Neuer Wettbewerb:Das schönste Haus gewinnt

Hi ihr,
na das ist ja ein super Wettbewerb!

Was glaubt ihr wer würd gewinnen? Also mein Favorite ist JediPadawan und Heartfire! Bei denen stimmt einfach die Einrichtung! Und die Downloads sind einfach der Hammer!

Was meint ihr?
Bye

:hallo:

puh ok bin fertig!

das ist mein haus ;)

was haltet ihr davon? :argh:

32627842.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wettbewerb

hi,
ich lade morgen mittag die bilder hoch,hab jetzt leider keine zeit mehr.Also wartet auf mich,oder war heute der letzte tag ??

Re: wettbewerb

Original geschrieben von sasi
hi,
ich lade morgen mittag die bilder hoch,hab jetzt leider keine zeit mehr.Also wartet auf mich,oder war heute der letzte tag ??

AAAAAAAAAARRGHHHH...... WAAAAAAS??????????
himmelherrgöttin nochmal, sowas kannste mit 'ner alten frau wie mir doch nicht machen. :eek:
ich hab gerade einen halben herzinfarkt gekriegt, weil ich das haus noch nicht mal zur hälfte fertig hab. aber ich hab mich vergewissert: bis zum 28.9. läuft der wettbewerb...

na dann... immer mit der ruhe *ächz* mann der adrenalinschub war echt zuviel am abend *LOL*

fabi

Bilder

hi,
ich hab mich bei www.picturetrail.com angemeldet und die bilder hochgeladen. Aber wenn man die bilder anschsauen will,muss man ein passwort angeben,wie kann ich machen, das man die bilder ohne passwort anschauen kann ??

Sasi

hi sasi,

ich weiß nicht genau wie das geht, aber irgendwo da muß was stehen das du dein Album öffentlich machen kannst. Das mußt du dann anklicken damit jeder es sehen kann.

hi sasi,

dein Haus gefällt mir sehr gut:eek:

gleich ein paar Fragen:rolleyes:
Woher hast du den süßen Smart und das Sofa im Wohnzimmer unten?

lieb von dir, danke:lalala:

hi,
Ich finde dein Haus voll schön !!

Jetzt frag ich dich auch gleich was:

Woher hast du die delfinwand/boden und den delfin im pool??

Sasi

der wettbewerb ist ja erst am 28.09. zu ende:(

Zuletzt bearbeitet:
Puh!!

Verbreitet hier nicht soviel Panik. Ich war grad total geschockt als ich gelesen hab, dass das Haus heut schon fertig sein sollt. Der Wettbewerb endet am 28.9 und nicht heute.

hi,

sorry,das ich euch soo erschreckt habe !!

Oh man ! ich hab irgendwie gedacht,das der Wettbewerb nur bis heute geht und hab mich mit meinem haus voll beeilt .

zur sicherheit: Der Wettbewerb startet am 26.07.03 und endet am 28.09.03

so ich sollte mir mal die häuser fertig anschauen: alle sind so gut nur welches nehme ich :argh:

Danke für das lob Michelle0959

Prima das es dir gefällt:)

die Häuser der anderen sind auch ganz super toll wie gut das ich nur mittmacher bin und nicht die juri würde mir schwer fallen mich für eines entscheiden zu müssen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@blue-sims
Natürlich wird es schwer für drei Jurymitglieder 40 Häuser (wenn denn niemand mehr abspringt) zu bewerten. Hattest du nicht mit so viel Teilnahme gerechnet???
snoopy258 hat zu Beginn ja regelrecht um Häuslebauer "gebettelt". Und viiiiele hatten "Mitleid" und nu' habt ihr die Arbeit.....:D
Frag doch mal die "Unermüdlich für uns arbeitenden": z. B. Hexlein oder Hummel, ob man daraus nicht ein Forums-Voting machen kann.

Hi, würdet ihr mich bitte auch mit auf die Liste setzen?

Mein Haus ist auch schon eingereicht. Danke:D

Hallo Ihr!

Ich mache hier zwar nicht mit, schaue aber ab und zu mal ´rein, um zu sehen, was Ihr hier so Schönes fabriziert... ;)

Und nun melde ich mich mal zu Wort:
@Robschken: Den Smart gibt´s - wie viele andere schöne Autos - bei Trinkets & Treasures! ;) Viel Spaß damit!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bauen,

Semporosia. :lalala:

Danke dir, Semporosia:D die sind ja absolute klasse

@Leandra
Dein Haus gefällt mir sehr gut:lalala:

@Andrea_simst: Schön das dir mein Haus gefällt, das freut mich. Ich finde du sollst auf jeden Fall am Wettbewerb teilnehmen :) denn was ich bis jetzt von dir gesehen habe hat mir auch sehr gefallen :) :hallo:

hi leutz,

ich hab's endlich auch geschafft, mein haus fertigzustellen, obwohl ich nach dem neuesten update von tolli drauf und dran war, das ganze schlafzimmer noch neu zu machen... geht euch das manchmal auch so, wenn man mehrere tage lang an einem haus nicht gebaut hat, sprich es halbfertig zurückläßt und erst andere sachen macht, daß man dann irgendwie kaum noch inspiriert ist, das alte fertig zu machen?

naja, *seufz*, jedenfalls hier ist es:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=932564

:hallo:
fabi

@turboprinzessin: Erst einmal zu deinem Haus. Das ist ja wunderschön geworden. Es gibt ja einige Häuser mit Tolli Objekten, aber deins ist besonders schön geworden. Was mir besonders gefällt, ist, dass du die Küchentheke/tisch als Schreibtisch genutzt hast. Sieht echt klasse aus :) Super finde ich auch das Musikzimmer. Mir passiert das übigens auch sehr oft, wenn ich mal ne Pause gemacht habe mit einem Haus, dann weiss ich irgendwie nicht weiter, möchte am liebsten alles neu machen. Meistens reisse ich es dann ab. Also falls ich mal eins fertig haben will, muss ich es auf einmal bauen und das dauert oft Stunden, wie z.B. mit meinem Wettbewerbshaus. Habe um 11 Uhr angefangen und war um halb 5 fertig. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist ;)

Jetzt habe ich natürlich auch ein paar Downloadfragen :lol: Und zwar die wunderschöne blaue Couchgarnitur, den Beistelltisch der als "Fuss" eine Hand hat, die schönen Lampen, der blaue Diwan und die blaue Stereoanlage im oberen Flur. Den Beistelltisch im Schlafzimmer. So...sollte erstmal reichen :) :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten