Registrierungsproblem bei EA.com

fischs

Newcomer

Hallo !

Bräuchte bitte dringend Hilfe !
Es mag ziehmlich blöde klingen aber i kann einfach die bestätigung zur anmeldung meines frisch gekauften Sim City 4 nicht finden .

Habe mich registriert, auch die Bestätigungsmail von EA bekommen, die 3 folgenen links gelesen konnte sie aber niergens bestätigen !

Wo oder wie mache ich das ?

hi,

das Problem hatte so ziemlich jeder. Ich persönlich hab nach einigen Monaten Wartezeit die Geduld verloren und hab so wie viele andere auch ein (freundliches!) Mail an den Registrierungssupport von EA geschrieben. Die helfen einem weiter. Wir können hier nix machen ;)

Danke

Is aber schon sehr sonderbar weil doch so viele andere überhaupt kein problem hatten denk ich mal,
aber ausser warten und hoffen kann man kaum mehr tun.

Mail wurde ja auch schon von mir verschickt .

an den Registrierungssupport hast du auch schon eins geschickt? Wenn ja, kann man im Moment nicht mehr tun :)

Habe schon einige Mails an EA Deutschland und Österreich geschcikt, war auch glaub ich der registrierungs support dabei, meine Mail wurde aber immer automatisch beantwortet und ich somit vertröstet.
deswegen die Service Hotline anzurufen war mir hingegen zu blöde und teuer .

Das seltsame dabei ist ja, das meine Registrierung dort ja abgeschlossen ist, und ich ja lediglich Bestätigen muss, das heisst irgendwo muss ja was zu klicken sein um zu Bestätigen oder muss man da eine Mail an EA zurück schicken .

Solch ein Problem hatte ich ja noch nie ;)

@ fischs

ich hab dir eben schon ne antwort im lot editor thread geschrieben, guck doch da einfach mal rein. hab jetzt erst gesehen, dass es mittlerweile nen eigenen thread hierfür gibt. SORRY

Danke, haber dort auch schon bemerkt nicht der einzige mit dem Problem zu sein,
tut gut zu wissen :)

Danke

Probleme mit der Registrierung

:hallo: Hallo,

Alle die Probleme mit der Registrierung haben sollten mal folgenden Link ausprobieren: Customer Support

Habe ich mal durch Zufall entdeckt!!!! Hatte auch die Probleme.
Habe dann ne E-Mail dahin geschickt und innerhalb von 2 Tagen war mein Account freigeschaltet. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten