Hubsis Objekte!

@Diva: Der Dank war für das nette Lob und das Kompliment! =)

Auf jeden Fall hab ich gerade ein riesiges Projekt in Planung!
Ich will euch momentan noch nichts sagen, da es ja sowas wie
TOP SECRET ist!

Ich arbeite gerade an den Objekten und werde euch dann bei Eröffnung meiner Seite bescheid sagen! Ihr könnt euch freuen,
denn sowas hat es bis jetzt noch nicht gegeben und ich bin dann bis dahin hoffentlich auch der erste! ;)

Bis bald, Hubsi! :hallo:

@Hubsi

Na dann. Bitte bitte!!! =)
Freue mich schon sooooooooo dolle auf deine sachen und auf die kleine "Überraschung" (<---- ich wusste nicht wie ich das jetzt anders erklären soll) und auf deine Seite natürlich auch.

Sodele das war es jetzt mal, warte jetzt auf dein nächstes "Update" :D !!

Diva:lalala:

Hi Hubsi,
hast du keine Lust mehr oder hab ich was verpasst :confused:

Ich warte auf neue Objekte von Dir und wie die Sache weitergeht, eine weitere gute Simsseite fehlt doch noch.

LG
Timmelim

Hallo Simser! :hallo:

Was glaubt Ihr denn???
Dass ich Euch im Stich lasse? Niemals! =)

Ich bin ja jetzt in der Berufsschule und da hab ich momentan
keine Zeit zum Objekte erstellen, muss ja mächtig lernen sonst
bekomm ich wieder keine guten Noten! :ohoh:

Aber weil ich's wieder mal nicht lassen hab können:
ironkitchen.jpg

Diesmal wieder eine Küche! Ich habs das erste Mal auch recht
gut hinbekommen, und ich denke dass es mir diesmal auch gut
gelungen ist! Den Tisch gibt es natürlich auch pasend in all den
Farben der Sessel! Und natürlich kommt noch ein Ofen dazu...,
sonst hätte der Dunstabzug ja gar keinen Sinn! =)

Also..., ich würde mich wieder über Kritik, Lob und Anregungen
eurerseits freuen, und ich hoff' dass mir das ein bisschen hilft die
Schulzeit gut zu überstehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wowi!! Das is ja richtig schööön. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf der Berufsschule und natürlich auch gute Noten :D !!
Wann gibts denn deine Seite?? Da warte ich (ich denke mal nicht nur ich) schon soooooo sehnsüchtig drauf.

Hugs Diva:lalala:

EINFACH PERFEKTE SPITZENKLASSE! du machst dsas echt genial!

Hallo! :hallo:

Hab wieder mal Zeit gefunden, um neue Objekte zu erstellen:

livingmetall.jpg

Ich schätze mal dass eure Sims damit echte Rückenschmerzen
bekommen werden! Aber was solls, mich juckts nicht! :p

Hey!

Ich kann nur sagen: WAHNSINN!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Ach ja, jetzt hätt ich doch ma ne Frage, ich dachte du hast mal ne Homepage geplant? Was wird da jetz draus? *neugierig is**die Sachen doch umbedingt haben will (halt genau wie meine Sims *g*) *

by Yaming

Hey, endlich mal wieder was neues. Sieht richtig gut aus. Hoffe deine seite kommt bald denn ich warte schon sooooooo sehnsüchtig darauf, deine Objekte runterzuladen.

wow!!!:eek: das is geil!am besten is das wohnzimmer!aber eine frage:wie machst du das???ich will auch objekte machen.....:argh:

Hallo Hubsi!
Ich habe in dem Auftragsthread für Objekte ein Wunsch geäußert, nämlich ein Futonbett Namens Assari aus Seite: www.futon.de/7service/fsetx.htm. Ich hoffe du hast Zeit um das Bett zu machen, es steht auf Seite 7 unter Betten. Deine Objekte sehen alle super toll aus.
Schöne Grüße Thorben!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hubsi, deine Sachen werden immer schieker und besser *ichwilldiesesachenhaben!* Mach weiter so und ich hoffe , dass man bal mal die sachen auch runterladen kann, denn so gute objekte macher gibt es wenige;) . Ich wünsch dir noch viele Ideen zum Objekte Machen:lalala: :hallo:

@Thorben: Das 3D-Modell zu machen ist echt kein Problem! Die Sprites aber schon! Aber ich werde mich wenn ich am Wochenende Zeit habe zum 3D-Modell hinsetzen und dann ein Bild reinstellen!

An alle anderen: ein RIESEN Dankeschön, für das Lob!

Bis bald, Hubsi!

Hubsi das ist super cool von dir:
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!
Ich will ja nicht nerven aber wie lange dauert das denn.
Und wann bekommt man die Objekte von dir und wo.

Hallo liebe Simser! :hallo:

Weil ich gerade so eine kreative Phase habe, hab ich schon
wieder einen Livingroom gemacht! Diesmal aus Holz:

roundliving.jpg

Mir persönlich gefällt dieser Living Room echt gut, hat irgendwas
außergewöhnliches! =)

Freu mich auf Eure Meinung!
:hallo: Hubsi

Original geschrieben von Hubsi

Mir persönlich gefällt dieser Living Room echt gut, hat irgendwas
außergewöhnliches! =)

Freu mich auf Eure Meinung!

Etwas außergewöhnliches - das kann man wohl sagen :D :D
Ich finds suuuuuupa gelungen, genauso wie deine andren Objekte.. Sie wirken wirklich wie Sims Objekte und net wie so manchne dahin geklatschten ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Dieses Wohnzimmer, ist wieder super geil. Richtig ungwöhnlich, (soll keine Kritik sein), aber ich hab ne ganz kleine Kritik, wie wers wenn du auch andere Farben für die Bücher nimmst? Weil das sieht ein bissle langweilig aus nur die selben Bücher, ich hoffe du bist mir net böse weil ich das gesagt hab:ohoh: :hallo:

Hi!
Hubsi sieht super aus dein Livingroom, echt gut geworden!!!
Wie siehts mit dem Bett aus, haste damit schon begonnen?
Ich bin schon ganz gespannt.

Hallo Thorben!

Ich kann dir das Bett nicht simsfähig machen, das sind zu viele Sprites! Das Modell, kein Problem, aber sie Sprites.......:argh:

Ich geb dir nen Tipp, wo du 100%ig Glück hast!
Frage mal bei Chrissie nach, hier ihr Thread, poste rein und sie wird dir ganz sicher weiterhelfen! Sie benutzt auch ein besseres 3D-Prog wie ich und hat daher auch mehr Möglichkeiten (zB: für Decken, usw.)

Tut mir echt leid!
Viel Glück noch! :hallo: Hubsi

woow
die sind voll cool!!!!!
super ideen!!!!
kann man die downloaden?????
bitteee!!!!
mach weiter so!;)

die objekte sind mal echt der hammer!wann issn die eröffnung deiner seite??-diesachenunbedingthabenwill-mach weiter so!! =)

Echt klasse Sachen!

Hallo Hubsi,
Du kreierst echt tolle Sachen,würd mich freuen wenn man die irgendwo runterladen könnte...............:eek:

Hast Du mal nicht Lust nen komplettes Schlafzimmer im Überbaustil zu basteln???Ich such nämlich schon lang etwas,vielleicht einfach zu nem vorhandenen Lovebett,die passenden Schränke und Überbauten???:idee:

Das wärw echt toll....:)
Und weiter so,hoffe doch,dass man bald was bei Dir downloaden kann.............

Gruss Bine66

Hallo liebe Simser! :hallo:

Hab für ~*Krümel*~ ein Ikea Wohnzimmer (nach diesem Bild vom Auftragsthread) gebastelt!

ikealiving.jpg

Also mal ehrlich, is doch gut geworden! =)
Ich habe auch gleich Sessel, Sofa, Couchtisch, und Beistelltisch
gemacht, und ich hoffe dass es auch dazupasst!!! :p

----------------------------------------------------------------------------------
@Bine66: Ich kann alles FÜRS Schlafzimmer machen, aber Betten
sind mit den vielen Sprites ein richtiger Nervenfresser!!! ;)

Ein Vorschlag: wenn du ein Bild hast, wie genau du dir so ein
Schlafzimmer vorstellst, kann ich mir das ruhig mal genauer
ansehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das IKEA-Wohnzimmerset sieht verdammt gut aus. Ich bin ein richtiger fan von deinen Objekten geworden:) . Mach weiter so und viel spass am erstellen:hallo:

Da kann ich mich nur anschließen, die Möbel sehen toll aus!
Ich muß sagen..ich bewundere Euch Objekthersteller....ich hab jetzt auch ein Programm dafür, eins was Tolli mir empfohlen hat.Ich war ganz glücklich als ich es bekam...dann hab ich es gestartet und total geschockt ganz schnell wieder aus gemacht lol.

Darum benutze ich auch Carrara!
Ist sehr benutzerfreundlich, bietet aber nicht so viele
Möglichkeiten wie manch anderes Programm! Aber für
mich reichts vollkommen! Wie man sieht! =)

jaaaa *freu*...endlich ne seite von dir. Schade das da noch keine Objekte von dir drauf sind. Naja aber das is ja schon mal ein anfang... Freue mich RIESIG auf deine objekte.

Hallo zusammen,

ich habe gerade wieder eines der Sets von Hubsi fertiggestellt. Es handelt sich um ein älteres, nämlich das Light Wood Livingroom Set (Bilder zu finden unter diesem Link
Die Objekte sind breiter als die normalen, sie scheinen durch die Wand, wenn man sie in eine Ecke stellt. Die Rückseiten sind aber OK, das Problem besteht nur bei Ecken!
Dafür dieht die Front aber aus wie eine durchgehende Wohnwand.

Würde es Euch sehr stören, dass man die Teile nicht in die Ecken stellen kann???

Tahera

Hallo Hubsi!

Hab mich ja in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, darum mach ich jetzt mal nen kritischen Rundumschlag, Deckung ;)

Also ich finde Deine letzten Sets alle sehr schön. Was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass Du viele neue Ideen umsetzt, da sind zwei echt tolle Wohnzimmer bei rausgekommen.
Besonders das Metallwohnzimmer find ich klasse. (Auch wenn ich selbst nicht auf diesen Stühlen fernsehen möchte, n kleiner Pölsterchen wäre da humaner ;) Die Form des Bücherregals ist einfach klasse. Auch das Holzset ist sehr originell.
Und der Ikeaschrank sieht absolut spitzenklasse aus.

Wie immer gibts aber die berühmten Kleinigkeiten die mir ins Auge gesprungen sind. Und zwar ist das u.a. die glänzende Tischdecke in der Küche. Die würde matt sicher etwas besser aussehen. Auch die etwas sehr bunten Bücher stören mich ein wenig im Holzregal. Die Farben im Metallregal fand ich besser. Es wär auch nicht schlecht wenn zwischendurch was anderes in so einem Fach ist. Die Holzstühle würden so nicht stehen bleiben nehm ich an. Das spielt natürlich nicht wirklich ne Rolle, aber ich hätte Angst meine Sims da drauf zu setzen. ;) Und zuletzt fand ich das Blau am Ikeaschrank nicht so schön wie das auf dem Originalbild. Das ist aber ne reine Geschmackssache. Wie man weiss steh ich ja eh mehr auf blassere Farben.
Wie immer nur Kleinigkeiten. Alles in allem werden Deine Sachen immer besser.

Zuletzt wie immer der Appel Deine Sets auszuweiten. ;) Gerade für das Ikearegal ließe sich vielleicht noch das eine oder andere Teil dazu entwerfen. Würde ein geniales Sets abgeben, glaub ich :)

Weiter so
Schöne Grüße
Torsten

@Tahera: Versuch doch mal die Elemente in den betreffenden Ansichten etwas von der Seitenwand wegzuschieben. Das Problem hatte ich bei meinen Schrankwänden auch. Und da die Wände in wirklichkeit so dünn wie Papier sind, ist es megaschwer den richtige Grauton zu treffen der passt. Wenn Du sie aber etwas wegrückst könnte es klappen. Das müsstest Du aber dann mit allen Elementen machen, damit sie untereinander wieder zusammenpassen und aufpassen, dass sie an der anderen Seite nicht in der Wand verschwinden. Auf der Seite kannst Du den Z-Buffer aber ruhig dunkler machen. Das ist da nicht so eine Präzisionsarbeit.
Insgesamt find ich es aber weniger schlimm wenn die Objekte nicht ganz mittig auf dem Feld stehen, als dass sie durch die Wand gehen. Selbst die Maxisobjekte stehen nicht immer genau auf einem Feld.
Hoffe das hilft und brockt Dir nicht zu viel Arbeit ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tolli! :hallo:

Also geht doch!!! =)
Endlich hast du meine Sachen wieder kritisiert, und ich werd
sie natürlich beim nächsten Mal besser machen! Es tut ja richtig
gut mal wieder so richtig von einem Profi wie dir in den Boden
kritisiert zu werden! :lol:

Ich liebe es wenn jemand so kritisierfreudig wie du ist! ;)

Naja, auf jeden Fall bin ich am Anbieter suchen schon etwas weiter!
Ich weiß jetzt schon was ich mir ungefähr leisten kann, und werd
mir jetzt einen Anbieter suchen der diese Preise auch hat! :)

Und dann ist es endlcih so weit! :lalala:

@Tolli,

danke für deine Tipps.
Leider sind die Objekte, die ich von Hubsi bekommen hab, überbreit, d. h. sie stehen auf beiden Seiten einige Pixel über! Wenn ich sie von der entsprechenden Kante wegschiebe, rutschen sie zu weit in das danebenstehende Möbelstück hinein und das sieht auch miserabel aus. Eigentlich müssten die Objekte neu erstellt werden (schmaler), kleiner retuschieren von Hand geht in diesem Fall aus verschiedenen Gründen nicht, das habe ich versucht.
Ich habe jetzt einen Kompromiss gefunden, mit dem die Simser vielleicht leben können. Man braucht ja keines der Teile in eine Ecke zu stellen! Eine Lampe oder eine Pflanze daneben (in der Ecke) sieht ja auch immer gut aus.
Da die Rückwände nicht durchscheinen, werde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen. Es ist nämlich auch ein TV dabei; das wären soooo viele Bilder, die verschoben werden müssten und dann paßt es doch wieder nicht. Ich habe drei Tage lang hin und her geschoben, dies ist die beste Lösung. Leider ist sie nicht optimal, wie ich es gerne hätte.
Nee, das Set bleibt jetzt so. Hat sich ja auch sonst niemand zu Wort gemeldet. Scheinbar ist es der Masse egal.

Tahera

@Tahera:

Also DANKE ertmals! ;)
Und wegen des Sets: Mir ist das egal, denn mir gefällts eh nicht,
wenn die Objekte alle so in der Ecke kleben! :) Also machts nix!

OK, Ich habe jetzt endlich einen Anbieter gefunden der meinen
Wünschen entspricht, und den ich auch ohne Schulden zahlen
kann! Ich werde mich jetzt mal bei denen anmelden! Wie lange
das ganze dann dauert, dass ich die Seite nutzen kann, weiß ich
momentan noch nicht, werde aber bald bescheid geben! :D

WOOW, schon die 4. Seite!
party.gif

Ich danke hiermit mal allen für die zahlreichen Eintragungen!
remybussi.gif

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Bild
vom IKEA-Wohnzimmer geändert, hier sind nun alle Objekte zu
sehen! =)

Ich hoffe sie gefallen euch!
Bitte auch um Eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten