Hilfeeee!!! Ich will mein Hund wieder zurück!!!!!!!!

Da geht mir aber die Hutschnur hoch

Hallo,

Euch sollte man den Hund komplett wegnehmen! Sorry, wenn ich das so sage, aber wenn es dem armen Tier wirklich so schlecht geht und Deine Eltern sich nicht darum kümmern bzw. Du seit Tagen nichts konkretes unternimmst, außer dich in fremde Wohnungen zu schleichen und über Entführungen nachzudenken, dann gehört dieser Hund nicht Eure Familie!!!

Ich bin Hundebesitzerin mit Leib und Seele und würde niemals so ein Verhalten zulassen. Du bist 15 Jahre alt und damit alt genug, die entsprechenden Telefonnummern aus einem Telefonbuch bzw. dem Internet rauszusuchen. Du hast genügend vernünftige Ratschläge und Tipps (Tierheim, Tierschutzverein, Polizei) hier bekommen. Wenn Du jetzt immer noch nichts unternimmst, bist Du selbst genauso Schuld, daß es dem Hund schlecht geht, wie Dein Bruder.

Also, handel endlich! Wünsche Dir und vor allem dem Hund viel Erfolg.

Cookie2003 aber Hallo !

auf so ein Posting haben wir doch alle schon gewartet.Mal ordentlich eins draufgeben .. na das wars dann aber auch schon.

Mit Deinem forschen Posting hilfst du weder dem Jungen noch dem Hund.Ganz so einfach ist die Lage ja nicht,wenn Du einmal darüber nachzudenken gewillt sein solltest.

Hier muß erst einmal der Besitzstand geklärt werden und auch der Bruder sollte zu Wort kommen.Warum hat er den Hund zu sich genommen ?

Also ist nun die Frage, wer ist der Betroffene in diesem Fall ?
Ist es der Hund oder ist es SuesserSimFan ? Sehr wahrscheinlich sind es beide.

Und immer nett und freundlich bleiben,Cookie,keine Vorwürfe bitte !

foreveryoung

Hallo,
also ich muß Coockie da irgendwie Recht geben.
Ihr diskutiert hier seid Tagen rum wem der Hund gehört und dem Hund geht es immer schlechter.
An erster Stelle steht doch,das dem HUnd geholfen wird und nicht wem der Hund nun letzendlich gehört.Das kann man doch dann immernoch klären.
Ich meine wenn er den Hund doch so sehr lieb,warum tut er den jetzt nicht endlich irgendetwas das dem Tier auch wirklich hilft?
Vorschläge und Hilfen habt ihr ihm genug angeboten.
Und er sagt doch selber,wenn der HUnd nicht endlich seine Diät wieder bekommt,wird er früher oder später sterben.Das muß doch vom Tierarzt festgestellt worden sein,und reicht dann für eine Anklge wegen Tierquälerrei.
Also warum geht er nicht endlich zur Polizei und zum Tierheim?Je länger er wartet,desto unglaubwürdiger wird die Geschichte für die polizei und das Tierheim.Dann heißt es nämlich warum haben sie sich das Monate mit angesehen,wenn es ihnen doch klar warwas da vor sich geht?
Er hat sehr gute Chancen den Hund wieder zu bekommen,er braucht zwar die Einwilligung seiner Eltern,aber darüber kann man doch reden.immerhin habe die ja auch über sieben Jahre mit diesem Tier zusammengelebt.
Und selbst wenn er diese Einwilligung nicht bekommt und er den Hund dann nicht wieder bekommen sollte,will er sich dann weiter mit ansehen wie der Hund leidet?
So nach dem Motto,wenn ich ihn nicht haben kann,dann auch kein Fremder und wenn er bei meinem Bruder ist geht es im zwar *******,aber ich kann ihn ja wenigstens täglich sehen.
Es wird endlich Zeit zum handeln,sonst passiert das schlimmste und dann heißt es nur;och hätt ich doch was getan!
Ich wünsche die viel Glück mit deinem Hund,und ergreif endlich die Initative sonst ist es irgedwann dafür zu spät.

:hallo: Honeybunny, daß etwas geschehen sollte, steht fest.
Tatsache ist aber auch,daß sich SuesserSimFan an unserer Diskussion nicht mehr beteiligt.

Nun stelle ich einmal eine Frage in den Raum: Wie sicher ist es,daß es dem Hund schlecht geht ?

Und wie gut geht es dem Tier bei SuesserSimFan ?

Was sind das für Voraussetzungen für eine Hundehaltung, bei denen sich der Vater um nichts kümmert,die Mutter nicht anwesend ist und der Bruder in einer verdreckten Wohnung lebt

Vielleicht wirklich ein Fall für den Tierschutz ?

SuesserSimFan,wir machen uns hier alle Gedanken um das Problem mit deinem Hund.Jetzt bist Du dran,etwas zu unternehmen.

foreveryoung

Ich kann nichts unternehmen, ich habe vorher versucht mit meinem bruder zu reden, aber es ist sinnlos er will nichtmit mir redn. Er läuft an ir vorbei as wäre ich nichtda. Inzwischen seh ich de Hund jeden Tag nachdem ich in dene ihre wohnung geh um den Hund zu sehen.
Leider bringts mir ja sowieso nicht um den Hund zu kämpfen, denn mein Bruder würde es erfahren und den Hund den Eltern von seiner Freundin fürein paar Tage geben und außerdem muss ich in Urlaub und da kann ich den Hund sowieso nicht mitnehmen. Deshalb werde ich wohl oder übel abwarten bis mein brude umzieht und ein zwei monate später das Tierheim anrufen und sagn dass die Hunde geschlagen werden aber das werde ich anonym melden, Jetzt ist es ******* er würde wissen wer es war und dann kopfweg.

Ich werde jetzt vielleicht eine HP machen in der es dann um Tiere gehen wird, die schlecht versorgt werden und denen man die Tire wegnehmen muss und dort werde ich mich damit sehr sbeschäftigen und auch bei tierhemn anrufen. Man wird es mir auch melden können wenn man gesehen hat dass jemand den Hund total gschlagen oder gequält hat. Ich muss dass nu noh mit meinem Vater klären ob ich ass machen darf wegen dem Telefon, wei ich zu viel Telefonier.

Ach ja ich knn im moment bei keinem Tierheim oder so anrufen, denn ich habe Telefon verbot und ich glaube mein Vater würde es mir nicht erlauben den Hund nochmal zu nehmen, aber er hat gesagt dass ich einen anere bekomm obwohl ich meinen alten wil.

Eskam de Frage wie mein Hund heist. Sie heist Hexe und ist ein Dackel-Schäfer-Huskymischling :)

Original geschrieben von SuesserSimFan
Ich kann nichts unternehmen, ich habe vorher versucht mit meinem bruder zu reden, aber es ist sinnlos er will nichtmit mir redn. Er läuft an ir vorbei as wäre ich nichtda. Inzwischen seh ich de Hund jeden Tag nachdem ich in dene ihre wohnung geh um den Hund zu sehen.
Leider bringts mir ja sowieso nicht um den Hund zu kämpfen, denn mein Bruder würde es erfahren und den Hund den Eltern von seiner Freundin fürein paar Tage geben und außerdem muss ich in Urlaub und da kann ich den Hund sowieso nicht mitnehmen. Deshalb werde ich wohl oder übel abwarten bis mein brude umzieht und ein zwei monate später das Tierheim anrufen und sagn dass die Hunde geschlagen werden aber das werde ich anonym melden, Jetzt ist es ******* er würde wissen wer es war und dann kopfweg.

Ich werde jetzt vielleicht eine HP machen in der es dann um Tiere gehen wird, die schlecht versorgt werden und denen man die Tire wegnehmen muss und dort werde ich mich damit sehr sbeschäftigen und auch bei tierhemn anrufen. Man wird es mir auch melden können wenn man gesehen hat dass jemand den Hund total gschlagen oder gequält hat. Ich muss dass nu noh mit meinem Vater klären ob ich ass machen darf wegen dem Telefon, wei ich zu viel Telefonier.

Ach ja ich knn im moment bei keinem Tierheim oder so anrufen, denn ich habe Telefon verbot und ich glaube mein Vater würde es mir nicht erlauben den Hund nochmal zu nehmen, aber er hat gesagt dass ich einen anere bekomm obwohl ich meinen alten wil.

Eskam de Frage wie mein Hund heist. Sie heist Hexe und ist ein Dackel-Schäfer-Huskymischling :)
Ok, du hasst Telefon-Verbot und du fährst in Urlaub, aber du Diskussion läuft nun schon einige Tage und du hattest genug Zeit, was zu unternehmen! Du hast mehr als gute Tipps bekommen (unter anderem auch von mir!) und du hast nichts unternohmen. Ausserdem, du musst da ja nicht anrufen, du kannst da auch hingehen! Adressen findest du im Internet!!!
Ich wäre schon längst in die Wohnung maschiert und hätte den Hund da rausgeholt (den Schlüssel hast du ja)! Was soll schon passieren? Wenn dein Bruder dich dafür verprügelt oder so, geh zur Polizei und zeig ihn an!
Egal, was passiert, mach endlich was!!! Vor dem Urlaub oder danach!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auch das es endlich zeit ist zu handeln...urlaub hin oda her...ist dir das wichtiger als dein hund!?...und wegen dem telefon...wie wärs mit der telefonzelle oda du fragst freunde...ich denke dass das doch wohl das geringste problem ist...und selbst wenn du deinen hund nicht mit in den urlaub nehmen kannst dafür gibt es pflegeheime oda ein gutes tierheim (obwohl das nich alle machen)...hauptsache ist doch das er nicht mehr bei deinem brider is und geschlagen wird...langsam denke ich nämlich auch dass de es dir ein bisschen einfach machst mit der ganzen sache....an erster stelle sollte dier wohl dein hund stehen!...

ihr versteht dass nicht. Ich werde sobald ich aus dem urlaub komme ihm den Hund wegnehmen. Im moment kann ich nicht, denn der Hund würde im Tierheim oder bei jemand den er nicht kennt noch unglücklicher sein. Ich sehen jetzt meinen Hund jeden Tag. Nur ich kann ihn nicht nehmen, denn er kann mich anzeigen wegen Hausfriedensbruch. das ist ja dass problem sonst hät ich den Hund schon lang. Tierheime oder Pflegeheime kosten auch und dass kan ich mir dann auch wieder nicht leisten.

Also nach em Urlaub habe ich den Hund 100%

ihr versteht dass nicht. Ich werde sobald ich aus dem urlaub komme ihm den Hund wegnehmen. Im moment kann ich nicht, denn der Hund würde im Tierheim oder bei jemand den er nicht kennt noch unglücklicher sein. Ich sehen jetzt meinen Hund jeden Tag. Nur ich kann ihn nicht nehmen, denn er kann mich anzeigen wegen Hausfriedensbruch. das ist ja dass problem sonst hät ich den Hund schon lang. Tierheime oder Pflegeheime kosten auch und dass kan ich mir dann auch wieder nicht leisten.

Also nach em Urlaub habe ich den Hund 100%
Natürlich sind Pflegeheime und Tierheime teuer! Aber wenn du dahin gehst und deine Lage erklärst, werden die dir bestimmt helfen. Da bin ich mir ziemlich sicher! Ausserdem, einem Versuch ist es wert.
Wenn du jetzt aber weg fährst, hat der Hund es nicht nur schlecht, dann ist auch seine Bezugsperson weg!
Und so schlimm ist der Aufenthalt im Tierheim auch nicht! Die kümmern sich da echt um die Tiere! Und da hat es Hexe wirklich besser als bei deinem Bruder!

Ich hoffe, das der Hund in gute Hände kommt. Und ob er bei dir gut aufgehoben ist... Ich bin mir nicht mehr so sehr sicher.

Genau meine Meinung! In Eure Familie gehört kein Hund. So nicht! :mad:

Genau meine Meinung! In Eure Familie gehört kein Hund. So nicht! :mad:

so würd ich das nich sagen...ich denke schon das suessersimfan sich gut um den hund kümmert und sich um ihn sorgt (wie zb das mit der diät)...aba ich habe dennoch den eindruck das er ziemlich hilflos dasteht weil es in seiner umgebung keine ünterstützung hat...ich sag dir nur: tu was...du bist im recht!

Zu seiner Familie gehören aber auch die Eltern und die tun anscheinend auch überhaupt nichts bzw. wollen den Hund nichtmal.

Ich denke mal dass der Hund bei mir gut aufgehoben wäre.
1. wie icecross schon agte, dass mit der diät. Ich abals einzigr etwas unternommen.
2.wenn du Hnd jemand ageschrien bzw. geschlagen hat, habe ich denjenigen total angeschrien, sodass ich halsschmerzen hatte.
3.würdemich der hund so lieben wenn ich mich NIHt um ihn kümmern würde??
4. wenn wir in urlaub gefahren sind und meine elter hexe hier lassen wollten nu weil meine schwester und mein bruderda blieben, habe ich so ein aufstand gemacht, dass Hexe jedes mal mitgehen musste. Ich hätte sie auch jetzt mit in urlaub genommen, doch mein bruder musste sie mir ja wegnehmen, eigentlich wäre ichs chon lang bei meiner mutter in kroatien mit dem Hund, denn da wäre ich mit dem auto gefahren. un da hätte Hexe mitgehen könne.Und mir ist eiersits der Urlaub wichtig, denn ich will meine Mutter sehen. Ich kann sie nicht alzuoft sehen vielleicht 1-2 mal im Jahr. Wenn ic jetzt nämlich nicht gehen, wede ich sie höchstwarscheinlich erst nächstes jahr im august sehen.

Ich war grad wie bei Hexe und sie war tota glücklich mich zu sehen. Ich habe richtig dass strahlen in ihren augen gesehen als sie mich gesehen hatt. Als ich dann gehen wollte und tschüss gesagt hab sah ich in ihren Augen wie traurig sie war. Und dann stand ich ca.5 minuten vor der Wohnungstür und se hat gejault, obwohl sie nie jaul sondern nur bellt.
Also logisch denken ob sie bei mi gut aufgehoben ist.

So nun habe ich mich entschieden ein HP zu machen für solche fälle, wen jemand ein Tier weggenommen wird bzw, wenn jemand beobachtet hat das jemand sein Tier total quält oder so. dass man dass uns meldet und wir dannimmer Tipps geben bzw. Tierheime ode so informieren.

Nur brauche ich auch Mitarbeiter, denn alleine schaffe ich das nun wirklich nicht. Ic habe auch noch keinen Namen und ich hab auch nich mit der HP angefagen.

Mein Hund sollte ich lieber so schnell wie möglich vergessen, denn mein Vater will den Hund nicht mehr. hab auch vorher mit ihm gestritten. Er ment da wir vielleicht in eine wohnungziehen weil wir unser Haus verkaufen müssen, erst abwartn müsen ob wir Tire überhaupt halten dürfen und wenn a beomm ich einen neuen Hund.Er stellt sich das so einfach vor und er weiß nicht wie es mir geht. Ich weiß jetzt auch gar nich mehr ob ich in den urlaub fahren soll, obwohl ich meine mutter sehen will. Ich werde jetzt abe versuchen dass de ganzen Tier wo die haben ins Tierheim kommen, denn da sind sie beser aufgehoben. Mein Hund werde ich schonirgendwie zurück kriegen. Ich mus einfach meinen Vatr überreden. Oder ihn auch erpressen

Also wenn Tiee mögt dann helft mir bei dieser HP. Wr müssn was dagegen tun. BITTEEE!!!!! Es soll nicht anderen auch so gehen wie mir. Also ich bitte euch, meldet euch bei mir per PM oder email

Ich find´s :cool: das du sowas machst und würde mich ,wenn ich Zeit hätte, auch an der HP beteiligen! Ruf doch einfach mal irgentwo an(Tierheim, Police.....)!

PS: Halt uns auf dem Laufendem! Viel Glück noch!

wie willst du anderen leuten in so einer situation helfen, wenn du selbst total überfordert mit der situation bist?

zudem ist es kein alltäglicher zustand, dass leuten ihre haustiere von bösartigen familienmitgliedern weggenommen werden, und für die paar betroffenen wohl das internet die letzte anlaufstelle darstellen würde.

und jeder mensch weiß, wo man fälle von tiermißhandlung meldet, die die es nicht wissen, interessiert es auch nicht, die werden sich wohl auch nicht auf deine HP verirren.

ich denke, du solltest dich erst einmal auf deine eigene situation konzentrieren, und dir überhaupt im klaren werden, was du willst, und was für den hund WIRKLICH das beste wäre (das argument, dem hund gehe es bei dir gut, nur weil du seine bezugsperson bist, zieht nicht. selbst hunde, die geschlagen werden, bleibem ihrem herrchen treu).

Wo wäre denn der Hund hingekommen, wenn Du ihn noch hättest und ihr in Urlaub fahrt?
Wahrscheinlich auch zu Deinem Bruder:naja:

Außerdem ist er bei Dir besser aufgehoben? Irgendwann im Laufe des Threads hast Du geschrieben das dir eingefallen ist das er normal zu einer Impfung oder so hätte gehen müssen. Anscheinend hast Du es ja dann auch vergessen.

Tut mir leid, aber für mich klingt das alles doch etwas zu aufgebauscht, vor allem wenn Du null unternimmst und anscheinend mittlerweile mehr beschäftigt bist Ausreden zu finden um nichts unternehmen zu müssen oder um Deine HP aufzubauen:naja:

Original geschrieben von dawgmind
wie willst du anderen leuten in so einer situation helfen, wenn du selbst total überfordert mit der situation bist?

...

ich denke, du solltest dich erst einmal auf deine eigene situation konzentrieren, und dir überhaupt im klaren werden, was du willst, und was für den hund WIRKLICH das beste wäre (das argument, dem hund gehe es bei dir gut, nur weil du seine bezugsperson bist, zieht nicht. selbst hunde, die geschlagen werden, bleibem ihrem herrchen treu).
Genau, du kommst mit deiner Situation nicht klar und willst ein HP machen!? Ich glaube, du willst mit dieser HP nur davon ablenken, dass du selbst nichts unternimmst!
Ausserdem, mein Hund wurde auch geschlagen, gequält und eingesperrt! Danach ist er ins Tierheim gekommen (aber nicht, weil der Tierschutz eingeschaltet wurde; der konnte nichts machen; sondern weil sein Besitzer wegen Vergewaltigung einer 17-jährigen in Gefängnis kam!!!!)! Die Leute im Tierheim konnten mir nicht erzählen, was mit Arco passiert war, weil es so schrecklich war!
Allein der Gedanke daran macht mich fertig und die Tatsache, dass ich da Arco nicht helfen konnte (ich kannte ihn ja noch nicht!).
Deshalb weiß ich genau, wie du dich fühlst und verstehe ich nicht, warum du nichts tust!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Hund sollte ich lieber so schnell wie möglich vergessen, denn mein Vater will den Hund nicht mehr. hab auch vorher mit ihm gestritten. Er ment da wir vielleicht in eine wohnungziehen weil wir unser Haus verkaufen müssen, erst abwartn müsen ob wir Tire überhaupt halten dürfen und wenn a beomm ich einen neuen Hund.Er stellt sich das so einfach vor und er weiß nicht wie es mir geht. Ich weiß jetzt auch gar nich mehr ob ich in den urlaub fahren soll, obwohl ich meine mutter sehen will. Ich werde jetzt abe versuchen dass de ganzen Tier wo die haben ins Tierheim kommen, denn da sind sie beser aufgehoben. Mein Hund werde ich schonirgendwie zurück kriegen. Ich mus einfach meinen Vatr überreden. Oder ihn auch erpressen

also das versteh ich jetzt überhaupt nich...wiso willst du den hund so schnell wie möglich vergessen?!...machst du alles von der meinung deines vaters abhängig?!...wenn du willst dass es deinem hund gut geht dann steck in nicht für was-weiß-ich wie lange ins tierheim!...mach dir die mühe und finde eine neue nette familie für ihn...erklär das auch deinem vater...hol dir den hund zurück (möglichkeiten wurden hier ja genug angesprochen)...setzt eine anzeige in die zeitung oda an tierhandlungen oda in den supermarkt usw. und mach deinen hund wieder glücklich...wenn dein vater das nicht zulässt dann ist er, entschuldigung, ein echtes a********!...

Original geschrieben von icecross
also das versteh ich jetzt überhaupt nich...wiso willst du den hund so schnell wie möglich vergessen?!...machst du alles von der meinung deines vaters abhängig?!...wenn du willst dass es deinem hund gut geht dann steck in nicht für was-weiß-ich wie lange ins tierheim!...mach dir die mühe und finde eine neue nette familie für ihn...erklär das auch deinem vater...hol dir den hund zurück (möglichkeiten wurden hier ja genug angesprochen)...setzt eine anzeige in die zeitung oda an tierhandlungen oda in den supermarkt usw. und mach deinen hund wieder glücklich...wenn dein vater das nicht zulässt dann ist er, entschuldigung, ein echtes a********!...
Das habe ich ja eben erst gesehen! Also jetzt reicht es mir wirklich! Du kommst nur noch mit Ausreden und mit dieser HP!!!! Mir scheint, dass der Hund bei euch wirklich nicht gut aufgehoben ist; auch nicht bei dir (Deinem Vater ist das sch*ißegal, dein Bruder ist total krank und du tust nichts!)! Und jetzt tu endlich was, vielleicht kommt der Hund dann ja irgendwann in eine Familie mit einigermaßen "normalen" Familienverhältnissen! Aber so geht das nicht weiter!

Also Suessersimfan:
Ich stimme hier allen zu. Langsam solltest du wirklich mal etwas tun ,anstatt (entschuldige) so eine momentan wirklich VÖLLIG SINNLOSE Homepage zu machen!!!! :mad:

Limo

Also zu der HP, dich ich machen wollet, hääte ich erst nach dem urlaub gemacht. Hab heut eine bekannte angeufen die sich sehr gut mit dem gesetzt auskennt.
Sie hat nur gesagt ich soll den Hund bei meinem Bruder lassen, denn von gesetzt her habe ich keinec chance ihn zu bekommen, da er ihm gehört, dann hab ich bei Tierheim angerufen und die haben mir gesagt, ich soll ein foto machen, wenn man einen der beiden Hund drausen schlägt und ins Tierheim kommen. So nun die gehen nicht einmal mit den hunden raus hab ich denn dann gesagt die hat dann nur gemeint, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Nun ich habe keine chance und Tierheim macht nichts, dass wars dann. Aber ich war so klug und hab die Polizei angerufen, die haben gemeint, es ist sein Hund und ich habe keine chance ihn zu bekommen, außer er schenkt ihn mir. Nun laufe ich mit einem Fotoapparat in der Hosentasche in den Garten. So aber die sind nie daheim und die Hunde sind alleine. Also ich kan nichts machen.

Das Tierheim hat mir außerdem am telefon noch gesagt, ich soll mir halt ein neuen Hund zulegen zur ablenkung. So eine frechheit.
Also ich wollte was tun, aber leider gibts keinen weg un keiner macht was. Ich hab die tussi ausm Tirheim am telefon dann voll angeschrien und hab gesagt dass es eine frechheit ist, und dass di auh tiere quölt und weis gott was noch. Und hab aufgelegt. Zum glück hab ich mein name nicht gesagt und hab von der telefonzelle aus angerufen. Ich habe gesgt wie ich drunter leide doch dass interesiert keiner. Und überfordert bin ich nicht, denn ich habe es nun akzeptiert. Ich kanns leider auch nicht änder dass das hier so eine frechheit ist.

In Urlaub kann ich nun auch nicht fahrn weil zu miner muter geh ih nicht weil sie das allerletzte ist. Und zur ablenung bekomm ich heuteine katze. Da freu ich michs chon und keiner kann siemir wegnehmen, aber ich will hexe wieder. (Naja ich nehm jedes Tier gerne an, hab deshalb auch so viele). Ein Hund werd ich auch beommen, nur das problem ist wir müssenuner Haus verkaufen und wenn wir in keinerwohnung hundehalten dürfen krieg aucheinen und deshalb kann mein vater auch hexe nicht zurück holen aber er hat gesagt er würde sie holen, aber es ge halt einfach nicht.

Ich wollte für den Hund was gutes tun, aber es hat nicht geklapt und ich muss es wohl oder übel akzeptieren.

Und die glauebn durch die katze bn ich wieder wie früher, denn zur zeit bin ich rotzfrech wegen dem hund.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich will dir mal glauben, dass du da angerufen hast!
Und da sieht man's mal wieder, wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe, der Tierschutz kann da nicht helfen (wie bei meinem Hund!!!). Und warum ist das so; na ganz einfach, wir leben in einem SCHE*ßSTAAT!!! Wer ein Tier schlägt, wird dafür belohnt!!! Das kotzt mich an!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Naddl
Und warum ist das so; na ganz einfach, wir leben in einem SCHE*ßSTAAT!!! Wer ein Tier schlägt, wird dafür belohnt!!! Das kotzt mich an!!!!!

Häää?. Soll man Dich einsperren bloß weil irgend jemand sagt Du würdest andere schlagen?
Beweise braucht es schon und nur auf Behauptungen kann man nichts machen. Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Behauptungen machen nur um sich an anderen zu rächen. Und das Tierheim hat ja gesagt er soll Fotos machen.

Original geschrieben von Fuchur
Häää?. Soll man Dich einsperren bloß weil irgend jemand sagt Du würdest andere schlagen?
Beweise braucht es schon und nur auf Behauptungen kann man nichts machen. Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Behauptungen machen nur um sich an anderen zu rächen. Und das Tierheim hat ja gesagt er soll Fotos machen.
Also wirklich!!! Denkst du wirklich irgendjemand wäre so doof, öffentlich seinen Hund zuschlagen? Wohl kaum!
Ich kenne leider einige, die ihre Hund sehr schlecht behandeln; und ich kann nichts dagegen tun!
Und überhaupt, wer seinen Hund schlägt, schreckt von nichts zurück! Was glaubst du wohl, was passiert, wenn so ein 100 Kilo-Mann einen Hund schlägt und du das fotographierst! Glaub mir, der schlägt dich zu Brei!
Ausserdem, bei meinem Hund waren Zeugen, die die Quälerein mitbekommen haben! Und es ist nichts passiert! Das ist mehr als ungerecht!

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dass mit den Behauptungen ist vielleicht doch richtig, aber niemand darf die Haltung eines Hundes überprüfen, ohne dass Beweise oder Zeugen vorliegen! Wenn jemand seinen Hund quält und das zu Hause, kann man nichts machen!
Und überhaupt, wer bei Tierquälerei erwischt wird, zahlt ein paar Euro an den Staat; dass war's!
Da kann mir keiner erzählen, dass das gerecht ist!

@ suessersimfan

also ich kann das echt nich glauben!...nur weil jemand sagt das du beweise brauchst gibst du auf?!...wieviel liegt dir eigentlich an dem hund...selbst wenn alle sagen du kannst ihn nicht zurückhaben...dann kannst du ihn doch vielleicht trotzdem ein besseres zuhause suchen als dort!...hast du ma beim ordnungsamt angerufen?...ich an deiner stelle würde alles in bewegung setzten damit der hund nich dableiben muss, mich auf die leuer legen wenns sein muss tag und nacht!...du hast nen schlüssel zu der wohnung und warst auch öfters drin und wenn du sagst da sieht aus wie im schweinestall dann fotogriafier das doch!...

Hallo icecross

Solche Fotos gelten NICHT als Beweise, wenn er sich illegal Zutritt zur Wohnung verschafft hat. Da er den Schlüssel ohne Wissen oder Zustimmung seines Bruders genommen hat, ist das Hausfriedensbruch. Beweise die auf diese Art beschafft wurden, werden von keinem Gericht akzeptiert.

Gruss
Nefertary

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich versteh dich echt nicht. Wie kannst du sowas nur akzeptierenn? Mir kommt es echt so vor, als ob dir nichts an dem Hund liegt. Wie hier schon andere gesagt haben, sollte der Hund auch um keine Umstände mehr zu dir kommen. So gleichgütltig wie dir der Hund ist. Außerdem glaube ich irgendwie, dass du die ganze Sache auch ein wenig ausgeschmückt hast. Sorry, ist aber meine Meinung.

hallo.
Boar ich bin voll fertig, das gibt es doch nicht.
ich bin der Meinung :-)) Scheiß af das gesetzu, es ist eigentlich dein hund. Ich werd mich jetzt auch nochmal schlau machen!
Den kriegen wa schon daraus, wenn du willst, helfe ich dir, schreib mit einfach ne PM!
Neu-Ulm ist nicht so weit von mir, da komm ich problemlos hin!
Wir können es ja so aussehen lassen, das der Hund abgehauen ist.
Also schreib mir ne pm, dann helf ich dir, ich werd gleich mal kontakt zu nem Rechtsanwalt aufnehmen!
Also bis dann
eiiwaii

Also jtt hab ch was mit meinen vater geklrt und muss wirklich abwarten. Wenn wir aus unseren Haus raus sind und in eine wohnung ziehen und hunde halten dürfen, dann tut er ihm den hudnwegnhmen und er ommt wieder z uns, abe ich will nicht dassmein Hund ins Tierheim gesteckt wird und zu ener anderen Familie kommt wo ich ihn nicht sehen kann. So sehe ich meinen Hund jeden Tag. Nun muss ich ehrlich abwarten denn ich bekomm den Hund wieder. Un sorry ich hab was getan und es hat nix gebracht und aufgeben tu ich sowieso nicht, denn dem Hund gehts NICHT gut und mir auch nicht. Deshalb muss ich abwarten. Zum glück kann ich es akzeptieren den Hund nur zu sehen und nicht bei mir zu haben, aber ich weiß un ich habe hoffung den Hund wieder zurück zu bekommen.

Und ihr werdet sehen SPÄTESTENS in 2 Monaten hab ich meinen Hund wieder. Auch wenn ihr es nicht so toll findet, abe huptsach dem Hund geht esdann wieder gut.

Wenn er bis dahin noch nicht erschlagen wurde...

Sorry, aber wenn dein Vater den Hund sowieso zurücknehmen würde, warum dann solange warten? Ihr hattet ihn vorher doch auch in eurer Wohnung also warum jetzt nicht?

Und wenn ihr in dann nicht behalten dürft, dann kannst du aktiv eine nette Familie für ihn suchen, und ich bin mir sicher man kann das so regeln, dass du ihn dann auch sehn darfst, wenn du ihnen deine Geschichte erzählst!!

Aber jetzt zwei Monate warten....weiß net ob das so gut für den Hund ist!:naja:

Irgendwas paßt da an deiner Geschichte nicht, sorry, dass ich das jetzt sag, aber irgendwie werd ich immer mißtrauischer was deine Story anbelangt!:naja:

Original geschrieben von spaxx
Irgendwas paßt da an deiner Geschichte nicht, sorry, dass ich das jetzt sag, aber irgendwie werd ich immer mißtrauischer was deine Story anbelangt!:naja:

Ganz meine Meinung
suspicious.gif

Also ich finde es au ein bissel komisch, ich hab heut ne mail an ne rechtsanwältin geschrieben, mal gucken was rauskommt!
Aber warte nicht bis ihr/er auszieht, sondern hol den HBund daraus und zwar sofort, denn da sag ich vdoch von mir aus, SCHEIß AUF DAS GESETZ!!!
Ich weiß es nicht, aber würde dein Bruder DICH anzeigen?
Also wenn du deinen Hund wirklich liebst, dann hol den da raus!!!
Und bitte bitte komm jetzt nicht mit ausreden, weil du bist auch ein bisschen schuld, wenn du deinem hund nicht hilfst, du hast ihn erzogen,gefüttert etc, also maschier bei der nächsten gelegenheit in die wohnung, und hol den hund raus.
geb ihm am besten erstmal bei nem freund,oma etc. ab.
Bis dann,
EiiWaii

Menschen wie Dich kann man leider nicht mehr wirklich ernst nehmen, bei dem was Du hier schreibst. Du widersprichst Dir mit jedem neuen Thread selbst. Aber jetzt hast Du ja ne Katze, die lenkt Dich ja von Deinem gequälten Hundchen ab, dann ist ja alles gut und in 2 Monaten hast Du Deinen Hund ja wieder und blablabla... Also mir wird das jetzt zu blöd.

Mit Dir habe ich schon lange kein Mitleid mehr, nur noch mit dem Hund und allen Tieren, die Ihr offensichtlich leichtsinnig in Eure Familie holt.

Original geschrieben von Cookie2003
Menschen wie Dich kann man leider nicht mehr wirklich ernst nehmen, bei dem was Du hier schreibst. Du widersprichst Dir mit jedem neuen Thread selbst. Aber jetzt hast Du ja ne Katze, die lenkt Dich ja von Deinem gequälten Hundchen ab, dann ist ja alles gut und in 2 Monaten hast Du Deinen Hund ja wieder und blablabla... Also mir wird das jetzt zu blöd.

Mit Dir habe ich schon lange kein Mitleid mehr, nur noch mit dem Hund und allen Tieren, die Ihr
Offensichtlich leichtsinnig in Eure Familie holt.

Cookie ich stimme dir voll und ganz zu.
Also wirklich ich kann es kaum in Worte fassen was da der Hund von Süssersimsfan durchmachen muss, ich hätte schon lange die initiative ergriffenund alles getan um den hund da rauszuholen.
Echt traurig , dass es solche menschen gibt, die nicht wissen wie man tiere artgereccht zu halten hat und Tiere schlägt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Echt shlau von euch bei Oma, freunden etc. den Hn abzugeben vorerst. Freunde alle im Urlaub, Oma lbt in kroatien, verwandte (tante darf kein Hund halten). Ich weiß nicht wie enfach ihr euch das vorstellt. Mein bruder würde mich anzeigen wenn ich in seine wohnung gehen würde. Ich habe was getan und es ht nicht geklappt. Nun habe ich das Tieheim angerufen udn gefrag was ich machen soll und die haben nur gemeint wen ich ein beweis habe das der Hund gequält wird sol ich vorbei kommen. Nur das Problem ist die gehen mit den Hunden raus wenn keiner draußen ist. Der schlüssel zu seiner Wohnung ist auch weg ich gaube jemandhat es bmerkt das ich oben war. Super oder.

Achja mein Kätzchn bringt mich leider nicht auf andere gedanken, nur mein Kätcehn tröstet mich wenn ich traurig bin wegen menem Hund.

Also bitte, es gibt immer eine Möglichkeit, einen Hund während den Urlaub unterzubringen. Hast du schon in einer Tierpension angerufen? Oder nimm den Hund doch mit. Ich glaube, du hast irgendwo schonmal geschrieben, dass du den Hund sonst auch immer mitgenommen hast. Warum geht`s diesmal nicht?
Sei mir nicht böse, aber ich denke sooo sehr hängst du jetzt auch nicht an dem Hund. Ich denke, wenn wir hier in so einer Situation währen, hätten wir den Hund schon wieder. Oder hätten zumindest alle Hebel in Bewegung gesetzt. Das hast du ja wirklich nicht. Ich verstehe das nicht. Dein Hund wird misshandelt! (Falls das überhaupt stimmt). Und du kannst da einfach so zusehen? Das verstehe ich wirklich nicht. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, in den Urlaub zu fahren, wenn es meinem Hund so schlecht geht.

Und jetzt wird es mir auch zu dumm.

Was bitte passiert jetzt mit der armen Katze ? Zu einem Hund,der *angeblich * gequält wird, gesellt sich nun eine Katze in diese unglaubliche Geschichte.

Kannst Du,SuesserSimFan,mir einmal verraten,wo Du die Katze unterbringst,wenn du in Urlaub fährst ? Nicht heute,nicht morgen,aber vielleicht in einem Jahr ?

Du hast eine neue Verantwortung übernommen für ein Tier,bist Du dir dessen bewußt ?
Darf diese Katze mit in die neue Wohnung,wenn ihr aus dem Haus raus müßt ?

Was die Hundehaltung Deines Bruders anbetrifft :

Jeder Hund muß doch wenigstens zwei bis drei mal täglich sein Geschäftchen draußen verrichten.Willst Du uns erzählen,die Hunde verunreinigen die Wohnung ?

Ich denke das Haus könntet ihr niemals verkaufen.Diesen Gestank nach Hundeurin bekommt keiner mehr aus den Mauern.Salpertersäure nennt man das,glaube ich.

Warum um des Himmels Willen gibt es keinen Führerschein für das Halten von Haustieren ?
Ich denke dafür sollten wir alle kämpfen, um solchen Mißständen den Garaus zu machen.

foreveryoung

Original geschrieben von foreveryoung

Warum um des Himmels Willen gibt es keinen Führerschein für das Halten von Haustieren ?
Ich denke dafür sollten wir alle kämpfen, um solchen Mißständen den Garaus zu machen.

foreveryoung

Das nenne ich mal eine gute Idee. Wenn man so einen Führerschein einführen würde, müssten viele Tiere nicht so leiden.

Also icmuss sagem mein Hund kann ich schlecht im bus mit in urlaub nehmen und eine katze schon. In den meisten wohnungen dürfe katzen gehalten werde HUnd aber nicht bei uns zumindest.
Eine Hundepension ist zu tuer dazu hab ich das Geld nicht. Ich habe leider keine beweise das mein Hund gequält wird, den sonst hät ich den Hund wieder. Aber ich habe auch leider keie Hoffnung mehr den Hund zu kriegen denn mein bruder gib ihn nicht so leicht her. Seht ih etwa noch möglichkeiten?? Ich also nicht. Ich weiß es ist schei** von mir jetzt aufzugeben doch ich habe keine chance. Es ist also sinnlos Ja normal muss ein Hund 2-3 mal am Tag rau, aber die gehen warscehinlich einmal in der nacht und in de früh.
Achja jemand hat grad geschrieben das mir der Hund nicht viel bedeutet, wenn der Hund mir nicht viel bedeuten würde, wieso hät ich mir fast das leben genommen??

Das mit den Tierführeschein wär echt ein gute idee. ich würde ihn sowieso bekommen.

Sei mir nicht böse. Aber wenn ich das lese was du über die Situation schreibst und dich auf der anderen Seite umbringen wolltest, passt das irgendwie nicht zusammen.
Okay, man darf Hunde nicht im Bus mitmehnem. Aber wie wa das dann die anderen male? Da war der Hund doch auch dabei.
Komischer Weiße widerspricht sich bei dir alles. Oder zumindest fast alles. Du könntest deinen Hund doch bei einem Freund unterbringen. Unter diesen Umständen würde bestimmt jemand den Hund nehmen

Simfreundin

P.S. Sei dir nicht so sicher, ob du so einen Führerschein bekommen würdest. Du hast, glaube ich, irgendwo geschrieben, dass du den Hund manchmal anschreist und ihn auf den Hintern schlägst (verbessere mich bitte, falls ich mich irre). Wenn du sowas für richtig hältst .... Naja, dazu sag ich lieber nichts :naja:

* wieso hät ich mir fast das leben genommen??*

heftig,heftig,SuesserSimFan, mit so einem Gedanken solltest Du nicht versuchen,Deinen Hund zurück zu bekommen.Feige und erpresserisch ist es,damit zu drohen,sich das Leben zu nehmen.
Aber ich denke,Du bist dir dessen garnicht bewußt,was es bedeutet,und hast es nur gesagt,weil du in der Tat ziemlich verzweifelt bist.

Was Deine Katze anbetrifft,so bist Du über so ein Tier und sein Verhalten nicht richtig informiert.Eine Katze mit auf eine längere Reise zu nehmen, grenzt geradezu an Tierquälerei.Selbst eine Autofahrt ist für eine Katze eine regelrechte Tortour und sie macht dies auch durch andauerndes Geschrei deutlich.Ich kenne es von kurzen Fahrten zum Tierarzt.Während einer stundenlangen Busfahrt muß eine Katze in einem luftigen Käfig untergebracht sein,Wasser bekommen und die Möglichkeit aufs Katzenclo zu gehen.Bei der Ankunft an einem fremden Ort,wird sie eineige Tage brauchen,um ihr neues Zuhause zu erkunden.
Es besteht die Gefahr,daß sie davon läuft.

Eine Katze ist ein höchst sensibles Tier.Weitaus sensibler und gefährdeter als ein Hund,der dir aufs Wort gehorcht,was eine Katze niemals tut.Auch eine Katze muß geimpft werden und braucht viel Zuwendung.

Kein Mensch hat das Recht, zu seinem eigenen Vergnügen, ein Tier zu halten,ohne an die Bedürfnisse eines Tieres zu denken.
Wir können Tiere nicht stundenlang alleine lassen, nur um Gesellschaft zu haben,wenn wir mal zu Hause sind. Katzen lieben es,in Gesellschaft mit anderen Katzen zu leben.Ich kenne einen Züchter,der seine edlen Katzen nur abgibt,wenn der Besitzer nachweislich eine zweite Katze hat.

Ich empfehle dir,SuesserSimFan,dir einmal ein Buch zu besorgen über das Verhalten und das Halten von Katzen.

Mit vielen Grüßen und ich hoffe Du sorgst für stets frisches Wasser und einen kühlen Platz für Dein Tier bei dieser Hitze !

foreveryoung

Also meine katze sucht sich selber einen kühlen platz in der wohnung und außerdem hat meine schwester noch eine Katze, und meine katze ann NICHT davonlaufen, da sie eine Hauskatze ist. Und mine atze ist NIEalleine denn immer ist jemand daheim, aber ich sollte die ktze vielleicht mal alleine lassen, denn sonst wird sie später nich 1 secunde alleine sein wollen. Naja das will sie sowieso schn nicht, weil sie zu sehr verwöhnt und vrspielt ist (dank mir). Und diesen fehler habe ich leider schon gemacht sie nie alleine zu lassen, denn seit ich meine katze habe bin ich ständig am spielen und schmusen mit meiner ktze und komme nu noch 1-2 mal am Tag ins internet und beibe jeesmal höchstens 1 Stunde und ab und zu komme ich in internet wenn de atze schläft. Aber ansonsten schmuse oder spiele ich mit meiner katze nd weggehen tu ich auch nicht viel wegen der katze.

@Simfreundin Ich denke wenn der Hund von Tisch das ganze Mittagessen wegfrisst sollte vielleicht ein bisschen auf den hintern geschlagen werden, damit der Hund es lern es nicht nocheinmal zu tun.

Bisher bin ic mit dem Auto in Urlaub gefahren nur geht das schlecht da meine eltern sich gerade scheiden lassen und meine Mutterin koatien lebt und unr Auto hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten