Dawsons Creek

Wellington

Member

Hallo.

Ich liebe Dawsons Creek und gucke es jeden Samstag. Leider ist ja grad Pause und dann im Herbst läuft wohl die letzte Staffel. :schnief:
Die Serie ist einfach total gut weil die Schauspieler ihre Rollen super spielen, weil mir die Themen und Probleme der Leute dort total bekannt vorkommen und ich dadurch irgendwie Hilfe finde, die Drehorte sind auch immer ur schön und das ganze wird immer mit der passenden Musik untermalt.
Ich habe schon an Pro 7 geschrieben ob die mir eine Kopie von jeder Folge verkaufen aber die haben gesagt das das Verkaufsrecht nicht bei ihnen liegt... schade. :(
Also wenn ihr euch für Dawsons Creek interessiert schreibt hier rein was ihr so toll an der Serie findet und dann können wir ja ein bisschen quatschen!

Also dann

Wellington

Naja es hat sich mittlerweile schon einiges geändert aber trotzdem findet man sich da zurecht wenn man mal wieder ein paar Folgen gesehen hat.

Wellington

Ich hatte leider die letzten Folgen immer verpasst. Schade!

Besonders witzig war es, als ich in Amerika mal eine Folge gesehen hab, die erste Folge von der letzen Staffel. Die Stimmen hören sich ganz anders an.

Ich find die Schauspieler so extrem unglaubwürdig. Von den Thematiken her find ich die Serie wirklich nicht schlecht, aber ich lach da eher drüber, als dass ich da ernst zuschaue. Keiner dieser Charaktere wirkt auf mich, als sei er 17 - dazu sprechen dir mir einfach zu 'reif'. Aber ab und zu schau ich das schon mal an :)

Ich finde die Schauspieler überhaupt nicht unglaubwürdig. Logischer weise ist es schon ein bisschen komisch da in wirklich keit ja alle um einiges älter sind als in der Serie. Und warum sollten wie du sagst 17jährige nicht so sprechen??

Wellington

Sie hätten jüngere Schauspieler nehmen sollen.

Mittlerweile kommt das mit dem Alter ja schon besser hin, da die Leute in der Serie nun auch älter geworden sind.

Und realistisch sind so Serien im Grunde nie, da mach ich mir keine Illusion. Ist aber trotzdem ganz lustig sie sich anzusehen.

lol!
;)
jippy endlich einen dwasons creek fan in diesem forum gefunden!
ich bin auch ein großer fan und seeeeeeeeeeeeeeehr traurig, dass pause is...
mist....
hab auch schon einiges über die neue staffel auf der hp gelesen...

ich guck das erst so seit ca 1- 1 1/2 jahren.
mist hab die ersten staffeln verpasst.

als pärchen fand ich joey und pacey am besten...
:D

Oh Freu ein anderes Wesen das Dawsons Creek richtig gut findet!

Ich würde mir wünschen das Joey und Dawson zusammenkommen. Ich habe in einem Forum aus versehen gelesen wie es alles ausgeht und ich versuchs jetzt unbedingt zu vergessen da ich mich ja überraschen lassen will!:)
Die aller ersten Folgen hab ich auch net gesehen. Ich glaube so die dritte oder zweite Staffel hab ich aber schon gesehen.

Wellington

ich hab früher überhaupt kein dawsons creek geguckt,aber heute bin ich ein riesen fan von der serie%)!!!aber leider zu spät:argh: .

Alle Staffeln am Stück! *träum* Das wäre echt schön! Dann würde ich alle Folgen aufnehmen!
%)

Wellington

danke big sister!!!

ich hab wirklich jede einzelne folge von dawsons creek gesehen, weil meine große schwester, als ich noch kleiner war, pausenlos geguckt hat - der virus hat mich auch erwischt...

ich kann mich da so richtig reinsteigern und jedes mal wenn eine folge aus ist (egal wie oft ich sie schon gesehn hab) bin ich zutiefst bedrückt... :p

also ich find joey und charlie total süß, weil charlie einfach der wahnsinn ist... wusste nicht, dass ein typ so gut aussehn kann... :eek:

liebe grüße

Hi Leute

Ich bin auch ein großer Fan von Dawson´s Creek und habe auch die erten 4 Staffeln bei mir zu Hause im Regal liegen.Zwar ging das geschbarte Geld ganz schön dafür drauf aber das war es währt!!!!Angefangen zugucken habe ich auch erst mitte der zweiten Staffel.Als ich dann die erte Staffel mir gekauft habe und sie dann nach und nach angeguckt habe war ich doch schon ziemlich erstaunt was man da alles verpasst hat. Habt ihr ne Lieblingsfolge??? Ich finde übrigens auch das Joey und Pacy richtig gut zusammen passen!!!Finde Pacy voll süß :D

Also schriebt eure Meinung dazu.Bin gespannt :D

ich glaub ich kenn jede folge.. gott wie ich es gelliebt hab früher :D
hmm... das ende hat mir natürlich nicht gefallen, wenn ich mich recht erinnere hat joey pacey genommen, und nicht dawson... das hätte definitiv anders sein müssen ;) ansonsten würd ichs gerne mal wieder sehen... scheinbar kommt das irgendwie auf sat1, muss ich mal schauen.

für mich drehte sich die sendung eigentlich nur um jack! *lol*
war gerade in meiner findungsphase... er is ja so süß! *g*

Jack finde ich auch voll süß *schwärm*
Am besten finde ich ja seine stimme die klingt echt schön männlich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten