!!![]()
Naja.... vielleicht nicht richtig![]()