deine eigene insel!..*spiel*

Aha!
Jetzt gibt es auch endlich mal Bananen!
Ansonsten finde ich die neue Version schön! (wenn nur nicht mein alter Spielstand weg wäre...)
Bin grad fleißig am erkunden...

eine neugierige Michiru

also ich weiß ja nicht, diese wartezeiten sind ja hammer.....lieber keiner besucher und dafür alles etwas schneller...hab mir schon vier mal den fuß verknackst...:argh:

Man, mir ist jetzt bei der neuen Version die ganze Lust vergangen!:naja: :naja: :naja: Alles weg....:heul:

es war doch klar das jetzt alles weg ist und es war klar, das die alte Version (inklusive sämtlicher Bugs) nur ´ne Testversion war.

Neue Kombinationen - also auch alles erstmal auf 0.
Ist zwar ätzend aber lieber nochmal von 0 anfangen und ein ausgereifteres Spiel spielen, als das alte Spiel weiterspielen und nicht mehr weiterkommen, weil die Möglichkeiten erschöpft sind.

Seht´s positiv ;)

Original geschrieben von Vivie
es war doch klar das jetzt alles weg ist und es war klar, das die alte Version (inklusive sämtlicher Bugs) nur ´ne Testversion war.

Neue Kombinationen - also auch alles erstmal auf 0.
Ist zwar ätzend aber lieber nochmal von 0 anfangen und ein ausgereifteres Spiel spielen, als das alte Spiel weiterspielen und nicht mehr weiterkommen, weil die Möglichkeiten erschöpft sind.

Seht´s positiv ;)

Du siehst immer alles so "positiv" *loool*

Original geschrieben von Rina
Du siehst immer alles so "positiv" *loool*

das is´n Gerücht *gg*

Aber im Ernst - es konnte gar nicht anders gehen als komplett von vorn anzufangen, denn andere Kombies - andere Gegenstände und andere Szenarien - es passte einfach nicht mit dem alten Kram zusammen.

Mich nervt´s ja auch ein bissl, das man jetzt alles wieder neu machen muss, aber es ging nicht anders. Das einzige was mich extrem nervt ist das man nach jeder versuchten Kombi wieder warten muss - da vergeht einem so ganz die Lust am kombinieren.

Das mit den Kmobinationen stört mich auch sehr. Ein Fehler und man muß sofort warten. Und meine schönen Besucher alle weg :schnief:

Besucht mich doch mal:hallo:

Original geschrieben von Fuchur
Das mit den Kmobinationen stört mich auch sehr. Ein Fehler und man muß sofort warten. Und meine schönen Besucher alle weg :schnief:

Besucht mich doch mal:hallo:

Das Vergnügen hatte ich auch gerade :naja:

Original geschrieben von Kawax
ich ahbe wo gelesen, dass sich die wartezeit kürzt, wenn dein männchen satt ist (leben 100, hunger 0)

Und wie kriegt man ihn satt??
Bei mir sthet die ganze Zeit, dass keine Verbindung erstellt werden kann. Irgendwie bin ich ein biscchen enttäuscht

Original geschrieben von Kawax
hmm vielleicht wenn man fleisch grillt, der frisst das bestimmt von selbst :confused:

Man muss einfach in der Unterkunft die Aktion "essen" wählen, dann kommt ein Menü, in dem du auswählen kanns, was du essen willst!
Hab schon ne Banane verdrückt!

Original geschrieben von Cannavaro86
Man muss einfach in der Unterkunft die Aktion "essen" wählen, dann kommt ein Menü, in dem du auswählen kanns, was du essen willst!
Hab schon ne Banane verdrückt!

Danke schön!!!!!!!:lalala: :hallo:

Original geschrieben von Baby_Snoopy
Auf meiner Insel hat mich gerade wer beklaut. "Meine ganzen Seile sind aus uneklärlichen Gründen verschwunden" stand drauf.

Grr ja bei mir auch..... Warst DU das etwa? :lol: :D #

Mhm ich hab irgendwie keine rechte Lust mehr
Besucher bekommt man eh keine wenn man pro Sitzung nur einen besuchen kann

Na toll, in der alten version bin ich in Knochen geschwommen, und jetzt find ich keinen! :naja:

Original geschrieben von Nighti
Mhm ich hab irgendwie keine rechte Lust mehr
Besucher bekommt man eh keine wenn man pro Sitzung nur einen besuchen kann

Kann man das echt? Ich dachte das wäre nur wieder mal ein Auswahl wo man niemand anderes besuchen kann. Da besucht sich doch jeder lieber nur selbst am Tag.

Na toll ich wurde beklaut und sobald ich alles beisammen habe knicke ich mir den Fuß um:argh:. Da hilft nur ein ruhiger Abend mit Fisch. Mein Hungerwert ist schonwieder auf 17! :eek: Die Insel ist unheimlich! Voller Diebe! Und Feuersteine Find ich nimmaa:ohoh: :mad:

Das ist bestimmt der eingeborene wo einem alles klaut. Da hilft nur eines, Falle graben!

Aber ganz wichtig: Nicht selbst rein fallen :D

Edit: Ich bin jetzt ein Level weiter und habe meine Stärke aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Einen
War ich gestern.......*schnief*

Fuchi beim näxten einloggen besuch ich dich

Original geschrieben von Nikola
Ich hab 4

*TS* Angeber
schmoll2.gif
=)

Wie es ausschaut wird es mit Besuchern wohl diesesmal wirklich richtig schwer:(

*TS* Angeber
schmoll2.gif
=)

Wie es ausschaut wird es mit Besuchern wohl diesesmal wirklich richtig schwer:(

Ja, aber die Besucher sind ja jetzt auch nur nebensache. Man steigt ja kein Level hoch, durch sie

Naja.... vielleicht nicht richtig
2352.gif

OHHHHH, armer Fuchi!!!!!! :schnief:

Die Level steigen mit den erfahrungspunkten. Ab 10 ist man Level 2. Bein einem Levelaufstieg kann man seinen Typie aufwerten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten